Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Fotoaktionen
593 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
muschi oder busen193
Was macht uns männer eigentlich mehr an bei einer frau ist es der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abdruck der Muschi "clone-a-pussy-set"

********d_by Paar
4 Beiträge
gutes Kit "clone-a-pussy"
Hallo!
Auch wenn das Thema schon etwas älter zu sein scheint in diesem Thread, so möchte ich doch gerne nur gan z kurz schreiben, dass dieses besagte Kit "clone-a-pussy" schon gut und erstaunlich leicht zu handhaben ist. Ich habs vor Kurzem ausprobiert, war schnell fertig und hab mit dem Negativabdruck sogar noch mehr anfangen können (in Schokolade gegossen, etc.) Für 20,- finde ich es auch nicht zu teuer, da man mit anderen Materialien ja auch auf den Preis (mit Versandkosten, ect.) kommt.
Viele Grüße an euch!
Schlangenhaut Rockfabrik LB
****ody Mann
710 Beiträge
Haha ihr seid ja lustig, vor allem die Betonabformer

Hallo -> da steht auf fast allen Zement und Betonsorten ein dickes fettes X ätzend reizend .....

Wer so was machen will sucht sich einfach ne Minipackung Alginat und gießt mit Gips aus

oder geht zu Profies, die machen das mit Hautunbedenklichem Silicon

Den Abguß könnt ihr sogar in Schiffschraubenbronze bekommen.
Homepage "Vaginalabformung mit Silicon" von artbody


kreative Grüße
*****boy Mann
108 Beiträge
der beton kommt ja auch nicht auf die haut oder in die nähe vom mumu oder penis.

es wird ganz normal ein gips abdruck gemacht. mit diesem erhält man ja dann ein negativ von dem körperbereich.

und der gipsabdruck wird dann mit beton ausgegoßen..damit man wieder ein "positiv" objekt hat.

lg
****ity Paar
16.585 Beiträge
der
einzigste der daran spaß hat,ist der erfinder,weil er daran geld verdient.

totaler schwachsinn..
das wär mal eine idee für das nächste geburtstagsgeschenk *haumichwech*
Voll der Mist ...
ist dieses Set.
Habe ich mit meiner letzten Freundin mal ausprobiert. Nur Gematsche und gegeben hat es nachher nichts. Sah nach gar nichts aus.
Gebe meinem Vorredner vollkommen Recht: Nur der Verkäufer hat was davon!
Ich jedenfalls fand es voll abtörnend ... und SIE auch!

*flop*
das für die muschi
hatten wir noch nicht aber das für den schwanz und das ist ganz großer mist oder wir sind zu blöd es zu benutzen
**********rst22 Paar
129 Beiträge
ich hab es auch
und bin total sauer !!!

es hat gar nicht geklappt, es wurde so schnell hart das mann keine Chance mehr hatte was zu unternehmen... sehr schade vor allen weils ja nicht wirklich billig ist
sowas wollte ich schon immer mal.
Aber lieber der Abdruck vom Penis meines Freundes *g*
**********rst22 Paar
129 Beiträge
auch nett
wollte ich auch immer mal haben grins *zwinker*

aber ich bin öfter mal länger we..da wäre es ne nette Überraschung gewesen...wenn´s mal klappen würde *gr*
huhu....
haben uns jetzt auch ein set im Netz bestellt und werden das nun testen...und dann mal ein Erfahrungsbericht und das ein oder andere foto davon einstellen.

lg
********sign Frau
6.855 Beiträge
Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür und ich wäre dankbar für eine Gebrauchsanweisung und einen Hinweis, ob die Rohmasse von Alginat reicht!

Was müßte dazu bestellt werden? (Gipsbinde, Härtungsverzögerer, Trennwachs, Gießkeramik u.a.)

Ich möchte meinem Liebsten einen Aschenbecher machen!
grins...
bis jetzt hab ich nur Handabdrücke bzw ganze Hände der Kinder gemacht, aber nu weiß ich was ich mit den Resten mache vordenkopfschlag man echt, manchmal hat man ein Brett vorm Kopp *zwinker*
****Cat Frau
2.872 Beiträge
...
ist doch mal ne schöne Idee einen Abdruck von dem Penis meines Freundes....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.