JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

23. März 2012
@sweety

Das! kann auch "krank" machen, immer lesen zu können, was andere hier alles zum Besten geben, bzw erlebt haben.

Das ist hier die Spielwiese des Lebens und ihren damit gemachten Erfahrungen. Da nicht jeder ein Buch schreiben kann oder will, hier in den Joyannalen werden zumindest Spuren des Lebens aufgezeichnet.

"krank" macht es nicht, das wäre ja zuviel der Ehre, aber es langweilt soooooooo unendlich *gaehn*

23. März 2012
WOW ! DIE LADY HAT NE GENIALE EINSTELLUNG...

warum gibt es solche tollen Mädels nur so selten? (zumindest im bayrischen Raum...) Ich kann nur ganz viel Spaß wünschen, und: BLEIB SO !!! *g* Super Interview übrigens... Ganz lieben Gruß, Juanito69

23. März 2012

WOW ! DIE LADY HAT NE GENIALE EINSTELLUNG...
warum gibt es solche tollen Mädels nur so selten? (zumindest im bayrischen Raum...) Ich kann nur ganz viel Spaß wünschen, und: BLEIB SO !!! *g* Super Interview übrigens... Ganz lieben Gruß, Juanito69

"Sexgöttinnen" werden nicht als solche geboren, sondern werden von Männern, zu dieser Eigenschaft hingeführt. Dazu bedarf es eigentlich nur ein Mann, einer der es kann. *top*

23. März 2012

"Sexgöttinnen" werden nicht als solche geboren, sondern werden von Männern, zu dieser Eigenschaft hingeführt. Dazu bedarf es eigentlich nur ein Mann, einer der es kann.

Ach ja?

Und wo haben das diese phantastischen Männer gelernt?

23. März 2012

Bei seiner Mudder.... *hackfresse*

23. März 2012

@Adolfo
Mit Verlaub, das halte ich für eine Fehleinschätzung- bzw. eine (Selbst)überschätzung. Dazu bedarf es mehrerer Männer und vor allem der Ambition der Frau!

23. März 2012

Es geht doch hier um den Spass am Sex und das sich hier offen eine Junge Frau dazu geäussert hat. Es ist doch völlig egal, ob Jung mit Alt, Alt und Alt, Jung und Jung, miteinander vögeln. Hauptsache es wird überhaupt gevögelt.

das vielleicht schon...aber eben nicht um jeden preis...;)

und es scheint wohl doch für den/die ein/e oder andere/n ein problem zu sein mit dem alter, den warum regt ihr euch sonst auf?

es muss ja nicht zwangsläufig jeder auf ältere stehen, auch wenn das hier versucht wird zu verkaufen...

23. März 2012

das vielleicht schon...aber eben nicht um jeden preis...;)

Wieso um jeden Preis? Woher kommt dieser Eindruck, dass man sich hier um jeden Preis auf alles einlässt, nur um Sex haben zu können? Behauptung ist noch lange kein Beweis!

Immer wieder amüsant, in diesem Kontext zu lesen, dass man dann gleich als „Allesfresser“ abgestempelt wird, nur weil man der Meinung ist, dass das Alter keine Rolle Spielt.

Kognitiv keine gute Leistung *flop*

und es scheint wohl doch für den/die ein/e oder andere/n ein problem zu sein mit dem alter, den warum regt ihr euch sonst auf?

Es wird sich deshalb darüber aufgeregt, weil es oft um das Alter geht. Nicht diejenigen die sich darüber aufregen, haben es Thematisiert, sondern die, die sich darüber in den Beiträgen beschweren, dass man hier nur ein Klientel ab einem gewissen Alter findet.

es muss ja nicht zwangsläufig jeder auf ältere stehen, auch wenn das hier versucht wird zu verkaufen...

Verkauft wird hier nichts, es werden hier nur Ansichten und Meinungen vertreten. Im Übrigen mutet es schon sehr an, wenn man dies als etwas einem Verkaufen wollen interpretiert. Eine vorgefasste Meinung, sehr stark internalisiert, hindert einem aber auch daran, über den Tellerrand sehen zu können.

Im Übrigen kann doch jeder machen was er möchte. Ob er es dann bekommt, steht auf einem anderen Blatt.

23. März 2012

Ach ja?

Und wo haben das diese phantastischen Männer gelernt?

Frag mal einer dieser phantastischen Männer?

Kennst Du keinen, dann hast du Pech gehabt. *fiesgrins*

23. März 2012

Bei seiner Mudder.... *hackfresse*

Bei meiner Uroma.

Aber bitte nicht weitersagen, das kommt bei den Damen im Joy nicht so gut an. *lol*

23. März 2012

@Sunfra
Hmm... in den Beiträgen von couple333 lese ich nicht, dass sie sich über das Durchschnittsalter im JC beschweren:

das war darauf bezogen, dass hier geschrieben wurde, ältere wären nicht so offen usw.
und diese seite hier beweist ja das gegenteil, denn ein großteil der hier angemeldeten mitglieder ist nunmal älter und nicht 18-25.

Klar, jeder hat bestimmte Erwartungen, und die von den beiden wurden enttäuscht:

fast alle, die hier freizüge bilder/videos posten sind ältere leute und auch anschreiben, bzw "votings" kommen fast immer von älteren.
dabei war die hoffnung anfangs, hier gleichaltrige zu finden (die auch in frage kommen sollten), was sich aber leider nicht bestätigt hat...

Vielleicht ist JC einfach der falsche Platform. Flexibiltät hilft in dem Fall nicht, wenn man was Bestimmtes sucht.

23. März 2012

Wir haben ja auch niemanden direkt angesprochen. Aber das Thema Alter ist ja oft ein Problem für viele und es wir oft darüber gejammert. Den einen ist man zu jung, für die anderen ist man zu alt. Einigen kann man gar nicht jung genug sein, anderen ist es schon zu viel des Guten, wenn man mit 18 den ersten FFM erlebt hat.

In den anderen Communitys sieht es auch nicht anders aus. 91 % der Mitglieder sollen im Alter von 45 bis 64 Jahren sein. Jedenfalls haben wir dies mal in einer Statistik so gelesen. Also, wenn dem so ist, dann ist dem eben so und wir können daran nichts ändern.

Mann muss aber nicht gleich das mit dem „um jeden Preis“ aufführen, wenn es um die Flexibilität geht. Welchen „Preis“ würde man denn schon „bezahlen“, wenn man mit einem netten Menschen, der einige Jahre älter oder jünger ist, Sex hat? Wenn es jemanden nicht liegt, dann ist es doch ok, aber man muss dann nicht noch darauf herumreiten. Es ist doch völlig belanglos, wer mit wem in welchem Alter Sex hat. Ob da eine 18jährige mit einem 65jährigen, oder eine 56jährige mit einem 28jährigen vögelt, darf doch keinen wirklich stören, Das müssen die unter sich ausmachen und selbst damit klar kommen.

23. März 2012

Ob da eine 18jährige mit einem 65jährigen, oder eine 56jährige mit einem 28jährigen vögelt, darf doch keinen wirklich stören

Das war aber gar nicht Thema, es geht darum, ob man "flexibel" sein muss, um Sex zu haben.

Hauptsache es wird überhaupt gevögelt.

Manche verzichten lieber auf das Vögeln, wenn sie nicht den/die Partner finden, die sie sich wünschen. Und jeder hat einen anderen Geschmack. Für manche ist das Alter egal, für andere ist es wichtig. *nixweiss*

23. März 2012

Wie flexibel man sein muss, um Sex zu haben? *nachdenk*
Das kommt darauf an, wie nötig man es hat.*gg*

Und zum höheren Alter der user fällt mir nur ein, dass der demographische Wandel auch vor dem Swingerclub oder der Erotikcommunity nicht Halt macht. Der JC ist halt doch repräsentativ.*fiesgrins*

23. März 2012
Ach, ja...

...der Grund warum ich bei höherem alter der User gut zu lachen habe? ...

Die reiferen Hengste und Stuten entsprechen exact dem, was meine Vorstellungen und Neigungen tangiert.
Die braucht man nämlich nicht mehr einzureiten...*anmach*

Mehr zu JOYclub intim: "Ich liebe Sex"

• Ich liebe Sex

Elen, 22 Jahre, liebt Sex! Im intimen Interview gibt sie dir Einblicke in ihr Sexleben und zeigt dir ihre erotische Bilder. Wirklich lesens- und sehenswert!
  • Liebe ohne Sex

Was tun, wenn Lust und Leidenschaft vergangen, aber Liebe und Zuneigung geblieben sind?
  • Let's talk about Sex: Ware oder wahre Liebe?

Im Rahmen unserer "Let's talk about Sex"-Videoreihe haben wir Frauen und Männer gefragt, was sie davon halten würden, wenn ihre jeweiligen Partner während der Beziehung die Dienste einer Prostituierten in Anspruch nehmen.
  • Sex-Träume und die Eifersucht

Frivole Gedanken wüten nicht nur in unseren Köpfen, wenn wir die schöne Nachbarin oder den süßen Kollegen treffen. Auch im Schlaf schleichen sich frivole Fantasien ein, sogenannte Sex-Träume.
  • Aus Sex wurde Liebe - geht das?

Was meint Ihr dazu? Kann aus einer reinen sexuellen Beziehung, eine Beziehung aus Liebe werden, die natürlich auch den...
  • Sex ohne Liebe - Liebe ohne Sex

Mir ist vor kurzem durch Revue passieren lassen der Vergangenheit, dem Erlebten, etc etwas "Merkwürdiges" an mir selbst aufgefallen: Ich kann mit jedem Kerl, der mir gefällt und den ich sympathisch finde, ohne tiefergehende Gefühle, Liebe, etc Sex haben…
  • Erotik-DVD Erotik Roulette
    Erotik-DVD Erotik Roulette, Spiele-DVD
    Roulette mal ganz anders! Es erwarten Sie erotische Clips von süßen Girls, die sich Ihnen…
    Preis: 9,95 EUR
  • Japan Bondage-Handbuch
    Japan Bondage-Handbuch
    470 Bilder und etwa 30 Schritt-für-Schritt Anleitungen. Alles zum Thema Japanisches…
    Preis: 24,00 EUR
  • Frau Schümers Zerstörung
    Frau Schümers Zerstörung
    Der Roman erzählt die Geschichte einer Laborleiterin, die eines Abends die derbe…
    Preis: 21,50 EUR