![]() | 26. Juli 2011 Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab? Hallo Ihr Lieben, habe eine Frage. Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen. Einige setzen als ersten Schmuck einen Ring ein, andere einen Stab. Was ist denn jetzt besser? Was verheilt besser, oder lässt sich besser reinigen? Habt Ihr Erfahrungen? Würde mich über Eure Hilfe freuen |
![]() | 27. Juli 2011 Als Ersteinsatz ein Barbell (Stab), da so das Piercing in der Brustwarze am besten abheilt. Später kann man dann Ringe oder Hufeisen etc. tragen. Piercer sollten eigentlich wissen, dass man da zunächst keine Ringe nimmt. Auf der anderen Seite benutzen ja einige auch noch Eisspray... Gray |
![]() | 27. Juli 2011 also, ich habe auch zuerst den stab bekommen, da dieser besser abheilt und dann kannst ja wechseln wenn's abgeheilt ist @Gray wieso denn eisspray??? ich hab meines ohne alles bekommen lg antje |
![]() | 27. Juli 2011 Ob Ring oder Stecker ist eigentlich egal - solange etwas Gerades im Stichkanal ist!!! Also gibt es die Auswahl zwischen D-Ring und Stecker... Und es sollte unbedingt Titan sein! |
![]() | 28. Juli 2011 @needlewitch stimmt, D-Ring hatte ich vollkommen vergessen. Thx |
![]() | 28. Juli 2011 Bei mir waren es in beiden BW Ringe, ich fand Ringe auch besser zu reinigen, die konnte man durch die BW drehen. Stäbe liegen in der Regel eng an und lassen sich nicht so gut reingen. Als Schmuck bevorzuge ich jetzt allerding Stäbe, dann aber schon etwas größer vom Durchmesser, zurzeit 6 mm. |
![]() | 30. Juli 2011 hi an alle... ich war heute bei meiner piercerin, und habe mir selber ein bwp machen lassen. also ich muss sagen ich hab mir schon sehr viel bei ihr machen lassen und hab als erstes immer ein bioplaste piercing rein bekommen. bioplaste ist so eine art gewebeverarsche und da heilen die piercings am besten ab. ich habe damit gute erfahrung gemacht und ich muss sagen es heilt mit bioplaste viel schneller als mit titan |
![]() | 30. Juli 2011 Allerdings hat Plastik in der Brustwarze den Nachteil, daß es sich gerne verformt und somit auch den Stichkanal, ganz besonders bei Seitenschläfern... |
![]() | 31. Juli 2011 Ich würde von Plastik abraten, wie schon von der vor Rednerin geschrieben. Zuerst ein Titanstab oder D-Ring und dann später auf Ring oder anderen Schmuck ausweichen. Wir auch von der Piercerin Nicol in München empfohlen. |
![]() | 01. August 2011 stab eindeutig |
![]() | 01. August 2011 Ring also ich hab meins noch nich so lang und ich hab nen ring rein bekommen und muss sagen, bin sehr zufrieden. es ist gut und schnell abgeheilt. aber grundsätzlich würde ich sagen, das es keinen wirklichen unterschied macht. |
![]() | 01. August 2011 wir hatten/haben beide einen Stab |
![]() | 07. August 2011 hmmm haben beide ihren reiz... ich finde stab sieht besser aus, aber man läuft immer gefahr irgendwo hängen zu bleiben..so ist es mir ergangen, ich bin hängen geblieben und hab es dabei komplett rausgerissen... das tut nicht nur weh sondern sieht auch scheisse aus haha.... |
![]() | 08. August 2011 Als Ersteinsatz hatte ich auch Stäbe. Jetzt nach der Abheilung habe ich D-Ringe. Ich wechsle aber auch als mal mit Shields. Wie ich es möchte und es mir gefällt. |
![]() | 24. August 2011 Zuerst Ring, danach einen Stab |