Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Krummer Penis - Angst vorm ausziehen!105
An die Damenwelt, mein Penis ist ni gerade oder leicht gebogen sonder…
zum Thema
Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?89
Wie steht Ihr dazu? Ist ein gekümmter, erigierter Penis ein optischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Krummer Penis

na da hoff ich doch mal das die ladies die hier nen geraden schwanz erwarten auch eine perfekte musch zu bieten haben???
Wenn du von der Fickbaren ausgehst...........die ist perfekt, durch und durch.
IW
Von meiner Muschi träumen viele Frauen, also erwarte ich auch den perfekten Schwanz dazu *baeh*
Ich habe auch die perfekte Muschi. Von meiner träumen nicht nur viele Frauen sondern auch viele Männer. Und einen anderen Schwanz, als den von meinem Mann, würde ich garnicht haben wollen!

Der weibliche Part
na man gut das ich keine perfekte musch habe..aber nen mann mit kerzen geraden schwanz...

fee die problem mit krummen schwaenzen hat...
Das ist wohl wie mit der Intelligenz, jeder glaubt genug davon zu haben *zwinker*
Von meiner Muschi träumen viele Frauen, also erwarte ich auch den perfekten Schwanz dazu

Die Frauen träumen davon?
Aha....
Katze
Von meiner Muschi träumen viele Frauen

Darf ich deine Katze mal sehen?
Das ist wohl wie mit der Intelligenz, jeder glaubt genug davon zu haben

Meistens reden die falschen davon. Da hast du recht.

Die Katze dürfen nur Frauen sehen. Oder sie scheint nur Frauen zu gefallen.
*******528 Mann
20 Beiträge
Mein Penis ist auch nicht Gerade habe aber keine Probleme damit eher das er mir zu Dünn vorkommt die Länge von 19cm ist ja ok na ja Man(n9 kann nicht alles haben *g*
Hach wie unauffällig doch manches ist.........
***is Mann
2.127 Beiträge
...
*mrgreen*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ein Degenfechter ... wie nett.
Pass nur auf, dass er nicht bricht ... wenn er so dünn ist.

Al
*****eRD Mann
65 Beiträge
willkommen im Club der Krummpenise *ggg*

Meiner ist es auch, aber bis heute hat sich noch keine Frau drüber beschwert, und ich genier mich auch nicht mit ihm.

Weder früher in der Schule, noch später beim Bund, kamen diese Schwanzvergleiche und sich über die Schwänze anderer Lustigmacherei vor.

Also alles ist gut *zwinker*
***74 Frau
19 Beiträge
Himmlisch
Hallo,

ich kann nur sagen ein wenig krumm in die richtige Richtung kann sehr himmlisch sein. *zwinker*

LG
Elo
*****eRD Mann
65 Beiträge
*grins...soooo genau wollt ich das eben nicht schreiben, aaaaaber da hast du völlig recht *ggg* vorallem wenn man dann auch noch weis wie man das mit beim sex enbindet *floet*
Bei einem krummen Schwanz kann ich nur von Schmerzen anstatt von einem himmlischen Gefühl reden *g*
*****eRD Mann
65 Beiträge
hmmm..dann hat sich entweder jemand ungeschickt angestellt oder "er" ist zu krumm *zwinker*
ich finde das überhaupt nicht shclimm, es ist eben von natur aus so, ein mensch ist nicht gerade und selten direkt nach maß, das ist eben so und ein gekrümmter penis kann auch seinen reiz haben, es ist etwas besonderes

also mich würde es weder abschrecken noch fände ich es eckelig, ich finde da ist überhaupt nichts bei

und für so etwas braucht man sich nicht schämen, sowas kann man natürlich sagen oder auch nicht, manhcmal schämt man sich für solch kleine makel, brauch man aber nicht hat nämlich jeder

lg
*******528 Mann
20 Beiträge
Sehe das auch so wie du Feileacan wer istschon ohne Makel aber gibt leider auch etliche die sich einbilden einen Makel zu haben Brustwarzen zu klein oder die Vorhöfe zu gross könnte das nun endlos fortsetzen nun aber mache es mal net *g*
***74 Frau
19 Beiträge
Anfangs dachte ich auch upps was ist das denn, kannte nur einen graden. Aber dann, wow, voll der G-Punkttreffer. Und er liegt gut in der Hand und sieht ansonsten auch seeeeeeeeehr ästhetisch aus.

Aber sich er kommt es auf den Grad der Krümmung an und die rictung spielt auch eine Rolle.

LG
Elo
******ine Frau
9 Beiträge
Ich finde einen krummen Penis auch nicht schlimm, kann ja sogar sehr stimulierend sein.
Man denke daran das die meisten Dildos oder Vibratoren auch nicht gerade sind, sondern gebogen um den "G-Punkt" zu stimmulieren.

Aber es kommt auch auf die Richtung und so an.
*****r77 Mann
198 Beiträge
Wie sagte ein Kumpel mal zu mir... "Er muss nicht lang sein! Aber krumm und buckelig, damit er überall aneckt!" *zwinker*

LG
Peter
Ich hatte mal was mit einem, dessen Penis oben gekrümmt war. Der war ansonsten gut gebaut und überhaupt ein sehr attraktiver Mann. Mir war das komplett wurscht, es hat sich auch nicht irgendwie komisch angefühlt oder so.
Ich weiß ja nicht in welche Sexshops ihr geht, aber ich hatte noch einen krummen Dildo in der Hand, erst Recht würde ich ihn nicht kaufen *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.