Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
ROT bevorzugt
846 Mitglieder
zum Thema
Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?82
Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos…
zum Thema
Welche Position wenn Umschnalldildo eingesetzt wird??87
Ich wollte mal wissen, welche Stellung/Position am besten ist bzw Ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Vibrator bevorzugt SIE?

Ganz klar Europe Magic Wand.

Die anderen Spielzeuge fristen seit der Anschaffung doch ein eher trauriges Dasein.
Und ich muß mal wieder zugeben, spielzeugtechnisch haben es Frauen einfach deutlich besser.
Vibratoren können doch auch von Männern genutzt werden!

Nur weil der Vib für den Mann konzipiert wurde, ist der dann nämlich auch gleich 20 Euros teurer.
Für Euch gibt es als Pendant zum Dildo oder Vibrator die Gummi-Vagina und dann noch jede Menge Anal-Toys.
Was würdest Du Dir noch wünschen @******are?
Tja, bei mir schlagen die Vibratoren bei weitem nicht so gut an wie bei den Damen die ich kenne.
Klar gibt es auch für Männer Spielzeug, das für die Damen ist IMHO halt durchdachter und Variantenreicher. Was wohl auch daran liegt das Frauen sie einfach öfter benutzen können.

Mein Lieblingssetup besteht momentan aus 2 Lelo Lyla II, macht im Freibad schon sehr viel Spaß, mir zumindest, soll ja auch eine art Strafe sein. Für Männer fällt mir nichts ein was da auch nur in dei Nähe kommt und genau so unauffällig zu benutzen ist.
Vibratoren für Frauen sind auch nicht unbedingt unauffällig zu benutzen, wüßte jedenfalls nicht wie...*gruebel* und Dildos schon gar nicht.

Ich denke, daß die vielen (nun ja, geht so) Varianten darin begründet sind, daß die Geschichte der wbl. Spielzeuge schon uralt ist.
Und SOOOVIEL gibts nun auch wieder nicht, ist doch im Grunde immer eine Grundform, mit oder ohne Eigenleben...oder die Auflege-Variante.

Die Männer holen aber allmählich auch auf, denke ich mal und haben etwas mehr Auswahl.
Mein erster und einziger Vibrator bisher ist "Charly Tango" . Besonders hübsch anzusehen, nur mir leider bei höchster Stufe zu laut. Ich würde mir demnächst ein Dildo mit Klitorisreizer holen. *g*
Magic Wand sollte jede Frau ausprobieren! Würde ich nie wieder hergeben!!! *top2*
******ty4 Frau
120 Beiträge
......
Magic Wand ist einfach spitze.....auch mein Lieblings spielzeug:)
Bevorzugt benutzte ich den BIG BOSS von FunFactory. Nicht nur alleine, sondern auch besonders gerne beim Sex.

Ansonsten habe ich noch einen kleinen Auflegevibrator den ich sehr gerne benutzte. Da weiß ich die Firma aber nicht.

Sie von SunandSea
Elise 2 (Lelo)
... fühlt sich einfach geil an *wolke7* .

Den haben wir immer im Gepäck.
****os Paar
972 Beiträge
Der Magic Massager von Adam & Eve - die günstigere Variante des Magic Wand, aber auch unglaublich effektiv.

Der bietet mir nicht nur eine Orgasmusgarantie bei Stimulierung der Klitoris, sondern ist auch stark genug, um die Vibrationen auf einen eingeführten Dildo zu übertragen. Auch sehr nett *smile*

Mrs. Losdos
Profilbild
*******unst
14 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Oh
...hört sich sehr interessant an *smile*
**********m2013 Mann
23 Beiträge
das ist doch mal ein Tip
Der Magic Massager von Adam & Eve - die günstigere Variante des Magic Wand, aber auch unglaublich effektiv.

Der bietet mir nicht nur eine Orgasmusgarantie bei Stimulierung der Klitoris, sondern ist auch stark genug, um die Vibrationen auf einen eingeführten Dildo zu übertragen. Auch sehr nett *smile*

danke! *zwinker*
Stimmt, der schwubbelt fast bis zur Wirbelsäule. *smile*
****os Paar
972 Beiträge
@erotiktraum
Gern geschehen! *g*
Vibrator "Knobby Wobbly Rabbit"
Mein Liebling ist einer von Beate Uhse. Den habe ich schon seit 5 Jahren. Einfach nicht tot zubekommen! *zwinker*
Der "Knobby Wobbly Rabbit" ist ein großartiger Vibrator, speziell dem herrlichen Klitorisstimulator kann niemand widerstehen! Die Noppen verstärken die Stimulation zusätzlich. Die zarte Schnauze verwöhnt Ihre intime Zone und die starken Vibrationen bescheren Ihnen einen besonders intensiven Orgasmus.
Immer wieder kommt ein neuer dazu aber als Liebling ein Rabbit und ganz neu jetzt ein Magic Wand.
Beide haben Power *love3*
Fun Factory
Ich habe bisher 2 Vibratoren von Fun Factory gehabt, die aber nur ca 4 Monate gehalten danach waren sie kaputt.

Wie ist eure Erfahrung mit Fun Factory?

Lg
rubina1976
*******hen Frau
34.480 Beiträge
JOY-Team 
Also ich habe den LayaSpot von Fun Factory schon ungefähr 3 Jahre und er brummt immer noch fröhlich *rotwerd*
vibratoren
Tango von We Vibe
Ina2 von lelo

sind wow, wow, wow, die beste!
****n39 Paar
61 Beiträge
Toy Joy
Mein Liebling ist der Toy Joy. Allerdings törnt das Geräuch ziemlich ab.
Wer einen Vibrator ohne störende Geräuche erfindet hat den Nobel Preis verdient
Na, da haben wir aber schon so einige Nobelpreisträger!

Ich denke, kein Vibrator ist vollkommen leise, aber es gibt eine Menge, wenn man bereit ist, etwas tiefer in die Tasche zu greifen, die recht dezent brummen, ohne zu nerven.

Ich bin auch jemand, die sich von Geräuschen ebenso leicht an- wie abtörnen läßt - kommt eben auf die Art der Geräusche an :O) - und klapprige, schnarrende, hochtourige Vibrationsgeräusche gehören bei mir zu den Abtörnern.

Gute Erfahrungen habe ich in dieser Hinsicht mit Lelo, Swan, WeVibe und Nobra gemacht, die ich auch in anderer Hinsicht wärmstens empfehlen würde, besonders die WeVibes Tango, Salsa und Touch. *love3*
Fun Factory finde ich auch o.k, was das angeht, aber bin sonst nicht so überzeugt.
Eher schlechte Erfahrungen hinsichtlich der Geräusche habe ich mit Vibe Therapy und JeJoue gemacht, na, und natürlich mit den berühmt-berüchtigten Wand-Vibis.
Magic Wand *top*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Spannender thread
Sehr aufschlussreich und höchst informativ. *top*

Mein absoluter Topfavorit ist der "fairy", der unter die Katehorie Massagestab fällt.
Lustpyramide!
Mein absoluter Favorit ist:
2-4,5 cm Ø - Vibrator Die Lust-Pyramide von Doc Johnson
Gibts bei Amazon oder anderen Händlern.

Der Clou: ein Vibrator in Kegelform mit zusätzl. Klit-Nippel, auf den man sich drauflegen kann und der - mich zumindest - dann in Sekunden zum O. bringt. Umgekehrt dauert's erheblich länger - wie bei allen anderen herkömmlichen Vibratoren. Ich muss sagen, die meisten Vib's, egal mit welchen ausgeklügelten Stoßwellenprogrammen, sind für mich einfach nur öde und langweilig. Ich habe sie 1x ausprobiert und für immer weggelegt.

Nr. 2 ist für mich der Mae B. von Beate Use. Ist ein beständiger Freund geworden..

Ansonsten: Kaum einer war wirklich tauglich (entweder von Anfang an zu stark in der Vibration oder zu laut, zu unsensibel oder von der Form einfach ungeeignet).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.