Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zum Thema
Gemeinsam onanieren und sich dabei beobachten lassen?61
Seit geraumer Zeit habe ich die Phantasie gemeinsam mir einer Bi…
zum Thema
Vorm Partner masturbieren?448
Viele denken, dass Selbstbefriedigung nur was für Singles oder Leute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gemeinsamer Orgasmus

Ich komme oft zu früh
Oder meine Frau zu spät *g*
Wir haben aber schon seit ein paar Jahren eine Lieblingsstellung und Technik gefunden in der wir oft
gemeinsam kommen, ich ab und an auch erst kurz nach ihr, was sich so geil anfühlt, aber sie mag es lieber wenn wir gemeinsam kommen, wobei ihr Orgasmuss 5 bis 20 Sekunden dauert (Höhepunkt) und ich in dieser Zeit ja fast immer komme, sollte ich mal spät dran sein.
Sie liegt auf dem rücken, beine angewinkelt, Ich Links von ihr seitlich Kopf ihr zugewant.
Ich schiebe mein linkes Bein unter ihren Beinen durch, mein rechtes zwichen ihre Beine.
Dann dringe ich zart mit meinem Erigierten penis in sie ein.
Nun beginne ich sie an iherer Klitoris zu erregen, oder manchmal sie sich.
Mit der penetration beginne ich erst, wenn ichre Muschi sich alle 10 Sekunden ruckartig zusammen zieht ein Orgasmus nicht mehr weit ist.
Ich gleite ganz langsam rein und raus, wir schauen uns in die Augen, ein lächeln hucht über ihr Gesicht,
und sie kommt zukend leise stönend, ich komme zuckend leise stöhnend spritzend in ihr und sie stöhnt nochmal weil das Zucken meines Penis sie so erregt.
Der gemeinsame Orgasmus ist für uns beide so erfüllend, ich bin wirklich dankbar das wir dies heute so oft teilen dürfen.
******ain Mann
137 Beiträge
Höhenflüge
Wenn – dann für mich nur als Abschlusserlebnis einer ausgedehnten „Lustfahrt“ der Partnerin. Für mich ist der Weg das Ziel, um auf diesem Weg für mich so viele weibliche Bilder als möglich zu sammeln, wie wechselnde Ausblicke auf eine schöne Landschaft – das ist mein sexueller Genuss.

Die Kunst dabei ist für mich abschätzen zu können, wann die weibliche Reise zu einem für die Partnerin „bekömmlichen“ Abschluss zu führen ist, da ich mich dabei gerne allzusehr in die Bilder weiblicher „Unerträglichkeit“ verliere (wobei sich das sicher von Mal zu Mal durchaus nach hinten verschieben lässt). Dann gefällt es mir durchaus zum gemeinsamen Finale zu kommen – in meinem spirituellen Verständnis von Lust gleichsam der gemeinsame Höhenflug der inneren Göttin und des inneren Heros.

Andererseits gab es immer auch Partnerinnen, deren Selbstverständnis sich in der Kunst der Liebhaberin sah, oder auch nur aus ihrer Lust heraus zurück geben wollten, was sie selbst empfangen hatten. Da wäre es unhöflich, ihnen nicht das Bild ihres Erfolges zu gönnen.
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Es kommt, wie es kommt
selten streben wir einen gemeinsamen Orgasmus an, tun aber auch nichts dagegen.
Da ich unter seiner kundigen Führung mehrmals komme, kann es dann für mich (mal wieder) so weit sein, wenn es auch für ihn so weit ist.
Das ist ein inniger Moment, und es macht mich an, zu wissen, dass er grad in mich hineinspritzt. Da sein Schwanz dabei immer etwas dicker und härter wird, spürt er im Falle des gemeinsamen Kommens meine Kontraktionen nicht so sehr.
Ein mal kamen wir so geringfügig zeitversetzt, dass er an seinem weicher werdenden Schwanz das Kontrahieren der Vagina besonders stark spürte - auch ein sehr inniges Gefühl.

Aber oft bin ich schon so befriedigt und ermattet, so ganz der Hingabe hingegeben *smile* ,dass seine Lust auch meine Lust wird und ich es genieße, wenn er 'rücksichtslos' macht was er will.
Und dann in mich spritzt, oder auf meine Haut, oder ich es in den Mund bekommen...es ist dann immer schön *g* . Es kommt eben, wie es kommt.
***ra Frau
773 Beiträge
geminsam zu kommen ist die hohe kunst einander zu verstehen
Je länger
wir zusammen waren desto öfter kam es vor, dass wir zusammen zum Orgasmus gekommen sind. Man stellt sich halt aufeinander ein.

Inzwischen habe ich es eigentlich aber ganz gern den O. getrennt zu erleben. Gründe dafür wurden ja schon unzählige genannt hier. Mann/Frau schaut halt gerne zu *g*
Aber auch der gemeinsame O. ist eine schöne Sache. Wenn es kommt dann kommt es *zwinker*

LG
Wir haben da absolut kein Problem mit, meistens gerade an den Wochenenden bei Entspannung klappt dies ohne Probleme.

Es gibt da zwei Stellungen, wo ich ganz schnell zum Orgasmus komme.
****014 Paar
10 Beiträge
Ich bin einer der Glücklichen der dies eigentlich sehr oft erlebt.
Und Ja es gibt doch nichts schöneres wenn beide gleizeitig zum höhepunkt kommen.
Ich selber versuche in der Regel immer erst den Weiblichen Part bis zur extase zu bringen, eine Frau die beim Akt nicht zum höhepunkt kommen darf *traurig* hatte meiner Meinung nach keinen guten Sex.Wobei meine Frerundin mich oft so heftig geil macht das ich mich beim Vorspiel schon garnicht mehr zusammen reissen kann.Aber dann muss halt ne Round 2 her und dann steht überwiegend sie im Rampenlicht *top* .

Sie liebt es wenn sie kommt und ich gleichzeitig in ihr komme.
: zusammen zum höhepunkt muss mann echt erlebt haben, das gestöhne einfach *spitze*


Lg *wink*
Ich muss sagen...
...das mir das sehr häufig passiert ist.
Ich komme recht schnell deshalb ist es für mich leicht steuerbar.

Ein fantastisches Erlebnis
*******iel Mann
639 Beiträge
Ich mag es...
...sehr gerne, wenn meine Partnerin früher kommt, gerne auch mehrfach. Mich macht es tierisch an es intensiv mitzuerleben wie Frau explodiert, ich möchte das genießen und auskosten ohne mich auf mich konzentrieren zu müssen,anschließend kommt es mir dann umso intensiver. Auch muss ich zugeben, bevor es mir kommt viel ausgelassener und "williger" zu sein. *g*
*****h14 Frau
212 Beiträge
Ich mag es mal so und mal so
reizvoll und besonders ist es natürlich gemeinsam zu kommen.
Ich liebe aber auch das glitzern in den Augen des Partners wenn er den Moment genießt,
indem ich Orgasmus komme und er das Ausmaß seines Handelns genau anschauen kann und will.
Ebenso reizvoll den Mann beim Orgasmus zuzuschauen !

LG Hannah
**********ing93 Paar
904 Beiträge
@ Blasehase
So haben wir es auch immer gerne.

Spielen auch immer recht lange an uns rum bis sie sich drauf setzt und reitet.
An anderen Tagen kann es wiederrum sein das wir im Doggy Style so lange machen bis sie kommt und die halbe Hütte zusammen schreit.

Mal so mal so. Es macht auf jeden Fall immer Spass
Das Schönste!
Gemeinsam zum Höhepunkt zu kommen ist wohl das Schönste.
Immer klappt es halt nicht , aber ich habe damit kein Problem
wenn ,, nur " mein Lieber einen Orgasmus hatte.
Dies allein befriedigt mich schon *zwinker* .
Aber es gibt ja Techniken/Spielarten um es gemeinsam zur
gleichen Zeit zu schaffen und somit zu mehr Energie zu kommen.
Liebe Grüße an euch alle hier! Habt ein schönes WE und wunderbare Höhepunkte *zwinker* .
****na Paar
41 Beiträge
mit meinem ex hatte ich zu 99% einen gemeinsamen orgasmus. wenn wir den nicht hatten, dann nur weil entweder er oder ich bewusst nicht wollten.
Ich finde einen Gemeinsamen Orgasmus schön, aber auch sehr geil wenn beide einzeln kommen bzw. ist es Situationsabhängig Frau zwei bis drei mal kommt und danach ich als Mann.

Erlebt haben sollte es auf jedenfall jeder einmal. Lieber Öfters zum Höhepunkt hintereinander als nur einmal zusammen *ggg*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Und dabei in die Augen schauen.

UNGLAUBLICH SCHÖN
*********r_21 Paar
4 Beiträge
der gemeinsame O. ist einfach nur toll!! und sich dann dabei tief in die Augen sehen.. Ekstase pur *zwinker*
Meistens gerade an den Wochenenden, wo wir mehr Zeit haben, verwöhnt mein Mann mich zuerst, so dass ich die Orgasmen bekomme. Dann denkt er erst an sich. Ab und zu mögen wir es auch gemeinsam *knuddel*
********mind Mann
45 Beiträge
Den gemeinsamen Orgasmus finde ich fantastisch und auch einen sehr einprägsamen Moment. Das Argument, das man bei einem gemeinsamen Orgasmus den gleichen bei dem Partner nicht genießen kann halte ich für falsch denn das tut man in diesem Moment sicherlich, nur noch intensiver.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.