Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1299 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:
Hallo liebe JC *wink*


Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus?
Wo sind die Damen,die beim Orgasmus auch "feucht" kommen..sprich dabei "abspritzen"?
Wie erlebt der MANN dieses "Ereigniss"?
Aus Erfahrungen weiss ich,das es nicht jeder Frau gelingt und es auch kein Zaubermittelchen gibt,die eine Ejakulation der Frau hervorbringen!
Wie sind Euere Erfahrungen damit?

Gibts vielleicht auch Männer..die der Ansicht sind,das ist kein Abspritzen,das ist eher Urin?...

In diesen Threads
Können Frauen ,,abspritzen´´?
Können Frauen abspritzen? PART II
könnt ihr alle bisherigen Meinungen unserer User nachlesen!


Weiterhin viel Spaß in unserem Club!

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Ich will das auch mal real erleben und nich immer nur in kuzen Clips im Netz *snief*
*****duo Paar
266 Beiträge
Wenn mein Freund sich so richtig Zeit für mich nimmt und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt, dann kommt es häufig vor, dass es sehr nass wird und wir anschließend das Bett frisch beziehen müssen *ggg* Ich glaube ihn macht das tierisch geil, wenn ich abspritze und dass es mich geil macht steht ja außer Frage *zwinker*
Wenn wir richtig hemmungslosen und ungestört langen Sex hatten kommt meine Freundin auch sehr feucht. Es macht mich total scharf wenn sie mich reitet und mir ihr liebessaft dann über die Hüften rinnt *ggg* Aber auch wenn sie auf meinem Gesicht sitzt, das ist nochmal eine Stufe geiler *zwinker* Daher kann ich auch aus Erfahrung sagen das es sich nicht um Urin handelt, würde man ja schmecken...
****la Mann
41 Beiträge
Fast immer
Als Mann muss ich sagen es ist wunderbar.
meine liebste spritzt fast immer.
Wir betten schon aus Standard immer eine wasserfeste Unterlage ins Bett ein.

gruss Rico
mein frauchen beherrscht es auch ;-)
ich habe es eher ungewußt mit bekommen. sie lag auf dem rücken die beine nach oben gespreizt, mit ihrer rechten hand massierte sie ihre klitoris. ich nahm sie vaginal... sie liebt diese stellung, wahrscheinlich weil sie sehr viel dabei spürt. ich liebe sie auch, denn ich habe immer ein freies sichtfeld ;-). jedenfalls merkte ich hin und wieder einen wässrigen film auf meinem schaft. der sex ging dann immer richtig gut, es glitt vorzüglich. plötzlich merkte ich ein paar kleine spritzer auf meinem bauch. ich wunderte mich... doch ein paar momente später sah ich, wo sie her kamen, sie spritzten aus ihr heraus. sie selber merkte es gar net so richtig. uns wurde erst später klar, was da passiert war. kontrollieren kann sie es noch nicht, aber das liegt wahrscheinlich daran, weil sie sich nicht speziell darauf konzentriet
das ist einfach nur geil!! ich hab schon 2 spritzende frauen erlebt. meine partnerin hatte das selber noch nie erlebt und war total erschrocken als es beim fingern auf einmal aus ihrer muschi lief. sie hatte einen ungeheuren orgasmus und konnte Kaum noch stehen.
*******000 Mann
334 Beiträge
ich würde es auch gern mal erleben!
Macht mich total an die Vorstellung!
Für mich ist es die vollkommene Verschmelzung oder das sich gegenseitig total hingeben.
Denke, viel mehr Frauen könnten es erleben, verhindern es aber, weil sie glauben, es wäre Urin, welchem sie freien Lauf lassen.
Und somit ist auch deren Orgasmus (zumindest teilweise) unterdrückt.
Ich hab mir ein Buch zum Thema gekauft, um mit meiner Freundin in diesem Bereich mehr zu lernen.
Vielleicht könnt Ihr uns von Eurem ersten Erguss erzählen, wie es dazu kam und wie Ihr Euch dabei/ damit gefühlt habt.
Mela schreibt:
Ich kann es auch *g*
Früher ist es mir nicht so oft passiert, aber seit ich mit meinem gut bestückten Schatz zusammen bis, passiert es in der Reiterstellung öfter, dass ich regelrecht "auslaufe", und zwar vor dem Orgasmus. Das ist manchmal nicht so wirklich optimal, weil die Reibung dadurch weniger wird, aber andererseite ein Zeichen dass ich richtig geil bin. Ich spüre es, wenn Er meinen G-Punkt trifft, denn das führt meistens zu solchen feuchten Erlebnissen *baeh*
*********e_va Mann
18 Beiträge
Mein Schatz kanns auch
Habe es auch erlebt wenn meine Partnerin auf mir sitzt und
sehr scharf ist. Sie kann es nicht wirklich kontrollieren, wenn es funktioniert
kann man zwei Handtücher unterlegen soviel kommt raus.
Gehört zu den schärfsten Sachen die ich erlebt habe.

Bonneville
Mir ist es bis jetzt einmal passiert - beim Fingern. Hab es aber selbst nicht gemerkt *rotwerd* , leider! Mein Partner fand es sehr geil. Gibt es überhaupt männer die das nicht geil finden *ggg*?!
Ich hoffe, dass ich es noch öfters erleben darf und dann auch mal merke!!!
**C Mann
140 Beiträge
habe leider noch nicht das vergnügen gehabt eine freundin zu haben bei der es so war. würds aber gern mal erleben *cool*
Ist geil
Hallo *ggg* also bei uns gibt es das auch, wenn meine frau kommt kann es schon mal passierenn das sie abspritzt. finden das beide echt geil.
Kommt aber meistens beim fisten vor. aber auch mal beimsex. *baeh*

Lg dana
Jepp das funktioniert
Meine Ex war bei mir auch immer so geil das es gleich in Strömen lief.
Ist aber definitif kein Urin.
Schmeckt ganz anders
ja sowas kennen wir auch, doch es passiert bei uns meistens beim fingern, wobei es dann auch egal ist, ob ich(sie) es selber mache oder er....aber ich finde es is ein geiles gefühl und würde es nicht missen wollen *ggg*
glaube aber, dass wenn man sich vielleicht zu sehr darauf konzentriert, dass es dann wohl nicht unbedingt klappen würde....
...leider noch nicht erlebt!
Also von Abspritzen kann bei mir keine Rede sein. Ich werde zunehmend feuchter um nicht zu sagen klitschnaß. Aber so, daß es nur so sprudelt habe ich noch nicht erlebt! *snief*
Ohja, das kann passieren, aber nur bei richtig geilem und vor allem langem Sex. Bei nem Quickie passiert mir das sicher nicht. *ggg*
*******r_nw Paar
37 Beiträge
aber klar können Frauen abspritzen
Kann ich nur bestätigen.Meine Erfahrungen in der hinsicht sind giantisch.
Ich glaube aber es funktioniert erst wenn die Frau 100% vertrauen zu ihrem Partner gefaßt hat und sich fallen lassen kann.
Es spritzt bis zu einem Meter weit und ist fast 0,2 Liter, also das Bett wird ganz schön Nass dabei.Der Rekord lag mal bei 7 nassen OG in einer Nacht, war echt der Hammer.Gibt gewisse techniken , wie man diese Stufe erreichen kann
****484 Mann
28 Beiträge
Also meine Freundin wird auch mehr als feucht wenn ich sie lecke, aber dass richtig was spritzt ist bis jetzt noch nicht vorgekommen. Wäre aber echt schön wenn sie mal so kommen würde! *ggg*
**********rt_bw Mann
3 Beiträge
Meine Bekannte, mit der ich mich immer wieder treffe, wird regelmäßig sehr nass. Sie liegt dann ruhig auf mir, zittert, und plötzlich spüre ich, wie es warm aus ihr rinnt... es ist etwas sehr Intimes, etwas sehr Schönes für beide
*******r_nw Paar
37 Beiträge
Das ist intim
Das was du unter Intim Beschreibst ist etwas wunderbares, hat aber mit dem hier gemeinten abspritzen nichts zu tun.Wenn Frauen abspritzen, kommt es wie eine fontäne herausgeschossen.Googelt doch mal unter Quirt.Und es hat nichts mit Urinieren zu tun
mir rutschts jedes mal raus:D
wenn ich komme dann richtig *ggg*
vor allem wenn er leckt, merken wir beide, dass da was
rauskleckert.
nachdem ich gekommen bin, steckt er ihn rein und dann ist es
offensichtlich: dann flutscht alles nur so *crazy*

also..is alles ganz normal.
kommt sicherlich auf die gegebenheiten der frau und auf
die sextechniken an...
*******_be Mann
14 Beiträge
Also ich habe das einmal bei einer früheren Freundin erlebt, als ich sie geleckt habe. Da kam aber nichts rausgetröpfelt oder gelaufen, das ging im hohen Bogen und ca. 1m weit.

Bei einer anderen Frau ging das durch Fisten, wenn auch nicht ganz so weit. Ich fand es beide Male ziemlich klasse, die Frauen auch *zwinker*
Meine Dame Spritzt auch!
Ich war Neugierig ob das Thema schon mal angesprochen wurde und um so mehr erstaund das es so viel Antworten darauf gibt.

Ich (Er) finde es Super Geil und sauge es gerne auf oder lasse es mir in den Mund spritzen! *ggg*
Ist mir bisher nur einmal mit meiner Exfreundin passiert. Ich weiß leider nicht wie ichs geschafft hab. Es war auf jeden fall sehr geil. Und danach war aufwischen angesagt. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.