Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knebel
41 Mitglieder
zur Gruppe
Seilschaft
1277 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Knebel mit O-Ring9
Seit langem bin ich auf der Suche nach einem Knebel dessen O-Ring…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche bestimmten Knebel

****i82 Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Suche bestimmten Knebel
Hallo zusammen, wie es oben schon steht suche ich einen bestimmten Knebel:
Ich hab ihn auch irgendwann mal irgendwo gesehen aber finde ihn beim besten Willen nicht mehr.

Und zwar war er aus Leder, glaube sogar es war ein Knebelharness, hatte vorn eine Mundplatte an dem ein Ring angebracht war um eine Leine einzuhängen.
Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Grüsse
*****inz Mann
380 Beiträge
Sorry
Alleine die Beschreibung klingt schon interessant und macht jetzt auch mich neugierig !

Solltet Ihr diesen Knebel finden, so stellt doch bitte ein Bild davon ein !
******ea5 Frau
178 Beiträge
Könntest du den eventuell zeichnen? Wenn nicht, kennst du jemanden der dies für dich tun würde?
Entweder das Bild hier Posten, oder lass es dir anfertigen.
Wenn nicht hier...
Die müßten sowas haben.

http://boutique-bizarre.de

Viel Erfolg,
Mr. B.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.