Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cockring-Freunde
1800 Mitglieder
zur Gruppe
Brustwarzen
211 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzenpiercing38
Ich überlege mir ein Brustwarzenpiercing stehen zu lassen.
zum Thema
Nippelpiercing - Tipps zum Schmuck gesucht4
Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht weiter helfen Ich hätte gerne ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?

*******2011 Paar
21 Beiträge
Themenersteller 
Brustwarzenpiercing - lieber Ring oder Stab?
Hallo Ihr Lieben,

habe eine Frage. Habe vor, mir ein BWP stechen zu lassen und war auch schon in einigen Studios, um mich beraten zu lassen. Einige setzen als ersten Schmuck einen Ring ein, andere einen Stab. Was ist denn jetzt besser? Was verheilt besser, oder lässt sich besser reinigen? Habt Ihr Erfahrungen? Würde mich über Eure Hilfe freuen
*freu2* Vielen Dank und viele Grüße.
****_nw Mann
184 Beiträge
Als Ersteinsatz
ein Barbell (Stab), da so das Piercing in der Brustwarze am besten abheilt. Später kann man dann Ringe oder Hufeisen etc. tragen.
Piercer sollten eigentlich wissen, dass man da zunächst keine Ringe nimmt.
Auf der anderen Seite benutzen ja einige auch noch Eisspray... *kopfklatsch*

Gray
also,
ich habe auch zuerst den stab bekommen, da dieser besser abheilt *ja*
und dann kannst ja wechseln wenn's abgeheilt ist *grins*

@**ay
wieso denn eisspray???
ich hab meines ohne alles bekommen *ggg* und würde es jederzeit wieder so machen lassen *grins*

lg antje *sonne*
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Ob Ring oder Stecker ist eigentlich egal - solange etwas Gerades im Stichkanal ist!!! Also gibt es die Auswahl zwischen D-Ring und Stecker...
Und es sollte unbedingt Titan sein!
****_nw Mann
184 Beiträge
@needlewitch
stimmt, D-Ring hatte ich vollkommen vergessen. Thx
Bei mir waren es in beiden BW Ringe,
ich fand Ringe auch besser zu reinigen,
die konnte man durch die BW drehen.
Stäbe liegen in der Regel eng an
und lassen sich nicht so gut reingen.

Als Schmuck bevorzuge ich jetzt allerding Stäbe,
dann aber schon etwas größer vom Durchmesser,
zurzeit 6 mm.
*********88_th Frau
1 Beitrag
hi an alle...
ich war heute bei meiner piercerin, und habe mir selber ein bwp machen lassen.
also ich muss sagen ich hab mir schon sehr viel bei ihr machen lassen und hab als erstes immer ein bioplaste piercing rein bekommen. bioplaste ist so eine art gewebeverarsche und da heilen die piercings am besten ab. ich habe damit gute erfahrung gemacht und ich muss sagen es heilt mit bioplaste viel schneller als mit titan
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Allerdings hat Plastik in der Brustwarze den Nachteil, daß es sich gerne verformt und somit auch den Stichkanal, ganz besonders bei Seitenschläfern...
Ich würde von Plastik abraten, wie schon von der vor Rednerin geschrieben. Zuerst ein Titanstab oder D-Ring und dann später auf Ring oder anderen Schmuck ausweichen.
Wir auch von der Piercerin Nicol in München empfohlen.
stab
eindeutig
*********2_81 Paar
3 Beiträge
Ring
also ich hab meins noch nich so lang und ich hab nen ring rein bekommen und muss sagen, bin sehr zufrieden. es ist gut und schnell abgeheilt. aber grundsätzlich würde ich sagen, das es keinen wirklichen unterschied macht.
*****789 Paar
470 Beiträge
wir hatten/haben beide einen Stab
und bei uns hat die Piercerin erst einen Kunststoffstab eingesetzt. Da hatten wir beide keine Probleme mit der Heilung. Und wir sind beide auch beim Stab geblieben. Sieht auch toll aus und lässt sich vielfälltig kompinieren.
nach dem Stechen als erstes einen Stab
auch bei Ihr
hmmm
haben beide ihren reiz...
ich finde stab sieht besser aus, aber man läuft immer gefahr irgendwo hängen zu bleiben..so ist es mir ergangen, ich bin hängen geblieben und hab es dabei komplett rausgerissen... das tut nicht nur weh sondern sieht auch scheisse aus haha....
*********mme51 Frau
744 Beiträge
Als Ersteinsatz hatte ich auch Stäbe. Jetzt nach der Abheilung habe ich D-Ringe. Ich wechsle aber auch als mal mit Shields. Wie ich es möchte und es mir gefällt. *zwinker*
Zuerst Ring, danach einen Stab
Hallo,

möchte auch was beitragen.
habe mir vor Monaten einen Ring an die rechte Brsut machen lassen und nun vor ein paar Wochen einen Stab.
Bin gespannt auf Eure Meinung, als Vergleich oder nur zu meiner / unserer Freude
Hier mal beide Piercings zur Ansicht
PTFE
Also beim stechen habe ich auch einen Titan stab bekommen. Ist auch alles wunderbar abgeheilt usw.
Aber dennoch hatte ich ca. 2 Jahre lang ständig Entzündungen drin.
Jetzt habe ich seit 1 Jahr ein PTFE (Teflon) Stab drin. Seitdem habe ich keine Probleme mehr, weil die Kruste kann nicht dran kleben bleiben und es heilt besser.
@ Coe_devot
Ich finde der Ring steht Dir besser.
Die abgebundenen Brüste sehen klasse aus!!!
****tro Mann
1.045 Beiträge
Stab od Ring
Anfangs hatte ich einen Stab und seit mehreren Monaten einen Ring.
Mir gefällt ein Ring vieell besser, ich finde es sollte jeder für sich entscheiden, was er tragen will.
Inzwischen habe ich

habe ich einen Brustschild.
Was sagt Ihr denn so dazu???


Mein neuestes Schmuckstück, haben wir gleich auf Bild gebannt.
****oli Mann
2 Beiträge
Shield ist natürlich
die Krönung. Aber Ring finde ich 1000mal schöner als Stab.

Meine Ex hatte einen Stab und wollte keinen Ring, aber jedem das seine.

Je größer der Ring, desto erregender...
Wow echt schicke Bilder *g*
Brustwarzenpiercings für Männer - wo kaufen?
Hallo,
ich habe seit einem Jahr einen Brustwarzenpiercing (Stab), der aber sehr gebogen ist. Ich hatte ihn mal draußen und er sieht eher aus wie ein ganz stark geformtes V oder U. Das sieht man von außen gar nicht.
Jetzt möchte ich mir ein neues Piercing kaufen, aber wenn ich auf Suche im Internet gehe, finde ich nur Brustwarzenpiercings für Frauen.
Verwende ich den falsche Suchbegriff????
Bin für Tipps dankbar!
Grüße,
fit
****_nw Mann
184 Beiträge
Wikipedia

Google
***ch Mann
558 Beiträge
BWP für Männer wo...
Hallo fitandfun76,
was genau bezeichnest Du denn als Männer und Frauen BWP Schmuck.
Sicherlich ist es so, dass es für Frauen wesendlich mehr BWP Schmuck zu finden gibt als nur für Männer.
Aber einen großen Teil kann man als Mann auch tragen.
Man muss nur die vielen Shops mal durchsuchen, und nicht immer nur bei Brustwarzenschmuck schauen, manchmal verstehe ich die Gruppierungen auch nicht.

Gruß Ulsch
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
@*******un76: suchst du einen D-Ring?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.