Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

26. Januar 2012
Übertreibung

Also das ist jetzt wirklich eine ziemlich böswillige Übertreibung, die ich nie unterschreiben würde.

Meinst du nicht, dass du da individuelle (persönliche?) Erfahrungen zu Unrecht verallgemeinerst?

LG, Dieter
26. Januar 2012

Auf gut Deutsch - überall ists besser!

Vielleicht, weil man "überall" in der Regel nicht seinen Alltag bestreiten muss und somit etwas entspannter ist?
26. Januar 2012

Meinst du nicht, dass du da individuelle (persönliche?) Erfahrungen zu Unrecht verallgemeinerst?

Eine persönliche Meinung oder Erfahrungen, können nie subjektiv sein. Aber ich meine es genauso, wie es geschrieben steht.
26. Januar 2012
Warum

sind mir diese Frauen nur selten begegnet, wenn sie so häufig auftreten?
28. Januar 2012

ich stimme senno voll und ganz zu. er hat das problem erkannt und genannt. so ist es nunmal und so wird es auch noch jahre bleiben.

deutsche frauen verlangen alles und bieten kaum etwas. es ist nun einmal eine tatsache.
mich wundert es nicht, wenn es so viele singles in deutschland gibt. natürlich soll man sich nicht jedem an den hals schmeißen, aber man sollte auch mit seinen vorstellungen auf dem boden bleiben.
28. Januar 2012

Eine persönliche Meinung oder Erfahrungen, können nie subjektiv sein.

Öhm? For RealZ? Wurde da allenfalls sub- mit objektiv verwechselt? Wie auch immer, nach einem fünfwöchigen Aufenthalt in Australien kann ich dir - extrem subjektiv, aber immerhin von meinem Mann bestätigt, also quasi doppelt subjektiv - versichern: Es ist nicht überall besser.
31. Januar 2012
Ich habe heute abend Fernsehen geguckt

und nun weiß ich es ganz sicher. Die schönsten Frauen gibt es in Rosenheim, zumindest während der Dreharbeiten zu den Rosenheim-Cops.
04. Februar 2012
Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

aus Russland!
04. Februar 2012
Wer sich

einmal daran seine Finger verbrannte wie ich, sieht das womöglich anders.
08. Februar 2012
Dann geht doch ...

ich stimme senno voll und ganz zu. er hat das problem erkannt und genannt. so ist es nunmal und so wird es auch noch jahre bleiben.

deutsche frauen verlangen alles und bieten kaum etwas. es ist nun einmal eine tatsache.
mich wundert es nicht, wenn es so viele singles in deutschland gibt. natürlich soll man sich nicht jedem an den hals schmeißen, aber man sollte auch mit seinen vorstellungen auf dem boden bleiben.

Nach "drüben" *SFG*
08. Februar 2012
...die schönsten...

..Frauen gibts definitiv DA, wo sie keiner sucht! *zwinker*
08. Februar 2012

...die schönsten...
..Frauen gibts definitiv DA, wo sie keiner sucht!

Du meinst in einer Schwulenbar?
08. Februar 2012

Ich mag keine Südländerinnen. Also, optisch. Finde ich einfach nicht so anzienend. Ich mag helle Haut und grüne oder graue Augen, kleine Brüste, eine kühle und erhabene Ausstrahlung. Das, was auf den ersten Seiten den Südländerinnen als "rassig, feurig, leidenschaftlich" zugeschrieben wurde, kann auch ganz schnell in anspruchsvoll, zickig und stolz umschlagen. Ich verzichte lieber auf dieses Feuer, denn ich finde es ziemlich anstrengend und wenig gelassen. Aufbrausend, effekthaschend, eifersüchtig.
Ich persönlich finde Frauen aus dem Baltikum faszinierend, Skandinavierinnen, Russinen. Ich finde große, schlanke und ruhige Frauen toll.
Es ist unmöglich, in diesem Thread seine Meinung zu äußern, ohne zu stereotypisieren. Deshalb möchte ich zuletzt nochmal betonen, dass es selbstverständlich überall wunderschöne und unansehnliche Frauen gibt. Mir persönlich sagen Südländerinnen einfach überhaupt nicht zu.
08. Februar 2012
unmöglich

Ich könnte NIE sagen welches Land die erotischsten Frauen hat!
Von Finnland über D/A/CH bis Ukraine, ich habe immer erotische Frauen entdeckt!

Auch in den Südländischen Regionen, selbst wenn ich kein Fan von jenem Temparament bin...
08. Februar 2012
Überall

ich denke jedes land hat seine hübschen und hässlichen frauen, aber schönheit liegt im auge des betrachters wie man sagt.
Ich habe mich bis jetzt am besten mit russinen verstanden und die meisten frauen die was von mir wollten waren auch russinnen deswegen nehme ich aus persönlich erfahrung Russlane.

Mehr zu Woher kommen die erotischsten Frauen Europas?

Interessante Gruppen zum Thema

• FemDom Frauen unter sich

FemDom Frauen unter sich

FemDom unter sich ist eine Gruppe ausschließlich für dominante Frauen, die in einer FemDom Beziehung leben, ei
  • Bi-Frauen im Osten

Bi-Frauen im Osten

Diese Gruppe ist für Bi-Frauen aus dem Osten gedacht, um Kennenlernen und Treffen in der Nähe zu erleichtern
  • Single Frauen

Single Frauen

Eine Gruppe, in der sich alle Single-Frauen austauschen können: über ihre positiven und negativen Erfahrungen
  • Neu hier? Kein Problem!