Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung? Alles normal?

Zu jung? Alles normal?
Hey Leute,
bin zwar schon länger im Forum angemeldet, habe mich letztenendes noch nicht dazu aufgerafft hier Dinge aus meinem Leben niederzuschreiben.
Ich bin noch ziemlich jung, finde es aber total erotisch wenn ich Latex bzw dieses Glänzen an einer Frau sehe. Als ich zum erstenmal dann dieses Glänzen durch Wetllook, der wohl letztes Jahr erst in Mode kam, sehen durfte auf der Straße, warf es eine erotische Wirkung über mich.
Ich find Frauen ohne diese Accesoires auch wunderschön, klar.. aber extreme Reize die nicht gerade durch eine nackte Frau auf mich einwirken, machen diese Lack,Latex,Leder,Wetlook Materialien.
Ich würde mal selbst behaupten das es sich hierbei um einen Fetisch handelt, ich würde es auch aktzeptieren.
Ich möchte fragen ob es in meinem Alter schon normal ist mit so etwas zu leben?
Gemeint ist, wenn ich das Glück habe, mein Leben mit einer zu mir passenden Frau zu verbringen, wie kann ich dieses "Material" in mein Leben einbauen, oder soll ich mich vor diesem Tick verstecken?
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Hallöchen,

ich glaube einen Fetisch mit dem Alter in Verbindung zu bringen ist ein Trugschluss. Wenn dieser Fetisch ein essentieller Teil deiner Sexualität ist, hat er sich (bemerkt oder unbemerkt) sicherlich schon während der Pubertät entwickelt.

Bei mir ist es SM gewesen, und ich stand schon mit 16 auf die etwas andere Gangart. Also mach Dir keine Gedanken und sei der, der Du bist. Kleiner Gedanke noch von mir: Ein Fetisch ist geil, aber lass Dein Leben dennoch nicht völlig davon bestimmen (wenn es denn geht). So bewahrst Du Dir auch den Spass an "normalen" Dingen.

LG wW
Danke
Sehr ausführliche Antwort, tut gut zu hören :).
Wie hat sich der Fetisch bei dir ins Leben eingebaut wenn ich fragen darf?
Ich bitte jetzt einfach mal die Uhrzeiger weiterhin ihre Runden zu drehn. Lasse das am besten mal einfach abklingen und sich selbst entwickeln ;). Hat mich bis auf weitere schonmal gestärkt :). Was ich aufjedenfall möchte ist ne Freundin die mich in vollen Zügen respektiert und mir meine Träume im Glanz verwirklicht :).
********iola Frau
1.021 Beiträge
ich habe meinen Latex Fetisch auch um die 21 entdeckt.


P.S.
Super Foto :). Dein Outfit gefällt mir total :).
Momentan befinde ich mich schon auf der Suche nach der passenden Dame für mich. Ist hald nicht leicht zu finden )=.
Aber der Fetisch weckt hald sagen wir mal, versteckte Kräfte in mir :P.
********iola Frau
1.021 Beiträge
danke, mir auch *g*

Um eine Dame zu suchen bist du hier schon ganz richtig, oder in der "sklavenzentrale"
Wenn es auch eine Gewerbliche sein darf, kannst du auch in der Galerie-de-sade schauen.
Als Schüler strebe ich die Finanzierung einer Frau durch Liebe an :D.
Aber wer weiß, wenn mein schwäbischer Geiz mal überzeugt ist, werde ich mich an deine Worte erinnern und vielleicht die gewerbliche Seite aufsuchen :).
Danke für die Infos ;).
********iola Frau
1.021 Beiträge
ja, das sollte mit etwas Gedult schon klappen in deinem Alter.
********s_nw Mann
201 Beiträge
Ach, mach dir mal was das Alter angeht keine Sorgen.
Ich kann mich an Situationen erinnern, in denen mich Latex fasziniert hat, da war ich 10 Jahre alt. Damals fehlte zwar der (bewusste) sexuelle Bezug, aber die Faszination war schon da.
Ähnlich ist's bei mir mit SM und Bondage. Ich denke so ein Fetisch entwickelt sich recht früh, viele entdecken ihn nur spät oder fangen spät an, ihn auszuleben.

Sieh es doch mal so: Je früher du so eine Vorliebe erkennst, desto früher kann sie dein Leben bereichern und desto länger hast du was davon *zwinker*

MfG, Satyricus
Ach Fetisch ... ich nenne es eher Vorliebe!
Hallo,

man bemerkt irgendwann man "mag" etwas. Hm ... Deine Vorliebe, mache Dir mal etwas weniger Sorgen.

Wenn ich zurückblicke, meine Vorliebe war schon im Kindesalter geprägt. Es ist eben so. Na ja und viele Menschen haben mit der ein oder anderen Vorliebe zu tun. das ist soweit normal und auch kein Problem sofern die "Normalität" ebenso noch Platz hat.

Also mache Dir einfach keine Sorgen.

Freundlich

Andreas
Danke Leute :).
War wohl echt das beste sich hier im Board anzumelden, hab jetzt hier schon einige hilfreiche Antworten bekommen, die mir meine Last abgenommen haben.
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Zu deiner Frage, wie sich mein "Fetisch" ins Leben einbaut ... ich lebe mein Leben mit 2 wundervollen Männern (dass ich nicht monogam veranlagt bin war mir auch schon relativ früh klar) und habe das Glück, beide schon sehr lange zu haben, und dass beide meine Neigungen teilen.

Eine glückliche langfristige Partnerschaft zu finden, ist also möglich, nur den richtigen Deckel zum Topf zu finden vielleicht etwas schwieriger. Aber da bist Du hier schon mal nicht verkehrt.
Ich neige ja dazu alles als Fetisch/Neigung zu bennen was ich suuuuper toll finde bzw. mit schon regelrecht anmacht. Und so würde ich auch behaupten ich habe einen Latexfetisch. Leider erst mit 19 so richtig entdeckt, da ich vorher Latex gar nicht so genau kannte. Aber ich fands auch sofort total geil und toll und wah .
Für mich ist es einfach eine total erotische Kleidung und vor allem die Bilder in dem Magazin/Zeitschrift Marquise sind soooo endlos geil. Mein Freund sagt immer ich werde da instant feucht ^^° Aber bei so tollen Sachen die den Körper einer Frau erst richtig zur Geltung bringen, kann man einfach nicht anders.
Und ich finde wenn man so einen Fetisch für sich entdeckt hat ist das auch ganz normal. Man muss auch selbst abwägen können ob man nun nur mit dem fetisch leben kann oder auch ohne. Ich zu meinem Teil könnte zwar ohne Latex leben (haben ja auch noch keins) aber ich könnte niemals ohne BDSM leben. Ich meine ich will ja auch glücklich sein und da muss man eben seine Prioritäten setzen können. Ohne BDSM bin ich nunmal nicht glücklich.

Sie
@ Ultra_Banana
erstmaln verdammt cooler Nickname :D.

Mir gehts da genauso, mich fesseln die Blicke auf Latex oder Lack enorm. Die einen Essen Schokolade und ich zieh mir Bilder von genialen Outfits rein :D.
Also leben könnte ich auch ohne, dennoch ist es vergleichbar mit einem Löwe im Käfig^^. Würde diesen Fetisch schon gerne in Zukunft mit dem richtigen Partner teilen können :).
Mit BDSM hab ich persönlich keine Erfahrungen gemacht, wenn du es ausleben kannst freut es mich für dich/euch :).
Wie hast du deinem Freund erzählt von BDSM oder Latex?

@ WeiblichesWesen

Denke mal du erlebst mit 2 Männern viel Abwechslung, wenn es so läuft ist das doch wunderbar :). Teilt ihr alle die gleichen Interessen oder schon ein wenig unterschiedlich? Ich such ja "nur" eine, aber 2 passende zu finden ist schon ne Herausforderung, du hast es gut! *ggg*
Denke mal mit etwas Geduld und Zeit wird es mir auch noch gelingen
*******dess Frau
950 Beiträge
Also 19 ist dahingehend nun wirklich kein sehr junges Alter. In vielen vielen Fällen bilden sich derlei Vorlieben schon deutlich früher heraus, also solltest du dir -solange du selbst keine Probleme damit hast- dahingehend keine Sorgen machen.
Naja... wir haben uns auf einem BDSM Stammtisch getroffen... also erzählt war da nicht viel xD und Latex da hat er mir eben Marquise gezeigt und da bin ich auch das erste mal mit in Kontakt mit gekommen. Ansonsten sind wir beide immer offen über unsere Neigungen und wenn einer was mag is ok, wenns beide mögen is cool, aber wir würden uns nicht gegenseitig niemals fertig machen wenn einer was mag, was der andere nicht leiden kann.
Also, ich habe meinen Zwangsjackenfetisch so ... hmmm, mal nachdenken ... ungefähr mit 13 Jahren festgestellt. Und zwar wirklich den Fetisch, dass mich diese Kleidungsstücke echt anmachen - unabhängig davon, ob ein Mann oder eine Frau drinsteckt (obwohl ich sooowas von ne Hete bin *lach*)!

Von anderen weiß ich, dass sie ihren Latexfetisch auch in ihren Jugendzeiten erstmals wahrnahmen.

Insofern: Zu jung dafür? Keineswegs!
Das einzige Problem bei Latex ist, dass das nun einmal doch recht teuer ist und die Eltern, solange man noch unter 18 ist, dann doch noch ein ordentliches Wörtchen häufig mitreden, was die Ausgabe des eigenen Budgets angeht. Sind ja heutzutage die Wenigsten, die ohne elterliche Zuschüsse bereits mit 16 schon auf eigenen Beinen stehen können.

Ansonsten aber, zu jung für einen Latexfetisch? Nöööö. *zwinker*
Auch wenn man bis 18 warten muss um Fetischveranstaltungen zu besuchen, aber das ist in deinem Fall ja auch schon längst drin. *g*
BDSM Stammtisch *ggg* Subbrsach. Wusste gar nich, dass es sowas gibt :).
Habt ihrs vielleicht gut!

Ja das mim Geld ist sone Sache, als Schüler fällts mir nicht einfach mim Geldbeutel hinterher zu kommen :D. Hab mal nachgeschaut und Ab 100€ scheints erst loszugehen, was Anzüge betrifft. Ich hatte noch nie Latex oder Lack an, würde es aber aufjedenfall mal ausprobieren wenn sich eine Möglichkeit bietet. Denke mal wenn es mir gefällt, kaufe ich mir von meim Ferienjob Lohn das ein oder andere Kleidungsstück :).

Kennt jemand einen Laden in der nähe von Stuttgart bzw Ulm?
**********ming3 Paar
3 Beiträge
Ich finde es auch nicht zu jung... ich selbst habe meine Vorliebe für Lacksachen schon mit 15 entdeckt... und damals meine ersten Lack-Sachen noch über Kleinanzeigen in Gothic-Magazinen gekauft, da alles andere nicht zugänglich war *zwinker*
********8_nw Mann
3 Beiträge
Viel spaß auch bei der suche nach dem passendem Gegenstück *zwinker*
Ich habe das selbe wie du mag alles was glänzt und sich schön anfühlt auch schon seit ewigkeiten =)
Leider aber wirklich leider hat meine bessere Hälfte nicht diesen drang danach was mich sehr mitnimmt.....

Habe zwar klamotten für Sie latex lack leder etc aber sie zieht es nur wiederwillig an und nur mit bitten und betteln.
Bin aber verrückt nach der Frau ^^ also muss ich wohl oder übel verzichten und es evtl 1 mal alle 3 monate sehn -.-

Weis nicht wies es bei dir ist aber selbst zieh ich das nicht an find es nur extrem geil wenn es die Frau trägt.


gruß
Weis nicht wies es bei dir ist aber selbst zieh ich das nicht an find es nur extrem geil wenn es die Frau trägt.

Hö? Sowas verstehe ich immer nicht ...
"Ich stehe total auf Lack! Nein, ich ziehe Lack niemals nicht an, aber DU sollst bittesehr!"
So eine Einstellung werde ich nie verstehen ...
Also ich möchte das schonmal ausprobieren, wie Latex sich anfühlt.
Denke wenn ich mir meinen Anzug kaufe, er mir nichtmehr gefällt,
gibt es mit Sicherheit Interessenten. Aber erstmal sparen :D.
********8_nw Mann
3 Beiträge
@****ie

Ja versteh das auch nicht ^^ sehe es halt nur gerne aber anziehen hmm ne möchte meine Freundin aber auch net meint beim Mann sieht das doof aus *zwinker*
**********We_nw Frau
38 Beiträge
Also nun nicht böse gemeint, aber es gibt total geile Lack/Leder und auch Latexklamotten für Männer ... und die sehen garnicht "doof" aus, und auch nicht schwul oder unmännlich. DAS ist echt keine Begründung, und auch nicht, dass deine Freundin das nicht mag ...

Ich finde diese Fetischausprägung schon etwas seltsam - zieh Du mal an, aber an mir find ichs doof oder gar eklig (und konnte mir bisher auch kein Betroffener erklären WARUM das so ist).

EDIT: Ganz vergessen, SnaZ wenn Du nicht nur an nem Anzug interessiert bist, ich kenne bestimmt den ein oder anderen Shop, der auch nicht so teure Teile vertreibt (Shirts/ Wäsche/ Hosen) muss ja zu Anfang nicht die "Armani" Klasse sein *g* Wenn Du Interesse hast, schreib mich gerne mal an.
Hey, ja klar interessier ich mich ;).
Kann blos keine Nachrichten schreiben, bin kein Plus-Mitglied.
Wenn es mir gefällt würde ich bestimmt auch weitere Teile anprobieren *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.