Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3656 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5662 Mitglieder
zum Thema
Ungewöhnliche Fetische: Kennt ihr skurrile Vorlieben?163
Außergewöhnliche Vorlieben gibt es viele. Doch manche Fetische hören…
zum Thema
Fetisch oder Vorliebe?127
Durch einen anderen interessanten Forums Beitrag:„ inspiriert, stelle…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe für weiße UMA-Hemden

Vorliebe für weiße UMA-Hemden
Hallo *g*

Ich habe neben der Vorliebe für Satin auch eine große Vorliebe für Weiße Hemden mit Umschlagmanschetten mit Manschettenknöpfen.
Es ist halt was Besonderes und ziehe mir die UMA-Hemden gerne zur Jeans mit Sakko in meiner Freizeit an.
Egal ob zum Bummeln in der Fußgängerzone, zum Einkaufen im Supermarkt oder zum Kaffee trinken, einfach immer.

Ich mit UMA-Hemd

Bei meinem Hobby trifft man mich mit UMA-Hemd, Krawatte und Anzug an.

Man kann da schon eigentlich von Fetisch reden.

Gibt es bei euch auch diesen „Fetisch“, weiße UMA-Hemden?

Grüße
hmmm
nun ich persönlich stehe total auf hemden.

anzüge und co, klasse.
ich trage auch gerne welche, egal wann und wo und ich fühle mich sexy damit, es kommt auch gut an!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.