Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5797 Mitglieder
zur Gruppe
Rock Your Body Dessous
709 Mitglieder
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2449
Hier gehts weiter, liebe knapp-knapper-Liebhaber. Grüße BArny Die…
zum Thema
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part3321
Nun denn weil Uns der Part 2 schon richtig gut gefallen hat hoffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein ?

Ihr führt ja zweierkonversation, die könnt ihr über CM regeln. Der Rest freut ich auf die Bilder.
wo...
... sind denn deine????
@ blackthunder
hör auf.du weißt genau das er recht hat.streitet euch hier nicht.romantik hat das nicht böse gemeint,er ist ein ganz netter.also....seid brav. lg dani
ok
bin ja schon lieb.
doch wo war es denn privat?
Andere(auch ihr) macht es doch ähnlich?
klar
wir d mal hin und her geschrieben.sagt ja auch niemand was.war jetzt nur ein wenig viel.wir bekommen ja alle forum nachrichten angezeigt und du weißt wie das ist,klickst an und liest einen satz und das dann 5 oder 6 mal.das nervt.das ist der einzige grund denke ich.er meinte das nicht bös,echt nicht.lg dani
kam
aber von euch allen so an.
Dabei waren es nur vier Beiträge.
Und ihr habt daraus grad zehn gemacht. denkt mal drüber nach!
war wirklich nicht Böse gemeint, wie Dani schon sagte. 4x2 macht 8 klicks für umsonst. Denk du mal darüber nach. Aöso nix für ungut.
Jetzt weiter mit dem Thema und den Bildern
*******ter Frau
10.875 Beiträge
marylin?
nicht wirklich. *snief* aber wir haben mal in spiellaune versucht, die berühmte filmszene mit hilfe eines ventilators nachzustellen. ein rock darf also nur so lang sein, daß er noch fliegt. *g ganz klar, oder?

dagi
***er Mann
2.536 Beiträge
@ dagiupeter
Wow, ein phantastisches Foto - mit kräfigem künstlerischen Touch, wie ich meine. Marilyn schaut jetzt sicher mit Stolz auf Dagi runter. *zwinker*

Alles was Flügel hat, fliegt ... Der Rock fliegt. *ggg* *cool*
****_55 Mann
755 Beiträge
Bild
Da möchte man der Wind sein der unter den Rock bläst.
Das ist euch echt gut gelungen. *schock* *diegroessten*
Knöchellang!
Also ich trag meine Röcke am liebsten knöchellang...

...das sieht bei Männern einfach besser aus *achtung*

da ich kein Schotte bin und demnach auch keinen Dresscode verpflichtet, find ich das absolut OK *top*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
@ DagiuPeter
Schon alleine für die Idee gibt es volle 10 Punkte! Für die Ausführung und die Aussichten (oder besser Einsichten?) nochmal 10 Punkte. Das ist doch mal ein tolles Foto!

LG LustanderLust
**********bumml Paar
2.308 Beiträge
und wenn der Rock zu lang ist wird er halt etwas hochgeschoben. *engel*
Kurzer ----- Beitrag von mir
hier noch ein Bildchen aus meiner Sammlung: Kürzer geht's nicht.
LG Tina
*******am61 Mann
77 Beiträge
Einfach ohne Worte
Super pose, sehr schönes Fahrgestell einfach ohne Worte sehr sexy-
unbeschreiblich-erotisch-sinnlich-chick-charmant- einfach Irre....................................... *schock* *ggg* *g* *oh* *rotwerd* *baeh* *hae* *lol* *g* *roll* *idee*
noch ein kürzerer Beitrag
LG Tina
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
absolut hot und sexy
@ Tabuloses Paar

Vor allem das zweite Outfit gefällt uns sehr gut! Schade nur, dass man dein Gesicht nicht erkennen kann.

LG LustanderLust
********9_by Mann
840 Beiträge
wie kurz darf es sein...
Tabuloses Paar - lienbe TINA: blitzt da bei Deinem -wie immer schönen und
sexy Fotos- "kurzer Beitrag" am PO ein kleines Stückchen vom String
hervor?
Mit dankbaren Grüssen für Deine schönen Fotos und KOMPLIMENT,
ebenfalls bedauernd, dass Du Dein sicherlich apartes und reizvolles
Gesicht mit dem "Blasmund" verbirgst - oder können wir darauf hoffen, es
doch n och zusammen mit dem "allerkürzesten"Rock lächelnd gezeigt
zu bekommen????
roger6969
Wow , was ist den das für ein heisses Auto *wiegeil*.....aber natürlich nix gegen die Dame die davor steht *hotlady*
*********ight Mann
1.693 Beiträge
was für kurze sachen es gibt.

das gibt dem satz ihn der kürze lieg die würze eine neue bedeutung.

bei dem meinsten müßte ich nur den daumen von den restlichen fingern spreitzen. der daumen geht bis zum rant des röckchen und einige finger wären dann schon an einem heißen örtchen.
bei denen braucht man sich nicht wünschen das mal ein windhauch vorbeikommt. es reicht ja schon men da einer schnell vorbei läuft oder man selber einfach mal ein bischen pustet.
*****aja Paar
22.278 Beiträge
Sodele...
...ihr Liebhaber der knappen "Gürtel".....
...Wir schliessen an dieser Stelle.....
...um den Part zwei HIER weiterzuführen.
Wie kurz oder lang darf ein Rock oder Mini sein--Part2

Danke für euer Verständnis
JoyTeam
FlipMaja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.