![]() | 26. Mai 2011 Sehnsucht... Ihr Lieben, kennt ihr das? Eine akuelle Sehnsucht, die stark ist und doch nur am Randes etwas Sexuelles hat? Eine Sehnsucht, der ihr einfach nicht widerstehen könnt, weil sie euch im Innersten berührt und anrührt? Vielleicht noch mehr als das Bedürfnis euren Sch... in eien Mö... zu verenken oder eure Mö... von einem Schw.... richtig durchfeudeln zu lassen... Bei mir sind es aktuell die Fickadellen, äh, Frikadellen meiner Oma, für die die ich jeden Fick vernachlässigen würde. Wie ist das denn bei euch? Wofür werdet ihr schwach??? -gats! |
![]() | 26. Mai 2011 das sind die momente wo man sich doch gewünscht hätte ihr häufiger über die schulter geschaut hättes |
![]() | 26. Mai 2011 Du bist plöt! Gerade dachte ich: "Wow, der hat sogar Gefühle ... " Und dann? Haste dir wieder alles versaut. Selbst schuld. Du Frikadelle! ...pssst... DieStille, * * * * die momentan für einen sächsischen Heringssalat alles (stehen) lassen würde. Jedenfalls einen Moment lang. |
![]() | 13. Juni 2011 Hierfür |
![]() | 13. Juni 2011 Bin mal gespannt, was du "hierfür" nach 3 Jahren bietest *sfg* DieStille |
![]() | 13. Juni 2011 Nun @gats, nach 2 Wochen Italienaufenthalt (welch ein schönes Land: belle donne, il mare, il sole etc.pp.) hätte ich für ein Stück Leberwurst auf Körnerbrot morden können und wäre bereit gewesen Schwarzmarktpreise dafür zu zahlen. |
![]() | 13. Juni 2011 und ich habe während meines lebens im libanon 2 dollar pro flasche apollinaris gezahlt, weil ich keine stillen wasser mag |
![]() | 13. Juni 2011 3 Dollar? |
![]() | 13. Juni 2011 Bier trinken mit bestimmten Leuten. |
![]() | 14. Juni 2011 Ich hab seiner Mutter erzählt,daß ich manisch depressiv bin,da sie selbst auch in dem Fachbereich arbeitet |
![]() | 14. Juni 2011 @rebel_yell Ohje. *** Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist |
![]() | 14. Juni 2011 ich meinte natürlich Bier trinken mit bestimmten Leuten. |
![]() | 14. Juni 2011 Man kann sich doch mal vertun!? *meckersuse* Ich habe manchmal Sehnsucht danach, die Alte zu sein...auch wenn die Neue besser ist Das finde ich viel schlimmer .... |
![]() | 15. Juni 2011 Schön, dass du es dir rausnimmst darüber zu urteilen wonach ich mich sehne... da bekomme ich doch glatt sehnsucht das manche ihrem Namen gerecht werden und ruhig sind |
![]() | 15. Juni 2011 für eine Priese frischen Wind in so manch geschlossenen Räumen gäb ich manchmal mehr als nur das ^^ |