Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
689 Mitglieder
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

soo... ich bin gut gelaunt wieder zu hause *g*

Ich war ja wie gesagt heute in dem Studio in Braunschweig.

was soll ich sagen... es richtig gut.

Ich bin angekommen und wurde von der Domina empfangen und in einen Aufenthaltsraum geleitet. Dort haben wir uns bei einem Kaffee unterhalten.. was ich mir voratell.. was ich machen möchte...

Ich habe ihr das dann alles erzählt... das ich gerne ein Rollenspiel spielen würde..

Sie meinte alles klar... nach ein paar Minuten kamen die damen rein. drei stück an der Zahl. Nach dem sie alle durch waren hat mir die Domina etwas zu den damen erzählt. Zwei haben miroptisch überhaupt nicht zugesagt. Aber die sind am belastbarsten. Machen Anal und mit Spuren.

Nichts desto trotz... ich wollte die eine.. weil sie blond war... und mir auch so gefallen hat... und vor allem... nicht falsch verstehen... sie war die einzige die komplett Deutsch verstanden hat. Alles klar.

Die Domina ging raus und schickte die dame rein...


Wir haben ein wenig geredet... sie hat mir ihre Tabus gesagt:

• Anal
• extreme Spuren
• KV
• Tiere
• Atemreduktion..

konnte ich gut mit leben. Sie hat mich dann noch gefragt was sie tragen soll....

Ich ihr das aufgezählt:

• Mini
• Strapse
• High heels
• Top
• nichts unter dem Mini

Situation: Ich Schuldirektor sie Schülerin die nur 5 schreibt und die Versetzung gefährdet ist.

Sie hat angeklopft und kam rein. Sie hat ihre Rolle extrem gut gespielt. sie kam rein und setze sich mir gegenüber. etwas breitbeinig.

wir haben uns über die Noten unterhalten und das ich ihre Eltern informieren werde, da ich auch in den Fächern unterrichte.

sie wollte es dann wieder gut machen. Es lief daraus hinaus das sie für jede 5 20 Schläge auf den Hintern bekommt um auf eine 4 zu kommen.

es waren 5 Fächer.

Sie musste sich ausziehen und los gings. das hat herlich geklatscht...

Um noch besser zu werden hat sich nochmal 50 schläge kassiert. Ein herrlich roter Hintern streckte sich mir entgegen.

Um die sache abzurunden musste sie meinen Penis schön lutschen. Sie liess auch ihren Kopf führen..

Ich habe gemerkt das sie das sehr erregt hat. Sie legte sich von sich aus auf die Liege. und knickte den Kopf über den Rand, so dass ich ganz bis in den Rachen konnte. Als ich kam hat sie es auch gleich fachgerecht entsorgt *g*

als wir fertig waren haben wir noch eine Zigarette zusammen geraucht und einen Kaffee getrunken.

Alles im allem ein sehr gelungener Nachmittag.



Gruss Micha
*******urig Paar
7.001 Beiträge
wie lange hat das ganze gedauert und gekostet?
also gekostet hat es 200,-

abgemacht waren 60min reines Spiel. Es hat dann aber ca 75min gedauert. Mit allem drum und dran also Vorgespräch... Kafee trinken etc war ich etwas über 2 std dort...
*******urig Paar
7.001 Beiträge
und was machst Du jetzt, da Du ja Blut geleckt hast. Denn das Problem mit Deiner Freundin ist ja immer noch da, wie ich denke oder?

Auf jeden Fall freue ich mich, dass es Dir gefallen hat.
****_sl Frau
2.510 Beiträge
Hurra!
Ein Feier...ähm... Studiogänger ist geboren. Und ich nehme an, auf PNs wird die Adresse des Studios auch total vertraulich weitergegeben...honi soit, qui male i pose *zwinker*
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo @**********Micha,

auch mich würde es wirklich interessieren, wie du dir/euren Weg weiter vorstellst.

Falls ich nicht's überlesen habe, hast du deinen Besuch im Studio ohne Wissen deiner Partnerin gemacht. Du hast ihn erwartungsgemäß in deiner Situation genossen, und nun?

Deine Partnerin hat immer noch keinen Draht dazu. Du weißt jetzt im Ansatz, dass sich deine Fantasie auch in der Realität für dich gut anfühlt. Was machst du nun aber daraus? Wie stellst du dir den am Anfang deines Themas geplanten "nächsten Schritt" (ich nehme mal an, dass du dabei an Heirat dachtest) eurer Beziehung vor? Wie lange kann das wohl halten?


Du hast im Verlauf des Themas einmal geschrieben, dass es dir scheint, dass deine Partnerin unter etwas (!) Alkoholeinfluss sich dir da eher zu nähern SCHEINT... wäre es tatsächlich so, spräche das dafür, dass sie im völlig nüchternen Zustand große Hemmungen hätte... Alkohol löst ja auch bereits in geringen Dosen die unterschiedlichsten Hemmschwellen...

Was spricht eigentlich konkret dagegen, diesen Zustand einmal ganz VORSICHTIG ohne viel Reden "auszunutzen", für deine Fantasien? (Wobei ich dir dringend rate dabei selbst völlig nüchtern zu bleiben...) - sie genauestens dabei zu beobachten und jederzeit abzubrechen, wenn du spürst, dass sie nicht "weiter" mag...

Versteh mich richtig... mein Gedanke geht NICHT dahin, dass du sie in einen Vollrausch versetzt, sondern nur ein ganz klein Wenig enthemmst. Es KANN sein, dass sie gerade das bisschen "Enthemmung" braucht, um sich auf dich und deine Fantasien einlassen zu können...

Ich habe deine Beiträge verfolgt, und da scheint mir auch von ihrer Seite ("Schulmädchenkleidung") ein gewisses, wenngleich für sie selbst unsicheres, Entgegenkommen da zu sein... dann besorg doch erst einmal so ein Kleidchen und lass es sie anziehen... zeig ihr, wie sehr es dich anmacht, wenn sie es trägt... immer wieder... wenn das ein paar Mal für euch Beide gut geklappt hat, kannst du ja euch mal ohne viel Vorreden den etwas strengeren Herrn Direktor "spielen"... ich denke, geredet habt ihr nach deinen Aussagen inzwischen genug... es liegt an dir, sie mit der erforderlichen Geduld dort hinzuführen, wo du sie haben möchtest. Ein gewisses Potenzial sehe ich durchaus, doch wird es an deinem Geschick liegen, es auch zu nutzen.

Wenn dich keiner der Wege dorthin führt, wohin du möchtest, dann bitte überdenke noch einmal deinen "nächsten Schritt" SEHR gründlich... denn er kann dann eigentlich nur schief gehen, ist nur eine Frage der Zeit...

Überleg mal:
Im günstigsten Fall bist du geschickt genug, sie an deine Fantasien heranzuführen... das wird Geduld und Zeit brauchen, langsames Vorgehen und ebenso langsames Steigern... wenn du das Tempo richtig wählst, kann sie ja vielleicht (!) mitgehen, und alles wird wunderbar und "Honigkuchen"...

Im SCHEINBAR alternativ günstigsten Fall gestattet sie dir erst einmal deine "Ausflüge"... doch gleichzeitig fühlt sie sich über Kurz oder Lang minderwertig, weil sie dir deine dir wichtigen Wünsche nicht erfüllen kann... keine Frau, die ich kenne, hält das auf Dauer durch... und du auch nicht, wenn du erst einmal "Blut" geleckt hast... du wirst mit der Zeit immer abhängiger von deiner Fantasie, je mehr sie dich erfüllt... und für deine Partnerin bleibt immer weniger übrig, sie wird dich früher oder später schlicht gar nicht mehr erregen können...

Im ungünstigsten Fall wählst du den heimlichen Weg, deine Fantasien zu befriedigen... das fliegt IMMER auf... ist lediglich eine Frage der Zeit... und dann ist jegliches Vertrauen in die Beziehung zerstört, nie wieder so herstellbar, wie es vorher war... Streit, Misstrauen und Scheidung sind vorprogrammiert... stell dir einfach mal vor, deine Partnerin hätte Fantasien, die DU nicht befriedigen kannst und sucht sich diese heimlich "wo anders"... vielleicht verstehst du dann, wovon ich rede... und es würde so kommen... denn je mehr du dich "auswärts" befriedigst, umso mehr wirst du deiner Partnerin ihre Befriedigung schuldig bleiben...

Nein, es liegt mir ferne den Moralapostel zu spielen - aber mitunter scheint es mir angebracht, zum Nachdenken anzuregen...

LG,
DocWolf
sicher nicht!
Was spricht eigentlich konkret dagegen, diesen Zustand einmal ganz VORSICHTIG ohne viel Reden "auszunutzen", für deine Fantasien? (Wobei ich dir dringend rate dabei selbst völlig nüchtern zu bleiben...) - sie genauestens dabei zu beobachten und jederzeit abzubrechen, wenn du spürst, dass sie nicht "weiter" mag...


Das ist sicher NICHT der richtige Weg!
Ich denke das gerade bei einem "ersten" Versuch beide Partner nichts getrunken haben sollten! Schon alleine das Sie Hemmungen hat zeigt dir doch das Sie sich nicht sicher ist ob das was für Sie ist! Wenn es sich "nur" um eine Unsicherheit handelt sprecht darüber so das Ihr beide wießt! Auch sollte SM und Alk eh nie zusammen genossen werden(so ist zumindest mein Denken dazu). Man sollte es mit klaren Gedanken genießen und diese nicht mit Alk verfälschen! Das könnte dann auch nach hinten losgehen und dann hast du/ihr euch die Chance vielleicht ganz vertan um den Genuß auch weiterhin genießen können!

sie genauestens dabei zu beobachten und jederzeit abzubrechen, wenn du spürst, dass sie nicht "weiter" mag...

*top* jaaaaa... es ist doch klar das DOM den Part des "Aufpasser" hat und sicher nie die Grenzen hemmungslos überschreiten würde wenn er es versteht war für eine Verantwortung er in jeden Session gegenüber der/des sup hat!

LG gbh*hexe*
Nun, ich freue mich durchaus, dass du Spaß hattest und dir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen konntest. Wenn deine Holde allerdings nichts davon wusste und es auch nicht gutheißen würde, wenn sie es herausfände, dann hoffe ich wiederum, dass dir die paar Arschklatscher acht Jahre Beziehung wert waren.
Ich sage es mal so...

Im Moment ist ein bisschen die Krise eingezogen... Wie ja schon etwas weiter oben beschrieben hatte ich vor ein paar Wochen mein Motorrad kaputt gefahren und bin auch nicht ganz ohne schaden abgestiegen...

In der Zeit danach ging es mir nicht wirklich gut und ich bin an den Wochenenden zu hause geblieben.. sie ist das eine oder andere mal mit ein paar Freundinnnen weg gegangen...

Ende vom Lied: ihre Freundin sind alle verbitterte und eingefleischte Single... also haben die sie immer schön beeinflusst und verunsichert...

Davon halte ich persönlich nichts. auch das sie ständig andere Kerle mit gebracht hatten und ihr eingeredet haben " guck mal. der sieht doch viel besser aus und ist im Moment kein Krüpel"

da ist mir der Kragen geplatzt und beim nächsten Treffen habe ich sie alle aus meiner Wohnung geschmissen.... erfahren habe ich dies durch einen Kumpel der sich einen Abend mal der Gruppe angeschlossen hatte.


das nur am Rande...
Und genau in DER Situation, in der du gerade bist, solltest du die Finger von einer Sub/Sklavin lassen!

Die Gefahr, das du deine Probleme / deinen Frust auf sie projezierst, ist zu groß-vor allem, da du noch blutiger "Anfänger" bist...

Zudem sehe ich an dem, was du da probiert hast, alles mögliche-aber noch lange keinen Hang zu BDSM.


Klar-es war für dich erregend....weil neu.....weil "verboten".....weil "anders"....weil "nicht deine Freundin".


Du hast dir ein Objekt "gemietet".

Ich kann dir nur raten:
Komm erst einmal mit dir selbst ins Reine-dann kriege deine Beziehung in den Griff (auf die Eine oder Andere Weise), bevor du dich weiter in die Tiefen dieser (durchaus auch "gefährlichen") Spielart begibst...
Dann gehe ich mal davon aus, dass deine Freundin nicht weiß, dass du dich anderweitig vergnügt hast. *zwinker*

Wenn du nicht glücklich bist in deiner Beziehung, egal ob wegen deiner sexuellen Vorlieben oder wegen zwischenmenschlichen Problemen, würde ich die anscheinend ohnehin schon brüchige Beziehung nicht auch noch durch heimliche Seitensprünge strapazieren. Du musst dein ganzes Leben, wenn du es denn mit ihr verbringen willst, damit rechnen, dass sie es herausfindet - das ist das Problem an Heimlichtuereien. Sie lasten schwer auf der Seele, wenn man stetig Angst haben muss, erwischt zu werden.

Frag dich, ob du noch glücklich bist mit dem was du hast und ob du Zeit und Mühe und damit auch verwehrte Wünsche investieren willst, um alles noch zu kitten.

Ich persönlich bin kein Fan von Fremdgehen und Heimlichkeiten und hätte mich längst getrennt, wenn ich einen so starken Wunsch habe - oder ihn für meinen partner eben unerfüllt gelassen, je nachdem wo meine Prioritäten liegen. Aber so ist deine Beziehung nun belastet und ich frage mich, ob es das wert war.
****na Frau
23.756 Beiträge
Micha ich habe mir mal die Mühe gemacht und alle deine Beiträge hintereinander weg gelesen. Also ohne die Statements der anderen hier. Falls du es nicht weißt, dass funktioniert über die Beitragssuche in deinem Profil.

Auch wenn in deinem ersten Posting noch steht

Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. Es ist auch wirklich alles super und läuft alles gut.

so merkt man beim nachlesen, dass in der Beziehung vermutlich sehr wenig super läuft. Und das offenbart sich nicht erst in deinem letzten Beitrag. Ihr habt ganz andere Probleme, als deine BDSM-Phantasien.

Das solltet ihr klären....wie auch immer.

Dein Besuch im Studio ist nichts anderes als das jemand gegen Geld deine Phantasien mit gespielt hat. Privat müsstest du erst mal eine Frau für dich einnehmen und in ihr den Wunsch wecken mit dir solche Rollenspiele zu machen. Wie weiter oben schon mal erwähnt, hat das bislang auch noch nicht sonderlich viel mit BDSM zu tun.

Nimm mir folgenden Satz nicht übel, er ist nicht böse gemeint, ganz im Gegenteil....aber du wirkst auf mich wie ein großer Junge, der noch überhaupt nicht weiß, wo er im Leben hin möchte.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Jetzt macht ihn doch nicht alle fertig. Ich denke, er weiß schon, dass in seiner Beziehung nicht alles so super ist und das ganze hat sich im Laufe der Zeit auch noch mehr verschlechtert. *zwinker*

Darum hat er sich ja auch jetzt entschlossen, diesen Weg zu gehen.

Mit einem Punkt, haben die anderen aber prinzipiell recht. Kläre das mit Deiner Beziehung. Vielleicht ist es wirklich besser wenn man sich trennt. Menschen gehen halt nun mal eine gewisse Zeit miteinander den Weg um sich zu verwirklichen. Aber genauso muss man einfach auch die Konsequenzen ergreifen, wenn die Lebensplanungen so auseinander gehen. Gerade wenn dann noch mehr im Argen liegt.

Aber jetzt zum eigentlichen Thema.

Natürlich hat das wenig mit BDSM zu tun. Schließlich gehört da mehr dazu, als nur so ein bisschen Schlagen usw. Auch das spüren wenn jemand anderes wirklich devot ist, ist natürlich nochmals was anderes. Sie hat sich halt ein bisschen verhauen lassen und genau das wollte er erleben.

Jetzt kommt halt der nächste Schritt, dass er jemand findet, der das ganze aus Liebe für Ihn seinen Herrn tut und schon beim nur hinsehen weiche Knie bekommt. Das ist dann Dominanz, die er mit Sicherheit auch sucht.

Das muss er aber eben noch lernen so wie wir das alle lernen mussten bzw. einfach in uns hatten.

Aber ich finde es gut, dass er sich jetzt dazu entschlossen hat, dieses tolle Gefühl was beide erleben können zu versuchen.

Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz ganz viel Glück dabei.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Seine Partnerin zu betrügen, ihr und ihren Freundinnen für alles was nicht rund und nach seinem Willen läuft die Schuld zu geben und dann zum Schluss einer Nutte ein paar auf den Hintern zu geben sind mit Sicherheit denkbar günstige Voraussetzungen, ein Dom zu sein. /sarcasm

Im Ernst: Wer so unerwachsen ist und so unreflektiert durchs Leben geht, der braucht eine Mutti, keine Sklavin.
Screen-Shot
******ide
165 Beiträge
Mal eine vielleicht dumme Zwischenfrage:

Aber warum sollte das kein BDSM sein?
Nur weil der eine Part vermutlich keine echten Gefühle bei hatte?
Ist Sex kein Sex mehr wenn ihn mit einer Nutte hat oder schlimmer mit einer Partnerin, die einem nur was vorspielt?

Natürlich ist es mit echten Gefühlen besser, erfühlender und schöner aber Sex bleibt doch Sex und BDSM bleibt BDSM.

Und nicht jeder im BDSM Bereich muss doch richtig devot oder dominant veranlagt sein. Eine Frau kann doch Schmerzen geniesen ohne devot zu sein und ein Mann es geil finden über seine gefesselte Partnerin verfügen zu können ohne eine richtiger Dom zu sein.

Ist das dann kein BDSM?


Gruß
Jack
@painispleasure
Seine Partnerin zu betrügen, ihr und ihren Freundinnen für alles was nicht rund und nach seinem Willen läuft die Schuld zu geben und dann zum Schluss einer Nutte ein paar auf den Hintern zu geben sind mit Sicherheit denkbar günstige Voraussetzungen, ein Dom zu sein. /sarcasm

Im Ernst: Wer so unerwachsen ist und so unreflektiert durchs Leben geht, der braucht eine Mutti, keine Sklavin.



Ich lese gerade vor Erstellen dieses Beitrags in den Spielregeln:

Seid nett zueinander
Keine Beleidigungen und persönliche Provokationen.

Während die meisten anderen Beiträge unabhängig davon, ob die Ersteller jetzt sein Tun gut geheißen haben oder nicht, recht sachlich waren, geht das jetzt zu weit unter die Gürtellinie.
Das fällt so in die Klischee-Schublade: Reflexartige Solidarisierung unter Frauen... (was interessieren mich Details, wenn meine Meinung / Parteinahme längst feststeht?). Das ist ein Phänomen hier im JC, das bevorzugt dann auftritt, wenn es um Fremdgehen oder Prostituierte geht.

Nur mal so angemerkt...

Und ich muss mal eines loswerden: ich finde es schon bemerkenswert, dass der Threadersteller hier trotz doch nicht weniger (teilweise auch eher persönlicher) Angriffe und Kritik weiter berichtet und seinen Verlauf schildert. Respekt dafür!
Ich muss gestehen, dass ich wirklich am überlegen bin weiter zu posten. Aber die meisten Komentare sind ja sachlich und dait habe ich kein Problem.

Ich gebe nicht meiner Freundin oder ihren Freundinnen die schuld.

Ich war/bin einfach nur sehr stark enttäuscht und sehr wütend darüber das ich zu hause mit gerissenen Bändern... einem genähten rechten Arm und diversen Verstauchungen liege und sie und ihre Freundinnnen sowas abzieht.

Ich gebe offen und ehrlich zu, dass ich selber Schuld an dem Unfall war, weil ich zu schnell war. Aber das ist doch keine Rechtfertigung für so ein Verhalten...

Das nur am Rande...


Mich hat einfach die Lust und das Verlnagen überrannt dort es mal auszuprobieren...

und bis jetzt haben dort keine damen gearbeitet die mich angesprochen haben. Aber jetzt habe ich es mal ausprobiert... und die Zukunft wird es zeigen wie es weiter geht....


Gruss
****olf Mann
1.345 Beiträge
Hallo @**********Micha,

ich denke, die Frage, die die Meisten hier interessiert, ist, ob deine Partnerin von deinem Ausflug in's professionelle Leben weiß, oder nicht - oder ob sie es vielleicht auch nur ahnt...

So lange wir darüber raten müssen, ist es schwer, eine sachliche Meinung oder gar einen vielleicht zielführenden Rat abzugeben.

Ist es beispielsweise denkbar, dass das Verhalten deiner Freundin während deiner Rekonvaleszenzzeit eine Art "Rache" sein könnte?... So in der Art "Du machst, was du willst, jetzt zeig ich dir, dass ich das auch kann"...

Wie auch immer - ich sehe da ein paar wesentliche Fragen an dich offen, wenn du auf zielgerichtete Unterstützung aus dem Forum wartest. Dass sich Viele deines Themas durchaus ernsthaft annehmen, kannst du, glaube ich aus der Fülle bisheriger Antworten durchaus ersehen.

So meine ich, solltest du auch die Fragen deinerseits beantworten, die im Raum stehen, die möglicher Weise weiter helfen könnten, um eure Situation so gut es auf diesem Weg geht einschätzen zu können.

LG,
DocWolf
P.S.: Und vor allem erst einmal gute Besserung!
Ich war/bin einfach nur sehr stark enttäuscht und sehr wütend darüber das ich zu hause mit gerissenen Bändern... einem genähten rechten Arm und diversen Verstauchungen liege und sie und ihre Freundinnnen sowas abzieht.

Und erneut:
DAS ist DEINE Schuld.....

Soll deine Freundin ihr Leben anhalten, nur weil DU "mit dem Kopf durch die Wand" wolltest?

Und-wie hier schon öfter erwähnt wurde:
Zwischen deiner Freundin und dir kriselt es schon lange-das hat NICHTS mit deinem Unfall zu tun, sondern war schon deutlich vorher herauszulesen.

Ich wiederhole mich, wenn ich sage:
Klär das!

Vorher macht es auch keinen Sinn, weiter rumzuraten...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@****go: Nett war mein Post nicht, da hast du Recht. Aber klar und deutlich. Beleidigend war er meiner Ansicht auch nicht. Und auch nicht zwingend nur auf Anfaenger_Micha bezogen, aber das sind Nuancen, die dir wohl entgangen sind.
Aber natürlich war er wertend.

Mich hat einfach die Lust und das Verlnagen überrannt dort es mal auszuprobieren...
Hmm. Ok, am 6. Februar hast du den Thread gestartet. So wie er formuliert ist nehme ich mal an, du hast erwartet, hier quasi die "Absolution" fürs Fremdgehen zu erhalten. Hat leider nicht ganz geklappt. Aber ja nu, muss dich ja nicht davon abhalten, es trotzdem zu tun.
Drei Monate später hast du dein Vorhaben in die Tat umgesetzt, was du wahrscheinlich schon immer vorhattest zu tun. Eine Affekthandlung würde ich das jetzt nicht gerade nennen.
Also.... meine Freundin weiss nichts von dem Ausflug in die professionelle Welt... im Moment reden wir eigentlich auch nur das nötigste mit einander.

Was meinst du mit Rache????
Mich würde interessieren: Wie geht es dir nun damit?

Dein Ausflug war heimlich, deine Freundin weiß nichts davon und ihr versteht euch nicht mehr gut. Glaubst du, es wird bei diesem einen Mal bleiben, oder möchtest du deine Erfahrungen erweitern, diese Spielart auch fest in dein Sexleben integrieren?

Und auch jetzt, nachdem alles passiert ist: geht es dir damit gut oder schlecht? Wertet diese Erfahrung alles Negative auf, oder fühlst du dich eventuell schuldig? Mich würde interessieren, ob dir das "gereicht" hat oder ob du diese Spiele eigentlich mit deiner Freundin machen willst.

Deine Gefühlswelt interessiert mich schon sehr, denn irgendwie kommt alles sehr nüchtern rüber, nach den Motto "Ist mir egal, ob meine Freundin das gut oder schlecht findet", denn wirklich nette Worte hast du für deine Freundin ja auch nicht mehr übrig.

Kann es nicht einfach sein, dass ihr euch nach so langen Jahren in verschiedene Richtungen entwickelt habt, du eine neue und wichtige Seite an dir entdeckt hast, die sie einfach nicht mit dir teilen möchte?

Wäre ich in deiner Situation, würde ich ganz ernsthaft die gemeinsame Zukunft überdenken. Ich weiß nicht, ob dir diese "Flucht" zu einer Prostituierten wirklich bei deinem Problem geholfen hat. Hat es das? Ist es jetzt besser als zuvor? Ich habe nicht den Eindruck, dass es so ist. Ich glaube es ist nun schlimmer. Denn immerhin hat es nichts am eigentlichen Problem geändert. Du steckt immer noch in einer Beziehung mit einer Frau, die dir nicht folgen möchte und für die du auch nichts aufgeben möchtest. Keiner von euch will Kompromisse eingehen und es herrscht nur noch dicke Luft. Das heimliche Fremdgehen ist der letzt Punkt auf einer langen Liste, der zeigt, dass es ganz und gar nicht gut um euch steht. Wie soll es nun für dich weitergehen?
Also.... ih möchte mal ein paar Sachen klar stellen...

Natürlich war der Motorradunfall meine Schuld. Und ich verlange auch nicht das sie ihr Leben anhält um vill mal am Wochenende zu hause zu bleiben.

Aber.... Es hat mich rasende gemacht, dass ihre Freundinnen(die mich nicht usstehen können weil alle Männer doof sind) die Chance nutzen ihr irgendwelche andere Typen vorzustellen.

Das hat mich wütend gemacht. Sie hat das ganze natürlich als nicht so schlimm dargestellt.

Zu dem 2. Punkt:

Nach wievor würde ich gerne solche Spiele mit ihr ausüben. Es war wirklich war ne ganz tolle Erfahrung es mit einer Fremden auszuüben.

Ich suche hier garentiert keine ermutigung zum Fremdgehen. Aber ich habe es jetzt nun mal gemacht.

Aber wie gesagt... es war eine Erfahrung die ich nicht missen möchte. Aber eine Wiederholungsgefahr besteht meiner Ansicht nach nicht. Es sei denn wir leben uns noch mehr auseinander. Aber das sthet dann wieder auf einem anderen Blatt Papier. Sprich wir trennen uns. Dann ist es was anderes.


Gruss
Aber das sthet dann wieder auf einem anderen Blatt Papier. Sprich wir trennen uns


Du HAST dich (innerlich) schon von ihr getrennt-du willst es dir nur nicht eingestehen.

Du bist "wütend", weil sie nicht so will, wie du willst-und rast deshalb (wie ein Kleinkind) wütend mit dem Motorrad irgendwo gegen..

Dann bist du sauer, weil sie mit Freundinnen um die Häuser zieht (und du glaubst, das sie sich von denen beeinflussen lässt; sprich: Du bist eifersüchtig-wie ein Jüngling)...

Dann betrügst du sie-(aus Trotz?)....

Noch mal:

Klär das.
Jetzt!
****na Frau
23.756 Beiträge
Aber.... Es hat mich rasende gemacht, dass ihre Freundinnen(die mich nicht usstehen können weil alle Männer doof sind) die Chance nutzen ihr irgendwelche andere Typen vorzustellen.

Wenn die Freundinnen alle Männer doof finden würden, hätten sie ihr keine anderen vorgestellt. *zwinker*

Freundinnen haben manchmal ein feines Gespür dafür, was der Freundin gut täte, bzw. wer ihr nicht gut tut.


Das hat mich wütend gemacht. Sie hat das ganze natürlich als nicht so schlimm dargestellt.

Sie hat ja auch nichts schlimmes getan. Warum sollte sie es also auch "schlimm darstellen"?


...im übrigen, volle Zustimmung zum Beitrag von Hart.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.