Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

07. November 2006
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Ob Mode oder Dessous, ob lang oder kurz, geschlitzt oder eng anliegend, wie lang oder kurz darf ein Rock oder Mini sein ?

Welchen Stoff, Leder, Lack oder Latex tragt ihr ? Modisch oder klassisch, mit welchem Beinkleid und Schuh/Heel oder Stiefel ?

Was ist für Euch schön, sexy, provokannt, elegant und fraulich.

Auf unseren fotografischen Austausch bin ich gespannt.
07. November 2006

Das ist doch wohl eher eine rein theoretische Frage ohne praktische Relevanz. Ein Rock darf so kurz oder so lang sein, wie es dem Model steht/gefällt, dem Fotografen gefällt, der Bildidee angemessen ist.

Gruß Skye
07. November 2006
ob kurz oder lang ...

... ich seh das genauso, es kommt darauf an, was gefällt.

Ich sehe genauso gerne ein elegantes Kostüm wie absolut geile kurze Jeansminis. Es kommt halt darauf an, wer es trägt und v.a. in welcher Situaltion.
09. November 2006
so wie es ein jeder will

Hi
ich hatte auch so ne zeitlang ne mini-fase!
das ist das einzige bild.....
Ich finde jeder sollte das tragen was ihm steht u. worin sie sich wohlfühlt...

*zwinker*
Mein mini
10. November 2006
der Rock

darf genau 5cm lang sein. Quatsch!!!!!!

Da ein Rock viel von der Kleidung und dem Erscheinen ausmacht kommt es zum einen darauf an welches Erscheinungsbild man beasichtigt. Also eher klassisch oder verführeirisch oder schlicht oder was auch immer.

Zum anderen kommt es darauf an ob der Rock der Frau steht.

Pauschal kann man es nie beantworten.

LG
Fellfresse
10. November 2006
Ich bin der..

...Meinung ein Rock sollte nur so kurz sein wie SIE ihn sich auch wirklich erlauben kann !! Gut, Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, aber (sorry) für mich sollten die Beine und Po schon zu dem Mini passen... *ggg*
10. November 2006
@mark64

... na mit der länge kann ja jeder gut leben, denn eine schöne aussicht ist trotz alledem garantiert...

hier aber auch ein kleiner beitrag unsererseits...

lg
paar8078
10. November 2006

...also ist dieser rock an der grenze des erlaubten ?
10. November 2006
ist doch super

was soll daran nicht erlaubt sein??

Die Dame hat doch sehr schöne Beine, trägt dazu noch hohe Absätze, kann sich bewegen/darstellen ... eine schöne Frau und ein gutes Foto!
10. November 2006
kurz/lang

Erlaubt ist all das was erotisch aussieht. Wer die passend Figut hat, sollte auch je nach Geschmack einen sehr sehr kurzen Rock anziehen.
Aber bitte nicht wenn es ganz und garnicht unansehnlich aussieht.
Und ansonsten bevorzuge ich für mich selbst das provokante, erotisch- verspielte.. wo man genau hinsehen muß und davon träumt..was wohl unter diesem Rock steckt.
10. November 2006
beide Beispiel

sind wunderschön anzusehen. Weil beide sehr schöne Beine haben.

LG
Fellfresse
10. November 2006
Frau muss sich dabei wohlfühlen

Am wichtigsten ist, finde ich, dass sich die Frau mit dem, was sie an hat, wohlfühlt. Wenn sie sich plötzlich unnatürlich bewegt, weil sie ständig Sorge hat, man könne irgendwas sehen was sie aber nicht zeigen will, wirkt das nicht mehr sehr erotisch. Ich habe mal ein weibliches Modell fotografiert, die ständig an sich herumzupfte, weil sie dachte, Mann könnte entweder den Po (von unten) oder ihren String (von oben) sehen. Sowas treibt mich als Fotografen zum Wahnsinn!!! Dass sie nicht richtig bei der Sache war, schlug dann unweigerlich auch auf die Bilder durch. Sowas muss dann auch nicht sein. Dann lieber eine Nummer größer oder ein Stückchen länger und alle sind in solchen Situationen zufriedener.
13. November 2006
Miniblaser reicht doch oder

Es muß doch nicht immer Rock sein auch ein Blaser am Rücken kann entzücken oder? *baeh*
Es muß nicht immer Rock sein oder?
13. November 2006

Da würde ich Fineart voll zustimmen. Der entscheidende Punkt ist wirklich das sie sich darin wohlfühlt, dann wird es erotisch und macht auch Spaß hinzusehen...
13. November 2006
...zu kurz??

was ist das???
das hier ist optimal...

Mehr zu Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Mini Cooper Fan Gruppe

Mini Cooper Fan Gruppe

Der MINI Cooper: Ein KULT? DAS PURE GOKART- FEELING! Gleichgesinnte tauschen sich aus... Mini- Tr
  • Let there be - ROCK

Let there be - ROCK

Alles von AC/DC bis ZZ-Top Gitarristen - Bassisten - Drummer - Sänger Bands - vom klassischen Rock/Hardrock
  • Neu hier? Kein Problem!