Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"

******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"
hallo ihr lieben,

ich habe neulich hier endeckt dass es jetzt auch ein Kit für einen muschiabdruck gibt...heisst :

"clone-a-pussy-set"

s.h foto,das ding gibt es ja schon länger für den schniddel....aber mich würde interessieren ob jemand schon mal erfahrungen damit gemacht hat und das kit für die muschi ausprobiert hat...?!

und wenn ja...hat sich die investition gelohnt, ist es gut geworden, ist es leicht zu handhaben und und und....

abdruck vom busen hab ich schon mal gemacht...ist auch gut geworden,aber an der muschi ist es vieleicht schwieriger,denn auf dem bild sieht die abdruckschale nicht grade sehr anatomisch geformt aus...

also her mit euren erfahrungen....

gruss
sani
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
ach
das wäre doch mal was fürs Schlafzimmer an der Wand. *lol*
so ein aufwand
abdrücke kan man gaanz einfach mit gipsbinden erstellen, rasieren und vorher gut einfetten.
mit was du den abdruck dan ausgiesst ist wurst.

hab mal mit beton ausgegossen, allerdings auch einen bodyabdruck, also brust und pussy, sah geil aus
*********ldcat Paar
587 Beiträge
also
wir haben damit leider keine erfahrung würde uns aber auch interessieren.

würden uns auch freuen, wenn es dazu bilder gibt *zwinker*

lg

Anett
...hab mal mit beton ausgegossen...

ach du lieber vater... *schock*
*********77_bw Mann
74 Beiträge
...mit Beton ausgiessen....


das klingt eher nach einer alten sizillianischen Traditon.... *cool*
jawohl BETON
ich habe auch schon skulpturen aus beton modelliert, gesichter von trollen, grosse hände, blumenköpfe und son zeug. mit beton arbeiten ist schon klasse, und billig!!!!!
genau so wie die gpisformen, kostet einfach nicht viel. und ist ganz einfach.
bilder gibt es da leider nicht von, geb aber gerne anleitungen so in echt als wörkschop wenn jemand lust hat, im sommer bei uns im garten, auch abgüsse. ist sauerei macht aber einen heiden spass, am besten mit mehreren, mit grilli und nem kühlen bier.

lg tom
Kommt daher der Ausdruck "Beton-Kopf"? *mrgreen*
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
bilder ....
so, hier noch mal das bild von dem kit.... hatte das vergessen ..... !

leider habe ich noch keine bilder von einem fertigen abdruck dazu gefunden, gebe mir aber mühe welche aufzutreiben :o)

einen busenabdruck mit gips zu machen ist ja auch keine schwierigkeit ,das habe ich wie gesagt auch schon gemacht...ist auch gut geworden....

...aber auch wenn die muschi glatt ist wie ein kinderpopo ist das mit gips nicht ganz so toll, dass dieser sich niemals so anpassen würde wie weiches material ist eigentlich klar ,das von dem set soll so eine art masse wie beim zahnarztabdruck sein...das dürfte dann wohl besser gehen...na ja, vieleicht findet sich ja hier noch jemand der dieses kit schon mal benutzt hat...

LG
sani *g* *g*
na wie
hab das echt zur perfektion ausgearbeitet, und das klappt, wenn nicht ist einfach nur unsauber gearbeitet worden. bei mir war das echt perfekt, bis in die kleinste pore!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
noch was gefunden...
habe noch mal ein wenig rumgeschaut und ein paar abdrücke gefunden, könnte mir das ergebnis so ähnlich vorstellen, nur dass das material bei kit hautfarben ist....hoffe die fotos werden hier freigegeben ?!

sani
genau so
wird das mit beton, nur in grau, gaaanz fein, kannste auch anmalen wenn du willst
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
@inatom
...das glaube ich dir ja auch ohne zweifel *g* bestimmt hast du tolle abdrücke gemacht ...

nur mir ist der aufwand dafür viel zu gross,stelle mir grad vor wie ich einen betonsack aus dem baumarkt schleppe und den ganzen kram bei mir im bad anmische*staub-prust* ,wahrschweinlich hätte ich mitsamt dem ganzen gipskram eine riesensauerei *g* tststs... frauen denken da wohl eher praktisch ...
ist wohl auch einfach leichter für uns das mit so einem kit zu machen ....

sani
*hotlady2*
Bastelanleitung
Huhu!

Die Basteltante in mir ist aufgewacht *g*

Wenn man solche Körperabformungen macht, nimmt man statt Gips am besten Alginat (auch Algifix). Das hat mehrere Vorteile:

1. Ist medizinisch relativ unbedenklich, weils der Zahnarzt auch für Gebissabdrücke nimmt, Schleimhaut bleibt Schleimhaut.

2. Die Abbindezeit ist kürzer, das Zeugs ist also in wenigen Minuten fest.

3. Das abgebunde Material ist flexibel, wir eine dicke Gummimaske, aber trotzdem stabil. Gips ist ja starr und könnte beim abnehmen brechen.

4. Es läßt sich aus der entstandenen Negativform durch ausgießen mit Gips wieder eine Positv-Form herstellen. Mit entsprechenden Trennmitteln kann man das auch mit Latexmilch ausgießen, gibt dann sehr detaillierte Formen. (Achtung, Latexmilch beser nicht direkt auf die empfindlichen Stellen gießen, wegen des Lösemittels. Auf "normaler" Haut geht das wohl, stinkt aber am anfang wie Hölle, oder besser wie Katzenpipi aus der Hölle:-)

5. Wenn man das Beste Stück des Herrn verewigen will geht das mit Alginat auch besser, wegen der kurzen Abbindezeit . Es sei denn, der Herr der Schöpfung kann für die Abbindezeit von Gips (+-20 min) eine sich nicht verändernde Erektion ohne direkte Stimulation aufrecht erhalten :-). Dazu einfach Alginat in einen Meßbecher geben und das abzuformende Objekt hinnein *g*

Alginat gibt's mittlerweile günstig bei Ebay oder einfach mal googeln.

Viel Spaß, Basteltante Ende *g*
ach ja...
.. könnte in der Summe auch noch günstiger sein als das Kit *g*
@paulinchen,
also beton in der muschi, für unsere sie wäre das vermutlich nichts...

er von
gatstrata!
****mis Paar
497 Beiträge
der vorteil von algimat, es bilden sich die kleinsten adern ab.
die negativform mit flüßiglatex 2-3x ausschwenken und somit
bleiben die kleinsten unebenheiten verewigt.
anschließen mit latex (2 komponenten) oder gibs
ausgiessen.
das ergebnis ist wie das orginal....

zu zweit macht es 100x mehr spaß....... grins
lg elfe und uwe
@zweimupfe
na ich bedanke mich auch für den tipp
hab halt immer mit den einfachsten mitteln gearbeitet
werde da auch mal alginat ausprobieren

@****ata
nich beton in der muschi sonder die entstasndene negativform mit beton ausgiessen
sieht stark aus einen menschlichen körper so versteinert, auch da kommen die kleinsten feinheiten raus
******_am Frau
32 Beiträge
Themenersteller 
alginat....
hey @**l...

habe mich auch noch mal schlau gemacht, in dem set "clone a pussy" ist auch nur alginat zum abformen drin, da ist es dann doch verhältnismässig teuer...werde mir nun alginat aus einem internetshop besorgen...am besten gleich ne grössere menge.....dann hab ich gleich mehr und kann mich richtig austoben *g*habe da auch andere tolle anregungen gesehen....

lieben gruss und THX für die tips von euch
sani *g*
****he Mann
7 Beiträge
@ all,
wie ist es denn jetzt bei euch geworden?

Habt mich neugierig gemacht. Würde gerne die Brüste meiner Freundin abformen.
Wie muß man denn genau vorgehen?

Alginat auf streichen und warten bis es fest ist? Braucht man nicht auch Gipsbinden ( Mullbinden )?

Wieviel Alginat benötigt man in etwa?

Muß der Partner liegen, oder hält es auch im stehen? Wohl eher liegend, vermute ich.



Liebe Grüße
W_S
******wag Mann
772 Beiträge
Zement?
Ich dachte immer, Zement wäre ein ätzender Stoff? War da nicht was mit Augenausspülen, keinen Staub einatmen und so?! Ich würde jedenfalls dringend von einem Zementabdruck der Muschi abraten, so wörtlich sollte man das mit der "Lustgrotte" echt nicht nehmen!
Wenn ich dran denke, wie Reibung oder die falsche Seife sich schon in meinem Intimbereich anfühlen, mag ich mir nicht vorstellen, wie Frau dass empfindet, wenn in ihr der Zement abbindet. (Und heiß wird)

zementfreien Gruß
Scallaeag
abdruck
mache schon seit langer zeit abdrücke. sicher geht auch ein abdruck der muschi warum den auch nicht. man sollte nur vorher ein paar sachen beachten. mache die abdrücke aber nicht mit gibs, da man damit nicht genau abdrücken kann.
werde mal ein bild einstellen...........
lg
Anleitung?!
hi@all

Das Klingt interressant hat einer von euch eine anleitung für mich was ich in schritten machen muss! währe super das währe doch mal ein geschenk....


LG
**af Mann
3.048 Beiträge
Nun es sei mal hier erwähnt das eben das Abdruckset für den Mann dafür gedacht ist die "Schicht" über einen Vibrator zu machen.Wie das jetzt bei der Damenversion sein soll weiss ich allerdings nicht dazu müsste ich mal wissen wo das gefunden wurde und wozu es dient.Wenn das wirklich nur zierde sein soll dann kann man das auch mit Gibs machen da wäre mir der Aufwand zu gross und wohl auch zu teuer da man ja dann eigentlich nichts mehr von hat ausser eben diesen Abdruck.
na interessante idee das ganze werde das mal ausprobieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.