Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13562 Mitglieder
zur Gruppe
Sex unter Männern
962 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr bei Männern?

ist doch............
........ein schönes gefühl, sich anal zustimmulieren. ich (m) fing selbst bei mir schon vor unserer ehe damit an. erst mit dem finger und hab mich dann langsam mit nem kleinen und später einen größeren dildo gesteigert.
es wurde immer schöner und die orgasmen sehr intensiv.
als sie das dann später mitbekam, war sie richtig heiss darauf es selbst bei mir zumachen, oder mir zu zusehn. nun möchte ich mehr, auch mal einen echten........ in mir haben, daß muss noch geiler sein, als nen dildo.

dadurch ist sie auch neugierig darauf geworden, es bei sich auszuprobieren und bekommt ( wenn wir es machen ) nicht genug davon, mein bestes stück anal in sich zuhaben.
je nach stimmung bei uns beiden, machen wir es öfter. egal in welcher konstellelation. *geheimtipp*

daher suchen wir ein paar, mit dem wir unsere bi-neigung zusammen ausleben können.

*niedersachsen*
Ist einfach geil!
Anal ist einfach eine sexuelle Variante! Es hat doch nicht mit Bi oder Homo zu tun. Alles die es noch nicht probiert haben, sollten es probieren und anschliessend urteilen.
also ich hatte leider auch noch nichts mit einem kerl - aber ich hoffe das sich das bald ändert...
bis es so weit ist, werd ich noch ein wenig mit meinen dildos und vibratoren spielen... *ggg*
****mi Mann
319 Beiträge
ich geniesse es wenn sie mich dort leckt und den finger immer tiefer reinsteckt einfach ein tolles gefühl alles andere ist mir egal
Ich finde es einfach Geil wenn meine Frau mich anal nimmt.
Ich kann mir nur nicht vorstellen das es ein Mann bei mir macht .
Vieleicht bin ich darfür nicht aufgeschlossen genug.

LG patpet
*********asmin Paar
528 Beiträge
Gern
Wir machen es sehr gern.Meine Maus verwöhnt mich mit Finger und Zunge und führt mir ihre Dildos ein.Herrliche Sache.
Wir sind am überlegen uns eienn Umschnalldildo zu kaufen,das sie mich auch mal von hinten nehmen kann.
Aber er sollte dann nicht zu groß sein (zitter) *zwinker*
*******ame Mann
224 Beiträge
leider noch keine erfahrung damit gemacht...
aber verdammt noch mal lust das auszuprobieren!
Hrrrr genial
(w) Also mein Schatz liebt es, wenn ich ihn mit dem Dildo ran nehm.

Werden uns demnächst einen Umschnall oder Doppeldildo leisten :).
Nach dem WE so wie so.
*fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins* *fiesgrins*

Gruß Marie
*******_hh Paar
93 Beiträge
Ich (m) mag...
...anale Stimulation. Ich fing selbst bei mir schon vor langer Zeit damit an, mit dem finger, mit einer Kerze, dann weiter einem kleinen und später einen größeren Dildo.

Sie steht bisher analen Spielereien etwas reserviert gegenüber, sowohl bei sich als auch bei mir. *snief* Ich hoffe jedoch, dass sie ihre Zurückhaltung jedenfalls bei mir noch aufgibt.
aber sicher!
Klar haben wir Analsex bei mir. Es ist toll wenn ich mich so hingeben kann.

Wir brauchen dazu entweder Ihre Finger, meine Finger, den Analdildo oder den Strap-On. Am besten gefällt mir aber der Strap-On!

lg,
calientes (m)
würde mich gerne von einer frau mal vollkommen verwöhnen lassen ... zunge, finger, dildo, faust usw ... nur leider eine kennenlernen und ihr beibrungen das zu wollen is was anderes *zwinker*

greez
**********ia_nw Paar
22 Beiträge
Tja, also ich hab letztens auch einen Analvibrator gekauft für meinen Schatz (m)...
Leider kamen wir bisher noch nicht dazu ihn auszuprobieren...
Ich (w) hätte schon große Lust, ihm zu zeigen, wie das so ist...

Er lacht aber immer nur verlegen und dann ist das Thema erst einmal vom Tisch... *lol* Ich glaube, er hat ein wenig Schiss davor...

Er sagt immer: "An meinen Hintern kommt keiner dran..." *lol*
also....
....früher war ich auch analen spielen gegenüber nicht augeschlossen, aber heute sieht das ganz anders aus. ob finger, dildo oder auch eine richtiger schwanz.... es ist eine geile variante des sex, die ich nicht mehr missen möchte.
@LatteMacchiato2
*zwinker* Überrasche Ihn und zeige ihm das er keine Angst haben muss. *g*

*zwinker* Die Männer müssen sehen und spühren, das es auch andere schöne Dinge gibt. Wobei eher mein Schatz (m) darauf aus ist, es öfter gemacht zu bekommen.

Gruß Marie

PS.: Alles mathematisch sehen Jungs ANALyse.

Gruß André
Also ich stehe total auf Analverkehr bei mir. Es ist ein unheimlich geiles Gefühl, wenn meine Maus mich hier mit unseren Dildos oder Vibratoren verwöhnt.
Erst ganz langsam und sanft mit den Kleinen und dann darf es auch mal ein Großer sein, den sie dann tief einführt.
Dabei verwöhnt sie dann meinen harten Schw... . Ich bekomme dann immer ganz intensivere Orgasmen als sonst.

Ich würde auch gerne mal einen echten Schw... ausprobieren, habe mich aber bisher auch noch nicht getraut.

Grüsse
Klaus
Echten is auch OK
Also en echter finde ich besser als Dildo.

Aber naja Bi geht mom nicht *g* is auch gut und ok so *g* bin ja vergeben. *g*

Früher aber *zwinker*

Und naja direkt Groß klappt ja auch, sofern man langsam rein schiebt. Natürlich guter Entspannung und Lust vorausgesetzt.

Gruß André "Affengeil sowas"
*********asmin Paar
528 Beiträge
Mal
gespannt ist *ggg*
Sicherlich finden es einige Männer sehr erregend und schön, wenn sie anal stimuliert werden, es aber

1. nicht zugeben wollen, weil sie sonst als schwul abgestempelt werden

oder

2. ihrer Partnerin nicht sagen wollen, weil sie Angst haben, die könnte komisch bis hysterisch darauf reagieren


Für meinen Teil muß ich sagen, es erregt mich, ihn anal zu stimulieren *zwinker*
*********asmin Paar
528 Beiträge
Problem
Das ist das größte Problem was wir haben.Viele labern dann vom schwulsein usw.Aber wenn viele Männer ehrlich sind dann würde sich ganz schnell herausstellen das es mindestens 95 % der Männer sind die sich gerne Anal verwöhnen lassen.

Es werden einfach zu viel Witze drüber gemacht .

Ich persönlich geniese es *ggg*
*******man Mann
332 Beiträge
sehr geil
Hey,

ich liebe es wenn mein Schatz mich Anal verwöhnt,
Anfangs hatten wir zwar beide etwas Hemmungen,
aber inzwischen ist es zu einem festen Bestandteil
unseres Liebesleben geworden. *rotwerd*
Ich finde es abartig...
...geil!

Unser erster Strap-On ist ganz gut als Dildo (Form/Größe), aber die Bänder sind - weil elastisch - für die Tonne. Mal sehen, was unsere nächste Anschaffung (die hoffentlich am WE getätigt wird) bringt. *freu*
@lockeundjasmin
Ihr habt so recht.

Gruß Marie und André

Natürlich auch toyfriend :).
*******man Mann
332 Beiträge
Danke und zurück
Dann sind wir uns ja fast alle einig. *zwinker* *zwinker* *zwinker* *zwinker*
Gern geschehen
So wie es aussieht ja.
Meine Maus ist nicht begeistert von der Idee, das ich es auch mal mit einem Mann ausprobieren möchte (oral und anal, aber nicht küssen), aber ich möchte schon einmal die Erfahrung machen, wie das so ist.

Gruss
Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.