Sex mit und auf großen Luftballons

 
Themenersteller
10. November 2006
Sex mit und auf großen Luftballons

Hallo Ihr lieben Experimentierfreudigen,

gleich zu Anfang, es funktioniert und sogar sehr gut und ist äußerst lustvoll, ohne daß die Luftballons platzen. Es sind nicht die allseits bekannten kleinen Werbeballons, sondern wesentlich größere Ballons in verschiedensten Formen. Richtig aufgeblasen, neben dem Mund gibt es weitere Möglichkeiten (Hand- oder Fußpumpe, elektrische Aufblasmaschinen, Luftkompressor), halten diese Luftballons mehrere Personen aus. Sie sind ungemein fantasieanregend und bereichern mit ihren Möglichkeiten das Liebesspiel, sowohl alleine, als auch mit Partner.

Verschiedene Arten von Riesen-Luftballons
Es gibt die klassischen Rundballons mit Durchmessern bis 200 cm, diverse Riesen-Figurenballons (Hase, Raupe, Biene, Nase, Puppen u.a.) bis 150 cm, bei den Puppen sogar bis 300 cm und Zeppeline bis 300 cm. Soweit nur ein kurzer Überblick. Übrigens, ich habe da noch einiges Mehr an Ideen mit Luftballons für später...

Gut, jeder Luftballon wird Platzen, wenn er übermäßig aufgeblasen wird (kann im richtig Moment sogar lustvoll sein) oder mit spitzen Gegenständen oder brennenden Zigaretten in Berührung gebracht wird. Deshalb nicht auf einem harten Boden oder Nagelbrett ausprobieren, diese Ballons gehören am Besten ins Bett. Das einzig wirklich Hinderliche wäre bei den Beteiligten eine Latexallergie.

Was ist nun das Reizvolle an Luftballons?
Zuallererst das Material Latex: Hautfreundlich, nimmt schnell Körpertemperatur an, ist enorm elastisch und je nach aufgeblasener Größer weicher oder härter, ihre Formen können als erotisch empfunden werden und das Aufblasen größerer Ballons, gerade mit dem Mund, ist erregend. Das Platzen beim Überblasen ist nicht genau vorhersehbar und bringt somit ein beträchtliches Überraschungsmoment. Bei ängstlichen Menschen kann das Platzenlassen völlig unterbleiben. Ballons guter Qualität Platzen zudem nur selten ungeplant. Ebenso ist es ein Irrglaube, daß große Luftballons beim Platzen lauter Knallen, als kleine Ballons. Außerdem gehören Ballons zu den Sexspielzeugen, die keine verfänglichen Fragen der Mitmenschen auslösen, wenn sie in der Wohnung entdeckt werden. Nach Gebrauch wird einfach die Luft herausgelassen und der Luftballon steht, erneut aufgeblasen, für weitere Liebsspiele zur Verfügung.

Möglichkeiten mit großen Luftballons
Frau/Mann kann sich ausdauernd streicheln und reiben, natürlich auch die Geschlechtsteile. Unter Verwendung eines gummiverträglichen Gleitmittels auf Wasserbasis, ideal ist Glycerin, macht diese Selbstbefriedigung besonders viel Spaß. Aufgrund ihrer Elastizität eignen sich die Riesen-Ballons jedoch auch zum bequemen Daraufliegen und ermüdungsarmen Reiten oder Hopsen. Richtig aufgeblasen, trägt so ein Ballon ohne Probleme zwei Erwachsene mit 150 kg oder mehr und ermöglicht stundenlanges Bumsen. Dabei ist ausdauerndstes, lustvolles und tiefes Stoßen in Möse oder Po möglich, denn der Luftballon federt jede Bewegungen verstärkt zurück und ermöglicht einen sehr genauen Bewegungsablauf. Ein wenig wie "Trampolinsex" mit Überwinden der Schwerkraft. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Dies soll für den Anfang genügen. Das nächste Mal kommt die praktische Seite. Zuvor meine Empfehlung: Ausprobieren.

Liebe Grüße, schönen und lustvollen Sex und viel Spaß

Euer luftballon99

Besonders würde mich praktischer Erfahrungsaustausch mit einer lieben, experimentierfreudigen geilen Frau oder einem Paar freuen. Bin richtig gespannt, denn auch beim Liebesspiel geht doch oft Probieren über Studieren... Was gibt es schöneres, als lustvollen Sex? Natürlich noch schöneren und lustvolleren Sex! :D
 
Themenersteller
11. November 2006
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1

*roll*



Foto gelöscht. Bitte die Forenregeln und das Urheberrecht beachten. Mod spielluder
 
11. November 2006
nicht schlecht!

und wie popst da dann auf den teieln??das quitscht doch oder??
 
11. November 2006

habe es mal mit so einem med. sitzball probiert,es war recht lustig und unterhaltsam aber zum poppen nicht geeignet.
 
11. November 2006

Wir krabbeln da lieber IN die Ballons *mrgreen*
Gibt da ja so diverse Teile zu kaufen wo das möglich ist.
Leider stinken die oft recht widerlich.

Aber daß man auch auf ihnen was nettes machen kann war uns bisher noch nicht in den Sinn gekommen....
 
Themenersteller
11. November 2006
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1

Das Reiten und Hopsen auf Luftballons geht um so besser, je größer die Ballons sind. Bei diesem Spiel ist die maximale Größe nach oben dann erreicht, wenn die Füße nicht mehr den Boden berühren. Der Luftballon auf dem Bild hat mit etwa 60 cm Durchmesser dafür eine günstige Größe. Reizvoll ist auch der lange Ballonhals, der sich bei den Bewegungen jeweils mitdehnt und verkürzt.

Dabei quietscht der Luftballon überhaupt nicht, denn der Ballon federt in sich die Bewegungen ab. Der Reiter rutscht nicht auf der Latexhülle herum (das würde quietschen), zudem wäre die Haut nach kurzer Zeit wund gerieben. Geräusche verursacht höchstens der Reiter/-in, wenn es zu lustvoll wird.

Zum darauf Poppen stechen meine großen Luftballons jeden Medizinball locker aus und es ist viel geiler. Darüber in einem späteren Bericht mehr.

Gute Luftballons riechen nicht streng, die Erfahrung habe ich gemacht. Luftballons aus europäischer und amerikanischer Herstellung sind unter lebensmittelrechtlichen Vorgaben gefertigt, sollte folglich dort kein Problem sein. Bei stark riechenden Ballons werde ich vorsichtig.

LG luftballon99
 
11. November 2006

DAS habe ich jetzt noch nie gehört. Man lernt doch
nie aus. Erstaunlich auf was man alles kommen kann...
*zwinker*
 
12. November 2006
more...

pics bitte!!kann mir das überhaupt nich vorstellen!!!
 
12. November 2006
uuuh ..

.. der gute, alte Loonerfetisch. Lang ist's her, das meine Kollegen und ich in unseren so seltenen Pausen, diesen Fetisch in unsere Liste der witzigen, abstrakten aber vollkommen überflüssigen Sexpraktiken aufgenommen haben.
Seltsam ist nur, das seitdem kaum einer unseren gemütlichen Sitzball (ehemals Gymnastikball) nutzt *g*
Es gibt auch ein recht ansehnliches Forum, leider find ich dessen Adresse nichtmehr. Falls keiner bis Montag dieses findet, reich ich die Adresse noch nach ;).
 
12. November 2006
Interessant...

Ein Medizinball ist recht starr in seiner Bewegung.
Das macht einen grossen Unterschied aus, meine Meinung.

Mit Luftballons ist da sicherlich anders, da sie viel flexibler reagieren
auf Einflüsse.
Könnte mir vorstellen,das so ein Luftballon auf Grund der Anpassungsfähigkeit,
den Körper trägt, sich anschmiegt und Stösse intensiv weiterleitet.
Für beide Seiten.

Denke es ist dabei wichtig, das das Material nicht reizt und der Ballon nicht aufgepumpt wird bis zum Äußersten.
Er soll ja auch ein wenig oder mehr, je nach dem gewollten Effekt, federn oder nicht.
Finde die Idee gar nicht übel.
 
Themenersteller
12. November 2006
Sex mit und auf großen Luftballons/Teil 1

Gratulation Mondi, das ist eine der grundsätzlichen Ideen, die dahinter steckt. Die Latexhülle der Luftballons ist sehr hautfreundlich. Das Material ist das gleiche, wie bei Kondomen, bei ähnlichem Herstellungsverfahren. Ich pumpe meine Luftballons gerne strammer auf. Das ist aber eine Geschmacksfrage. Das Reizvolle ist, das "Rückfederverhalten" der Ballons kann in weiten Grenzen variiert werden.

Für den Luftballon-Fetisch gibt es ein deutschsprachiges Forum. Alles andere würde mich heute wundern. Diese Looner haben ihren Schwerpunkt in den USA. Vielleicht möchte ich da etwas europäisch "dagegenhalten"? Auch empfinde ich die Behandlung der Themen in den mir bekannten Foren für einen interessierten Neuling nur mäßig ansprechend und nicht auf Außenwirkung bedacht. Deshalb schreibe ich hier über das Thema.

LG luftballon99

. *g*
 
12. November 2006

Bin doch sehr verwundert was es so alles gibt, aber nun denn, wir leben um zu lernen.
Sind dies Ballons für alle Größen- und Gewichtsklassen geeignet?
Wie verträglich ist es bei einer Latexallergie? Gibt es Ausweichmaterialien?
 
13. November 2006
Hätte mich auch interessiert...

welche Ballons da zum "Einsatz" kommen und ob es bei einer Latexallergie
eine Ausweichmöglichkeit gibt.
So scheinbar "verrückt" es sich anhört, aber diverse Versender im Sexbereich
bieten Kissen an, die diese Eigenschaften auch haben sollen.
Also Stöße besser weiterzutragen und so.
Kann mir persönlich schon gut vorstellen, das man damit eine Menge Spaß haben kann, auch wenn man Luftballons nicht wirklich mit Sex verbindet.
- Von solchen Scherzen wie aufgeblasenen Kondomen abgesehen- *zwinker*

Aber als "Ruhekissen" für die Frau--- hat schon was.
Denke das diese Art von Nachfedern auch sehr reizvoll ist für den Mann.
Und Frau, sollte sie sich gut auf dem Luftballon positionieren, sicherlich einen tollen Kick durch den zwischen ihren Beinen liegenden Luftballon haben wird.

Wäre sicherlich mal was, was man ausprobieren könnte, wenn man wüßte,welche Ballons da zum Einsatz kommen sollten.

LG

LG
 
13. November 2006

<nur wo bekommt man solche Ballons und was halten die so aus???? *frage*
 
13. November 2006
Danke für den Tip

...das mit dem Ballon werden wir dann mal ausprobieren....

Mehr zu Sex mit und auf großen Luftballons

  • René Rofé - String - RR-1033-red
    René Rofé - String - RR-1033-red
    René Rofé - String - RR-1033-red
    Preis: 9,90 EUR
  • Vollbrustkorsett aus Lack mit Strapshaltern in…
    Vollbrustkorsett aus Lack mit Strapshaltern in schwarz
    Vollbrustkorsett aus Lack mit Strapshaltern in schwarz
    Preis: 96,90 EUR
  • Dreamgirl - Body 'Strap Happy'
    Dreamgirl -  Body 'Strap Happy'
    Dreamgirl - Body 'Strap Happy'
    Preis: 33,95 EUR