Erlebniskino Köln Hansaring

 
22. April 2007
Erlebniskino Köln Hansaring

Hi,
haben ab Wochenende zufällig das sog. "Erlebniskino" in Köln gesehen (rein wollten wir nicht, der Laden sah nicht gerade einladend aus *hae* ). Liegt ziemlich in der Mitte zwischen den U-Bahn-Haltestellen Hansaring und Christophstraße/Mediapark.
Kennt jemand die Lokation bzw. was geht dort ab (Männer, Paare, ...?).
Danke!
Gruß
stichelstichel
 
22. April 2007
Erlebniskino Köln Hansaring

Wir waren vor ein paar Monaten mal da drinne...einfach mal um zu gucken wie es dort ist.
Es gibt ein paar abgegrenzte kleine Kinos,ziemlich hell und 2-3 Dunkelkammern.
An diesem Abend waren nur Männer dort...und ich als einzige Frau....
Mir persöhnlich (w) hat es dort garnicht gefallen und mich zieht es da auch nicht sonderlich hin.
*hae*
Wir sind dann auch ziemlich schnell wieder da raus...

Aber da ist nu kein Maßstab...weil Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich *zwinker*

Vielleicht echt selber ein Bild machen.

LG
Anna
 
23. April 2007
Erlebnisskino

Hallo,

schau mal unter Beiträgen "Dr.Müller" Sexkino...
 
23. April 2007

Hi!
Danke für die Infos; dann ist es - wie erwartet - nichts für uns.
Vielleicht sollten wir doch mal den Dr. Müller ausprobieren, wenn wir nochmal oben sind - und ich meine Sie überzeugen kann.
Gruß
stichelstichel
 
01. Mai 2007
unschöne location

das kino ist nicht zu empfehlen. schmutzig, kaum rückzugsmöglichkeiten und ohne jede stimmung!!!
 
05. September 2008
erlebniskino köln

geht jetzt mal hin,einfach super hergerichtet
 
15. Februar 2009
Ist besser geworden !

Inzwischen gibt es dort einen Raum für Paare.
An der Kasse kann man sich als Paar den Schlüssel geben lassen, der Raum ist wirklich schön eingerichtet, grosses Bett, Flachbildfernseher, Reinigungsmittel sind vorhanden.
Die Tür lässt sich von innen abschliessen, der Raum hat zwei Fenster durch die man von aussen gut hereinschauen kann.
Die Fenster lassen sich auch von innen mit Rollos verschliessen, aber das ist ja wohl nicht der Sinn der Sache.

Wir waren dort und haben den aussen stehenden eine gute Show geboten, und wir müssen zugeben, es hat uns Spass gemacht.
Wird mit Sicherheit wiederholt.

Das Kino hat eine eigene HP und im Forum kann man sich auch mit anderen Paaren verabreden. Für zwei oder drei Paare ist der Raum gross genug.
Wäre vielleicht mal einen Versuch wert.
 
16. Februar 2009
Schaut auch mal hier

Halli, Hallo,Hallöchen,:-))

Links nur für Mitglieder

Es ist ein Kino dass aus mehreren kleinen Kinos , 10 Stück,besteht und einen großem abgetrenntem Raum,der Fenster hat. Dies Fenster können , wenn dort Pärchen sind, zugemacht werden, falls keine Zuschauer erwünscht sind.
Es ist hier jeden Freitag und Samstag Pärchentag in gesondertem Raum, wobei Pärchen auch an allen anderen Tagen erwünscht sind. Dieser Pärchenraum hat auch eine Dusche , die auch von Pärchen in der Woche genutzt werden können.
Es gibt hier auch Mottotage wie FKK , was aber im Forum dort auf der Internetseite angekündigt wird.
Ferner sind unten in dem getrenntem Pärchenraum Gloryhole Klappen, die aber nur vom Pärchenraum geöffnet werden können.
Es besteht dort im Kino auch ein französicher Gang, weshalb dieses Kino auch gerne von Schwulen besucht wird.

Was ich hier beschreibe ist das Kino
New Erotika

Neumarktstr. 14
42103 Wuppertal

Ich finde es dort eigentlich ganz gut, auch wenn dort in den Ecken schon mal ein wenig Papier vom wi.... liegt, aber hierfür sind die Männer auch da.Im Kino ist unten eine Theke wo man Freitags und Samstag auch was trinken und auch mit den Pärchen Kontakte knüpfen kann.
Ich fahre auch jedes Mal dort hin und es sind von mir auch 60 km, aber ich bin fast nie enttäuscht worden.

LG Spassbärchen
 
27. März 2009
ostern

bin ostern drei naechte in koeln und suche geile locations am abend

in welchen kinos, saunen oder welchen parkplätzen ist denn was los?
 
09. Juli 2009

wir werden uns morgen 10.07.09 spät nachmittags das kino am hansering mal anschauen

Uschi & Peter
 
10. Juli 2009

Wie lautet denn die genaue Adresse?
 
10. Juli 2009

wir haben hier im forum diese adresse gefunden Hansaring 23 in köln
wollen doch hoffen das es richtig ist das da ein kino ist

Peter
 
10. Juli 2009

Die Hausnummer stimmt nicht, glaube ich. Das Kino ist zwischen Friesenplatz und Ehrenstraße, auf der rechten Seite, wenn man von Süden kommt.

Wünsche Euch viel Spaß!
 
10. Juli 2009

Wenn man vom Hansaring kommt --Richtung Friesenplatz--dann linke oder rechte Strassenseite?
 
10. Juli 2009

auf der Straßenseite, die der Innenstadt zugewandt ist.

Mehr zu Erlebniskino Köln Hansaring

  • Herrenpants Grid
    Herrenpants Grid, Gr. XL
    Männer-Pants mit GittermusterBei diesen Pants liegen dein Po und dein? bestes Stück?
    Preis: 16,95 EUR
  • Herrenpants Police Officer
    Herrenpants Police Officer, Gr. XL
    Die Verkehrssünde geht um! Hoffentlich hat SIE auch ihren Führerschein dabei und weiß wie…
    Preis: 22,95 EUR
  • Lack Herren Pants
    Lack Herren Pants , Gr. S schwarz
    Schwarze Lack-Pants mit langem Front-Reißverschluss. Glänzende 4-Way-Stretch-Lack…
    Preis: 24,95 EUR