Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16260 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6558 Mitglieder
zum Thema
Stehen Männer auf große Augen oder auf einen großen Mund107
Huhu! Neulich fiel mir das aktuelle Cover einer TV-Zeitschrift in die…
zum Thema
"Im Mund kommen" oder "in Mund spritzen" ?449
Zunächst einmal vorweg: Ja, ich habe hier gesucht, ob es das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit und auf großen Luftballons

********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons
Hallo Ihr lieben Experimentierfreudigen,

gleich zu Anfang, es funktioniert und sogar sehr gut und ist äußerst lustvoll, ohne daß die Luftballons platzen. Es sind nicht die allseits bekannten kleinen Werbeballons, sondern wesentlich größere Ballons in verschiedensten Formen. Richtig aufgeblasen, neben dem Mund gibt es weitere Möglichkeiten (Hand- oder Fußpumpe, elektrische Aufblasmaschinen, Luftkompressor), halten diese Luftballons mehrere Personen aus. Sie sind ungemein fantasieanregend und bereichern mit ihren Möglichkeiten das Liebesspiel, sowohl alleine, als auch mit Partner.

Verschiedene Arten von Riesen-Luftballons
Es gibt die klassischen Rundballons mit Durchmessern bis 200 cm, diverse Riesen-Figurenballons (Hase, Raupe, Biene, Nase, Puppen u.a.) bis 150 cm, bei den Puppen sogar bis 300 cm und Zeppeline bis 300 cm. Soweit nur ein kurzer Überblick. Übrigens, ich habe da noch einiges Mehr an Ideen mit Luftballons für später...

Gut, jeder Luftballon wird Platzen, wenn er übermäßig aufgeblasen wird (kann im richtig Moment sogar lustvoll sein) oder mit spitzen Gegenständen oder brennenden Zigaretten in Berührung gebracht wird. Deshalb nicht auf einem harten Boden oder Nagelbrett ausprobieren, diese Ballons gehören am Besten ins Bett. Das einzig wirklich Hinderliche wäre bei den Beteiligten eine Latexallergie.

Was ist nun das Reizvolle an Luftballons?
Zuallererst das Material Latex: Hautfreundlich, nimmt schnell Körpertemperatur an, ist enorm elastisch und je nach aufgeblasener Größer weicher oder härter, ihre Formen können als erotisch empfunden werden und das Aufblasen größerer Ballons, gerade mit dem Mund, ist erregend. Das Platzen beim Überblasen ist nicht genau vorhersehbar und bringt somit ein beträchtliches Überraschungsmoment. Bei ängstlichen Menschen kann das Platzenlassen völlig unterbleiben. Ballons guter Qualität Platzen zudem nur selten ungeplant. Ebenso ist es ein Irrglaube, daß große Luftballons beim Platzen lauter Knallen, als kleine Ballons. Außerdem gehören Ballons zu den Sexspielzeugen, die keine verfänglichen Fragen der Mitmenschen auslösen, wenn sie in der Wohnung entdeckt werden. Nach Gebrauch wird einfach die Luft herausgelassen und der Luftballon steht, erneut aufgeblasen, für weitere Liebsspiele zur Verfügung.

Möglichkeiten mit großen Luftballons
Frau/Mann kann sich ausdauernd streicheln und reiben, natürlich auch die Geschlechtsteile. Unter Verwendung eines gummiverträglichen Gleitmittels auf Wasserbasis, ideal ist Glycerin, macht diese Selbstbefriedigung besonders viel Spaß. Aufgrund ihrer Elastizität eignen sich die Riesen-Ballons jedoch auch zum bequemen Daraufliegen und ermüdungsarmen Reiten oder Hopsen. Richtig aufgeblasen, trägt so ein Ballon ohne Probleme zwei Erwachsene mit 150 kg oder mehr und ermöglicht stundenlanges Bumsen. Dabei ist ausdauerndstes, lustvolles und tiefes Stoßen in Möse oder Po möglich, denn der Luftballon federt jede Bewegungen verstärkt zurück und ermöglicht einen sehr genauen Bewegungsablauf. Ein wenig wie "Trampolinsex" mit Überwinden der Schwerkraft. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dies soll für den Anfang genügen. Das nächste Mal kommt die praktische Seite. Zuvor meine Empfehlung: Ausprobieren.

Liebe Grüße, schönen und lustvollen Sex und viel Spaß

Euer luftballon99

Besonders würde mich praktischer Erfahrungsaustausch mit einer lieben, experimentierfreudigen geilen Frau oder einem Paar freuen. Bin richtig gespannt, denn auch beim Liebesspiel geht doch oft Probieren über Studieren... Was gibt es schöneres, als lustvollen Sex? Natürlich noch schöneren und lustvolleren Sex! :D
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1
*roll*



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
******100 Mann
2 Beiträge
nicht schlecht!
und wie popst da dann auf den teieln??das quitscht doch oder??
habe es mal mit so einem med. sitzball probiert,es war recht lustig und unterhaltsam aber zum poppen nicht geeignet.
*******rfel Paar
641 Beiträge
Wir krabbeln da lieber IN die Ballons *mrgreen*
Gibt da ja so diverse Teile zu kaufen wo das möglich ist.
Leider stinken die oft recht widerlich.

Aber daß man auch auf ihnen was nettes machen kann war uns bisher noch nicht in den Sinn gekommen....
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1
Das Reiten und Hopsen auf Luftballons geht um so besser, je größer die Ballons sind. Bei diesem Spiel ist die maximale Größe nach oben dann erreicht, wenn die Füße nicht mehr den Boden berühren. Der Luftballon auf dem Bild hat mit etwa 60 cm Durchmesser dafür eine günstige Größe. Reizvoll ist auch der lange Ballonhals, der sich bei den Bewegungen jeweils mitdehnt und verkürzt.

Dabei quietscht der Luftballon überhaupt nicht, denn der Ballon federt in sich die Bewegungen ab. Der Reiter rutscht nicht auf der Latexhülle herum (das würde quietschen), zudem wäre die Haut nach kurzer Zeit wund gerieben. Geräusche verursacht höchstens der Reiter/-in, wenn es zu lustvoll wird.

Zum darauf Poppen stechen meine großen Luftballons jeden Medizinball locker aus und es ist viel geiler. Darüber in einem späteren Bericht mehr.

Gute Luftballons riechen nicht streng, die Erfahrung habe ich gemacht. Luftballons aus europäischer und amerikanischer Herstellung sind unter lebensmittelrechtlichen Vorgaben gefertigt, sollte folglich dort kein Problem sein. Bei stark riechenden Ballons werde ich vorsichtig.

LG luftballon99
DAS habe ich jetzt noch nie gehört. Man lernt doch
nie aus. Erstaunlich auf was man alles kommen kann...
*zwinker*
******100 Mann
2 Beiträge
more...
pics bitte!!kann mir das überhaupt nich vorstellen!!!
uuuh ..
.. der gute, alte Loonerfetisch. Lang ist's her, das meine Kollegen und ich in unseren so seltenen Pausen, diesen Fetisch in unsere Liste der witzigen, abstrakten aber vollkommen überflüssigen Sexpraktiken aufgenommen haben.
Seltsam ist nur, das seitdem kaum einer unseren gemütlichen Sitzball (ehemals Gymnastikball) nutzt *g*
Es gibt auch ein recht ansehnliches Forum, leider find ich dessen Adresse nichtmehr. Falls keiner bis Montag dieses findet, reich ich die Adresse noch nach ;).
*****_nw Frau
42 Beiträge
Interessant...
Ein Medizinball ist recht starr in seiner Bewegung.
Das macht einen grossen Unterschied aus, meine Meinung.

Mit Luftballons ist da sicherlich anders, da sie viel flexibler reagieren
auf Einflüsse.
Könnte mir vorstellen,das so ein Luftballon auf Grund der Anpassungsfähigkeit,
den Körper trägt, sich anschmiegt und Stösse intensiv weiterleitet.
Für beide Seiten.

Denke es ist dabei wichtig, das das Material nicht reizt und der Ballon nicht aufgepumpt wird bis zum Äußersten.
Er soll ja auch ein wenig oder mehr, je nach dem gewollten Effekt, federn oder nicht.
Finde die Idee gar nicht übel.
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1
Gratulation Mondi, das ist eine der grundsätzlichen Ideen, die dahinter steckt. Die Latexhülle der Luftballons ist sehr hautfreundlich. Das Material ist das gleiche, wie bei Kondomen, bei ähnlichem Herstellungsverfahren. Ich pumpe meine Luftballons gerne strammer auf. Das ist aber eine Geschmacksfrage. Das Reizvolle ist, das "Rückfederverhalten" der Ballons kann in weiten Grenzen variiert werden.

Für den Luftballon-Fetisch gibt es ein deutschsprachiges Forum. Alles andere würde mich heute wundern. Diese Looner haben ihren Schwerpunkt in den USA. Vielleicht möchte ich da etwas europäisch "dagegenhalten"? Auch empfinde ich die Behandlung der Themen in den mir bekannten Foren für einen interessierten Neuling nur mäßig ansprechend und nicht auf Außenwirkung bedacht. Deshalb schreibe ich hier über das Thema.

LG luftballon99

. *g*
*******_hh Frau
75 Beiträge
Bin doch sehr verwundert was es so alles gibt, aber nun denn, wir leben um zu lernen.
Sind dies Ballons für alle Größen- und Gewichtsklassen geeignet?
Wie verträglich ist es bei einer Latexallergie? Gibt es Ausweichmaterialien?
*****_nw Frau
42 Beiträge
Hätte mich auch interessiert...
welche Ballons da zum "Einsatz" kommen und ob es bei einer Latexallergie
eine Ausweichmöglichkeit gibt.
So scheinbar "verrückt" es sich anhört, aber diverse Versender im Sexbereich
bieten Kissen an, die diese Eigenschaften auch haben sollen.
Also Stöße besser weiterzutragen und so.
Kann mir persönlich schon gut vorstellen, das man damit eine Menge Spaß haben kann, auch wenn man Luftballons nicht wirklich mit Sex verbindet.
• Von solchen Scherzen wie aufgeblasenen Kondomen abgesehen- *zwinker*

Aber als "Ruhekissen" für die Frau--- hat schon was.
Denke das diese Art von Nachfedern auch sehr reizvoll ist für den Mann.
Und Frau, sollte sie sich gut auf dem Luftballon positionieren, sicherlich einen tollen Kick durch den zwischen ihren Beinen liegenden Luftballon haben wird.

Wäre sicherlich mal was, was man ausprobieren könnte, wenn man wüßte,welche Ballons da zum Einsatz kommen sollten.

LG

LG
********uder Frau
27 Beiträge
<nur wo bekommt man solche Ballons und was halten die so aus???? *frage*
Danke für den Tip
...das mit dem Ballon werden wir dann mal ausprobieren....
******_hh Mann
147 Beiträge
vielleicht nicht uninteressant.
Klingt für mich aber in deinen beschreibungen fast so, als ob du die dinger gleich hier im forum verkaufen möchtest.
Nu ja
Das 1.5m große Luftballonsexkaninchen (<<das Kompositum, Perle der deutschen Sprache) könnte man auch noch mit Helium füllen! (Selbst einatmen, dann hat man diese lustige Micky-Maus-Stimme).
Das heliumgefüllte und mit Gleitcreme marinierte Ballonhäschen fliegt dann zum Haschmichspielen im Schlafzimmer herum und stimuliert so nicht nur Sexual- sondern auch Jagdtrieb. Großartig.

Wir sind ja alle erwachs... Okay, ich fang noch mal an und lass den Einleitungssatz einfach weg.
Passt bitte auf, dass Ihr Euch bei solchen Spielen keine ernsthaften Verletzungen zuzieht, die den Einsatz von Rettungssanitätern notwendig machen (Brüche, Bandscheibenvorfall, etc.). Die Jungs würden ihren eigenen Sauerstoff brauchen, um den Lachkrampf zu überwinden. Und irgendwer WÜRDE Fotos schießen. Ganz bestimmt <G>
teufel auch
Was ist nun das Reizvolle an Luftballons?
äh... ja. DAS frag ich mich auch *schock*

Richtig aufgeblasen, trägt so ein Ballon ... und ermöglicht stundenlanges Bumsen.
richtig angeblasen kann das mein (menschlicher, wohlgemerkt!) partner auch... *fiesgrins*

gruß von pauline
der für dieses thema offensichtlich der nötige ernst fehlt... *zwinker*


eeernst!!! eee-heernst!!!
menno, wo IST der denn wieder...!?
Vielleicht
kann man ja die Vorhaut beim Anblasen zwischen die Fingerspitzen nehmen und nach aussen ziehen, so dass es modulierbare Quietschgeräusche wie beim Ballonmundstück gibt.

Mir fehlt offenbar auch der nötige Ernst....
*******_hh Frau
75 Beiträge
.... hast wohl was vom Micky-Mouse-Gas gehabt... *lol*
********on99 Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Geiler Sex auf großen Luftballons/Teil 2 Zeppeline
Hallo Ihr lieben Sexbegeisterten,

woh, meine Luftballons scheinen ja auf Interesse zu stoßen. Hier die versprochene Ergänzung. Nach der eher theoretischen Einleitung in Teil 1 geht es nun zur Praxis und die wird richtig lustvoll, versprochen. Aufgeworfene Fragen möchte ich dabei beantworten.

Luftballons beim Liebesspiel bisher weitgehend unbekannt
Meine beiden Artikel handeln von großen Luftballons, die beim Sex verwendet werden in der Art von Sexspielzeugen. Daneben gibt es auch noch die direkte Spielart des Luftballonfetisches, bei welcher der Ballon unmittelbar das Sexualobjekt darstellt. Darüber vielleicht ein anderes Mal.

Die Verwendung von Gegenständen des täglichen Lebens beim Sex ist nicht ungewöhnlich. Für mich nicht überraschend und durch Kommentare aus dem Forum bestätigt, ist für die Meisten diese Anwendung von Luftballons schlichtweg unbekannt. Obwohl sich eigentlich bei etwas Fantasie die Verwendung von Ballons, insbesondere großer Ballons, durch deren Eigenschaften anbieten würde, meine ich. Und so selten ist der Faible zum Material Latex auch nicht. Möglicherweise liegt es an der falschen Vorstellung, daß ein Luftballon sofort platzt, wenn Frau/Mann sich darauflegt?

Werden Luftballons beim Liebesspiel benötigt?
Sicher nicht, aber Luftballons können, bei entsprechender Fatansie und Einstellung, den Sex mit dem Partner noch lustvoller und leidenschaftlicher gestalten. Bitte nicht vergessen: Benötigt wird in der Sexualität eigentlich nur die Missionarstellung, sonst stirbt die Menschheit aus. Alles Andere, einschließlich Joy-Club, ist entbehrlicher Luxus, der macht aber das Leben erst richtig schön...

Verschiedene Arten von Riesen-Luftballons
Es gibt die klassischen Rundballons mit Durchmessern bis 200 cm (größer als ein Mensch), diverse Riesen-Figurenballons (Hase, Raupe, Biene, Nase, Puppen u.a.) bis 150 cm, bei den Puppen sogar bis 300 cm und Zeppeline. Soweit nochmals ein kurzer Überblick und zur Fantasieanregung.

Vor einigen Jahren brachte der italienische Ballonhersteller Rifco Riesen-Zeppeline auf den Markt, die sich für Liebesspiele geradezu anbieten. Mit diesen Ballons beginne ich den praktischen Teil, weil sie vielseitig verwendbar sind, in der Handhabung für einen Luftballonneuling einfach und man kommt damit sogar noch durch eine Zimmertüre:
- Rifco GL-500, Größe 150x30 cm, max. bis 220x40 cm, Preis 1-2 EUR
• Rifco GL-700, Größe 230x50 cm, max. bis 300x60 cm, Preis 2-5 EUR
• Rifco GL-1200, Größe 300x80 cm, max. bis 320x90 cm, Preis 12-18 EUR

Diese Luftballons sind aus dicken Latex und durchaus robust. Es gibt sie in zahlreichen Farben, auch in schwarz und transparent klar; diese beiden Farben teilweise nur auf Bestellung. Bezugsquellen sind in ebay unter "Luftballons" zu finden oder in stationären Luftballongeschäften, die es mittlerweile in vielen größeren Städten gibt. Letztere finde ich interessanter, da dort oft eine Aufblasmaschine ausgeliehen werden kann. Gekauft werden die Luftballons völlig unverfänglich zur Dekoration für die nächste Party.

Die Preise der beiden kleineren Zeppeline sind erträglich, der GL-1200 ist schon teuer. Dafür entschädigt dieser durch orgiastische Möglichkeiten. Bei "sachgemäßer" Verwendung ist auf diesen Ballons stundenlanges lustvolles Bumsen möglich. Danach wird die Luft einfach herausgelassen und der Ballon ist erneut verwendbar. Nach Herauslassen der Luft ist der Luftballon durch Erwärmen mit z.B. einem Fön zudem leicht wieder in die ursprüngliche Form zurückzubringen. Zum Verschließen der Ballons eignen sich am Besten Verschlußclips, die für Gefrierbeutel in Drogeriemärkten erhältlich sind.

Das Aufblasen
Nun kommt der spannende Teil, das erste Aufblasen. Wenn, dann richtig: Wir nehmen gleich einen GL-1200. Unaufgeblasen hat dieser Ballon bereits die Abmessung 17x70 cm. Natürlich ist auch dieser Ballon, wie jeder Luftballon, mit dem Mund aufzublasen. Geschätzter Zeitbedarf bei guter Lunge mindestens eine halbe Stunde . Bitte jetzt nicht sofort das Weiterlesen einstellen, denn es gibt für das Aufblasen einfachere und schnellere Lösungen. Ausgeliehene Aufblasmaschine (damit ca. 3 Minuten), ersatzweise geborgter Luftkompressor, Hand- oder Fußluftpumpe oder untersuchen sie ihren Staubsauger einmal genauer. Oft kann mit denen nicht nur gesaugt, sondern auch geblasen werden. Der Bastler und Heimwerker könnte an den Umbau eines alten Staubsaugers denken...

Luftballons platzen, wenn sie Fehler aufweisen, fast immer beim ersten Aufblasen. Ängstliche Personen nehmen vielleicht etwas Watte in die Ohren. Obwohl, daran sei erinnert, die Riesenballons beim Platzen nicht lauter knallen, als kleine Ballons. Nur Mut, es sieht schon imposant und irgendwie erotisch aus, wenn der riesige Luftballon zuerst in der Nähe des Mundstückes seinen vollen Durchmesser erreicht und dann langsam immer mehr in die Länge wächst. Zumeist werden von Luftballonneulingen die Ballons anfangs aus Angst nicht voll aufgeblasen. Das ist ein Fehler, denn voll aufgeblasene Ballons Platzen nicht eher, beim Daraufsitzen sinkt Frau/Mann auch nicht so stark ein und, das ist entscheidend, sie federn viel besser zurück (Trampolineffekt).

Deshalb einige Tipps zum richtigen Aufblasen der Riesen-Zeppeline
Solange der Ballon noch in der Länge wachsen kann, bleibt die fühlbare Härte der Latexhülle unverändert. Erst, wenn er nicht mehr länger wird, also seine volle Größe erreicht hat, nimmt die Härte deutlich fühlbar zu. Es kann dann noch einiges an Luft in den Ballon hineingepumpt werden bis zum Platzen. Meist bildet sich zuvor beim Mundstück ein deutlicher Hals. Achtung! Beim GL-500 und 700 wird der Hals sehr deutlich und lang, nicht jedoch beim GL-1200. Dieses Überblasen unbedingt vermeiden. Der Luftballon sollte ja zwei Erwachsene, also etwa 150 kg oder mehr, längere Zeit tragen. Der Ballon ist folglich beim ersten Mal richtig aufgeblasen, wenn er seine endgültige Größe erreicht hat und nicht mehr wächst. Die dann noch vorhandene Reserve wird zum darauf Reiten und Hopsen benötigt. Bedarfsweise kann etwas Luft abgelassen werden. Auch werden Ballons durch Benutzung weicher, ebenso wenn sie mehrere Tage aufgeblasen sind. Durch mehrmaliges Aufpumpen werden sie sogar noch größer. Das kann Dezimeter ausmachen, geht aber auf Kosten der Belastbarkeit. Wenn ich alleine einen GL-1200 zum ersten Mal aufpumpe, höre ich erst auf, wenn sich beim Mundstück ein kleiner Hals zu bilden beginnt; auch fühle ich zu pralles Aufblasen an der Latexhülle. Hilfsweise geht das Aufpumpen mit Längenmessung oder gegen eine Markierung.

Noch ein Super-Tipp zum lustvollen und ausdauernden Reiten
In den GL-1200 einen GL-700 einführen, zuerst den Großen zur Hälfte aufblasen und dann den Kleineren auf volle Länge, evt. aus dem Großen etwas Luft ablassen. Beide Mundstücke zusammen mit einem Clip verschließen. Ist auf dem Bild deutlich zu sehen. Dieser Doppelballon hat einen "Airbag" mit weiteren Vorteilen. Besonders intensiv zurückfedernd und damit ausdauerndes, extrem hartes und tiefes Stoßen ermöglichend und das mit ungewöhnlich großem Hub.

Jetzt haben sie einen Riesen-Zeppelin, der quer über ein Doppelbett gelegt, auf beiden Seiten deutlich darüber hinaussteht. Das ist der perfekte Liebes-Trampolin, der geradezu einlädt, sofort vorsichtig bestiegen zu werden und etwas darauf zu wippen. Ist es nicht geil, wie der Riesenballon bei jeder Bewegung nachfedert, ja diese sogar noch verstärkt. Wessen Fantasie jetzt nicht anfängt verrückt zu spielen, ist wirklich prüde.

Voll aufgeblasen, sinkt auch ein schwerer Körper, der auf diesem Ballon liegt, kaum ein. Das Darübersteigen geht gerade noch, Vorsicht mit langen und scharfen Finger- und Fußnägeln. Das Reiten erfolgt jetzt nicht mehr ermüdend in der Hocke, sondern im Stehen. Dabei kann der Reiter durch Ausnutzen der Elastizität des Luftballons das Reiten sehr gefühlvoll steuern und das ermüdungsarm über lange Zeit. Die Körper kommen richtig ins lustvolle Schwingen, das sollte Frau/Mann unbedingt erlebt haben. Ein kurzes Anheben der Füße bewirkt dabei extrem tiefes Eindringen.

Noch nie einen vaginalen Orgasmus erlebt?
Auch von diesen Riesen-Zeppelinen dürfen keine Wunder erwartet werden. Den Versuch wäre es mir aber Wert. Am Besten auf dem "Doppelballon". In der zweiten oder dritten Runde reitet die Frau den auf dem Rücken liegenden Mann, liebevoll vorbereitet, und steigert dabei ihr Lustempfinden ganz nach ihrem Wunsch langsam und stetig. Bei entsprechender Ausdauer des Mannes kann ohne Ermüdungsprobleme eine halbe Stunde oder länger mit guter Körperkontrolle geritten werden. Durch Verändern der Körperhaltung, insbesondere etwas nach hinten Lehnen mit Abstützen auf dem Ballon, versucht die Frau ihren G-Punkt zu finden. Unterschiedlich tiefes und schnelles Stoßen kann hilfreich sein. Ich wünsche Allen von Herzen beim ausdauernden Reiten auf den Riesen-Zeppelinen viel Spaß.

Zumindest ich hatte auf diesen Riesen-Zeppelinen schon viele orgiastische und lange Höhepunkten und möchte auf diese großen Luftballons beim Liebesspiel nicht mehr verzichten.

In der Hoffnung auf viele positive Rückmeldungen

Euer luftballon99


Besonders würde mich praktischer Erfahrungsaustausch mit einer lieben, experimentierfreudigen geilen Frau oder einem Paar freuen. Bin richtig gespannt, denn auch beim Liebesspiel geht doch oft Probieren über Studieren...
Was gibt es schöneres, als lustvollen Sex? Natürlich noch schöneren und lustvolleren Sex!

_________________
Luft (-ballons) und Liebe *freu2* *freu2*
Geiler Sex AUF großen Luftballons/Zeppelinen
also ICH könnte noch
*pfeil* geilen sex UNTER großen heißluftballons
anbieten... *ja*

gilt das auch...?

*muede*, pauline
der langsam aber sicher klar wird, WAS sie in ihrem leben alles verpasst hat... heieiei
*schock*
Jedenfalls ist es nicht so anstrengend, einen Heissluftballon aufzublasen.

Ich wäre komplett hinüber, nachdem ich diese Riesenballons aufgepustet hätte, und ich hätte keine Kraft mehr zum Sex.
Oder pustet man die am Abend vorher auf? Aber wo schläft man dann? Das Bett ist ja voller Ballons.
das sind fragen,
lieber jori, die sich uns beiden - wie ich das auch an deinen reaktionen in diesem bizarren fred bzw. dessen thema erkenne - wohl nie stellen werden...

und das ist bestimmt auch gut so *ja*

pauline
die auch keine riesenballons (auf)blasen möchte
*oh*
Aber man muss ich
doch auch mal in solche Lagen hineinzuversetzen versuchen! Es erweitert tatsächlich den Horizont: Ich habe gestern in der Mittagspause den Luftballonverkäufer auf dem hiesigen Weihnachtsmarkt gesehen und zum ersten Mal dabei an Sex gedacht. UND gelacht:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.