Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6272 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4878 Mitglieder
zum Thema
Fetisch Uniformen aus lack, Latex, Leder66
Ich liebe Fetisch-Uniformen aus Lack, Latex und Leder.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung? Alles normal?

Lebe Vorlieben aus.........
............was du in jungen Jahren nicht machst, kannst du später nicht mehr nachholen.
********iola Frau
1.021 Beiträge
was? sorry aber ist das nicht quatsch? ich habe bisher so viele dinge ausgelassen,
von denen ich mir sicher bin das ich sie später nachholen kann.

das einzige was mir einfällt wo es hinkommt ist das Kinderkriegen, aber den fetisch habe ich nun ja auch nicht unbedingt.
Dann sei dir "nur" sicher.............
.........ich weiß es aus Erfahrung und die ist durch nichts zu ersetzen außer durch mehr Erfahrung.
Ich halte es auch für eine Platitüde, einen Satz ohne Sinn.

Kürzlich habe ich eine 90jährige (!) kennen gelernt die jetzt noch ihren Führerschein (!!) macht. War ein Lebenstraum von ihr, den sie sich jetzt noch erfüllt.

Zum Zweiten, was Fetische angeht, da wüsste ich nicht, was das Ausleben derselben jemals verhindern sollte. Wenn Jopi Heesters einen Latexfetisch gehabt hätte, warum hätte er sich das Zeug nicht zum Schluss auch noch anziehen lassen können, bzw. jene einladen können die es tragen, um sich dran zu erfreuen? Wäre sicher drin gewesen, wenn man von seinem Fetisch wissen würde.

Ich sehe es wie Viola - lediglich fürs Kinderkriegen sind Frauen irgendwann zu alt. Und irgendwann ist man so gebrechlich dass man die Strapazen des Fliegens für diverse Urlaubsziele nicht mehr auf sich nehmen kann. Aber sonst ...? Fällt mir tatsächlich nichts ein, das man nicht sogar noch in hohem Alter nachholen könnte.

Ich schiebe es dann mal auf deinen jugendlichen Leichtsinn, dies behauptet zu haben, Latin_Lover. :p (Scherz *zwinker* )
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*******over:

in deinem profil steht das du 26 bist?

und du möchtest jetzt Sachen machen du damals aus irgendwelchen gründen nicht gemacht hast?

sorry, aber was hält dich jetzt davon ab es zu machen?


p.s. ist eine ernst gemeinte frage
ohh..........
..........das hält mich ja auch nicht ab die nicht getanen Dinge jetzt zu machen, aber ich kann die zeit nicht zurückdrehen um sie damals zu tun. *g*
********iola Frau
1.021 Beiträge
ah ok, dann hast du dich nur missverständlich ausgedrückt.
habe mich schon gewundert wie du auf den trichter kommst.

was man noch hätte sagen können ist:
lebe es jetzt aus, wer weiss was später ist.
ist aber auch was ganz anderes als ich bei dir rausgelesen hatte.

LG Viola
Öhm ja *ggg* danke für den Tipp!
Mich reizt es schon derbe,
muss mich nun noch informieren, wo es die dementsprechenden Läden gibt und dann gehts los ;).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.