![]() | 24. August 2011 Parkplatzsex Hamburg/A1/A24 Moin. Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg? Stapelfeld soll ja ganz gut sein..hat jemand Erfahrungen? An der B404 vor Schwarzenbek soll es ja auch den einen oder anderen Parkplatz geben..aber im Internet findet man nicht wirklich viel.. Meine Sub und ich wollen mal demnächst einen Ausflug machen.. |
![]() | 29. August 2011 Re: Parkplatzsex Hamburg/A1/A24 Hi, leider sind auf dem Parkplatz Stapelfeld meist nur schwule anzutreffen. Nur abgehärteten Paaren ist es zu empfehlen. LG Hlpaar |
![]() | 14. September 2011 Parkplätze oder andere schöne Outdoor_Treffpunkte Ich würde die frage gern mal wieder aufgreifen da ich auch ein paar Plätze such wo man Paare oder Frauen antreffen kann. |
![]() | 19. September 2011 Den Platz suchen wir auch. |
![]() | 20. September 2011 such auch einen platz, aber eher in schleswig holstein!!! weiß da einer was? |
![]() | 04. Februar 2012 Hi ich suche auch Hi alle zusammen ich suche auch wie verrückt nach ein geilen Parkplatz wo Mann mit machen kann Haupt Sache der Kick ist da und es gucken viele zu bitte um Info |
![]() | 19. Mai 2012 Ich war heute in Stapelfeld und es war eine Menge los, inklusive eines Paares, das aber sofort von einer Horde Männer verfolgt wurde.... insofern kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, in Bezug auf abgehärtet sein Wenn es noch andere schöne Plätze gibt, freu ich mich sehr über eine PN. |