Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex Rosengarten an der A24?2
Findet Parkplatzsex auch an der a24 Rosengarten statt?
zum Thema
Parkplatzsex zwischen Bremen / Hannover / Hamburg19
Wir sind ein neugieriges Paar und würden gern mal auf einem Parkplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Parkplatzsex Hamburg/A1/A24

t508233.Parkplatzsex Hamburg/A1/A24

Parkplatzsex ist der Stoff eurer feuchten Träume? Ihr seid Voyeure oder möchtet aktiv die Wiese abseits der Leitplanken mit einem Fremden bespielen? Ihr habt jetzt und heute Lust oder möchtet das Flüchtige und Verwegene in euer Sexleben bringen?

 

Wir haben eine Karte für Parkplatztreffs zusammengestellt, die euch je nach Wohnregion in den passenden Thread führt. Dort tauschen sich unsere Mitglieder über ihre heimlichen Parkplatzsextipps aus. Klickt eure PLZ in der Übersicht zu alle Rastplatz-Treffpunkten in Deutschland und verabredet Euch online.

 

Als Gruppenmitglied könnt Ihr zusätzlich eigene Location-Tipps mit euren Lieblings-Sex-Rastplätzen hineinschreiben oder euch direkt mit anderen Mitgliedern austauschen, die ebenfalls auf der Suche nach Parkplatzsex in der Region PLZ 2 sind.

*********njung Mann
9 Beiträge
wäre mal interessant....
... jemanden dabei anzutreffen. Leider ist wohl im südlichen raum s-h nicht soviel los. Dazu kommen jetzt noch die kühlen temperaturen. Vielleicht ergibt es sich für mich auch einmal das beobachten zu dürfen *g*
*****ild Mann
116 Beiträge
immer diese Kaltwetter-Ausrede..
... umso kälter, umso heißer sollte es doch eigentlich her gehen *zwinker*
nur leider scheint im Volkspark echt "der Ofen aus" zu sein, was ich schade finde!

Wo findet man schon ein Plätzchen, bei dem man nicht ungefragt und ohne Einverständnis des Pärchens zu sehen kann?! im Gebüsch zu lauern ist überhaupt nicht meins, ich schaue unheimlich gern zu, aber auch nur, wenn's auch gewollt ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.