Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden

****no Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden
also ich hab das problem, das die lady die ich da gerade anspreche immer denkt das ich sie nur verarschen würde *hae* hab schon überall ne mollige angesprochen die mir in die augen gefallen ist z.b in der stadt, in einem cafe, im kino, in der disco und im stadion, doch immer kam als antwort verarschen kann ich mich auch alleine *gr* fällt es euch auch so schwer oder läuft es bei euch besser...???
wenn ja dann mal bitte paar kleine tipps geben
HyHy Drezno
Ich bin selbst Mollig (allerdings nicht obenrum) .
Was sagst du zu den Frauen, die du ansprichst?
Wenn du eine Bemerkung zu ihrer Figur machst, egal ob es als Kompliment gemeint ist, wird sie in fast jedem Fall "zickig" reagieren.
Denn die meisten Molligen fühlen sich nicht gerade wohl in ihrer Haut (auch wenn sie oft das Gegenteil behaupten). Und wer sich nicht selbst mag, meint auch nicht von anderen gemocht zu werden.
Und welche Frau will schon nur auf ihr Äusseres reduziert werden? OK, ein Gespräch kann erst nach dem ersten Kontakt (der auf Äusserlichkeiten beruht) stattfinden, aber im ersten Moment denkt Frau: Was ist denn das für einer?

So seh ich das!

gruss
Luna
****os Paar
567 Beiträge
Ich vermute.....
.....mal, dass viele mollige Frauen eben diese Angst, verarscht zu werden, haben, weil mollig ja nicht unserem Schönheitsideal (bitte oberflächlich verstehen) entspricht. In anderen Kulturen oder zu anderen Zeiten waren und sind molligere Frauen wesentlich mehr begehrt als die Hungerknochen, die uns heutzutage teilweise als Schönheiten präsentiert werden. Ich finde, dass eine schlanke, gut proportionierte Frau sehr schön aussehen kann, aber ebenso kann auch eine mollige Frau, die zu ihrem Körper steht, sich selbst schön findet etc. wunderschön sein, siehe zum Beispiel Marianne Sägebrecht, mit der ich mal ein Interview gesehen habe in dem sie sich ganz klar zu Ihrer fülligen Figur geäußert hat und spätestens, wenn man den Film "Out of Rosenheim" mit ihr als Hauptdarstellerin gesehen hat, wird einem klar, dass die Schönheit eines Menschen immer in den Augen des Betrachters liegt. In diesem Sinne wünsche ich allen "zu fülligen" Menschen, dass sie sich so annehmen und als schön empfinden können, wie sie sind.
Ich denke mal auch das zum ersten die molligen Frauen sich eventuell sich verarscht fühlen, wenn man sie anspricht. Zum anderen sie sich nicht trauen. Obwohl es auch mit einer molligen Frau es sehr schön ist. Da bist du aber nicht der einizigste der da ein Problem hat.
********xe78 Frau
114 Beiträge
Also
ich denke es ist einfach so das sich viele molligen frauen verarscht vorkommen, erst recht wenn der gegenüber schlank und sportlich ist.

Ich bin selber etwas mollig und habe auch schon viele schlechte erfahrunngen gemacht, bis ich einen kennengelernt habe der wirklich nur auf etwas molligen frauen steht.
Aber es hat auch eine ganze weile gedauert bis er mich von seinem ehrlichen Interesse überzeugen konnte.

Es ist leider ein großes Manko unserer Gesellschft ein Schöhnheitsideal aller Gisele Bündchen zu haben denn ich denke auch eine mollige Frau kann sehr, sehr schön sein und der Hungerhaaken kann auch häßlich sein.

Der eine macht diät um schlanker zu werden und der andere um mager zu bleiben.

Du musst Geduld haben wen du an einer molligen Frau Interesse hast und viel einfühlungsvermögen.

Viel Glück

kleineHexe78
Das ist das Problem .... "WIR" fühlen uns Verarscht , die es dann denoch ernst nehmen werden nicht mehr ernst von uns genommen ...

Lg
Also ich habe bislang nicht das Problem gehabt. Zumindestens nicht in solch Ausnahmen. Hatte auch welche die wollten nur das eine um mal die Erfahrung zu machen da habe ich auch gesagt dafür bin ich mir etwas zu schade.

Finds auch irgendwo schade das Männer zwar mal die Erfahrung mit ner Molligen haben möchten aber sonst nie auf den Gedanken kommen würden eine Anzufassen.

Wünsche Dir aber trotzdem Viel Glück



*kuss*
glaube das die meisten
molligen frauen sehr sensibel auf anmachen reagieren, weil sie evt genervt oder mit sich selbst nicht zufrieden sind.
scheinst ein netter zu sein also geb die hoffnung nicht auf!
vielleicht denken auch die meisten "der normal gebaute typ will mich doch eh nicht haben " oder" der will doch eh nur mal de dicke im bett ausprobieren"

kleiner tipp: sag bei deinen anmachen am besten nichts über ihre figur!
egal was du darüber sagst sie fassen es meist negativ auf!

bin selbst mollig (w) und hab auf anmachen von schlanken männern immer zickig u aggro reagiert.

viel glück!!
lg
oh...
ich wusste gar nicht das es dieses Problem so rum gibt!....dachte schon der Thread-Steller hätte da was vertauscht *zwinker*

...also...da ich mich ja auch guten Gewissens in die Fraktion der Molligen einreihen kann *zwinker* ....mal meine Sichtweise:

zunächst... ich denke die viele Männer mögen vielleicht mollige Frauen ganz attraktiv finden...mit bauch und hüften und busen....allerdings auch nur im bett... sprich sie würden sich "mit so einer" nicht draußen sehen lassen!
des weiteren kann ich für mich behauoten noch nie angesprochen worden zu sein...will heißen käme da einer zu mir würde ich auch denken er würde mich einer verarschen!!
...die normale Frau die öfters mal angesprochen wird wundert sich über sowas natürlich nicht...die mollige vielleicht schon eher! Mir würde dann durch den Kopf gehen "welche wette hat der den verloren?" ... da ich meist mit mit einer Frundin weggehe die sehr gut aussieht!

ein weiterer Gedanke ist folgender...du schreibst:
hab schon überall ne mollige angesprochen die mir in die augen gefallen
...ich will dich jetzt nicht falsch verstehen...aber das hört sich an als ob du jede ansprichst die eben nicht Gardemaß hat....viele pflegen mit der Vorliebe für mollige Frauen ja auch eine Art Fetischismus (dich meine ich jetzt nicht!!!).... zu solch einem "Opfer" möchte ich dann auch nicht werden!!

was die tipps angeht....mh...vielleicht darfst du sie nicht so überfallen...veilleicht versuchen die "Zielperson" etwas ungezwungener kennenzulernen...vielleicht sich mit ihr und ihren Freunden unterhalten...
ich weiß auch nicht so recht....aber ich weiß ja auch nicht was du ihnen sagst bzw. du fragst?
Abermal grundsätzlich...viel Geduld und nie ein Wort über ihren Körper verlieren...dann klappt das schon...denke ich....?!

sonnige Grüße
von der innocent die auch mal zu Abwechslung ein bischen ratlos ist *sonne*
******r71 Mann
30 Beiträge
Auch meine Freundin ist mollig und ich habe am anfang den fehler gemacht und ihr ständig gesagt, wie sehr mich "zärtchen" anmachen!In den 3 jahren unserer beziehung hat sie eine ganze menge abgenommen,ohne wirklich viel dafür zu tun, ich glaube das hängt auch mit dem gefühl zusammen, geliebt und begehrt zu werden, wenn der körper ständig mehr adrenalin verspürt!
Niemals hätte ich gedacht, das mich eine mollige Frau so dermaßen anmachen kann,aber heute muss ich zu meiner schande gestehen, das ich mit ihr die schönsten sexuellen erfahrungen überhaupt gemacht habe!
LauT Aussage meiner Freundin fühlt man sich eher unattarktiv wenn man molliger ist!Die Angst das man nur etwas vorgespielt bekommt, da unser schönheitsideal ja eher von größe 0 spricht,was unter der größe 34 liegt!
Wobei molligere Frauen doch meist ein viel hübscheres Gesicht haben.
Bin Persönlich der meinung, das zu einer Frau auch rundungen gehören,brust,tailie und po!
Irgendwie wird dir schon eine über den weg laufen.
Viel Erfolg!!!
wieso must du zu deiner Schande gestehen, das der Sex mit einer molligeren Frau schöner ist. Kapier ich nicht
******r71 Mann
30 Beiträge
Da ich voher der meinung war, das ich es persönlich eher abtörnend finde!
Aber wurde ja eines besseren Belehrt!
****os Paar
567 Beiträge
Ich verstehe......
...........Ddorfer so, dass er zu seiner Schande gestehen muss, dass er das jetzt erst realisiert, aber ich kann mich natürlich täuschen.
Ein Mensch lernt nie aus, und sollte sich nicht selber einschränken.
********dy20 Frau
410 Beiträge
naja also wenn mich einer anspricht bzw. toll findet nehm ich das schon ernst ..... warum auch nicht, nicht jeder mann steht auf schlanke, und ob er mich verarscht oder nicht merk ich schnell genug, da hab ich gute menschenkenntnis für!
Das viele mollige so auf der "v erarschen kann ich mich selbst" schiene liegen liegt daran das dass schönheitsideal doch bei den schlanken liegt und sie diese idealvorstellung auf die männer projezieren also "warum labert der mich so zu?? männer stehen doch eh nur auf schlank" sie rechnen sich eben keine ernsthaften chancen aus........

oder es liegt eben einfach an schlechten erfahrungen.......... schliesslich werden mollige doch recht häufig verarscht
Ist es nicht so : Dicke lassen sich gut Ficken aber im endefekt würden sie sich schämen mit einer Dicken patnerin an der seite ... dann kommen lieber die Dünnen Farradspeichen im Spiel weil das sind die Vorzeigmodele .
Vorzeigmodelle ist relativ, und dünn kann auch häßlich sein
jedem das seine , ich weiss auch nicht was ein mann an "Dick toll findet... Mollig heist für mich noch im ramen mit estätischer figur und nicht das es alles schwabelt.
Ich bin selber Mollig und fühle mich hin und wieder von der Männer Welt auf den Arm genommen , daher beachte ich auch viele nicht mehr weil es sich in meinem Kopf so eingespielt hat.
*g* Esthetik ist relativ und hat mit dünn oder dick nichts zu tun. Oder es sollte generell was damit zu tun haben. Es kommt ja auch von dem Wort esthet, was soviel wie genießen bedeutet.
...
also ich weiss ja nicht an was für typen du geraten bist, aber es sind nicht alle männer so...

und heisst es net eigentlich: dumm f.. gut?? *lol* und nicht dick fi.. gut *zwinker*

es gibt genug männer die zu ihrer vorliebe "mollige / rubensfrau" stehen, zumindest kenne ich einige und kann sagen das diese herren es nicht nötig haben eine frau zu verarschen oder sie nur als matratze zu benutzen nur weil sie keine 90-60-90 maße hat...

und esthetik liegt bekanntlicherweise immer im auge des betrachters, gell.
ich finde der trend geht doch wieder zu griffigen frauen, so ist jedenfalls meine erfahrung

die meisten männer wollen keine bergziegenfraktion mehr

die männer von heute stehen auf große brust und prallen po
****ia Mann
2.779 Beiträge
Nanaaa
diese aussage kann ich nicht bestätigen.
Geht ja A: nicht immer nur ums Ficken und B: kenne ich da einige paare, wo er ne Spargel ist und sie ne sagen wir mal Wumme.
Die schwerste dürfte gut 150 kg drauf haben und er vielleicht 55 bis 60.
Aber die schämen sich alle nicht.
C: hatte ich auch schon Freundinnen die damals schwerer waren als ich
D: gibt es immer mehr mollige Frauen, aber auch mehr mollige Männer.


Ist es nicht so : Dicke lassen sich gut f... aber im endefekt würden sie sich schämen mit einer Dicken patnerin an der seite ... dann kommen lieber die Dünnen Farradspeichen im Spiel weil das sind die Vorzeigmodele

Möchte mich auch mal dazu äußern
erstens denke ich ist mollig ein sehr dehnbarer Begriff, den jeder für sich selbst definieren muss. Ich selbst stehe auf mollige Frauen, das heißt nicht das dünne Frauen häßlich sind. Jedoch hatte ich an meiner seite schon immer Frauen die mollig waren. Woher das hommt keine Ahnung ist halt so. Natürlich verstehe ich die frauen, die von Männer diesbezüglich ausgenutz wurden. Ich weiß auch nicht warum sie es tun, dennoch leiden die Frauen drunter und natürlich auch die Männer die es wirklich ernst meinen. Ich muß Mollica in der hinsicht recht geben, das ich nicht den Grund dafür kenne, warum ich auf Mollige stehe, keine Ahnung, das einzige was ich weiß, das ich es tue.
Es gibt so viele Sachen, wo ich nicht weiß warum ich darauf stehe, aber es ist nunmal so obwohl ich darüber sehr oft intensive nachgedacht habe.

So das war mal mein Senf dazu, schönen abend noch.

Gruß chris
sei einfach du selbst....
und vorallem sag nicht - hey ich steh auf mllige frauen, gehen wir was trinken - denn das wird oft nicht als kompliment aufgefasst -
du wirst schon eine finden, da binich sicher - nur nicht aufgeben *zwinker*
****no Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
hhhmmmm ansprechen tu ich ja nicht jede, aber hab halt bis auf einmal die erfahrung gemacht das immer sowas zurück kommt "ach verarschen kann ich mich auch alleine" naja schade das sich viele verarscht vorkommen, aber entmutigen lass ich mich dadurch nicht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.