Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13433 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II449
Jede Frau Kann Abspritzen - - - Ich habe eine Trick endeckt Da kommt…
zum Thema
..Am Ende im Mund "abspritzen"?|Teil 3|478
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

*******n_wi Mann
69 Beiträge
@yvonne 1980
wenn's so klappt und es für dich ok ist, warum nicht. bei sauberkeit wird's wohl nicht zu einem infekt kommen.

für alle anderen, die nicht unbedingt mit einem stäbchen die harnröhre reizen wollen, sei nochmals darauf verwiesen, dass das ejakulat eine farblose, wässrige flüssigkeit ist, die in den paraurethralen drüsen (bartholin'sche drüsen) produziert wird.

gespritzt wird beim höhepunkt durch zwei winzige Ausgänge, die direkt neben der harnröhrenöffnung liegen. der trick mit dem wattestäbchen reizt vorwiegend die drüsenausgänge. da aber das klitoris - nervengewebe recht großflächig ist, kann's durchaus sein, dass durch das tiefe reiben der harnröhre auch das g-punkt- gebiet über die harnröhre gereizt wird. alle frauen, bei denen ich spritzen erleben durfte, haben auch von einem ziehen in der harnröhre gesprochen, kurz vorm kommen. bei ihnen war auch das areal zwischen der klitoriswurzel und der harnröhrenöffnung empfindlich und durch leichtes massiren mit zunge oder finger sind sie dann auch ohne wattestäbchen gekommen.
So..

Mein Testbericht:

Gestern Abend hab ichs mal ausprobiert...
Hab mir n Wattestäbchen geschnappt, das schön nass gemacht und versucht reinzustecken..

Nja, was soll ich sagen..
Ich tu's nie wieder....

Ich fand das sehr unangenehm..
Hab das Ding auch nicht mal nen Zentimeter reingesteckt... [b]grusel[/b]

Naja, wat solls..
Bis jetzt ist mir auch ohne immer gut einer abgegangen und das abspritzen überlass ich dann doch lieber meinem Kerl *ggg*
oh man was soll ich da noch sagen

erstmal sonnchen du musst schon etwas mut aufbringen

und saphi deine idde ist auch geil aber ich bleib beim stäbchen
Flecken.....
die flüßigkeit ist kein urin
es stinkt nicht,es schmeckt relativ neutral und ist absolut nicht eckelig oder irgendwie anders
und es hinterläßt auch keine flecken*sfg*
@*******1969: also soweit mich meine Erinnerungen nicht ganz im Stich lassen, macht das Zeug schon Flecken!

@**l: Früher (da war ich 14-15 oder so) war das mit dem Abspritzen immer und jedes mal der Fall. Das habe ich aber seit ich 16 bin, glaube ich, nie mehr gehabt.
Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

........und das mit dem Wattestäbchen..........lass ich lieber.
Bei dem Gedanken, das Q-Tip mit Speichel anzufeuchten, schüttelt es mich.
Wann hattest du deine letzte Blasenentzündung Baby?
Geiles Gefühl. Ich denke Gleitgel ist die bessere Alternatieve, wenn du nicht 10 Euro beim Doc abdrücken magst um erst dein Antibiotika abzufassen und dir hernach noch nen Pilz zu holen.............dann hätte sich die Sache wenigstens gelohnt! Wenns einen mit ner Blasenentzündung erwischt, nun gut, aber höchstvorsätzlich alles dafür zu tun, dass man eine bekommt, finde ich....... naja.........liegt bei jedem selbst.

LG Hannah
Fliedermond
Na ich weiß nicht,
würde mal gerne hören was Fliedermond für Erfahrungen gemacht hat?
@yvonne1980
ich hbae das apsuoriebrt.
es war kien pbelorm, das oscenhrhtäebn aekbuzceln.
das efenrhüin ins poislsch hbae ich acuh hkgineergit.
acuh ein zehein und bnernen hat scih egslteeilnt.
dcoh das asiprztebn knotne ich um aells in der wlet nhict nzlvoahielhcen.
ob das daarn lgeit, dsas ich kenie faru bin?
ich bin ja ein kreativer mann aber das kann ich nun wirklich nicht lesen...kannste mal den übersetzer einschalten?
ich hbae das apsuoriebrt.
es war kien pbelorm, das oscenhrhtäebn aekbuzceln.
das efenrhüin ins poislsch hbae ich acuh hkgineergit.
acuh ein zehein und bnernen hat scih egslteeilnt.
dcoh das asiprztebn knotne ich um aells in der wlet nhict nzlvoahielhcen.
ob das daarn lgeit, dsas ich kenie faru bin?

Do u speak english? *ggg*

Kann sein das es daran lag, das Du keine Frau bist...
Hier sollten sich ja auch die Mädels nen Wattestäbchen ins Pissloch stecken und nich die Herren *ggg*
Stimmt sonnchen danke

ich habe ih auch nicht vertanden
Wattestäbchen
Ich habe schon seid geraumer Zeit überlegt, ob ich es nicht mal versuchen sollte mich an meinem Pipiloch zu Stimulieren, das gefühl Urin aufzuhalten finde ich auch sehr aufregend. Aber mit dem Wattestäbchen bin ich mir nicht sicher. Schon mal überlegt was passieren könnte wenn die Fasern in der Harnröhre verbleiben? Aber nichts desto trotz sollte man es anstatt mit Wasser anzufeuchten lieber mit dem guten alten Gleitgel auf Wasserbasis versuchen, flutscht bestimmt besser. Doch liebe Leute: Hygiene ist bei dieser Spielart oberstes Gebot! Jeder der mal eine fiese Blasenentzündung oder "nur" einen Harnwegsinfekt hatte, wird mir Zustimmen. Und das ist selbst das feuchte Abspritzen nicht wert! Ach ja: Und nicht zu tief reinstecken, sonst landet das Ding in der Blase und muss operativ rausgeholt werden (wie will man das dem Urologen erklären, oh wie peinlich). Zumindest ist das schon einigen Männern passiert.
wattestäbchen
hier war mal ne umfrage wegen pervers.
das mit den wattestäbchen, genau das ist für mich schon pervers.
sorry, aber da hört für mich der spaß auf.
*****era Frau
360 Beiträge
hmmm
also da hat jemand die worte ganz schön geschüttelt *grins*

Buchstaben scheinen alle da zu sein *g*

von Amenophis55:
ich hbae das apsuoriebrt.
es war kien pbelorm, das oscenhrhtäebn aekbuzceln.
das efenrhüin ins poislsch hbae ich acuh hkgineergit.
acuh ein zehein und bnernen hat scih egslteeilnt.
dcoh das asiprztebn knotne ich um aells in der wlet nhict nzlvoahielhcen.
ob das daarn lgeit, dsas ich kenie faru bin?

Übersetzung:
Ich habe das ausprobiert.
Es war kein Problem das Ohrenstäbchen abzulecken.
Das Einführen ins Pissloch habe ich auch hingekriegt.
Auch ein Ziehen und Brennen hat sich eingestellt.
Doch das Abspritzen konnte ich um alles in der Welt nicht nachvollziehen.
Ob das daran liegt, dass ich keine Frau bin?



Also ich hab das auf anhieb rausgelesen... *gg*
Man sagt mir eh nach, dass ich ein Chaot wäre^^.

LG
Äh
Also, erstens, ich werde mir niemals nicht einen Q-Tip in meine Harnröhre einführen. *schock*
Ich weiß was da alles so wuchern kann und nein danke!
Ich rate da eher von ab das Ding mit Speichel anzulutschen, dann doch eher Dilatoren oder wie die Dinger hießen und Gleitgel.

Zweitens, wieso ist es dir eigentlich so wichtig Yvonne, dass jede das hier mal ausprobiert?
Vielleicht habe ich da ja was falsch verstanden und das läuft auf Mitmach-Animateur hinaus, ohne dass ich jemanden angreifen will.
Aber wenn es dir Spaß macht ist es doch ok? Du brauchst dich nicht rechtfertigen und tausende von Gründen suchen damit auch jede das versucht. *frage*

Also, wenn Frau denn versuchen will abzuspritzen würde ich es eher mit gezielter G-Punkt Stimulation machen.
Das klappt bei mir auch immer, man muss nur heftig genug sein, bzw. fest genug. *fiesgrins*
Ich bringe meine freundin..
Also ich, männlich, bringe meine Freundin hin und wieder auch dazu abzuspritzen, dazu mußte ich noch keine Qtips verwenden. da wir aber auf spielzeug stehen und es auch öfters zur ergänzung benutzen, werde ich tanja das mit dem Qtipp mal vorschlagen.
ich gebe dir dann gerne ein feedback.

was ich aber bezweifel ist, das die frauen die das vergnügen habe abzuspritzen immen bei einem orgasmus abspritzen.

wenn wir wie es ab und zu vorkommt über mehrere stunden in höster extase sind und tanja sich dabei auch hin und wieder selber befriedigt, täuscht sie mir ja keinen orgasmus vor?
ich animiere hier niemanden zum mitmachen jeder soll wenn er es will es tun oder bleiben lassen

Nochmal zum vertändnis

ich zwinge niemanden oder verlange das das jemand tut

es würde mich nur interessieren wie es für euch ist als erfahrung mehr nicht

ich teile ja auch eure meinung das es zu einer blasenenzündung führen kann

aber wo bleibt da der spaß wenn wir nie was ausprobieren
ES IST WOOOOW !!!!
Hallo!!
Ich habe ein par Filme gesehen und das Fasziniert mich immer und immer wider:D :D. Es ist so Geil zu gucken wie die Frau Abspritzt!Ich habe ein par filme besorgt über „Squiting „( Englisch ).SUPER und Faszinierend ist zu zuschauen .Bekannteste Squirterin in America ist Cytheria und bekannteste film lautet „Squirt Woman“. Abgefahren TOTALL !!!!!!! Habe bei meine Frau mall sehr knapp vor kommen gesehen vie aus die Muschi tropft aber sie hatte angst von diesen neuen Erlebnis und hatte sich zurück gezogen!! Frau musst viel üben biss sie zum abspritzen zu kommen!!!!!!
Trotzdem ist das sooooo geile bild wen es passiert!!!!
Lieber Gruß an alle!!!
ja auf citheria stehe ich auch die sppritz literweise und ist dann jedes mal total fertig die kleine

vertstehe ganricht wo der saft bei ihr herkommt ist aber echt geil anzusehen
es gibt nix geileres!!!
Wenn ich sehe wie Cytheria abspritzt, kommt's mir selbst fast! Alle Frauen die abspritzen können, möchte ich hiermit auch dazu aufrufen, mich zu kontaktieren. Auf Film ist es ja schon geil, aber wie so oft ist live eben nicht zu übertreffen. Beim Lecken oder Reiten vollgespritzt zu werden ist der Wahnsinn!
Yvonne, die Technik mit dem Wattestäbchen kommt mir nicht ganz geheuer vor, warum kannst du nicht durch Stimmulation der Klitoris und/oder des G-Punkts abspritzen?
absolut gut wen Frauen Spritzen können....
also ich kann mich meinen Vorgängern nur anschliessen, hatte zwei Freundinnen die beim Orgasmus abspritzen konnten.

Macht mich total geil wen ich nur daran denke....

Allerdings konnten Beide nur über eine gezielte G-Punkt Stimulation und nicht via Stäbchen in der Harnröhre einen solchen Höhepunkt erleben.

Denke aber wen man(Frau) die Veranlagung hat über die Harnröhre sich zu einem solchen Orgasmus zu bewegen ist es gewiss möglich....

Würde mich darüber freuen wenn mich ebenso Frauen kontaktieren die abspritzen können.... glaube das ist mein großer Favour....
grinst
also ist schon amüsant was daraus hier alles wird.. aus einem Vorschlag wird ein Streitgespräch..;-)
Squirting ist Trumpf ;-)
Ich habe bisher mit 2 Frauen Sex gehabt die abgespritzt haben und es ist jedes Mal ein absolutes Erlebnis! Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass eine Frau sich absolut gehen lassen kann, also entspannt ist und den Sex mit jeder Faser ihres Körpers genießt. Dann kann sie auch abspritzen....
*****era Frau
360 Beiträge
uuuups...
jetzt haben wir sie wohl so sehr verschreckt, dass die Themenerstellerin glatt ihr Profil gelöscht hat *zwinker*

Sachen gibts...

*wink*
Bestimmt schon längst wieder mit nem neu angelegtem Profil hier unterwegs *zwinker*

Hats denn noch jemand von den Mädels hier ausprobiert? *ggg*
*******_be Mann
5 Beiträge
mmmm das hört sich sehr interessant an....was es doch alles gibt
???

wattestäbchen in die harnröhre = abspritzen der frau???

was kommt denn dann bei dir für ne flüssigkeit???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.