Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Rosengarten an der A24?2
Findet Parkplatzsex auch an der a24 Rosengarten statt?
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex Hamburg/A1/A24

t508233.Parkplatzsex Hamburg/A1/A24

Parkplatzsex ist der Stoff eurer feuchten Träume? Ihr seid Voyeure oder möchtet aktiv die Wiese abseits der Leitplanken mit einem Fremden bespielen? Ihr habt jetzt und heute Lust oder möchtet das Flüchtige und Verwegene in euer Sexleben bringen?

 

Wir haben eine Karte für Parkplatztreffs zusammengestellt, die euch je nach Wohnregion in den passenden Thread führt. Dort tauschen sich unsere Mitglieder über ihre heimlichen Parkplatzsextipps aus. Klickt eure PLZ in der Übersicht zu alle Rastplatz-Treffpunkten in Deutschland und verabredet Euch online.

 

Als Gruppenmitglied könnt Ihr zusätzlich eigene Location-Tipps mit euren Lieblings-Sex-Rastplätzen hineinschreiben oder euch direkt mit anderen Mitgliedern austauschen, die ebenfalls auf der Suche nach Parkplatzsex in der Region PLZ 2 sind.

********isch Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Parkplatzsex Hamburg/A1/A24
Moin.

Wer kennt gute Parkplätze an der A1/A24 Raum Hamburg?
Stapelfeld soll ja ganz gut sein..hat jemand Erfahrungen?
An der B404 vor Schwarzenbek soll es ja auch den einen oder anderen
Parkplatz geben..aber im Internet findet man nicht wirklich viel..
Meine Sub und ich wollen mal demnächst einen Ausflug machen..
****ar Paar
70 Beiträge
Re: Parkplatzsex Hamburg/A1/A24
Hi,
leider sind auf dem Parkplatz Stapelfeld meist nur schwule anzutreffen. Nur abgehärteten Paaren ist es zu empfehlen.
LG Hlpaar
Parkplätze oder andere schöne Outdoor_Treffpunkte
Ich würde die frage gern mal wieder aufgreifen da ich auch ein paar Plätze such wo man Paare oder Frauen antreffen kann.
****na Paar
54 Beiträge
Den
Platz suchen wir auch.
*******9_sh Mann
1 Beitrag
such auch einen platz, aber eher in schleswig holstein!!! weiß da einer was?
Hi ich suche auch
Hi alle zusammen ich suche auch wie verrückt nach ein geilen Parkplatz wo Mann mit machen kann Haupt Sache der Kick ist da und es gucken viele zu bitte um Info
**********gend7 Mann
8 Beiträge
Ich war heute in Stapelfeld und es war eine Menge los, inklusive eines Paares, das aber sofort von einer Horde Männer verfolgt wurde.... insofern kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen, in Bezug auf abgehärtet sein *g*

Wenn es noch andere schöne Plätze gibt, freu ich mich sehr über eine PN.
**********inger Paar
2 Beiträge
ebenfalls . . .
... auf der Suche. Der Parkplatz an der B xxx kurz vor Schwarzenbeck war ganz ok, ist aber seit zwei Jahren geschlossen worden.
PN ok!
*****dow Paar
41 Beiträge
keine Ahnung
haben wir, wo man sich in Hamburg und Umgebung auch outdoor mal vergnügen kann. Wer kann uns weiterhelfen, wir suchen Plätze wo man Paare trifft und nicht nur Gays oder Einzelherren. Infos bitte per Clubmail sonst sind die Plätze wieder "falsch" belegt. Wir denken für Montagabend an eine frivole Tour.
**********in135 Mann
140 Beiträge
A24
Hallo zusammen Suche Sie oder Paar die Lust aud
Parkplatz treffen im Raum Berlin Brandenburg A24
Du suchst also...
... nur noch ein (Park-)Platz, richtig?

Du suchst keine weiteren Mitspieler?!?!
Meines Wissen..
gibt es nur den einen! Wann seit ihr wieder dort? Würde euch sehr gerne zuschauen.
Parkplatz Volkspark noch was los?
....bin schon lange auf der Suche nach einen spontanen Kick mit einer völlig fremden Frau. Kein langes kennenlernen, kein langes flirten, aber auch kein ungeschützter Spaß! Am nähesten wäre da noch Outdoor im Volkspark, doch ist da überhaupt noch etwas los?! ... man kommt uns entgegen, sieht sich in die Augen, und bei Sympathie im nächsten Gebüsch verschwinden...
@hlpaar
Ein wirklich tolles Profil. Ich such auch Plätze in S.-H. wo es mehr um Paare und Frauen geht die Wert auf No-Gays legt.
Nicht dass ich etwas gegen Gays habe, da bin ich absolut tolerant, aber ich suche eben Plätze wo Paare sind..... und im West von S.-H. ist da nichts los.

wann kann man euch treffen.... ihr wärt schon ein Traumpaar *knuddel*
es ist zwar leider schon wieder richtig frisch draußen..
... doch Trübsal ist nicht der einzige, den man Blasen kann! Doch.. findet man sich überhaupt noch zu dieser Jahreszeit Outdoor? Falls ja, denn wo? Die üblichen Plätze sind - meiner Erfahrung nach - alle wie ausgestorben, wass ich dann doch sehr schade finde! .. ist eine Standheizung doch nicht auch muggelig warm, geschweige denn das warme einkleiden nach ner schnellen heißen Nummer doch echt angenehm!
****l29 Mann
2.092 Beiträge
volkspark
Hallo war letztens im Volkspark und habe da nette Leute getroffen .
Man kann mit viel glück, echt Viel Spaß da haben nur leider ist es selten
aber die warme zeit kommt ja erst.
Wünsche allen viel glück hier.
Und wenn jemand was besseres weis darf er mir es gerne verraten .
*******el2 Mann
6 Beiträge
einfach mal hin gehen?
hallo

sowas habe ich noch nie gesehen

geht man da einfach mal hin?
Hh-süd
Also meines Wissens soll in hamburg-harburg an der Außenmühle ein kleiner treffpunkt sein... Ansonsten würd ich einen neuen vorschlagen. In Neugraben hinter der S-bahn ist eine Riesen wiese und neben an ein parkhaus also wenn jemand lust hätte könnte man sich dort treffen. *g*
@andil29
.. na, also bisher laufe ich wohl Blind durch den Wald *zwinker* wo wäre denn ein geeigneter Treffpunkt?!

.. heute scheint übrigens wunderbar die Sonne! *zwinker* *zwinker*
Richtung Lüneburg ist was los !
Weitere Infos per CM.
*******e71 Frau
3 Beiträge
Soltau Parkplatz
bei Soltau soll auch einer sein ...weiss jemand genaues oder ob überhaupt in der Nähe vom Heidekreis??
*******el2 Mann
6 Beiträge
hallo

war mal da auf ein parkplatz
aber da waren nur professionelle frauen unterwegs
*******r82 Mann
274 Beiträge
vor bispingen Richtung norden?
Wer weiss etwas über den Parkplatz?
*******e71 Frau
3 Beiträge
Soltau Ost die Ecke im Industriegebiet mehr weis ich auch nicht
In Stapelfeld
gibt es ja noch die zweite Möglichkeit ganz in der Nähe von dem Parkplatz bei der MVA.

Wenn man sich da treffen möchte muss man das aber im "kleinen Kreis" ausmachen, sonst wird es da richtig voll.

Außerdem ist da ja angrenzend der alte Truppenübungsplatz und jetzige Naturschutzgebiet Höltigbaum. Da gibt es ne Menge ruhiger Ecken.

Habe da schon das ein oder andere paar beobachten dürfen/können *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.