Krummer Penis

22. Mai 2007
Hauptsache er is nicht gerringelt

Also meiner steht einfach gerade empor!

Hab bei nem Freund als wir nen 3 hatten mal gesehen das er derb
nach links geknickt war! Sah lustig aus war aber vollkommen belanglos für die Frau (denk ich)

*schock*

22. Mai 2007
ach....

....ach ich dachte immer die geraden Penisse sind falsch, da sie weniger Lust entfachen.....??????????

22. Mai 2007
???????????

sagt wer!

*blöd stell*

*ggg*

22. Mai 2007
selbe Sebelmänner

....na der Krummsebelmann!!!! *ggg* *ggg* *ggg*

23. Mai 2007
Egal

Eigentlich muss es doch wirklich für die frau egal sein hauptsache ist doch das er weiß wie er mit Umzugehen hat! Oder SweetTHINGS71?

23. Mai 2007
ist doch nicht schlimm

das einzige was dir hilft ist REDEN und dich damit auseinandersetzten damit du das akzeptieren kannst !

30. Juni 2007
Krümmung nach unten

Also mein Schwanz ist nach unten gekrümmt. Ich finde nach oben ist ja nicht schlimm aber nach unten??

Bitte um antwort

30. Juni 2007

Klar ist das nicht unbedingt toll, wenn der Penis krumm ist, aber was will man machen....mit der richtigen Technik kann man eine frau auch damit glücklich machen *lol*

30. Juni 2007
ganz egal..

....welche Form er hat. Er sollte sich nur gut anfühlen, es mögen, wenn er angefasst wird, es genießen, wenn er mit den Lippen umschlossen wird und es zeigen, wenn es ihm gut tut. Da spielt die Form bzw. die Krümmung keine Rolle für mich.

LG Ina

02. Juli 2007
Gefühlvoll...

..er hätt ichs nicht beschreiben können !!!
Danke Ina für deine tolle, ehrliche
und vor allem gefühlvolle Antwort *zwinker*

03. Juli 2007
Tja,...

.... wie die Natur halt so launig ist, nicht wahr?
Aber sich wegen eines krummen Schwanzes schämen? Nee.
Denke Funktionalität und Schönheit eines Schwanzes hängen nicht von seiner Statik ab.

Wird schon net wie ein Metronom hin und her pendeln, oder?
Nimm es gelassen, wir sind alle nicht perfekt.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*

03. Juli 2007

Wie seht Ihr das? auf was für einen penis steht eine Frau und ist es so schlimm einen krummen zu haben? Bzw. würdet ihr euch drüber lustig machen?
Lustig machen? Niemals, wieso auch? Und schlimm ist es auch nicht - es gibt viele Arten eine Frau zu befriedigen, dafür muss dein bestes Stück nicht unbedingt gerade sein. Ein Mann sollte sich sowieso nie auf die Größe (oder die Form) verlassen, dann klappt es auch prima *ja*

03. Juli 2007
hm....

is dat nich völlisch ejal....

auf den menschen kommt es doch an, und nicht ob er krumm, klein oder nicht beschnitten ist....

nicht immer ist alles gleich, auch ich habe zwei verschieden grosse brüste, minimal nur...aber das stört mich garnicht....

und beim sex is das ja nun wirklich egal....

03. Juli 2007
habe kein Problem damit ;-)

soooo... ihr lieben Mädels hatte bis jetzt (auch die Mädels die es bis jetzt geniessen konnten) kein Problem mit meinem Krummen ("leicht" nach unten)... Der steht ist hart und wenn die Chemie stimmt kann er gleich nach dem ersten Mal entweder sofort weiter oder nach ein paar Minuten wieder ... *lol*

03. Juli 2007
Obwohl...

...ich hatte mal einen Klassenkameraden, der hatte einen...wie soll man das beschreiben...korkenzieherförmigen Schwanz. Der war irgendwie so in die "Runde" gewachsen *ggg* Sowas ist natürlich fatal, wenn man so ein Ding hat dann muss man sich ja quasi in seine Partnerin "reinschrauben" *schock* Der hat nach dem Sport auch immer total unter der Dusche gelitten...Kinder sind da ja wenig verständnisvoll.

Aber: So richtig grade ist doch irgendwie keiner...oder? Und wie die Vorredner schon sagen: Wenn du damit umgehen kannst und keine Probleme mit der Partnerin auftauchen ist doch alles ok.

Mehr zu Krummer Penis

• Fun Factory Vibrator Paul and Paulina Click´n…
    Fun Factory Vibrator Paul and Paulina Click´n Charge, violett
    Seit langer Zeit bereits schon ein unschlagbares Team in Sachen Lust und Liebe!
    Preis: 84,95 EUR
  • Analstöpsel Po-Pfropfen
    Analstöpsel Po-Pfropfen, schwarz
    Schlanker Silikon-Anal-Plug mit Finger-Ring. Farbe: Blau. Ca. 5 cm lang, Ø ca. 2 cm.
    Preis: 4,95 EUR
  • G-Punkt-Vibrator Lila Luststab
    G-Punkt-Vibrator Lila Luststab, brombeer
    Vibrator aus festem Gleitmaterial. 21,5 cm lang, Schaft-Ø 2 cm, Kopf-Ø 5,5 cm.
    Preis: 13,95 EUR