Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reizwäsche & Co
1607 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Lassen sich Frauen getragene Wäsche schicken?127
Also ich habe ja schon öfter gelesen, dass Männer sich getragene…
zum Thema
Getragene Höschen!101
Ich finde es total spannend, wenn ich die Wäsche zum waschen sortiere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Reiz getragener Wäsche

****i22 Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Der Reiz getragener Wäsche
Hallo!

Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde.

Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran?



Ich bin auf eure Antworten gespannt!


Lieben Gruß

Naddi
*****n70 Mann
45 Beiträge
denken das es nur ein fetisch ist .das der geruch und der gedanke die fantasie beflügelt.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ja genau
Ein Fetisch der allein ausgelebt wird. Nur die nWäsche und der Gedanke daran wer es an hatte.
Für mich wäre es nix!
Obwohl ich zugeben muss, wenn ich allein zuhause bin und meine Süße über Nacht nicht da ist, dann schlafe ich auch liebe in Ihrer Betthälfte.
Duftet so schön nach Ihr.
Zählt das auch schon?

Kopfkratzende Grüße
Markus
@ Markus
Ist doch ein ziemlicher Unterschied an der Unterwäsche zu schnüffeln oder sich einfach an dem Duft der Geliebten zu erfreuen die sie an der Bettwäsche hinterliess...Ich trug auch immer die Pullis meines Freundes wenn er weg war für einige Tage...die rochen immer so schön nach ihm. *zwinker*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Ok
Dann bin ich beruhigt!

Grinsende Grüße
Markus
********er69 Mann
10 Beiträge
du trägst ja auch tolle wäsche
nimms als kompliment. *ggg*

ich mag sexy wäsche, aber getragene schicken lassen. *roll*
Nun ja, jedem das seine.

lg
@naddi22
Frag doch einfach mal nach! Oder wollen sie Dir das etwa nicht erzählen?

Ich fände interessant, was das für Leute sind und wie Du zu Ihnen stehst.

In den Antworten ist vom eigenen Partner die Rede. Wenn aber nun keiner vorhanden ist … (alles weitere kann man sich eigentlich denken)

Liebe Grüße
Kalender 2019 My Favorite SEXY THINGS. Stellt dir deinen Sexy Kalender 2019 selber zusammen. Such dir deine 12 Favoriten Illustrationen
*******icae Mann
848 Beiträge
Sex geht durch die Nase....
... da in der Nase einen klitze kleine duftwahrnehmungsorgan (Organ ist vielleicht übertrieben, dann sagen wir eben Drüse) sitz der die Dufte Hormoneller natur, die für den sexuellen Trieb verantwörtlich ist, wahrnehmt.

Deshalb finde ich manchmal schade dass viele Frauen ihr eigenen Körpergeruch mit zu viel Parfum überdecken. Man konnte die persönliche Note besser wahrnehmen.

Natürlich haben Säfte die aus der intimsten Stelle eine Frau tropfen eine besondere Anziehungskarft auf uns Männer weil die eben entsprechend stark sind und unsere Fantasie wird gleich beflügelt und es ist nicht ungewöhnlich das wir gleich ein steif kriegen.

P.S. : Sorry für die grammatikalischen Fehler!
Es kommt darauf an von wem die Wäsche kommt...
Ist sie von jemand Fremdes, für mich absolut un-
interessant... bekomme ich sie aber von meiner
Partnerin, kann das schon Phantasien beflügeln!

*ggg* *ggg* *ggg*
jedem das was ihm gefällt !

Ich mag es lieber sehen und zwar am Körper der Frau.

lg vom Seladon *wink*
Der Duft in Kombination mit den Gedanken machts....
Wenn ich an den Duft und Geschmack der Mumu meines Schatzes denke, während ich sie lecke, wird mir schon wieder ganz anders....

Ich denke, genau daran liegt der "Reitz" von getragener Unterwäsche.
Man riecht an einem Höschen, das nach Frau duftet und stellt sich diese entsprechend vor..... oder vielleicht eher deren Körperregion? *zwinker*

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass einen getragene Unterwäsche von jemand unbekanntem erregen kann aber während dem Vorspiel kann ich es mir gut vorstellen.
Es kam auch schon vor, das ich am feuchten Höschen meiner Kleinen geschnuppert habe, während sie gerade anderweitig beschäftigt war.....

Sieh es doch einfach als Kompliment, du machst sie auf jeden Fall scharf! *fiesgrins*
Ich würde auch sagen, der duft, oder das er mal so nah an ihrer intimsten stelle war. Ich liebe den duft meiner Freundin dort unten sehr.
ist sowas denn verwerflich?
ich habe durchaus auch schon getragene Wäsche von einem Mann besessen! (damaliger Freund) Ich habe den Geruch immer SEHR genossen.

Aber ER roch auch allgemein SEHR gut *roll*
Verwerflich nicht , aber unvorstellbar !!
Ich "ergötze" mich lieber am Geruch SEINES getragenen T-shirts , das ich unter der Woche als Wohlfühlschlafanzug trage , solange ich auf IHN verzichten muss....

Unterwäsche hingegen : NEIN DANKE !!
Möchte es auch nicht erleben , dass meine Unterwäsche mißbraucht wird ....

LG
snails
Von mir wollte bisher niemand Wäsche,
noch nicht mal frische...

*ball* DeZperado
***ze Mann
137 Beiträge
Keine Ahnung ! Es ist wie eine Sucht !

Man holt sich einfach einen drauf runter *baeh*
Geil ist auch die Unterwäsche bei Freundinen, bei Freunden deren Mütter oder Schwestern sich mal zu vergreifen und ordendlich am Schwanz zu reiben bis man abspritzt !
Einfach nur geil....

Habe es schon sehr sehr oft gemacht !
Also ich holt mir dann keinen runter, ich verwöhne erher meine freundin wenn ich schon mal da unten bin und sie verwöhnt mich.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
Geruch soll animieren !
Es gibt gewisse Sinne die durch ausgefallene Gerüche angesprochen werden .
Sogenannte Körpereigene Pheromone die das Männchen oder Weibchen in
Sexuelle Erregung versetzen !
Ja Ja Ja so was gibt es !
Hatte mal als sich ne Freundin von mir getrennt hat ein paar Teile aufgehoben. War einfach ne schöne und vor allem heiße Erinnerung.
********Bang Mann
574 Beiträge
Ich weiß nicht...
Für mich gehört getragene Wäche sofort in die Schmutzwäsche und so bald wie möglich gereinigt.

Alles andere ist einfach ekelhaft - bä!


Liebe Grüße
"Der Lord" *love*
nur vom eigenen Partner
Also getragene Wasche habe ich mir auch schonmal gewuenscht.
Aber das war die Waesche meiner damaligen Fehrnbeziehung und ich fand ihren intim Geruch einfach mega geil *lol*

getragene Waesche von fremden Personen macht mich so mal garnicht an..
da fehlt mir dann jeder Bezug zu schoenen Stunden und dem Geruch der Person.


Aber bitte wenns gefaellt *cool*
Niemals
Entschuldigung an die, die es mögen.
Aber ich finde sowas nur voll ekelerregend.

Hm... ekelerregend.... recht zweideutig, nicht war?
ich (w) habe erst kürzlich in einem magazin - den namen habe ich leider vergessen - einen bericht über eine junge amerikanerin gelesen, die mit solchen sachen, wie getragener wäsche, aber auch fäkalien und benutzten hygienemitteln, eine beträchtliche menge an geld verdient.

man glaubt kaum, wie viele fetischisten und freaks es gibt.
Manche Männer mag es beflügeln, wenn sie sich z.B. ein Bild der Dame ansehen und dazu noch ihr getragendes Höschen in den Händen halten und beschnuppern können.

Es ist geil zu wissen, das ein Mann meinen Intimenduft mag.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir wurden auch schon des öffteren gefragt ob wir meine höschen denn net verkaufen wollen, das ging uns so auf die nerven das wir es in unser profil schreiben mussten, seitdem kam nichts mehr

klar könnt man damit gut geld machen, siehe einige internetseiten, aber ich kauf mir wäsche die mir gefällt und dann verkauf ich die gewiss net

es ist ein fetisch und wie das bei allem anderen auch so ist, mögen es halt einfach welche und die andern net
liebe grüße

ps. denke einfach das diese männer allein von dem gedanken spitz werden, das genau diese frau mal drin gesteckt hat
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.