Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Osten
673 Mitglieder
zum Thema
Bi Fantasien93
Ich wollte einfach mal nach euren ersten Erfahrungen und Schritten in…
zum Thema
Die Sache mit dem Dirty Talk...78
Das ist für mich schon Dirty Talk!" Habe ich gelesen und dache: "Echt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit der Andeutung...

Die Sache mit der Andeutung...
Es ist so eine Sache mit der Andeutung...
Gemeint sind damit Kunstwerke, die nur einen Teil offenbaren und den Rest der Phantasie des Betrachters überlassen.
Bundstifte auf Zeichenkarton
*****via Frau
132 Beiträge
wunderschööööööööööööööööööööööööön
****G12 Mann
879 Beiträge
einfach ein "Traum" ....da wird Mann neugierig *zwinker*
Der Augenblick, der Situation.
Mir persönlich gefallen einfach diese Augenblicke, diese erotischen Momente der Situation.
Zeit der Lust
*****via Frau
132 Beiträge
Ja und die kannst du sehr gut zeigen auch das Gefühl dazu ist da
*******e_X Paar
648 Beiträge
sehr sinnlich...
...gefällt uns sehr !

*top*
****G12 Mann
879 Beiträge
Gefällt mir ausgezeichnet - nur weiter so !!!

*top2*
****33 Frau
29.194 Beiträge
Technisch sehr gut gemacht .....
*****via Frau
132 Beiträge
Ja das auch, technisch super aber das wichtigste bei der Technik das Gefühl überträgt sich aus der Betrachtung raus.
*****tti Frau
1.384 Beiträge
gefallen mir beide sehr gut, sinnlich und ausdrucksstark *top*
Danke...
...für die Komplimente. Sie zu lesen hat mich sehr gefreut. Ich werde mich auch weiterhin bemühen gute Werke für Euch abzuliefern...
*****via Frau
132 Beiträge
nicht für uns für dich mach es immer nur für Dich !
Gedanke
Wenn ich zeichne ist es jedesmal ein magischer Moment, mitzuerleben wie ein neues Werk entsteht. Das ist für mich. Wenn es dann anderen gefällt ist es die Bestätigung für ein gutes Gefühl. Die Befriedigung etwas vollbracht zu haben.
Im Augenblick der Lust...
...am Höhepunkt der Leidenschaft.
Im Augenblick der Lust
*****via Frau
132 Beiträge
Ja genau das ist es auch für mich jedesmal !

Diese Gefühl es prickelt und man will endlich fertig werden und es präsentieren !

Diese Bild beweist es wieder einmal deine Lust ......deine Technik ist auch so weich und angenehm anzusehen.

Ich sehe da schon mehr irgendwie Pflanzen und Verflechtungen ....oje ich merke ich bin vertieft ins Bild !
********bear Mann
308 Beiträge
Daumen hoch
hmmm, gelungene Werke!!!


LG

Uwe
Verhüllung...
...der Erfüllung von Leidenschaft.
Verhüllung
*****tti Frau
1.384 Beiträge
einfach super *top*
****G12 Mann
879 Beiträge
eine Klasse für sich .... *top* *top2* ,freu mich schon auf die nächsten Bilder ....!
****33 Frau
29.194 Beiträge
Verhüllung...
...der Erfüllung von Leidenschaft.


schön auch mal "die andere Seite" zu sehen
und nicht immer "nur" die Damenwelt *g*
****ohr Mann
15 Beiträge
klasse Bilder
Das ein oder andere wurde mir gern ins Schlafzimmer hängen. .....
*****via Frau
132 Beiträge
haha sehr geil da wird auch Frau mal neugierig leckerchen *smile*
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
*wow*
wirklich eine wunderschöne zeichnung
auch die Zartheit der striche
wirklich sehr schön
*********e_59 Mann
154 Beiträge
die Bilder gefallen mir durchweg alle gut.
Weiter so !
@CN_Raban/minatvia...
hehe*...bin ich auch..."vertieft"! *zwinker*

...ist ja kein wunder, bei dieser exellenten darbietung - äußerst gelungen!!!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.