Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13551 Mitglieder
zur Gruppe
Mansharing
1300 Mitglieder
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:170
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Können Frauen abspritzen?:....Teil 3....:

*******ly78 Frau
116 Beiträge
WOW....
.... ich kann es kaum glauben, daß dieser Thread jetzt schon in die dritte Runde geht und das es immernoch Leute gibt, die nicht glauben, daß auch Frauen abspritzen können.

Also gut, gehen wir mal davon aus, Frauen können das nicht. Ohje, dann bin ich ja kaputt. Was soll ich denn jetzt machen??? Muß ich mich in eine Klinik einweisen lassen??? Vielleicht wäre es besser, vielleicht kann man mich ja noch reparieren, denn ich laufe aus!!! *haumichwech*

Nein, Spaß beiseite. JA, es gibt Frauen, die nunmal genauso gut abspritzen beim Sex, wie die Männer. Warum zum Teufel ist das so schwer zu glauben??? *hypno*
an JungesPaarhd
Es gibt wohl auch sehr wenige Männer, die das nicht mögen.
Lg Nico
an Dragonfly78
Keine Ahnung, warum es einige Mitglieder nicht glauben können oder wollen.
Vielleicht liegt es daran, dass sie es noch nie erlebt haben.
Oder vielleicht daran, dass es der Frau peinlich ist, wenn sie weiss, dass sie es kann.
Mädels bitte, steht dazu. Es gefällt doch den meisten Männern.
Erst neulich wieder erlebt. Als ich danach fragte. Doch dann war sie so glücklich sich gehen lassen zu können, dass sie garnicht mehr aufhören wollte.

N
das geilste Überhaupt
Also ich hab zwar nicht alle drei Threads komplett gelesen, aber ich schliess mich mal der allgemeinen Meinung an.
Ich finde es so absoulut geil, wenn mein Engel abspritzt.
Und ich meine wirklich spritzen. Das kann ganz schön weit gehen.
Wir haben uns auch schon eine spritzfeste Unterlage gekauft.
Mein Schatz kann aber erst spritzen, seitdem sie mit mir zusammen ist.
Da hats dann aber schon beim ersten Mal geklappt. Beim reiten. Damals ist sie ganz schön erschrocken, aber jetzt liebt sie es.
Es passiert immer, wenn sie sich richtig fallen lässt und geil ist.
Dann ist auch die Stellung egal.
Ob jetzt richtiger Verkehr, mit den Händen oder lecken - wenn Sie spritzt, dann heftig. Und sie will dann auch nochmal.
***57 Paar
10 Beiträge
Spritz
Hallo Leute

also bei meir Frau sieht es so aus das Sie extrem viel abspritzt ! *rotwerd*

Das klappt aber auch nur wenn Ihr der Sex und das drumherum

Spass macht und Sie richtig heiss davon wird *hotlady* *kuss*

Dann kommt Sie richtig heftig so bis zu 500 ml(kein witz und kein Pipi) *nixweiss*

Gruß und kussi S+k



*alarm* p.s. Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch*hand3* *hand2* *hand* *hotupshirt*
******_be Mann
176 Beiträge
ein halber liter? ... *zwinker*
An Paa57 und alle anderen
*ggg* *ggg* *ggg*
Ja auch bei meinem Schatz kann bis zu 500ml ( hin und wieder bestimmt sogar mehr )Flüssigkeit kommen.Da muss dann immer eine Wasserdichte Unterlage mit ins Bett. Vor dem Orgasmus kann sie im hohen Bogen abspritzen, aber nur beim Masturbieren. Wir Masturbieren gerne zusammen und ich bin schon fast süchtig nach diesem geilen Nass. Ich trinke davon und es macht mich wahnsinnig geil und Glücklich. Es hat sich aber erst so in den letzten 2-3 Jahren eingestellt. Wir sind seit 13 Jahren ein Paar ( Er 49, Sie 42 ) . Anschließend nach ihren bis zu 5-6 Orgasmen werde ich von ihr mit Hand und Mund zum abspritzen gebracht.
freihedon
Einer der intensivsten Höhepunkte, die Frau erleben kann
und für den Mann ein erhebendes Gefühl, ihn ihr zu schenken.

@fh,
abwarten, später klappt's auch, wenn du sie streichelst oder leckst
******701 Frau
24 Beiträge
Bei mir auch
Ich kann das auch und es funktioniert nur wenn ich absolut geil bin ,wenn es lange dauert und wenn ich komplett abschalte .
Das erstemal ist es passiert als wir draußen sex hatten ich habe mich ein bißchen geschämt (heute weiß ich es besser *ggg* )
*********rmann Mann
153 Beiträge
ich liebe es,
jeder der so eine frau kennt sollte sich glücklich schätzen.verwöhnt sie weiterhin nach allen regeln der kunst,damit alles schön feucht bleibt.
***57 Paar
10 Beiträge
Spritz
*genau*

Da könntet ihr recht haben das Sie auch mnoch mehr spritzt

*oops*

Müssen manchmal sehr viel sauber machen *keinproblem*


gruß S+K
******ros Paar
1.539 Beiträge
mein
Schatz hat mir schon mehrmals diese äusserst geilen Momente geschenkt..*love*

LG Eröschen
*********er_3 Mann
8 Beiträge
für nen kerl ist es doch richtig geil zu sehen wenns ihr kommt.

ist doch ein indiz dafür, das man(n) alles richtig gemacht hat *g*

ich find es schon geil wenn meine maus zuckt wenn ich sie streichle, ein bisschen spritzen wäre die krönung
******_69 Mann
257 Beiträge
definitiv JA!! *schock* *fiesgrins*
***57 Paar
10 Beiträge
Spritz
Ja das stimmt


*wiegeil* das is echt das geilste was es gibt


gruß paa57
*********e_va Mann
18 Beiträge
Mut
Hallo Leonie

Freut mich daß Du den Frauen Mut machst sich fallen zu lassen

Grüße

Bonni
Ne kurze Frage..
..also wie sieht das denn aus das Abspritzen bei ner Frau ??
Ja ne dumme Frage, aber ist danach einfach ein Fleck aufm Laken oder spritzt das da regelrecht raus ?? *schock*

Also ich kenne das nur bei Lecken, dass ich da nen riiiesen Fleck hinterlasse, aber ich denke dass das ne Mischung aus Saft & Speichel ist und nicht meine Ejakulation ??

Das würde mich ja doch schon interessieren =)

Liebe Grüße
@Prinzessin1988
es kommt ganz darauf an wie sehr Du Dich gehen lassen kannst.....
Die letzten mal die ich hatte, da hat es immer (vergleichbar wie als wenn Du Pi Pi machen musst und das mit Druck machst) gespritzt.
Und das immer in Intervalen.

Schaue Dir doch einfach mal Squirting Videos an.
Ich habe es die letzten male immer mit leichtem Druck auf dem Bauch verstärkt.
Und es ist kein Urin, sondern Scheidenflüssigkeit


Ich kann nur Sagen: ist einfach ne Geile Sache....................

Dunkle Grüße


Dunkel_Elf
*********02450 Frau
4 Beiträge
Es geht
Absprizen bei geht bei mir am besten wenn ich in der richtigen stimmung bin mich voll und ganz fallen lasse und am häftigsten ist es wenn ich gefistet werde dann kann es schon vorkommen das ordentlich was kommt.
@ Elf
..danke =) aber das heißt doch nicht, dass es nur daran liegt dass man sich nicht gehen lassen kann..also das kann ich ganz schön, aber so heftig hab ich das noch nie erlebt!!

Naja vllt. kommts ja noch, oder eben nicht..

Ach und nette Tatts die du da hast..un ne kurze Frage wo wir schonmal bei Körperschmuck sind..kannst du den schmerz vom Septum stechen mit irgendwas vergleichen ?? Würde das gerne machen, habe aber ehrlich gesagt ziemlich bammel [b].[/b]


Liebe Grüße

Roxy
Hinweis!
liebe JC *wink*
Wir danken für euere bisherigen Meinungen.
Der Übersichtlichkeit wegen erschliessen wir hier einen neuen Thread!

*alarm*
Können Frauen abspritzen?:...Teil 4...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.