Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14270 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
zum Thema
Intimrasur erst ab Vierzig !?209
Es wird immer geschrieben, daß sich Frauen und Männer unter einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur bei der Frau durch den Mann

*****334 Paar
127 Beiträge
@dobbel
Das wäre nicht so ganz unser Ding, da gehört nun doch eine ganze Menge Vertrauen dazu, fremde ans Heiligtum zu lassen. Da müsste man sich schon eine ganze Ewigkeit kennen ...
*******kus Paar
1.468 Beiträge
@puma
Na wenn man zusammen Sex hat, dann läst man doch auch andere an die Heiligtümer zumindest mit den Händen und der Zunge *zwinker*.

Wäre doch sicher eine interessante Vorstellung mal von jemand anders rasiert zu werden als vom eigenen Mann.
Auch von einer anderen Frau oder bei einer anderen Frau wie bei "ladywhite" kann ich (sie) mir gut vorstellen.

LG
********lker Mann
12.422 Beiträge
Ich habe die letzten off-topic Beiträge gelöscht. Hier könnt ihr weiter plaudern
Chat *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Dreamteam66831
JOY-Team

wenn das eine frau von mir möchte mach ich das sehr gerne...kann ja auch nen schönes vorspiel sein!

lg balu
*******arm Frau
1.595 Beiträge
Wer mich nackig haben will, muss mich nackig machen, ansonsten darf das Fell wachsen *zwinker*
*********hids Paar
14 Beiträge
Ich fnde das auch sehr reizvoll.
Leider habe ich dabei nur immer die Befürchtung das ich Sie versehentlich schneide.

Aber spaß macht es uns schon.


Liebe Grüße black_orchids (m)
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
@black_orchids
Leider habe ich dabei nur immer die Befürchtung das ich Sie versehentlich schneide.

Aber wenn man richtig vorsichtig ist passiert schon nichts. Und gerade diese Vorsicht macht das besonders zärtliche aus was wiederum entsprechenden Reiz erzeugt.
*******kly Mann
847 Beiträge
Ich empfinde neben dem natürlich nicht zu verleugnenden erotischen Kitzel das gegenseitige Rasieren als eine wunderbar intime Handlung. Es ist ein schönes Gefühl des gegenseitigen Vertrauens. In meiner letzten Partnerschaft war dies fast ein Ritual - in Verbindung mit einem gemeinsamen Bad -, das keiner von uns beiden missen wollte.
********zt69 Paar
354 Beiträge
Haare gehören für mich auf den Kopf ...

... rasieren ist somit essentiell. Muss ja nicht als reine Körperhygiene enden ...

Nackt auf dem Bett, die Hände und Füsse ans Bett gefesselt, auf der Suche nach dem letzten Härchen alle Ritzen und Spalten erkundend, anschliessend das Ganze mit Alkohol desinfizieren und zum Schluss das Werk mit einem schönen Öl massieren ...

Ich bevorzuge übrigens elektrisch wg. der Verletzungsgefahr ......
Intimrasur
Die Intimrasur mach ich gerne bei einer Frau und es macht mich heiß
*******ieb Mann
11 Beiträge
Es ist.......
.....für mich, ein sehr erregendes Gefühl, die Macht zu haben, Sie verletzen zu können......ohne das natürlich zu wollen! Die Spannung in Ihren Augen zu sehen, zu spüren, wie Sie fast den Atem anhält!
Die zufälligen Berührungen, wahrzunehmen, wie erregt Sie ist....wenn ich die Pussy einer Frau mit meinem Rasierpinsel einseife, wärend Sie, mit gespreizten Schenkeln vor mir sitzt und ich Sie, mit voller Hingabe rasiere, den restlichen Schaum abwische.....um Sie dann mit unendlicher Lust, zu lecken.....
Intimrasur bei der Frau durch den Mann
Ich lasse mich durch meinen Mann jede Woche rasieren. Es ist jedesmal ein Genuss da mein Liebling immer sehr vorsichtig und mit sehr viel Gefühl dabei ist. Er rasiert mich immer auf unserem Ehebett auf dem ich dann quer liege und die Beine herunter hängen lasse. Die Beine habe ich dabei leicht gespreitzt, so das ich ihm meine intimgeschmückte Schnecke entgegen strecke. Mein Liebster sitzt nun auf einem Stuhl und kann sein Werk beginnen. Zuerst kommt der Bodygroom zum Einsatz um die Stoppeln zu entfernen. Danach legt mir mein Schatz einen gut warmen Waschlappen auf meine Scham damit sich die Stoppeln aufrichten können und weich werden. Anschliessend kommt der Rasierschaum der mit einem Pinsel sanft einmassiert wird. Herrlich. Nun ist der Rasierer an der Reihe. Wir nehmen einen Wilkingson mit vier Klingen. Mein Schatz gibt sich die grösste Mühe zärtlich auch das letzte Härchen aus der Spalte zu entfernen. Nachdem dies geschehen ist kommt wieder der Waschlappen um letzte Schaumreste zu entfernen. Nun muss ich sein Werk prüfen ob auch wirklich alle Härchen entfernt sind. Ist dies der Fall, eigentlich immer, wird meine Schnecke mit einer guten Hautpflegenden Creme behandelt, bis ich vor Lust fast vergehe.........................
Bild ist FSK18
hohe Intimität
.... sehr erotisch ...
Muse
hmmm
Intimrasur beim Mann durch die Frau · Intimrasur bei der Frau durch den Mann · Rasieren lassen

die übersicht der sexstellungen.. cool da kann man gleich 3x seine Meinung abgeben.
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
und wo...
Ist denn eure Meinung ?
nochma
also wir findens schon toll binden das aber ehr weniger mit ein, liegt wohl dran das im Bad recht eng is zum hinterher weitermachen und mit Handtuch auf der Couch alles hochschleppen Wasserschüssel is n rechter aufwand.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Intimrasur bei der Frau durch den Mann

Oft praktiziert, teilweise war es ganz nett aber ich als Barbier werde da nie so richtig geil , da ich zuviel Kopfarbeit leiste mich zu 100 % auf die Muschis konzentrieren muss. ich kann da einfach nicht anderes.. *snief*
**mi Paar
449 Beiträge
@Munchy_Crunchy
Du scheinst ja einen sehr interessanten Job zu haben... *schleck*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Oft praktiziert, teilweise war es ganz nett aber ich als Barbier werde da nie so richtig geil , da ich zuviel Kopfarbeit leiste mich zu 100 % auf die Muschis konzentrieren muss.

Für die Frau ist das aber "beruhigend" *lach*!
seit Jahren
rasiere ich meiner Frau die Muschi und den Arsch. Anders geht sie gar nicht mehr aus dem Haus. Ihre männliche Bekanntschaften lieben es, sich das schön glatt rasierte anzuschauen und anzufühlen *zwinker*
also ich lass mich ab und zu rasieren, das aber nicht aus sexuellen gründen.
ich komm nur an manche stellen nicht hin und da hilft er ir echt gut
*******tte Paar
909 Beiträge
Demnächst.....
Nicht mehr notwendig, da wir uns dauerhaft die Haare entfernen lassen. Dann werden wir andere Spielchen brauchen.

Die AdlerRatte
*****789 Paar
470 Beiträge
Themenersteller 
legt den Rasierer
Nur nicht so schnell weg denn das dauert eine ganze Weile, bis der Erfolg da ist .
Sie ist seit einem Jahr dabei und noch immer darf er Nachrasieren.

(Hoffentlich noch eine ganze Weile)
*******tte Paar
909 Beiträge
Wir wissen dass es ca. zwei Jahre braucht aber nichts ist so schön wie die Vorfreudeauf eine dauerhaft sanfte Haut.

Die AdlerRatte
Es ist eine schöne Sache und ein Beweis der Zuneigung und des Vertrauens.
Wir haben es auch schon des öfteren praktiziert und jeder kam auf seine Kosten.
Zur Zeit möchte sie es nicht und wenn ich frage, warum....die Stoppeln picken so, wenn die Haare langsam wieder beginnen zu wachsen.
Ich wollte sie dann schon wieder rasieren, doch sie wollte nicht so recht.
Ich weiß nicht, ob ich was falsch gemacht habe, aber villeicht gibt sich das wieder und wir kommen auch in Zukunft auf unsere Kosten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.