Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2783 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
572 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

@jukusch
also ich würde es ihr einfach mal wenn ihr zährlich und gemütlich nebeneinander liegt ihr mal in das ohr flüstern... dann merkst du ja ihre Reaktion. Das wäre eine Möglichkeit wo du ehr auf Nummer sicher gehst oder wie schon erwähnt, du fängst einfach selbst mal bei dir an während sie auch mit im Zimmer ist...

glaube kaum dass da jemand wiederstehen kann bzw. dir irgendetwas hinterher wirft.. *baeh*
pheo
vielen dank für die netten worte, werde es einfach mal probieren und dann hier mitteilen, wie es war. Freu mich schon drauf.
Ich wünsche dir (und auch ihr), dass sie sich darauf einlassen mag.. *zwinker*
warum nicht? woher soll der andere denn wissen was einem gefällt? nur durch probieren? naja, das kann auch ziemlich schief gehen. dann sollte man es doch dem partner lieber zeigen und zum anheizen ist es doch auch ganz nett *g* also werd schon geil wenn ich sie sehen wenn sie ....


lg
*********stige Frau
3 Beiträge
also ich kann mich
den meisten hier nur anschliessen.

ich persönlich finde es geil, wenn mein Partner mir zusieht. Ich liebe es wenn er mich dabei beobachtet. Umgekehrt ist es auch der Fall und es gehört einfach zu unserem Sexualleben dazu. Ich kann es nur jedem empfehlen. Bei mir steigert das die Lust enorm.

lg. widerspenstige
@****sch: ja wäre schön mal zu erfahen wie es bei deiner Freundin angekommen ist. Drücke dir auf jeden Fall schon ganz fest die Daumen und eine schöne und heiße Nacht... *ggg*


Ich finde auch, man muss da dem Partner gegenüber offen sein oder es ihm spielerisch andeuten... woher soll er auch wissen welche vorlieben man hat. es ist eben jeder etwas anders. ist ja auch normal.
Glaube kaum, dass man da soooo am Anfang einer Beziehung über das Thema spricht...
*********hasen Paar
30 Beiträge
heiß!
welcher Mann ( und auch welche Frau) liebt es nicht, dem Partner zuzuschauen, wie er sich selbst verwöhnt???
Wir finden es sehr aufregend!
....
kann mich nur meinen Vorrednern anschließen...es ist verdammt erregent...und sehr intim...........wir genießen es auch jedes mal........
wir...
...lieben dieses Spiel.

Er sieht mir gern zu und ich ihm.
Und wenn er dann kommt und mir seinen heißen Saft auf die Spalte verteilt...ich liebe dieses Gefühl.
Meistens kommen wir zusammen wenn wir uns so gegenseitig heiß machen.
Finde ich schön. Mann/ Frau muss ja nicht immer gleich mit Kopfkino und Wichsvorlage onanieren bzw. mastorbieren. - Mann/ Frau muss halt nur zu stehen!
Zuschauen wie es der andere macht
wir denken dass es keine bessere oder erotischere Möglichkeit gibt des anderen Zonen zu entdecken. Wir machens gern. *lol*
probieren geht.....
ich denke einfach mal probieren. gerade das überraschte gesicht meiner partnerin habe ich dabei immer sehr genossen. wenn sie ins zimmer kam , an nichts schlimmes dachte und mich beim w..... entdeckt hat. meist ging es dann zu mehr über bzw. sie hat sich davor gestellt und alles ganz genau beobachtet und mich mit worten angeheizt. tolle sgefühl.....

steckt wohl in jeden ein bisschen exhibitionist *zwinker*

mag das aber auch bei frau sehr gerne *zwinker*
Wir machen das gerne...
ist doch auch absolut entspannend und verdammt geil dem anderen dabei zuzusehen, oder ?!

Klar also anfangs ist es naja schon ein bissle komisch gewesen sich Wichsend oder fingernd vor seinem Partner zu zeigen
-klar klingt komisch, is aber so ;)- aber mittlerweile WOW *rotwerd* Und ist nicht einfach dann bei sich alleine zu bleiben *lol*
******of9 Paar
41 Beiträge
abwechslung tut gut.....
Finden das auch beide super geil. *lol* Ist immerwieder geil mit anzusehen wie der Partner zum orgasmus kommt.
hmmm
Das hört sich interresant an, ist es auszuhalten ohne sich gegenseitig anzufallen?
******of9 Paar
41 Beiträge
In runde zwei geht es dann wirklich nicht mehr die Finger vom Partner zu lassen. Ist ja nicht so das uns das nicht anmacht uns gegenseitig zuzusehen.
Anfallen
*lol* Wir sind danach so heiß das wir uns danach jedesmal "anfallen". Besonders dann wenn ich zuerst gekommen bin und Hemme sich zurückhalten konnte. Das wird dann zwar kurz und heftig, jedoch der absolute Kick und ich komm meist gleich noch mal.
*******l65 Mann
50 Beiträge
gehört zum liebesspiel dazu
wir finden es schön, dem partner zuzuschauen wie er/sie kommt, wir fingern aber in aller regel parallel an uns selbst - es ist dann irrsinig geil für sie, wenn ich auf ihre brüste spritze
**********20212 Frau
3 Beiträge
Der Reiz am zusehen....
...war für mich schon immer da. Leider hatte ich bisher immer das Pech an Partner zu geraten, die in dieser Hinsicht etwas prüde veranlagt waren. Als Nebenwirkung hatte deren verklemmtes Verhalten auch hemmende Auswirkungen auf mich....So blieb dieser Gedanke immer Phantasie....

Allerdings gibt es seit einigen Monaten einen Mann in meinem Leben, mit dem ich all meine Phantasien ausleben kann. Seither nehme ich regelrecht nyphomane Züge an mir war *zwinker* Wahnsinn wieviel Spaß Sex doch machen kann....hätte ich fast vergessen.
Wenn er dann auch noch vor mir liegt, sich einen runter holt und mir dabei tief in die Augen sieht, könnt ich vor Geilheit zergehen.....dann kann ich natürlich nicht wiederstehen, selbst tätig zu werden. Allerdings komme ich meist an einen Punkt an dem ich einfach nur noch über ihn herfallen möchte und nehme mir dann einfach was ich möchte *zwinker*
********1_nw Mann
17 Beiträge
gehört dazu
Also wir finden es einfach geil und haben keine Probleme vor dem Partner sich selbstzubefriedigen. Am liebsten läst sich es sich dann auch noch auf bauch oder Brust abspritzen.
Ich finde nach dem fingern von ihr die Nässe so geil und lecke dann gerne.
Sehr sehr gerne. Ich genieße beides, brauche aber Vertrauen zu meinem Partner, bzw. die Gewissheit das es ihm auch gefällt.
*********bisau Paar
1 Beitrag
kennenlernen!
eine schöne sache, um den partner kennenzulernen, wie, wo und wann er es mag!
wir haben das gestern zum ersten mal gemacht und ich muss sagen wir haben uns dadurch wieder ein stück besser kennengelernt. war eine tolle erfahrung und hat auch geholfen die schamgranze stark zu senken.
zu sehn
im tantra ist es die grundübung dem anderen zu zeigen wie man es sich selber macht nur so kann der andere warnehmen wie es geht und später kann jeder sich besser einfühlen in den anderen ... es hat mit vertrauen und mit grenzen auflösen zu tun die aber für guten sex ganz wichtig sind ..
soviel dazu
lg
martin
warum nicht...
Mein Mann und ich machen es öffters...
entweder an uns selbst (um uns scharf zu machen)
oder halt gegenseitig....
Wenn ich es mir selbst mache,heitze ich meinem Freund ganz schön ein.
Warum sollte man dies nicht machen?????
Es kommt natürlich auch vor das ich es mir machen wenn mein
Partner mal nicht da ist...Warum sollten das "offizell" nur Männer machen.
Also Daumen hoch für die schönen Dinge.
Lg Jessi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.