Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Knebel
40 Mitglieder
zum Thema
Suche bestimmten Knebel4
Wie es oben schon steht suche ich einen bestimmten Knebel: Ich hab…
zum Thema
Brauche Kaufempfehlung: Multifunktionsgag
Damit ich nicht das ganze Wohnzimmer mit Toys zustelle, suche ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche nach Knebel mit O-Ring

******ink Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Suche nach Knebel mit O-Ring
Hallo zusammen ,
seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring groß genug ist um einen steifen Penis durch zu stecken. Habt ihr sowas ? oder irgendwo gesehen und könnt mir sagen wo ich sowas bekomme ?

Bin für jeden Tipp dankbar
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Da ich ahne was du damit anstellen willst, kann ich dir sagen, dass wir den gleichen Effekt mit einem Mundspreizer (siehe google) erzielt haben. Der Vorteil ist, dass er in der Weite verstellbar ist, der Nachteil das außenliegende Gestell.
******ink Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke erstmal für die Antwort. Für mich als Anfängerin find ich persönlich einen Mundspreizer etwas zu hart. Würde mich damit bisher noch nicht wohlfühlen.
*******ande Paar
615 Beiträge
such doch mal nach ...
Ringknebel bei Tante Google
Oder google nach hauteng "Knebel aus Gummi mit O-Ring Knebel aus Gummi mit O-Ring"
Ich denke, das ist exakt, was Du suchst.
Nimm keinen puren Metallring deiner Zähne zu liebe.

Der Knebel scheint deinen Schnabel auch weit genug zu öffnen, für das was Dir vermutlich vorschwebt *zwinker*

Der Gnom *barbar*
******ink Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir lieber Gnom werde ich morgen abend sofort mal tun *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Für mich als Anfängerin find ich persönlich einen Mundspreizer etwas zu hart.


Wie "hart" er ist, hängt auch damit zusammen wie weit man ihn spreizt, was natürlich Sache Deines Partners ist, weil Du im ggf. gefesselten Zustand nur indirekt Einfluss drauf nehmen kannst...

Die Tatsache dass man ihn (je nach Bauart) auf beispielsweise 5cm spreizen KANN, bedeutet noch lange nicht, dass man es auch tut.

Wenn ich jetzt böse wäre, würde ich andeuten, dass solche Aussagen darauf hindeuten, dass du Angst hast, dass dich dein Partner damit überfordert. Dies jedoch ist kein Problem des Teils selbst *zwinker*

Außerdem könntest du das auch als Investition in die Zukunft sehen - du wirst ja nicht immer Anfängerin bleiben, und vielleicht findest du ja irgendwann Gefallen daran...


Das Hauptargument dagegen ist der außenliegende Bügel. Wenn du z.B. auf gut getimte Ohrfeigen stehst, geht das Teil gar nicht.
Ansonsten ist das eben Geschmackssache, nur ich habe bei meiner Partnerin festgestellt, dass die Riemen mit denen Ball- und Ringknebel am Herausrutschen gehindert werden, an den Mundwinkeln als sehr unangenehm empfunden werden können, und diese auch gerne mal wundscheuern.
*******ande Paar
615 Beiträge
Bei Lederriemen, die...
den Mundwinkel wundscheuern,, hat es in der Regel etwas damit zu tun, das es einfach zugeschnittene Lederstreifen mit einer scharfen Kante sind.

Einfahce Maßnahme, Mit grobem und feinem Sandpapier die Kanten auf der Innenseite rund schleifen. Schon sieht die Sache anders aus *g*

Chaingangdesign, wieso solltest Du böse sein? weil sie "nein danke" sagt und erklärt, dass ihr das als Anfängerin zu viel ist?

Zum Einen kann ich das sehr wohl nachvollziehen, das sie auf sicher bauen will, wenn sie neues Land betritt. Und zum Anderen ist niemand verpflichtet einen Ratschlag anzunehmen bzw. der Ratschlagende einzuschnappen hat, weil ein Rat nicht angenommen ist. Da kann man den Spiess schnell mal um drehen, und in deine Persönlichkeit reininterpretieren *fiesgrins*

Aber das lass ich jetzt mal, bin ja nicht zum Dissen da *g*

Der Gnom *barbar*
******ink Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke Gnom *g*
Haben es schon mit den typischen Ballknebeln ausprobiert aber wollen nun mal was reizenderes. Allerdings will ich nicht sofort in die vollen gehen sondern langsam Steigern.Deswegen hoffe ich das Chain meine meinung respektiert und nicht weiter rum argumentiert *zwinker*
*********en198 Mann
36 Beiträge
Hallo Du Schlimme,
versuch´s doch mal bei medizinischen Ausstattungen.
Hab im Krankenhaus selbst so einen Gummibeißring bekommen
auf der Intensivstation oder auch bei Magenspiegelungen. Kann dir
aber leider nicht sagen welche Innendurchmesser es gibt. Aber etwas enger kann ja auch für IHN sehr schön seil.

LG
*schwein*198
******ink Frau
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir schweinchen für den tipp
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.