Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4439 Mitglieder
zur Gruppe
Mollig & schön im SL & RP
382 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Frau will mehrheitlich alleine in den Swingerclub324
Wie würdet ihr dazu stehen wenn ihr merkt das eure Frau nur noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

warum ist es so verdammt schwer eine mollige frau zu finden

Daran ist wohl unsere Gesellschaft schuld. Durch das Vorleben der die Medien und zahlreicher Anhänger wird einem das ideale Bild einer Frau vermittelt und wer sich nicht daran messen kann verliert den Glauben an andere Meinungen und teilweise sogar an sich selbst ! Ich kann es gut verstehen das man als "mollige" Frau Probleme hat mit Komplimenten umzugehen und diese zweifelslos anzunehmen. Natürlich gibt es auch hier solche und solche Frauen und es hängt zum grössten Teil von dem eigenen Selbstbewustsein ab.
Tip des Tages !!!
wer ne schlanke hat,aber doch auf mollige steht...


füttern *haumichwech*
Ich weiß nicht, ob die Männer eher auf schlanke oder eher auf mollige stehen. Die mich wollen, werden wohl eher auf schlanke stehen, aber wenn man sich so auf der Straße umschaut, dürfte sich die Sache im Großen und Ganzen doch recht die Waage halten.

Hier schreiben so viele, dass sie mit ihren schlanken Freundinnen ausgehen und immer die Freundinnen angesprochen werden. Ich habe eine - nein mollig triffts nicht mehr - Freundin, die ich wahnsinnig mag und wir gehen auch öfter aus.

Diese Frau hat so ein herzliches Lächeln, so ein hübsches Gesicht und so eine liebe Art, dass sie ganz gewiss nicht seltener angesprochen wird als ich. Manchmal sogar mehr. Darum glaube ich, hängt es nicht nur von der Figur ab, sondern vor allem von der Ausstrahlung.

lg
Angelika
******ss1 Frau
425 Beiträge
...es ist eben so das viele mädesl dann tatsächlich denken ER MEINT
NICHT ERNST eben weil viele im vorfeld solsche erfahrungen machen mussten *zwinker*

aber ich denk du wirst jemanden finden ;-)viel glück dabei
Also als schlank würde ich mich nun auch nicht grade bezeichnen, aber ich muss sagen ich hatte noch nie Probleme damit nen Mann kennen zu lernen oder sonstiges.
Über mangelne Resonanz kann ich mich eigentlich nicht beschweren, aber ich denke es liegt auch sehr daran wie man selber wirkt - unabhängig von der Figur.
Das Problem ist für mich ganz offensichtlich: Ich möchte nicht als mollige Frau angesprochen werden, sondern als eine normale. Damit meine ich, wenn Du mich ansprechen würdest "hallo mir gefällt deine Figur, ich würde Dich gern näher kennenlernen" würde ich mich fühlen wie im Zoo. Mein Bratarsch ist aber kein exotisches Ausstellungsstück sondern ein ganz normaler Teil meines Körpers, mit dem ich täglich lebe. Meine Figur als "Besonders" hinzustellen, befremdet mich, das kommt negativ an - auch wenns von Dir lieb gemeint ist.

Mollige Frauen sind ganz normale Frauen - wenn Du sie als solche behandelst, wirst Du meiner Ansicht nach erfolgreich sein.

Die zweite Variante tritt Dir leider etwas zu nahe. Kann sein, dass ich damit völlig falsch liege... also bitte nur als Denkanstoß nehmen und über Bord werfen, falls es nicht so ist. Du bist jung, Du bist Soldat, und ich habe Deine Fotos gesehen. Durch das Wenige was ich von Dir weiß bist Du bei mir in eine Schublade gerutscht. (Ich kenne einige Soldaten, und die meisten haben irgendwas Typisches an sich, was mich immer dazu bewegt, sie nicht ernst zu nehmen). Ich kann es nicht richtig beim Namen nennen, es hängt mit der Ausstrahlung zusammen... vielleicht ist es das berufliche Leben in dieser strengen Hierarchie, vielleicht ist es der helle Typ dem ich automatisch eine hohe Stimme und eine nicht sehr maskuline Ausstrahung zuordne... Vielleicht fragst Du einfach mal eine gute Freundin (die ehrlich ist), wie Du auf Frauen wirkst.
Hallo!
Ich glaube, es kommt nicht nur auf das "wie" an, sondern auch auf das "wo" man angesprochen wird... Wenn ich mit Freunden abends in einer Kneipe stehe oder tanzen bin, oder nachmittags in nem Cafe sitze oder so (sprich: Freizeit, gute Laune...), ist es sicherlich einfacher einen Zugang zu mir zu finden, als wenn ich auf dem Weg zur Arbeit/Rückweg bin... Da bin ich mit den Gedanken meist eh woanders.

Wenn man mich ansprechen würde, "Ey, Deine Figur ist super, ich würd Dich gern kennenlernen"... würd ich demjenigen wahrscheinlich auch direkt nen "Korb" geben.

Das ist mir so noch nie passiert. Allerdings hab ich auch schon ablehnend auf nette Sprüche (Anmachen) reagiert, wenn mir der Mann einfach nicht gefallen hat. Das muss also nicht immer an den "Molligen" liegen, weil sie sich verar# fühlen.

Weiterhin viel Erfolg bei der Suche

Maria *wink*
lieber Drezno
Ich kann dich verstehen das dich das schon verwundert das viele mollige so reagieren, aber versetzt dich mal in unsere Lage. Viele werden komisch angesehen wenn sie mehr dran haben und wenn uns dann ein Kerl anspricht verwundert uns das denn unsere Gesellschaft ist nun mal sehr Oberlfächlig und das kann keiner abstreiten. Habe auch schon die Erfahrung gemacht das einer mit mir schluß gemacht hat weil ich nicht in das Schema seiner Freunde gepasst habe aber mit der Zeit hab ich gelernt darüber zu stehen, entweder akzeptieren mich die Menschen wie ich bin oder sie können mich mal.

Wenn dir eine gefällt dann sag ihr einfach das du findest das sie ein hübsches Gesicht hat und dir ihre Augen gefallen vllt. hilft ja das und sage ihr auch das es dir wichtig ist welcher Mensch dahinter steckt denn der Charakter entscheidet ob man auch wirklich zusammen bleibt *zwinker*, würde mich freuen wenn du mal schreibst ob dir irgendetwas von alldem hier geholfen hat *g*

Lg Stummelchen
*******1965 Frau
399 Beiträge
Ähhm... Der Thread ist von 2006 und das Profil von Drezno ist vorübergehend deaktiviert... Mit einer Antwort ist also eher nicht zu rechnen.

Viele Grüße
Mary
Danke
sorry wusste ich nicht hab das gesehen und mal geschrieben, wenn der deativiert ist warum ist das dann hier noch drin??
*******1965 Frau
399 Beiträge
Keine Ahnung... *nixweiss* *nixweiss* *nixweiss*
****ine Frau
36.968 Beiträge
Öhm, weil keine Threads einfach so gelöscht werden *g*
...
Mein lieber: Wenn du schon so ne Antwort kriegst lass die Finger von.

Das sind Frauen, die kein Selbstbewusstsein haben / ihren Körper nicht mögen so wie er ist aber zu schwach sind, abzunehmen.



Ich bin mollig - und ich fühle mich wohl wie ich bin. Und wenn jemand auf mollige steht - hey dann ist der für mich doch perfekt oder?




Versteh einer manche Weibsen... G
******aar Paar
329 Beiträge
Fühl mich...
....auch eher geschmeichelt wenn mich ein Mann anspricht..gut, so mit 16..war ich auch oft nicht sicher ob das jetzt ernst oder verarsche ist..aber das kann man ja im zweifel rausfinden;)

Wünsche dir viel Glück und mehr erfolg bei der Suche;)

Wird schon!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.