Sehnsucht...

26. Mai 2011
Sehnsucht...

Ihr Lieben,

kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und doch nur am Randes etwas Sexuelles hat? Eine Sehnsucht, der ihr einfach nicht widerstehen könnt, weil sie euch im Innersten berührt und anrührt? Vielleicht noch mehr als das Bedürfnis euren Sch... in eien Mö... zu verenken oder eure Mö... von einem Schw.... richtig durchfeudeln zu lassen...

Bei mir sind es aktuell die Fickadellen, äh, Frikadellen meiner Oma, für die die ich jeden Fick vernachlässigen würde.

Wie ist das denn bei euch? Wofür werdet ihr schwach???

-gats!
26. Mai 2011

*troest*

das sind die momente wo man sich doch gewünscht hätte ihr häufiger über die schulter geschaut hättes
26. Mai 2011

Du bist plöt!

Gerade dachte ich: "Wow, der hat sogar Gefühle ... "

Und dann? Haste dir wieder alles versaut. Selbst schuld. Du Frikadelle!

...pssst...
DieStille,
*
*
*
*
die momentan für einen sächsischen Heringssalat alles (stehen) lassen würde. Jedenfalls einen Moment lang.
13. Juni 2011
Hierfür

gäb ich aktuell alle Thai-Nutten der Stadt hin...
13. Juni 2011

Bin mal gespannt, was du "hierfür" nach 3 Jahren bietest *sfg*

DieStille
13. Juni 2011

Nun @gats, nach 2 Wochen Italienaufenthalt (welch ein schönes Land: belle donne, il mare, il sole etc.pp.) hätte ich für ein Stück Leberwurst auf Körnerbrot morden können und wäre bereit gewesen Schwarzmarktpreise dafür zu zahlen.
13. Juni 2011
und ich habe

während meines lebens im libanon 2 dollar pro flasche apollinaris gezahlt, weil ich keine stillen wasser mag
13. Juni 2011

3 Dollar? *lach* Das ist preiswert meine Liebe. Ich kann dir al ne Preisliste über diverse Lebensmittel schicken *zwinker*
13. Juni 2011

Bier trinken mit bestimmten Leuten.
14. Juni 2011

Ich hab seiner Mutter erzählt,daß ich manisch depressiv bin,da sie selbst auch in dem Fachbereich arbeitet

*ja* so ist es... *prost*
14. Juni 2011

@rebel_yell

Ohje.

Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist *g*
14. Juni 2011

*lol*... häää? wie kommt der abschnitt denn hierher?
ich meinte natürlich
Bier trinken mit bestimmten Leuten.
14. Juni 2011

Man kann sich doch mal vertun!? *meckersuse*

Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist

Das finde ich viel schlimmer .... *ja*
15. Juni 2011

Schön, dass du es dir rausnimmst darüber zu urteilen wonach ich mich sehne...

da bekomme ich doch glatt sehnsucht das manche ihrem Namen gerecht werden und ruhig sind *roll*
15. Juni 2011

für eine Priese frischen Wind in so manch geschlossenen Räumen gäb ich manchmal mehr als nur das ^^

Mehr zu Sehnsucht...

• Wann habt ihr Sehnsucht...

Nach eurem Schatz, wenn er eine Weile nicht da war? Ich war jetzt von Samstag morgen bis heute abend alleine und eine…
  • ... tagebuch meiner sehnsucht

30.07.2008 wehmut ist es, die in meinen augen glänzt sehnsucht ist es, die in meinem herzen brennt liebe ist es, die...
  • Bitter-süße Sehnsucht...

Oder wie man es schafft, sich selber zu blockieren. Zufällig entdeckte ich gestern diesen Artikel in der Berliner…
  • Sehnsucht

Bisher habe ich nur am Acht-Wörter-Spiel teilgenommen, aber heute schreibe ich mal meine Gedanken zu IHM: Gleich werde…

Interessante Gruppen zum Thema

• Langhaarige Männer

Langhaarige Männer

Die Gruppe für die Inhaber und Liebhaberinnen von längerem Männer-Haar!
  • Motorboote

Motorboote

Alles rund um das Thema Motorboote Binnen u. See, wie z.B. : - Sportboot-Events - Oldtimerboote - Klassiker
  • USA

USA

Diese Gruppe ist für alle mit einem besonderen Interesse an den USA, egal ob sie in den USA wohnen, arbeiten o
  • Neu hier? Kein Problem!