worauf stehen devote frauen wirklich???

Devote frau sucht dominanten mann, der.". sicherlich habt ihr alle schon solche kontaktanzeigen gesehen. o. k.

worauf stehen devote frauen?

fesseln38%38%(316)
schlagen5%5%(43)
wachs (heiss)2%2%(18)
peitschen4%4%(37)
rücksichtsloses penetrieren (grob)17%17%(147)
analsex9%9%(78)
grobes hartes berühren22%22%(182)
Teilnehmer insgesamt:822
17. März 2007
@ Cyber´s

ja doch, sehr geil , gibt zwarnoch mehr praktiken sowohl für Frau als auch für Mann aber im Großen und Ganzen ist der Wechsel doch schon sehr geil *gg* ...
17. März 2007
@Carsi_und_Nik....

....ja sicher gibt es genügend Praktiken --- die sollten wir aber wenn -- per CM besprechen *gg*
Strenge Grüsse Cyber's *g*
24. März 2007
Also

ich als devote Frau mag Fesselspiele sehr gern. Es ist ein schönes Gefühl, wehrlos der Lust des dominanten Parts, egal ob männlich oder weiblich ausgeliefert zu sein und sich fallen lassen zu können. vertrauen ist halt wichtig. Und schlagen und brutales wäre echt nicht mein Fall.

LG Nicky
24. März 2007
Ohne Schmerzen

Devot heißt ja nicht "Scherzen mit Schmerzen". Meine "Chefin" *zwinker* zeigt gerne für's Foto die Dominanz, ist aber ein braves Mädchen. Wenn Sie dann gefesselt auf unserem Schaukelbrett von mir verwöhnt wird, genießt Sie Ihre Unterwerfung. Dabei mag sie auch durchaus den Po versohlt bekommen, so dass er leicht rot und heiß wird. Nicht aber mit Schmerzen oder bleibenden Erinnerungen auf der Haut. Begierde und Zucht ist eine Frage des Gefühls, darauf verläßt sich jeder auf jeden in unserer Beziehung. Auch eine Frage des Vertrauens. Ausgefüllte Liebe, Harmonie und Leidenschaft in mehr als 26 Jahren Ehe.

Erotische Grüße
ER v. LiberteDeNuit
Alles nur ein Spiel ...
24. März 2007
@LiberteDeNuit....

.....das Thema sehr schön beschrieben *g* Trifft in etwa auch unseren Geschmack, wobei wir gern abwechselnd dominieren bzw. uns unterwerfen *gg*
LG Cyber's *oh*
24. März 2007
@ LiberteDeNuit

okay, oder so. *zwinker*
Und die Haupsache istdoch, das es Spaß macht. *g
24. März 2007

Ich denke, jede devote Frau ist da unterschiedlich.

Es gibt welche, die sich gerne fesseln lassen, dann wieder die sich gerne schlagen lassen ...

Ich kenne eine Frau, die macht es wirklich richtig geil, wenn sie groß behandelt wird beim Sex. Sie liebt es einfach, unterwürfig zu sein, sich schlagen zu lassen usw.
24. März 2007
@Nicky_79.....

..wie recht Ihr habt ---- was nützen die verschiedensten Praktiken, wenn die Lust, der Spass und die Geilheit nicht auf Beide überspringt....... *g*
LG Cyber's *oh*
24. März 2007
@ cyber

Genau *zwinker*
es mußt schon Spaß machen seine Neigung zu leben und die Geilheit kommt ja beim Realisieren von Phantasien für beide, ob Top oder Sub. *fiesgrins*

Lg Nicky
24. März 2007

Ich steh drauf wenn meine Partnerin devot ist,nicht immer,aber 80 Prozent unserer sexuellen Aktivitäten geschehen in dieser Variante! Unter dem Begriff "devot" bei Frauen verstehe ich die Dominanz des Mannes beim Sex ohne Gewalt auszuüben und ohne viele Worte dabei zu verlieren!
Es hat für mich etwas mit dem Benutzen des Partners zu tun,ohne jetzt wirklich Rücksicht auf ihre Wünsche zu nehmen,einfach meine Vorstellung vom Sex durchzuziehen,allerdings ohne sie in irgendeiner Form zu verletzen oder ihr wehzutun!
Und bei uns beschränkt sich das auf den sexuellen Bereich,nicht auf Bereiche des restlichen Lebens!
Mlg Marty
24. März 2007
...

"DIE" devote Frau gibt es ja eh nicht, jede Neigung ist anders, da ja auch jeder Mensch anders ist. Von daher ist es jedesmal eine Mischung aus Herantasten, Ausprobieren, viel Kommunikation und Feingefühl und natürlich Respekt, die es dann zu dem macht, was es ist.

Ausserdem ist meine Erfahrung, dass sich auch die Neigungen und Vorlieben einer dev frau abhängig vom Partner (Sexual- oder Lebenspartner, DOM etc) entwickeln bzw verändern.
Meine Süsse/Sub/Stügg hatte vor unserer Beziehung auch sehr wenig masotendenzen (nur ein Bsp. von vielen Dingen). Da hier absolutes Vertrauen da ist, geniesst sie mittlerweile auch durchaus "intensivere" Behandlungen mit Gerte, Peitsche oder Stock.

Also über einen Kamm scheren geht da einfach noch weniger als sonst im Leben.

Chris
24. März 2007
Abwechselnd

@ cyber: Richtig, auch wir tauschen die Rollen. Ich mag's ebenso, wenn es heiß wird 45cm unterhalb vom Herzen auf der Rückseite. Bestrafung für die bösen Männer muß halt sein *huch*

Aua oder Aaahhhh,
ER v. LiberteDeNuit
24. März 2007
Absolut richtig

@ LiberteDeNuit, vielleicht sollten wir uns mal ausführlicher darüber unterhalten *freu2*
Auaaa und klatsch zurück *wiegeil*
Harte Grüsse Cyber's
24. März 2007
Böse Unterhaltung

@cyber:
Schicken Euch 'ne Clubmail, auch sind wir hin- und wieder im Chat auffindbar, meistens Rheinland-Pfalz.

Frivole Grüße
LiberteDeNuit
24. März 2007
ich persönlich..

bin auch devot.. muss aber dazu sagen das ich nich nur auf fesseln stehe.. ich würde sagen von allesm ein bissel ..

außer eben die dinge, die ins klöchen gehören, steh ich nich drauf. wachs-spiele hab ich bisher leider noch nie gemacht!!!hoffe aber, dass ich bald diese Erfahrung auch machen werde.. *ggg*

*kuss2*

Mehr zu worauf stehen devote frauen wirklich???

• Devote Frauen

Mich würde es mal interessieren wieviele frauen es hier gibt, die es mögen das der mann bestimmt und welche auf...
  • Devote Frauen!

Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da es sich nicht ausschließlich um die Bedeutung...
  • Devote Frauen???

Gibt es hier im Joyclub viele devote Frauen? wenn ja wie verhaltet ihr euch in einer Beziehung?
  • Devote Frauen! Teil 2

Hier das Eingansposting in Teil 1: Devote Frauen! Ich möchte dieses Thema ganz bewusst in diese "Abteilung" stellen, da...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!