Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3786 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2083 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

*********ssion Mann
309 Beiträge
also....
definition für riesenschwanz bitte *zwinker*
schwanz
Also mein Dog hat nen grösseren als ich, meiner ist 18x3,5 0der 4

und mein dog der ist der richtige Hammer

also was soll das gelaber
*****ner Mann
378 Beiträge
.neee..lustich' is' immer,all diejenigen,die von sich behaupten,einen riesenschwanz zu haben,schreiben es nur,aber untermauern es nicht mit fakten...stimmt nachdenklich *bitteschoen*
*********ssion Mann
309 Beiträge
hihihi
was nützt ein riesenschwanz wenn man nicht weiss anzufangen damit *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
oh nö ...nich' schon wieder den standard und die unbelegte unterstellung
*********ssion Mann
309 Beiträge
tja.....
wer mit nem grossen schwanz prahlt ....hat ein profilierungsproblem ...... und kann sich keinen schnittigen wagen wie z. b. einen porsche leisten der ne schwanzverlängerung darstellt *zwinker*
*****ner Mann
378 Beiträge
i hab net geprahlt...hab keinen sogenannten riesen..was auch immer das sein mag
********y_by Mann
312 Beiträge
Evolutionsbiologisch ...
... gesehen bringt es meiner Meinung nach eh keinen Vorteil, wenn Mann einen Großen hat. Im Gegenteil, denn soweit ich die Evolutionslehre verstanden habe, setzt sich auf Dauer immer das Bessere durch.
[b]freu3[/b]
Wenn also der Durchschnitt die "erfolgreiche" Masse darstellt - und das sicherlich seit es Menschen gibt - dann müsste es für die Partnerwahl und die Fortpflanzung scheinbar erfolgreicher sein, einen Durchschnittlichen zu haben. Ergo sind die Auswüchse nach unten UND oben eben auf Dauer NICHT erfolgreicher in der Fortpflanzung. *sorry* Jungs
Nur meine Ansicht, aber wer es besser weiß, soll sich melden *wink*
Ich jedenfalls fühle mich in der Masse pudelwohl und meine bisherigen Partnerinnen auch.
*******0_bw Mann
15 Beiträge
definition für riesenschwanz bitte
bitte schoen
Größe und Art


Penis im schlaffen und im erigierten Zustand
Der durchschnittliche Penis ist zwischen 7 und 10 cm im erschlafften und 11 bis 17 cm im erigierten Zustand lang. Im Februar 2001 führten die pro familia NRW und die Universitätsklinik Essen eine Untersuchung an den Penissen von 111 jungen Männern im Alter zwischen 18 und 19 Jahren und, im Frühsommer, mit einer Kontrollgruppe von 32 älteren Männern (40 bis 68 Jahre) durch. Das Ziel der ersten Studie war die Erhebung objektiver Daten (Messung durch einen Arzt) zur Penisgröße. Nach dieser Untersuchung hat der erigierte Penis im Mittel eine Länge von knapp 15 cm, einen Durchmesser von 4 cm sowie einen Umfang von 12 cm.
Im schlaffen Zustand variiert die Größe zusätzlich abhängig von Temperatur oder psychischem Empfinden.
Bei der korrekten Messung des steifen Penises wird ein Lineal an der Oberseite des Penis am Bauch ohne Druck angesetzt und bis zur Eichelspitze gemessen.[1]
Einen Penis, der bei der Erektion nur verhältnismäßig wenig wächst nennt man Fleischpenis. Im Gegensatz dazu steht der Blutpenis, welcher bei der Erektion mehr als doppelt so lang ist als im schlaffen Zustand.[1]
alles was ueber die "norm" hinaus geht, darf als "riesenschwanz" bezeichnet werden, auch wenn ich es etwas anderst sehe. Ein riese faengt fuer mich bei, sagen wir mal, 22cm an. Den ein 18-19 cm groser schwanz ist zwar groeser als die norm, aber kein riese imo.

... gesehen bringt es meiner Meinung nach eh keinen Vorteil, wenn Mann einen Großen hat. Im Gegenteil, denn soweit ich die Evolutionslehre verstanden habe, setzt sich auf Dauer immer das Bessere durch.

Wenn also der Durchschnitt die "erfolgreiche" Masse darstellt - und das sicherlich seit es Menschen gibt - dann müsste es für die Partnerwahl und die Fortpflanzung scheinbar erfolgreicher sein, einen Durchschnittlichen zu haben. Ergo sind die Auswüchse nach unten UND oben eben auf Dauer NICHT erfolgreicher in der Fortpflanzung. Jungs
Nur meine Ansicht, aber wer es besser weiß, soll sich melden
Ich jedenfalls fühle mich in der Masse pudelwohl und meine bisherigen Partnerinnen auch.
Auf dauer setzt sich das bessere durch... soweit richtig. ABER du musst das auch im verhaeltnis sehen. Wieviele Riesenschwaenze gibt es und wieviele normale! Hast ja selbet geschrieben "die erfolgreiche masse". Aber nur weil es mehr gibt muss das nicht gleichzeitig besser sein. Haben die mit riesenschwanzen weniger spermien beim ergus im vergleich zu den normalen ? Wieviele sind wovon impotent ? Wer hat mehr/weniger sexuellen erfolg bei den frauen ? Da sind zuviel unbeantwortete fragen um sowas so einfach zubeantworten!
Und wenn wir grad bei der evolution sind... Vielleicht sind riesenschwaenze eine weitere stufe der menschlichen entwicklung und sie verdraengen langsam den normalen ?!(natuerlich bloedsinn, finds nur lustig das man hier schon mit evolution anfangen muss *g* )
Dieser letzte Beitrag dürfte jetzt hoffentlich die etwas alberne Polemik hier rausgebracht haben. Dass Frauen sich über Profilierungsprobleme aufregen ist ja verständlich, aber die Frage erhebt sich doch: Hoffentlich gehen die auch ganz locker und souverän mitder Diskrepanz von Anspruch und Realität in ihren "Problemzonen" um ...
********y_by Mann
312 Beiträge
@Dennis10
Haha, natürlich muss man nicht mit Evolution anfangen, aber es ist eine weitere Sichtweise, die in einem Diskussionsforum wie alle anderen auch ihren Platz hat.

Was die "Verdrängung" angeht (wir können ja zukünftig den Penis danach bemessen, wieviel Masse er beim Sex verdrängt ;-)), seit Beginn der Geschichtsschreibung weiß man von größeren Exemplaren, die ebenfalls immer nur Ausnahmen darstellten. Vielleicht evolutionsbiologisch eine zu kurze Zeitspanne um Aussagen darüber zu treffen, ob eine Verdrängung stattfinden könnte, gebe ich zu.

Spermienzahl und Impotenzrate sind sicherlich nicht unterschiedlich, den sexuellen Erfolg kann man aber meiner Ansicht nach daran bemessen, dass die Nachkommen ebenfalls durchschnittlich ausgestattet sind. Wären die Großen sexuell erfolgreicher, müsste die Natur ja vermehrt Nachkommen hervorbringen, die langsam aber sicher den Durchschnitt nach oben treiben. Aber da ich annehme, dass die Mehrzahl der Frauen die durchschnittlichen Größe bevorzugen, gibt es eben die "erfolgreiche Masse der Durchschnittlichen".

Die Ausgangsfrage war ja übrigens, "Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?". Ich glaube, dass manche Frau das mal ausprobieren will, genauso wie ich auch mal Sex mit einer besonders "großen" oder "kleinen" Frau haben möchte, aber die meisten werden auf Dauer ihre "Erfüllung" bei der durchschnittlichen Größe finden. Allen anderen wünsche ich natürlich trotzdem viel Vergnügen bei der schönsten Nebensache der Welt *zwinker*

Noch etwas @*****ner: Ich glaube, dass die Männer, die einen sehr großen Schwanz haben, besonders einfühlsam und sensibel beim Sex sein sollten, da m.E. nach die Mehrzahl der Frauen biologisch nicht für die "Großen" gebaut sind. Deshalb ist der "ewige" Hinweis, dass man mit einem Großen richtig umgehen können sollte nicht von der Hand zu weisen. Ich glaube, dass es genügend Rammler gibt, die nicht sensibel genug mit ihrem "Gerät" umgehen, was bei den besonders groß bestückten schneller für Unbehagen bei der Frau führt als bei den Durchschnittlichen (denke an die Gebärmutter). Nur meine Ansicht!
*****ner Mann
378 Beiträge
mag sein..glaube ich aber nicht. es sei denn,der mann ist masochist. ich behaupte,dass ein riesenschwanzträger im leben gelernt hat,damit umzugehen,denn er weiß um die länge und die gefahr. wenn er hoffnungslos drauflos rammelt,dann nicht,aber das wird die ausnahme sein. menschen können sich erstaunlich schnell anpassen,wenn ich bowle und die bahn geht nach links,dann werf' ich beim nächsten mal weiter rechts an,damit er in der mitte bleibt...so wird es beim schwanz auch sein...was mich aber tierisch nerven und ärgern würde, ist,das ich nicht so richtig hart zustoßen könnte,weil ich immer nur halb rein darf...das würde mich nerven und beneide sie nicht...gibt auch frauen,wo es passt..is aber auch selten
******_kt Frau
11 Beiträge
ich...
steh drauf
ich auch

Groß und HART soll es sein.
(Es dürfen sich solche auch melden *baeh* )

LG
Susi
*********us70 Frau
113 Beiträge
ich hatte mal einen lover mit so nem riesenteil.....war einerseits spannend über die schmerzgrenze hinwegzugehen,dauerte aber nicht lange,da setzte dann schmerz ein,über den ich nicht mehr hinweggehen konnte.....beim blasen paßte der auch nur halb rein.....anal hab ich immer ziemlich gelitten danach,und ich bin da echt nicht zimperlich,der typ hat mich vaginal gefistet zu der zeit...

mit meinem jetzigen partner bin ich bestens versorgt,mundgerechter sch****,den ich auch mal ganz verschwinden lassen kann und eine fingerfertigkeit,die mir die himmlischsten vaginalen und analen orgasmen beschert.....und alles andere was man anstellen kann ist auch einfach nur geil....

BV

sehe gerade oben den hinweis auf die gebärmutter...richtig,das problem hatte ich auch,bzw,wenn man es genau nimmt,mit den schmerzen am gebärmutterhals durch die stöße.
liegt es vielleicht daran,ob frau schon ein kind geboren hat?
*******ieb Mann
278 Beiträge
...Hm....
Mann mit Pferdeschwanz gesucht,
Haarschnitt egal.

Wurde mir Montagabend beim Maitanz in Hattingen von einer Frau mitgeteilt.

Piet
Lieber klein und auf Zack, als lang und schlapp!
ich denke der Spruch birgt so manche Wahrheit.
Da ich mit 16x4 durchschnittlich gebaut bin, und ich so manche Frau damit glücklich machen konnte, ist es wohl ausreichend. Allerdings faszinieren mich als Mann auch manchmal die Riesenschwänze und wenn man gerne die Schmerzgrenze der Frau erlebt, dann kann dies behilflich sein. Oftmals spiele ich dann auch mit schönen Dildos, die mich dann sinnvoll mit anderen Größen ergänzen.
Auf der anderen Seite hatte ich kürzlich im Dienst (ich arbeite nebenberuflich im Rettungsdienst) einen Patienten, der auf einer Erotikmesse aufgrund seines Riesensteifen, einen Kreislaufkollaps bekommen hat. Er meinte dies passiere ihm öfters. Man(n) kann es wohl auch als Strafe sehen.
In diesem Sinne, ich denke wenn die Geilheit die Säfte fließen lässt, passt so Manches (rein).
Gruß
Andy *ggg*
******_kt Frau
11 Beiträge
nette erfahrung
also ich hatte gestern erst wieder einen mit 25.5*6 und der konnte auch noch damit umgehen. Ich muss sagen wiedermal eine sehr ansprechende erfahrung
*******cat Frau
48 Beiträge
also ich hatte gestern erst wieder einen mit 25.5*6 und der konnte auch noch damit umgehen. Ich muss sagen wiedermal eine sehr ansprechende erfahrung


Das hört sich extrem abenteuerlich an - und ich muss sagen an den Maßen zweifle ich ernsthaft ein wenig.
Zumindest ist mir so etwas in freier Wildbahn noch nie begegent. leider
naja, so ein größeres Exemplar hat schon seien Reiz;)
aber was bringt mir das wenn er zu groß ist? 22x6 habe ich bis jetzt jedenfalls noch nicht erlebt, und kann es mir auch nicht so ganz vorstellen- nicht ohne Schmerzen.
Und was nützt mir ein großer Penis wenn der dazugehörige Mann keine Fantasie, Geduld, Ausdauer hat??????
Für mich gibt es wichtigere Kriterien.
@fetish_cat
naja hast mich eben noch nicht getroffen! *zwinker*
Quatsch, ich wollte sagen, in Österreich stehen die "Männer" bestimmt besser im Futter.
*******and Mann
625 Beiträge
MrLust

Scheinbar schreiben hier nur Männer die größer sind als der Durchschnitt.
Entweder trauen sich die anderen nicht oder sie halten es nicht für wert
etwas dazu zu sagen
. Die durchschnittliche Mehrheit schweigt - wie immer.
Nicht für wert halten... wohl nicht... ich werde allerdings quasi unter "ferner liefen" geführt (im Fischereigewerbe würde man sagen untermaßig), ja, ich weiß, die Größe ist den Frauen nicht wichtig *roll* , aber man ist dann doch gelegentlich etwas verunsichert ob dieser Längenangaben - zumindest denen gegenüber, die noch halbwegs realistisch klingen, allerdings einen selbst doch um ein mehrfaches übertreffen.
Ich bin zwar noch nie von 'nem ONS deshalb ausgelacht worden, wenn dann nicht in meinem Beisein,
aber ich selber würde für einige cm mehr, quasi als optische "Aufwertung", nicht undankbar sein...
Also, um zur ursprünglichen Frage zu kommen: manchmal einen Riesenschwanz... sagen wir unter Vorbehalt...
Naja...
*********10_nw Mann
124 Beiträge
mmh........
also sie hat sich noch nie beschwert aber ich denke es kommt nicht auf die gösse an,sondern wie mann damit um gehen kann.
ich denke da ich so bei 20mal5 liege ist es ok sie findet es geil. aber auch kleinenere können angenehm sein
Ich wünsche mir manchmal einen Riesenschwanz. So 20 oder 25cm wären schon mal geil. Aber bestimmt waren dann die Augen wieder größer als meine Öffnungen *zwinker*
hallo ihr

ich hatte ne zeitlang kontakt zu einem mann mit 24X5 cm. War hin und wieder ok, war auch richtig geil (wenn er denn endlich drin war*lol*) aber dauerhaft möchte ich so einen Freund nicht haben. Der sex mag ja geil sein, aber die unterleibsschmerzen hinterher waren nicht so der bringen *rotwerd*
ich doch eher für die "normalen" mit ihren 14 bis 18 cm *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.