Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1459 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
erregte Männer bei Frauen in langen Stiefeln im Alltag84
Warum sind Männer meistens sexuell erregt, wenn Frauen in der…
zum Thema
Männer in High-Heels449
Was ist eure Meinung dazu, wenn Männer High-Heels tragen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Stiefeln

Männer in Stiefeln
Nackte Frauen in Stiefeln gelten ja als supersexy, aber was denken Frauen von nackten Männern in Stiefeln? Bikerboots Cowboy- oder Reitstiefel, oder auch Rangers/DocMartens?

Grüße
"bitte nicht. sonst muss ich lachen."
*****ver Mann
351 Beiträge
Ich habe ein paar Overknees,
ein paar Stiefel bis unter das Knie,
beide so ca. 8 - 10 cm hoch.
Ich trage die Stiefel zum Sex,
meine Frau hat kein Problem mit meiner Leidenschaft,
in Gegenteil Sie unterstützt mich.

Allerdings suche ich schon seit längerer Zeit
flache schwarze Lederstiefel in 42 bis unter das Knie,
alles ist mir an den Waden zu weit. *motz*
Flache Stiefel hätte ich gerne um diese zu Jeggins zu tragen.
DW Lover,
kannst Du bitte mal Bilder von Deinen Stiefeln einstellen, so könnte ich mir ein Bild machen was Du evt suchst.
Wäre super!!
*********ulxXx Frau
3 Beiträge
Hmm Männer in Stiefeln. Ich denke das es schon Frauen gibt die es scharf finden ich für meinen Geschmack bevorzuge den Mann lieber nackt *g*
**de Mann
813 Beiträge
ich liebe meine stiefel zwar aber im schlafzimmer oder in der wohnung will ich sie dann doch nicht tragen.
ich mags auch bei frauen nicht. schuhe sind was für draussn *zwinker*
das mag schon sein, dass ich das an manchem kerl toll finden würde: weil der kerl toll ist und die stiefel toll sind *zwinker*

aber fünf sekunden später käme die pragmatikerin durch, die sich dann fragen würde...
wozu trägt er stiefel im haus?
oder
wieso läuft er draußen nackt rum? und wenn (sauna, FKK, einsamer weiher..) warum dann nicht barfuß?

ich glaub für mich wäre das einfach sinnfrei und deshalb würd ichs wohl eher strange als sexy finden.
es gibt situationen, da will man die kerle angezogen. dann gerne mit jeans und schönen stiefeln oder boots *sabber*
und es gibt situationen, da will man die kerle nackt. was will ich da mit schuhen?
*******ootq Mann
95 Beiträge
Immer wenn es irgendwie möglich ist
Dasss dies nur Frauen können, sollen dürfen ist ein Vorurteil das weiss Gott woher kommt.
Selber trage ich fast immer Stiefle in der Öffentlichkeit wie zuhause und auch beim Sex.
Es sind dies KEINE Frauenstiefel, sondern meist art oder Reitstiefel, aus Leder oder Gummi, auch Lederoverknees (wie Piratenstiefel) mit flachen absätzen, oder wenn wirklich fetisch dan auch Waders. Sehr oft auch die "must have Fashionboots" von Hunter.

Bisher habe ich nur Zuspruch erhalten. Aber es komt auf die Einstellung dazu an. Die meisten Männer und das sagen mir Frauen die das schön und geil finden, sind einfach nur zu feige und verstecken sich hinter ihren einfältigen Schlabberhosen mit "Schuhen". Dabei interesiert es fast schon keien Sau, was für Schuhe das sind es einfach Dinge die auswechselbar wie Unterhosen sind und zu 90% nur pure Langeweile und Einfallslosigkeit ausstrahlen.
Hat übrigens schon einer jemals den Schuhen einer Frau auch nur einen Blick geschenkt (ausser mörder High heels) NEIN, das ist so erregend wie die Stricknaht des linken Sockens, einfach unbedeutend.

Warum bitte lassen die Männer sich alle in eine derartige Bedeutungslosigkeit bei diesem Thema falen und sind einfach zu feige.
Nicht jedem gefällt es was auch in Ordnung ist, aber slebst denen wo es gefällt und das sind nicht wenige trauen sich leider nicht.
Nicht umsosnst ist in jeder internationalen nahmhaften Modeschau mindestens ein Modelabel mit Herren in kniehohen Stiefeln vertreten.

So jetzt hoffe ich habe ich all die sofort NO GO Rufer genügend geschockt .
Geschmacksache ?
Wie so vieles ?

Ich find es nicht sexy...

Ein nackter Mann mit Stiefeln wäre für mich wie ein nackter Mann mit Socken...
****at Paar
122 Beiträge
stiefel...
wir lieben die Stiefel am Mann..

kuckt mal das foto in unserem Profil *zwinker*
*******ootq Mann
95 Beiträge
sieht klasse aus @Luvcat
Sieht doch klasse geil aus. Finde wir sollten doch alle das gute alte wo auch Männer noch die Stiefel an hatten wieder leben. .

Randy
*****ver Mann
351 Beiträge
Ein rasierter Kerl in Strumpfhosen und geilen Stiefeln,
da werde ich heiß!
Ich denke auch es kommt drauf an in welchen Stiefeln Mann da aufläuft, bei uns zumindest bleibt er ohne im Bett, maximal bei S/M Spielchen mal ein paar so genannte Springerstiefel. *zwinker*
Stiefel trage ich nur...
also fast nur. Ic mag stiefelan frauen, und trage sie selber, Reitstiefel, rangers, oder auch flache schnürstiefel.
Hängt davon ab
Das kommt sicherlich auf den Mann an, u.a. ob es ihm steht und was das für Stiefel sind.
Generell kann ich mir vorstellen, dass ich das ansprechender finden würde, als Männer in High Heels.

Sie vom paarminous
*******l_be Frau
423 Beiträge
Ich mag Stiefel so oder so. Man sieht, finde ich, allerdings kaum Männer, die mal sichtbar welche tragen, vielleicht weil es leicht militärisch aussieht?

Beim Sex ... Hm, das hätte vielleicht was *g* sieht bestimmt nicht schlecht aus *g*
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Zitat aus "Star Trek" - ein Ferengi beschimpft Capitan Piccard mit folgenden Worten:

Ihr Menschen erlaubt euren Frauen zu arbeiten und zwingt sie Kleidung zu Tragen ihr Barbaren! Ihr ekelt mich an!

Ich bin nicht so barbarisch, dass ich mein Weib dazu zwinge Kleidung zu tragen (naja, manchmal Halsband und Manschetten an Hand- und Fußgelenken, aber das kann man wohl kaum als "Kleidung" bezeichnen).
Wenn sie also nackt vor mir steht oder kniet, halte ich Stiefel für äußerst unpraktisch, weil ich einerseits Angst habe, ihr damit auf Hände oder Füße zu treten, andererseits kostet es meiner Meinung nach auch viel zu viel Zeit sie auszuziehen bevor es in Bett geht. Reine "Bettschuhe" will ich nicht haben, und Schuhe mit denen ich schon mal draußen war, haben im Bett nichts zu suchen...
*******ootq Mann
95 Beiträge
eigentlich fast immer
habe ich Sex mit Stiefeln an, ebenso meine Partnerin/en. Anderes Outfit aus Leder , Latex und Gummi kommt ebenfalls dazu.
Rein Nackt kommt eigentlich fast nie mehr vor. Stiefel im Bett, erstens haben wir seeeehr viele so dass wir nicht mit den dreckigen StrassenStiefeln ins Bett steigen müssen, Aber auch die werden wenn drecking wieder sauber gmacht so dass einem gestiefleten Ritt im Bett nichts entgegensteht.

Stiefel haben einfach was geiles *g*
Ja, Männer in Stiefeln können durchaus sexy aussehen. Grundsätzlich würd ich sagen, kommt es auf den Mann an der in den Stiefeln steckt. Um sich nackt in den Stiefeln sexy zu geben sollte er schon etwas kräftiger gebaut sein, mit breiten Schultern usw. Bei allen anderen besteht das Risiko daß es einfach nur affig aussieht! Die Stiefel spielen natürlich auch eine Rolle. Bitte keine Overknees für Frauen, Stiefel mit Plateausohle o.ä! Und schon gar keine Gummistiefel!Ich rate zu Bikerboots, New Rocks oder Cowboystiefeln!Und auf Fetischpartys oder in Clubs finde ich ehrlich gesagt Männer in knapper Bekleidung in coolen Stiefeln deutlich geiler als Männer in knapper Bekleidung mit Badelatschen.
*****_rp Mann
12 Beiträge
Es gibt super Stiefel für Männer.
Ich persönlich bevorzuge hier Stiefel von NewRock oder von Demonia.
Vor allem auf Partys finde ich ein Outfit mit nem coolen Herrenrock und hohen (bzgl des Schaftes gesehen) Boots total sexy. Und das wird auch so vom Umfeld gesehen.
Allemal besser als "normale" Lederschuhe zu Pants.
Zu ner Fetishparty finde ich auch ein Outfit mit Reithose und Reitstiefel sehr dominant und interessant.
Zu Lack und Latex Outfits lassen sich auch Gummistiefel (weniger ausm Baumarkt als mehr ausm Reitsport oder Vollgummistiefel) gut kombinieren.
...
Kampfstiefel und die passende Uniform ♥ Da geht sofort das Kopfkino an ^^ *headcrash*

Liebe Grüße
Im Herbst und Winter so oft es geht
Hallo zusammen

Ich habe mir so einige Stiefel in der letzten Zeit zugelegt ,die ich im Herbst und Winter zu meinen Mänteln trage . Meist Damenstiefel in grossen Grössen ,da es bei Männerstiefeln keine grosse Auswahl gibt . Alle ....bis auf ein Paar, mit flachem Absatz.

Kommt im Prinzip gut an , selbst im Glanznylonparka mit Fellkapuze *smile* . Man muss es sich einfach mal trauen und mit dem nötigen Selbstbewustsein durch die Gegend " stiefeln "
*******ootq Mann
95 Beiträge
nur zustimmen
Da kann ich Dir nur zustimmen. Also in der Öffentlichkeit und das schliesst so ziemlich alles ein Beruf, Freizeit (habe keinen beruf der Stiefel erzwingt, die meisten tragen da sowas wie einen Glagenstrick, heisst glaub ich Krawatte) ein.
Eher sportliches Outfit, locker aber immer enge Hosen und Hose in den Stieflen, das sind Gummistiefel (Hunter oder Gummireitstiefel) zu 60% und sonst Lederstiefel reine superlange (59 cm) Reitsteifel oder modische Reiterstiefel .
Alle Stiefel werden natürlcih IMMER über der Hose getragen.
Habe hierbei schon öfter positive Kommentare gehört allerdings im ausland mehr als im biederen grimmigen Deutschland wo keiner das Maul aufbringt ausser zu jammern und neidisch über ander herzufallen.
Aber auch da gibt es noch genügend Ausnahmen.
*********eart Mann
10 Beiträge
Biker Boots - immer gerne
Ich liebe meine Biker Stiefel. Trag sie gerne beim Sex und im Alltag und geniess die Blicke... *g*
*******014 Mann
555 Beiträge
Overkneestiefel
Ich habe auch ein paar Overkneestiefel mit flachem Absatz, muß aber zu meiner Schade sagen, dass ich sie leider bisher auch noch nicht in der Öffentlichkeit getragen habe. Meine Frau hat auch welche. Für sie ist es eben leichter so in der Öffentlichkeit aufzutreten. Aber beim Sex trage ich sie sehr gerne. Bin seit längerem auf der Suche
nach Gleichgesinnten, die sich vielleicht auch mal treffen könnten. Wohne in Niedersachsen. Hier oben ist das wohl nicht so angesagt, wie in NRW oder südlicher?
Interessierte Leute dürfen sich ruhig mal melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.