Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2776 Mitglieder
zur Gruppe
Mutual Masturbation
560 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner156
Sich selbst befriedigen, dem partner dabei in die augen sehen während…
Wichsen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|

******ewG Frau
33 Beiträge
ich liebe es auch meinem Partner dabei zuzusehen, wenn er sich selber befriedigt. Vor allem dann, wenn ich selber der Grund bin, der ihn die Lust steigen lässt. Genauso lieb ich es auch, wenn er mir dabei zusieht. Es ist einfach das Beobachten und Beobachtet werden bei etwas, dass "im geheimen" gemacht wird.

Und bei uns heißt das nicht, dass es nach der "Eigenliebe" nur dabei bleibt, sondern oft ist es auch der Beginn von einem schönen, langen und erfüllten Abend für uns beide. *zwinker*
*****966 Paar
76 Beiträge
sehen wir ganz genau so
wir lieben es geradezu dem Partner dabei zuzusehen......egal ob dabei nebeneinander zu liegen, oder voreinander / nebeneinander zu sitzen.

Eine ganz heiße Variante (für uns zumindest) ist es, wenn der Partner an Stuhl, Bett oder sonstwas gefesselt wird, sodaß er bei sich nicht selber anfassen kann........das ist ne süße Folter "nur" zugucken zu dürfen..........

Für uns oftmals der Einstieg in heftige Sessions danach

Bussi

Nicole & Torsten
@nito
das ist ja mal ne geile idee ich glaube ich werde dieses gleich mal in die tat umsetzten in den nächsten tagen aber erst ... der arme musste in den letzten tagen echt her halten er hatte 6 wochen gibst konnte da nicht so wie ich wollte *zwinker*
*****966 Paar
76 Beiträge
@melanie25
Du wirst sehen........das wird HAMMA


Kisses

Nicole & Torsten
******ewG Frau
33 Beiträge
kann nito6966 nur bestätigen *g* man kann dabei richtig zappelig werden, wenn man will ich nicht kann/darf ^^

ich sag dazu nur eines:

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
*******arts Paar
19 Beiträge
*zwinker* ...klare Antwort: Wir finden das einfach nur megageil...
*********_nrw4 Paar
40 Beiträge
einfach geil
wir finden das sehr geil...meist machen wir es aber zu zweit...soll heißen sie macht es sich mit einem Dildo und ich schaue ihr zu und wichs mich..und das treiben wir dann soweit bis wir beide kommen und das meist auch noch gleichzeitig..einfach geil warum sollte man nicht selbst hand anlegen..macht doch jeder der eine offen und vor der Partnerin der andere heimlich weil er sich nicht traut....
Eine "nette" Variante ist auch, ihn erst richtig heiß zu machen, so dass er denkt, dass gleich die Luzie abgeht ...und ihn dann auf einen Stuhl setzen,fesseln und es sich genüsslich vor ihm selber machen, bis man das erste Mal gekommen ist ...wenn man ihn dann befreit ...ich finde es einfach geil, wenn ich dann mehrmals komme ...*floet*
...hmmm, schön und aufregend...
..... einfach geil, wenn ich meinem Mann dabei zusehe wie er sich heftig seinen schönen steifen reibt. Muss mich dann sehr beherrschen nicht selbst Hand an ihn zu legen. Genauso liebt er es mir zuzusehen, wie ich mich genußvoll entblättere um mich dann selbst genüßlich zu streicheln bis ich komme. Was meinen Mann wahnsinnig macht, ist mir zuzusehen, wie ich es mir mit dem Dildo mache. Danach ist er nicht mehr zu halten!

Ja, wir lieben es!!

Pfirsichbluete
is doch geil...
Is doch geil, wenn jeder dem Partner dabei zuschaut.
Außerdem, wenn ich alleine SB mache, ohne das einer zuschaut komme ich nicht zum Orgasmus. Habe ich aber jemanden der zuschaut habe ich da keine Probleme mit *zwinker*


gbh
also ich find das ja sehr erotisch wen der man sich vor mir befridigt das gibt bei mir so ein trag dan das ich mich auch selbstbefridigen will
*******llig Frau
306 Beiträge
Ein muss..
Ich habe unmenge Spass daran, mich ihm zu zeigen und die Stimmulation beider hoch zu puschen... Es ist sinnlich und Erotisch, sich dabei mit Blicken zu berühren.. .) und das funkeln der Augen zu sehen... *g* Das Kopfkino schaltet sich dabei auf 100% *g*
*********is_ef Mann
101 Beiträge
eben!
beide schaukeln sich dabei immer weiter hoch, das ist das schöne daran. unser "er" mag es besonders, wenn sie sich bei der selbstbefriedigung ganz nah an ihm dran befindet und er ihre bewegungen spüren, das stöhnen genau hören und den schnellen atem spüren kann.
den
wunsch hab ich schon seit längerem,es mal mir selber vor meinem Partner zu machen,weil ich weiss wie er drauf abgeht.und der wunsch wird immer stärker desto mehr ich daran denke.allein der gedanke daran macht mich dermassen geil.
weiss aber nicht,ob daraus noch was wird.ich hoffe ja.
am anfang hatte ich scheu davor,aber mittlerweile,denk ich pausenlos dran.:-)
*********ssion Paar
32 Beiträge
Also bei uns wird das auch hin und wieder praktiziert und uns beiden gefällt diese Art des Sexes auch als Abwechslung zu den sonst so üblichen Dingen =)
kopfkino pur
die augen des anderen dabei zu sehen! zu spüren wie dessen erregung wächst! einfach himmlisch!
das
is es ja,ich möcht sehen,wie er dabei abgeht,seine augen sehen.das alles will ich haben.:-)
ganz einfach
wenn er net will, fessel ihn auf den stuhl und mach einfach! *schleck*
Find ich persönlich wirklich erotisch..mal mehr..mal weniger..
an manchen Tagen macht es mich dann richtig geil, wenn ich ihm erst mal nur zuschaue, wie er sich bearbeitet...an anderen tagen wieder eher nicht!

ich fpr meinen teil mache es mir leiber allein für mich...höchstens mit einem Spion an der Tür *zwinker*
@***Gi... er wirds geil finden dir dabei zu zu sehen und wird sich kaum halten können nicht mit einzugreifen ;-)....glaub mir..so gehts den meisten..sie sprechen es nur nicht aus!
Teste doch mal...
******rau Frau
6 Beiträge
Wir haben das beide schon gemacht und das hat uns so angemacht, dass es noch eine lange, interessante Nacht wurde... *zwinker*
Aber ich finde auch, wenn nur einer Lust hat und der andere gerade nicht, sollte es kein Tabu sein.
@biggi_ralf
ich habe es mir ja auch getraut und du bist nun auch dran.
er wird es geil finden ich habe es nicht bereut und du wirst es auch nicht bereun denn wenn er sieht wie du dich bewegst wenn er hört wie du atmest usw kann er garnicht anders wie über dich her zu fallen :-))

glaube mir ich hatte auch erst angst aber... baby lass krachen...:-)
Aber ich finde auch, wenn nur einer Lust hat und der andere gerade nicht, sollte es kein Tabu sein.

Wenn ich wüsste das mein Partner aber gerade keine Lust hat,würde es mich persönlich stören,es mir vor seinen Augen zu machen.Für mich ist die gegenseitige Lust da ausschlaggebend...Ansonsten wäre ich dann lieber dabei allein,da weiss ich dann das auch alle Beteiligten Lust verspüren *zwinker*
also die gegenseitige lust sollte da schon bestehen und eine voraussetztung sein das muss aber jeder für sich selber entscheiden können. aber bei biggi_ralf habe ich keine bedenken das die beiden scharf auf einander sind *zwinker*

wie kann es einen stören wenn man es sich selbst macht und der andere vielleicht keine lust hat?

für mich unverständlich denn wenn man sowas sieht dann wird man doch scharf drauf. also wenn ich das sehen würde das mein schatz es sich selbst besorgen würde und ich keine lust hätte würde ich sofort lust bekommen wenn ich das sehe und höre wie er atmet.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.