Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3794 Mitglieder
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2117 Mitglieder
zum Thema
Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz? -- Part V --207
Da zum thema > Wer wünscht sich ab&an nen Riesenschwanz?
zum Thema
Wer wünscht sich ab und an einen Riesenschwanz?180
Wollte mal fragen ob ihr euch auch ab und zu beim Sex mit eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer wünscht sich ab und an nen Riesenschwanz?Teil 6

**********Angel Frau
825 Beiträge
wie sieht es denn bei frauen aus die keine gb mehr haben? haben die dann auch unterleibsschmerzen wenn die son großen drinn haben?
******_kt Frau
11 Beiträge
also ich hatte keine schmerzen obwohl der so groß wie schon beschrieben war
******_kt Frau
11 Beiträge
Es
kam nur mal vor das es hinterher etwas unangenehm war aber nicht schmerzhaft
*******olf Mann
1.282 Beiträge
langjährige Erfahrung
Hallo Allen,
in all den vergangenen Jahren, habe ich die Erfahrung gemacht und auch verschiedene Meinungen von Frauen gehört. Zusammengefasst habe ich bestätigt bekommen, dass bei genügend Geilheit und einer entsprechenden Vorsicht, der Umfang selten das Problem ist (vaginal) allerdings die Länge schon mal Unbehagen verursachen kann, wenn der Penis zu stark auf dem Muttermund drückt (da sind Frauen sehr verschieden). Im Falle es Analverkehrs ist es eher gegenteilig, das stört die Länge nicht so, allerdings kann ohne ausreichendes Training ein "dickeres" Teil schon leichte bis unangenehme Schmerzen beim Eindringen verursachen. Bei oraler Anwendung kommt es auch auf die "Fertigkeit" an. Es sool ja Frauen geben, die ohne Probleme "deep-Throat" machen können, während andere schon nach 10cm würgen müssen.
Frank
*******d_bw Mann
71 Beiträge
Ich!!!!! *ggg*
Meiner ist leider nur knapp über dem Durchschnitt. *snief2*
*****cht Mann
271 Beiträge
also
ich hatte mal ne Freundin ohne Gebärmutter , die locker drauf war und jeden Tag fi.... wollte .

War mal was anderes , auch nicht immer " aufpassen zu müßen.

bezüglich der Dicke : wir haben auch mal nen Vibi dazu gesteckt ,
geile Erfahrung , nichts tun zu müssen und stimmuliert zu werden .

Aber Eifersüchtig war die ..

Fast hätte Sie eine andere Frau in meinem Geburtsort zusammen geschlagen , hab das nur abwenden können indem ich einfach gegangen bin .

Naja , jetzt ist Sie verheiratet , mit nem Durchschnittspimmelchen ..

Aber die Erfahrung war nicht schlecht . *top*
mit Gefühl
mein bestes Teil ist mit 18 cm Länge und 5 cm Durchmesser dan wohl
in der obersten Kathegorie einzuordnen.
Man muss eben Gefühl für den Sex mit "Ihr" draufhaben *lol* !!!!!!!!!!!
Meine "Süsse" ist seit einem Jahr ohne Gebärmutter ohne das sich da
irgendeine grundlegende Veränderung ergeben hat.
Mit meinen Abmessungen habe ich noch keine Beschwerde von "Ihr"
erhalten.!!!!!!!!!!
Habe Ihre "Geilheit" bis jetzt immer befriedigen können.
Ausserdem nützen die Maße auch nicht bei "Jeder".Da muss man sich
nämlich erstmal bei "Ihr" einschmeicheln und 'nen anständigen Diener
machen. Das wird wohl so manchen "Geilheitsmacho" kognitiv überfordern!
*oh*
Ich hab mich nie ernsthaft danach gesehnt... aber jetzt wo ich einen mit Überdurchschnitt hab... finde ich Gefallen daran *g*

Aber im großen und ganzen gilt... n großer Schwanz ist nur dann besonders geil, wenn er auch damit umgehen kann!

Dagegen das es was mit dem Alter zu tun hat vom wegen "nicht vertragen" wehre ich mich wehement! Ich hatte nie Probleme (bin ja nu nicht alt) weiß aber das andere Frauen die damit durchaus hatten.

Ich denke...

Size doesnt really matter!
das hat immer etwas mit der Persönlichkeit des Schwanzträgers zu tun.
ich habe beim "Ersten Mal" sofort erfahren, dass Sie's bei entsprechender
Vorsicht geil empfindet und sich nach entsprechendem "WarmUp"
aufnahmefähig ist.Sie empfand es hinterher nur noch einfach aufgeilend "spritzig" *ggg*
.kann mir nicht vorstellen, dass es dabei aufs Alter ankommt. *g*
Meine "Süsse" war 20 als wir das erste Mal Sex zusammen hatten.
Aber das ist meiner Meinung nach sowieso altersunabhängig *lol*
Alles eine Frage der System-Kompatibilität
Also ich denke, das ist wie bei jeder Steckverbindung eine Frage der System-Kompatibilität, wobei für mögliche Probleme in diesem Fall leider auch der gut sortierte Fachhandel keine wirklich brauchbaren Adapter führt.

Ich habe einschlägigen Tabellen nach ein sehr normales Teil (eigentlich erstaunlich, dass es für Schwanzmaße und -formen nicht längst eine DIN-Vorschrift gibt *g*). Trotzdem stoße ich bei ihr in manchen Stellungen schon an den Muttermund. Länger hieße für die restlichen Zentimeter dann "wir müssen leider draußen bleiben", und das fände ich sehr schade...

Wenn ich seinerzeit bei der Schwanzzuteilung gefragt worden wäre und die heutige Erfahrung gehabt hätte, häte ich ihn wahrscheinlich einen Tick dicker genommen. Sechs oder sieben Zentimeter Umfang tun selten weh und häufig gut *g*.

Und für die (nach meiner Erfahrung eher selteneren) Großraum-Mösen - na ja, nach den Threads hier zu urteilen, gibt es hinreichend viele Langriemen-Träger für Euch!

Ich arbeite einstweilen mit dem, was ich habe, und versuche, das intelligent einzusetzen. Immerhin befällt mich wenigstens keinen plötzliche Blutarmut im Hirn, nur weil der Saft literweise gebraucht wird, um die Prachtlatte aufzurichten.

H.
Wer beim f...en an DIN-Normen denkt, der sollte eher w....en.!!!!!!
*oh*
Danke für den Hinweis
@****ios: Auch eine schöne Beschäftigung, also: danke für den Hinweis! Und wenn ich noch mehr solcher Tipps ernte, muss ich mir für das Forum hier wohl meine ironische Ader veröden lassen. Komisch, in den Boardregeln steht doch gar nix von Bierernst?!?
Keine Ahnung ob ich mir ab und zu einen riesen Schwanz wünschen würde. Kann nur sagen, das was ich bis jetzt sehen, fühlen und erfahren durfte war durch aus ok und sehr schön.
Es sollte halt ein Mittelmaß sein, nicht zu klein und nicht zu groß. Man soll ja noch spaß dabei haben und ihn nicht suchen müssen oder große Schmerzen verspühren. *lol*
@HeinerHerrlich
"Entschuldige"!!!!!!!! bitte,ich wollte dich nicht unangemessen treffen
Aber DIN-Normen gehören in die Technik.Und selbst wir Männer wollen
den "Verkehr" doch wohl nicht technisieren, oder? *g*

entschuldig bitte nochmal

Alexios
@sun_shine06
Mediziner sagen,dass 5cm Länge da vollkommen ausreichend sind.
Beim Durchmesser sollte es dann schon mindestens 4cm sein.
Aber das kann ich jetzt so nicht beurteilen. Das kommt bestimmt mehr
auf die "Liebe" an *achtung* *ggg*
*lol* @****ios: Mönsch eh, der herrliche Heiner gibt sich so´ne Mühe, endlich mal wieder Leben in diesen Thread zu bringen und Du nimmst uns wieder den ganzen Spaß. *lol*
Ich fand die Idee nämlich gar nicht so schlecht. Versuchen sich doch alle Herren hier (und überall) irgendwo nach Maßtabellen einzuordnen. Immer wieder wird nach der richtigen Messmethode gefragt, von Institutionen errechnete Durchschnittswerte werden geliefert und einige glänzen stolz mit ihren Maßen und berichten, wie gut sie damit umgehen können. *lol*
Diesen Thread hier nehme ich schon lange nicht mehr ernst. Du etwa? *zwinker*
@Lara_Max
ehrlich gesagt, neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alexios *ggg* *achtung*
Gerne überdurchschnittlich
Also mein 1. Partner war mit ca. 15x4cm durchschnittlich bestückt. Was erfüllter Sex und unzählige Orgasmen mehr bedeutet, lernte ich jedoch erst mit meinem langjährigen 2. Partner (20x5cm) kennen. Zumal, wenn ein Mann weiß richtig damit umzugehen. Gerne geniese ich das seit Jahren nun auch mit 2 und manchmal auch mehr gut bestückten Männern. Mit 20x5cm oder mehr sind allerdings meiner Erfahrung nach nur ca. einer von 100 ausgestattet. Bei Schwarzen ist die Chance dabei allerdings etwas größer. Mit Vorspiel und etwas Vordehnung geniese ich nun auch schon mal bis zu 25x7cm. Möchte das jetzt jedoch nicht als Mass für alle Frauen festlegen. Vielleicht bin ich diesbezüglich etwas aufnahmefähiger als mach andere. Ich jedenfalls geniese den Sex auch mit sehr großen Schwänzen gerne. Eben jedem Topf sein Deckelchen.
@paar_su_m_o_p
Das ist erfreulich für Dich, wenn Du einen Partner mit solch einem
überdurchschnittlichen Phallus gefunden hast. Aber vorher gefragt hast
Du ihn doch bestimmt nicht.Oder hättest Du ihn wieder weggeschickt,
wenn er etwas kürzer bestückt gewesen wäre?
PS. Übrigens;Was würdest Du von einem 28cm Länge und 9cm D
Schwanz? Hat ein Arbeitskollege von mir nämlich.*Lach*
*hae* Oh je, jetzt weiß ich, was ich vergessen habe ............ mir in dem berühmten schwarzen Büchlein (Statistik meiner Verflossenen) die Maße jeweils zu notieren. *gr2* Hätt ich´s mal besser gemacht, man weiß nie wozu man die Angaben noch braucht.

*haumichwech*
@****ios: Pssst ... schreib mir doch mal in ´ner CM, wo Du arbeitest!

Lara
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa, da kann ich jetzt soooooooooooooooo
auf Anhieb nichts zu sagen. Das musst Du mit Dir selber abmachen.
*cool* Hey, nicht so laut .... ich will doch bloß mal Deinen Kollegen kennenlernen. *crazy*
@Lara_Max
Den willst Du bestimmt nicht kennenlernen. *achtung*
Der hat zwar lang zwischen den Beinen, aber dafür weniger Gehirnmasse
und mit Schönheit ist der auch nicht gesegnet.Lach *ggg*
Naja, da muss ich mir das wirklich noch mal überlegen .... *roll*
Man hat eben nie alles beisammen. *gr2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.