Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Swingerclub + FFM - Erfahrungen mit Eifersucht?110
Ich möchte gerne mit meinem Freund in den Swingerclub und auch mal…
zum Thema
Swingerclub Swipo in Uslar/Bollensen17
Ich würde gern mal wissen ob hier jemand den swingerclub swipo kennt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Entjungferung im Swingerclub

Naja ..... wenn er Lust drauf hat warum sollte das dann verwerflich sein? Und wenn du ihn auch noch schrf findest ist es doch vollkommen egal wieviel "Erfahrung" er schon hat. Das sollte für dich doch eher ne geile Bestätigung sein *g*
@stern
Bitte, bitte...

Vielleicht wärst du auch meiner Meinung, wenn dein erstes
Mal mit einer Person deines Vertrauen und deiner Liebe
passiert wäre... Wink

sag ich ja...!!! Vllt würde ich dann anders denken... aber das werde ich ja jetzt nie herausfinden *heul*

Egal... hauptsache ist, das es jetzt viiiiiieeeeellllll schöner ist, mit meinem jetztigen Partner

bis zum nächsten Mal
eure zarte *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Das erste Mal passiert halt irgendwann mal, warum nicht in einem SC.

Übrigens, bei Männern ist das kein großer Moment, es ist halt das erste Mal und man ist noch total unerfahren, aber mehr nicht.

Was anderes ist es wenn es für beide das erst Mal ist und sein Ding, naja etwas größer ist als der Standard, dann ist es ein fürchterliches Gewürge.
Ist doch seine Entscheidung wie er seine Unschuld verlieren will...

Wäre zumindest ein ungewöhnliches erstes Mal... *ggg*
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Sind erst jetzt auf dieses Thema gestossen ...
... und glauben dem jungen Mann, der Dir das erzählt hat, ehrlich gesagt kein Wort. Er wollte sich vielleicht nur interessant machen.

Hast Du heute neue Erkenntnisse dazu gewonnen? Weißt Du mehr? Oder ist das Thema längst gegessen?
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
neid.....*gg))
himmel.....als soloherr zahlt der jüngling über 100 euro im club.....als ich in seinem alter war, entsprach das mehr als meinem monatsetat.....na ja - zum glück hatte ich sex umsonst.....*gg))
***en Mann
4.104 Beiträge
@*******ing...im Swinger ihn zu Entjungfern halte ich auch nicht gerade für Ideal. Aber wenn Du scharf auf diesen Jüngling bist,dann lade ihn doch zu Dir nach Hause ein und Entfungfer ihn dort.
*********1988 Mann
9 Beiträge
ähnliche situation
naja, ich kann den schon verstehen, ich bin sozusagen in einer ähnlichen situation, ich bin 19 und auch noch komplette "jungfrau"! habe bisher weder ne frau geküsst noch sonst was! bei mir hat noch nicht mal eine aufm schoß gesessen! habe auch schon daran gedacht, wann es denn endlich mal soweit is, und mit welchen mitteln man schließlich zum ersten mal kommt, weils einen doch irgendwann frustiert noch nie sex gehabt zu haben! und swingerclub ist halt eine möglichkeit, obwohl mir eine richtige beziehung schon deutlich lieber wäre!
****ir Frau
696 Beiträge
Hätte....
...er doch bloß dem mund gehalten. *hae*


wie ging dieser abgedroschene spruch noch??
"ein gentleman genießt...und schweigt"
(aber was will man erwarten bei einem jungen spross?!)
wahrheit...?
.......wollte er dich besonders heiss machen , oder hats gestimmt? egal, wenn du drauf scharf gewesen wärst hättest du es ruhig tun sollen, sooo ganz unbeschrieben kann er doch nicht sein......
Hm...find es schade, wenn es jemand nötig hat sich im swingerclub entjungfern zu lassen und ich verstehe dich, dass du es net konntest.
Aber im prinzip er wird sich wohl eh im SC entjungfern lassen, wenn net von dir, dann von ner anderen....


LG *love*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
was ist da so schlimm dran, es gibt immer ein erstes Mal und warum nicht in einem SC.
ich fass es nicht
nur mal so in den raum gestellt , hätte der typ nix gesagt und dann?
dann wärst du nicht abgestiegen und hättest dich gefreut einen heißen 18jährigen zu reiten.
ist ja alles nur mal so in den raum geworfen, den mal angenommen er hätte gelogen weil er dann auf die idee kommt ohne gummi zu ficken weil er ja noch nieeee hatte.
oder oder dachte sich dann wird die frau noch schärfer wenn ich sage ich bin jungmann grins
also nee wie kann man sich da nun einen kopf machen wo udn wie einer entjungfert wird.
egal wie man kann sich drehen und winden
der arsch bleibt immer hinten
*****ire Paar
336 Beiträge
Mir (w) tut er irgentwie leid. Da geht ein junger Mann in den Club um endlich seine "Jungmännlichkeit" zu verlieren, vielleicht weil er immer zu schüchtern war um ein Mädel abzukriegen, und dann so ne Abfuhr.

Ich hab auch schon mal jemanden entjungfert, das war allerdings damals mein Freund, er hat es mir erst hinterher gesagt (hatte es allerdings geahnt).
Er hat gesagt das er sehr erleichtert war mit 20 endlich KEIN Jungmann mehr zu sein.

Das er dich angelogen hat glaub ich nicht, ist doch für einen Mann nichts womit man prahlt, oder nicht??????
jazzi: Och Mönsch - mir tut der Arme auch leid - seinen ganzen Mut zusammen genommen und in Swingerclub gegangen - und dann will keiner mit ihm..... jetzt hat der Arme ein Schock fürs Leben *hae*
kein kommentar!
man sollte erst mal privat erfahrungen sammeln und dann dort in gehn, sonnst würde das den spaß verderben!
*********1988 Mann
9 Beiträge
Privat Erfahrungen sammeln schön und gut, aber man hat schließlich keine Lust noch mit 25 als Jungferich durch die Gegend zu laufen, oder? Und dann wirds erst richtig peinlich!
***en Mann
4.104 Beiträge
Wie ich schon zu diesen Thema gepostet habe halte ich den SC führs erste mal ungeignet.Aber wenn ich die anderen Themen über die Entjungferung einiger Frauen/Männer im JC lese stelle ich fest,daß diese auch nicht immer Privater athmo passierte.
Ich habe das Gefühl,daß einige Reife Frauen es schon antürnt mal einen Jüngling ins Paradies zu führen.Entweder Sie trauen es sich nicht oder Sie reden nicht darüber.Ich wurde auch mit 16 Jahren von einer 36 Jährigen Entjungfert und ich war bestimmt nicht der Erste und auch nicht der Letzte.
******000 Mann
228 Beiträge
Ich finde es auch etwas seltsam für sein erstes Mal in de SC zu gehen. Wenn er so knackig aussah, wie gesagt und er soviel Selbstbewußtsein hat um in einen Club zu gehen, dürfte es für den jungen Mann auch kein Problem sein sein erste Mal normal zu erleben. Aber vielleicht ist es auch nur eine Masche um dadurch das Interesse bei Frauen im Club zu steigern und somit leichter zum Zug zu kommen? Das wäre einleuchtender.
**********ia_nw Paar
382 Beiträge
Du hast genau das richtige gemacht!
***en Mann
4.104 Beiträge
@*********oria wer hat das Richtige gemacht?
*****duo Paar
266 Beiträge
Wir beide haben gemeinsam unser erstes Mal erlebt. Und unserer Meinung solte es in einem besonderen/romantischen Moment passieren und nicht in einem Swingerclub! *roll*
Irgendwann findet jeder einen passenden Partner und es ist doch mit Sicherheit etwas ganz besonderes, dem Partner dann die Jungfräulichkeit zu schenken.

Natürlich ist es kein Drama, wenn man es nicht mit dem Traumpartner erlebt, aber man sollte es sich wirklich gut überlegen!! - Wir beide haben es auch erst mit 22 gehabt, aber haben es auch nie bereut!! *zwinker*
*****011 Paar
230 Beiträge
wenn du die wahrheit sagst
und auch er nicht gelogen hat,dann hast du ihn sehr enttäuscht,
ich an seiner stelle würde dir die chance nicht nochmal geben
*********1988 Mann
9 Beiträge
Wahrscheinlich muss man einfach die Stärke haben, sich ein wenig zu gedulden, egal ob man jetzt mit 18-19 noch Jungfrau (als Mann) ist oder nicht! Ich glaube, ich, und viele andere auch, würde es im Nachhinein bereuen sein erstes Mal so "wegzuschmeißen", nur um es einmal getan zu haben!
***en Mann
4.104 Beiträge
Na ja wie auch immer...
egal ob im SC oder in irgenteinen Schlafzimmer in Deutschland wird auch heute nacht wieder ein Jüngling bei einer Reifen Frau zum Mann gemacht.Na hoffentlich ist der schon 18 Jahre alt.Wenn nicht dann Tür zu und Mund halten,geht ja niemanden etwas an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.