Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2713 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
313 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata
Gibt es hier Frauen,die das Glück hatten,schon beides erleben zu dürfen?
Falls ja,welcher ist intenssiver und worin unterscheiden sie sich?
Und was empfielt sich ganz besonders,um den jeweiligen zu erreichen?

Meine Frage hat eine tiefere Analyse hinter der Sache als Basis!

Ein Mann kann ja auch wahnsinnige Orgasmen über die Prostata erreichen!
Nun stellt sich hier für mich die Frage zum weiblichen Äquivalent!
Ist ein Prostataorgasmus nun eher mit einem analen weiblichen Orgasmus zu vergleichen,oder mit einem G-Punkt-Orgasmus?

Rein medizinisch gesehen,ist die männliche Prostata ja das Gegenstück zum weiblichen G-Punkt und entstammt sogar aus der selben embryonalen Grundstruktur!

Jedoch habe ich persönlich bei vielen Frauen schon die Erfahrung gemacht,daß sie auf die Stimmulation in dem Bereich,wo beim Mann genau die Prostata liegt,viel intenssiver reagieren,als wenn ich ihren G-Punkt stimmuliere!
Soll heißen ganz konkret:
Ich schiebe ihnen meinen Daumen in die Vagina und meinen Zeigefinger in den Anus und massiere ihnen dann die Zwischenwand zwischen eben Vagina und Anus!
Im Volksmund nennt sich das auch "Sachsengriff",warum auch immer...
(im übrigen amen genau die selbe Stimmulation all diese Prostata-Toys,wie z.B. Aneros und Nexus,etc., beim Mann sehr deckunsgleich nach!)

Ebenso hört man auch öfters,daß Frauen wärend des Analverkehrs abgespritzt haben!

Meine ganz persönliche Hypothese also:
Die männliche Prostata ist nicht 1 zu 1 ein Äquivalent des weiblichen G-Punktes,wie sehr oft zu 100% behauptet,sonder ich vermute mal ganz stark,daß sich bei der Frau Gewebe-und neuronale Strukturen noch einmal aufteilen in dem Bereich des G-Punktes und in diesem Bereich zwischen Anus und Vagina!

Das würde dann bedeuten,wenn man einer Frau einen Vergleich bieten möchte,was ein Mann bei einer Prostatamassage empfindet,dann müßte man bei ihr gleichzeitig diesen "Sachsengriff" anwenden und den G-Punkt massieren!
Ich denke,daß sollte dann sogar in Kombination Frauen zum Abspritzen bringen,die das über anale und G-Punkt-Stimmulation alleine nicht schaffen!

Hm...was wirklich ganz erstaunlich ist,wenn ich hier gerade so vor mich hin schreibe...
Ich habe beides schon wirklich unzählige Male bei Frauen gemacht,aber auf die Idee,dies gleichzeitig zu tun,bin ich einfach noch nicht gekommen!Vielleicht,weil es dann handwerklich mit beiden Händen etwas kompliziert werden würde,oder einfach darum,weil ich eben als Mann nur begrenzt Multitasking-fähig bin und ich ja schon immer zeitgleich mit der Stimmulation ihrer Klitoris beschäftigt war!

O.k.,hat sich also gerade so eben,im Dialog mit mir selber,mein nächstes Forschungsfeld ergeben!:-)
Aber vielleicht kann ja jemand trotzdem auch schon jetzt und heute
von seinen gesammelten Erfahrungen zum Thema berichten!
Das kann und werde ich dann in meine weiteren Experimente mit einfließen lassen!

Die Motivation zu dieser Analyse entstammt übrigens zum größten Teil einem recht egoistischen Grund!Das das meine Qualitäten als guter Lover ebenso weiterhin steigern wird,ist trotz Allem eher der sehr,sehr positive Nebeneffekt!:-)
Ich kenne die wahnsinnig geilen Gefühle,die durch die Massage der Prostata möglich sind nur all zu gut!
Jedoch erreiche ich auch nach langem Forschen und Üben immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus!
Die wenigen,denen es vergönnt war,diesen zu erleben,behaupten immer wieder,es sei das intenssivste an sexueller Erfahrung,was sie je gemacht haben!
Mit der Analyse des Themas,auch mal aus weiblicher Sicht,erhoffe ich mir von dieser Seite eventuell sehr,sehr hilfreiche Tips,was man als Mann vielleicht noch falsch macht,oder eben komplett übersieht,um einen abschließenden Prostataorgasmus zu erreichen!

Die rechte und die linke Gehirnhälfte denken eben doch sehr unterschiedlich und kaum etwas ist so weise,wie die weibliche Intuition,vor der ich wirklich aller größten Respekt habe!Also warum nicht einen intellektuellen Interessenaustausch zu diesem Thema vorschlagen!:-)
*lol* Das ist ja nicht zu fassen,eine Abspritzanleitung für Frauen.
Wahrscheinlich werden sie es nie tun,wenn sie auf diese Weise als Versuchskaninchen mißbraucht werden.
Unglaublich was für ein Unfug jeden Tag hier entsteht.
Es ist...
ganz sicher keine "Abspritzanleitung" für Frauen!
Wer lesen kann ist ganz klar im Vorteil!
Es geht hier lediglich um den rein technischen Aspekt des Ganzen und selbst daß mit hintergründlicher rein eigennütziger Motivation!
Im Prinzip suche ich nämliche eine Abspritzanleitung für mich!

Das das Thema bei Frauen auch einen zutiefst emotionalen Kontext besitzt,wie z.B. Vertrauen,Intensität der Liebe,etc,etc... zu der Person,von der Frau gerade stimmuliert wird,versteht sich von selbst und das war auch nicht die eigentliche Frage!

Also bitte beim nächsten Mal etwas genauer lesen und nicht mit nichtssagendem Geplänkel meinen Thread vollmüllen!

Danke im Voraus!
ähhhh
also...wenn Mann bei Frau die Wand zwischen Anal und Vaginal stimuliert,kann das Ergebnis ein guter Orgasmus sein. Wenn man den G-Punkt stimuliert, kann es zum squirting kommen,mit einem Hammerorgasmus.Oder auch nur einfach zu einem guten Höhepunkt.
Ja, das ist doch alles Situationsabhängig..etc

aber alles auf einmal...hmm...
ich möchte das ja nicht ausschliessen..aber irgendwie hört sich das nur nach Verenkungen und nach "Arbeit" an..nicht nach Spass...
oder ich hab mal wieder einen Denkfehler

so um mal auf den Vergleich zu kommen...
wie soll man den Orgasmus bei einem Mann durch Prostatamassage,mit dem Orgasmus einer Frau bei G-Punktmassage bitte vergleichen?

da kann man noch soviel drüber reden..sich austauschen...NIEMAND kann doch sagen,ob es das Selbe ist. Ausserdem empfindet jeder doch anders beim Höhepunkt...

ein Orgasmus durch analenverkehr lässt sich doch schon nicht mit dem vaginalen vergleichen.Und ein Vaginaler sich nicht mit einem durch andere "Sachen" ausgelöstem Orgasmus...

oder ist ein männlicher Höhepunkt etwa immer gleich? das wäre mir dann auch neu..les immer was anderes...
Sicher...
kann es hier keinen 100%objektiven Vergleich geben!
Aber vielleicht und ganz bestimmt eine Tendenz!
Einem Blinden kann man natürlich nie die Farbe Braun erklären!
Aber einem Sehenden,der zuvor noch nie Braun gesehen hat,kann man in etwa erklären,daß es aussieht wie eine Mischung aus Grün und Rot!
Wenn man dann etwas um die Ecke denkt und fühlt,bekommt man schon einen gewissen Eindruck davon!Das ist natürlich aber auch eine Frage der Begabung und des Talents!

Mehr verlange ich auf jeden Fall nicht!
Ich gehe auch zweifelsfrei von der Annahme aus,daß ein weiblicher klitoraler Orgasmus das Äquivalent zum männlichen Orgasmus via Penisstimmulation ist!
Und da kann man sehr wohl etwas über Änderungen in der Quantität und Qualität sagen!
Sehr oft wird der Prostataorgasmus von Männer z.B. als sehr tief gehend und länger anhaltend beschrieben!
Diese Beschreibung deckt sich auch ebenfalls sehr mit dem,was ich kurz vor einem anstehenden,solchen Orgasmus immer fühle!
Leider gelingt es mir bisher noch nicht,die letzte Schwelle zu überschreiten!
Ausser einmal,daß war so überwältigend,daß könnte tatsächlich ein reiner Prostataorgasmus gewesen sein!Aber meine Intuition sagt mir,da geht noch mehr und richtig berfriedigt war ich danach immer noch nicht,aber die Erfahrung an sich war der absolute Hammer und intenssiver als alles andere,was ich bisher erlebt habe!

Und was verspreche ich mir hier von den Aussagen der Frauen?
z.B. solche Sachen:
Frauen sagen immer,wenn sie am G-Punkt stimmuliert werden,dann bekommen sie das Gefühl,pinkeln zu müssen,wenn sie sich trotzdem entspannen und sich der Sache hingeben,haben dabei dann schon viele ihren ersten feuchten Orgasmus erlebt!
Dieses Gefühl entsteht auch bei der Prostatamassage!Und je mehr man sich entspannt und sich diesem Gefühl total hingibt,desto intenssiver und geiler wird es!
Das kann ich nachempfinden und habe ich auch schon für mich erfolgreich integriert!

Aber wie ist es z.B.,wenn Frau einen analen Orgasmus bekommt?
Ist der dann stärker,als ein G-Punkt Orgasmus?
Wie sollte man dazu am besten stimmulieren?
Es ist bekannt,daß der G-Punkt sehr gut auf diese "Komm her-Bewegung",ausgeführt mit zwei Fingern,reagiert!
Genauso ist es bei der Prostata!
Hier kann man schon Feintuning durchführen,ohne das es nie funktionieren würde!

Was ist aber nun die beste Technick für einen analen Orgasmus?
Kann man dieses Wissen dann vielleicht ebenfalls für die Prostatamassage integrieren?

Bei der G-Punkt-Stimmulation folgt Frau diesem Gefühl,urinieren zu müssen!
Welchem Gefühl folgt sie,wenn sie einen analen Orgasmus erreichen will?
Gibt es Anzeichen,die einen analen,oder auch G-Punkt-Orgasmus vielleicht ankündigen?

Wenn ich z.B. kurz vor einem Prostataorgasmus stehe,dann beginnt sehr häufig mein Körper in genau der selben Weise komplett zu zittern,wie man das auch häufig bei Frauen sehen kann,wenn sie ejakulieren!

Also ich hoffe,jetzt wird es noch ein wenig verständlicher,auf was ich hinaus möchte!

Achja,und "Denkfehler",naja,es bedarf sicher etwas mehr Konzentration,aber ich glaube so schlimm und unmachbar ist das gar nicht!Also ich könnte es und werde es auch bei nächster passender Gelegenheit gleich probieren!Klitoris mit Zunge und Finger gleichzeitig am G-Punkt erfordert ähnlich gute Feinmotorik und fällt mir ausgesprochen leicht!
@kaktus22
Mal ganz ehrlich: Deine Tastatur hat auch einen Punkt, nicht nur ein Ausrufezeichen. Die eher vorsichtige Verwendung von Letzterem kommt!Definitiv!Besser!An!
(Genauso wie Leerstellen nach Satzzeichen.)

Aber zum eigentlichen Thema.
Der letzte Satz deines Eingangsbeitrags sagt doch schon alles. "Rechte vs. linke Gehirnhälfte". Mir scheint, du gehst an die Sache vor Allem "linksgehirnhälftig" ran. Aber damit bist du, denke ich, auf dem falschen Weg.

Meine Erfahrung sagt: Schule erst deine Beobachtungsgabe. Dann, beim Sex und auch sonst, beobachte und experimentiere.

Damit kommt frau (und auch mann) ganz von alleine zu Hammerorgasmen. Ohne dass sich jemand über Techniken, dieser Orgasmus ist besser als jener und kann mit dem da hinten verglichen werden, etc.pp., einen Kopf machen muss.

Denn: das sich-nen-Kopf-machen ist letztlich unerotisch.

Finde ich.
@Lust and Love
Ich finde es nicht sinnvoll,darüber zu streiten,ob nun die Technik,oder die emotionale und auch Wahrnehmungs-Ebene wichtiger ist!
Meiner Meinung nach hat beides seine Berechtigung und beides ist wichtig auf seine ganz eigene Weise,um Orgasmen zu intenssivieren!

Und über Satzzeichen und Leerstellen zu diskutieren,finde ich jetzt wirklich viel zu trivial!Reine Zeitverschwändung!
****_ni Mann
236 Beiträge
von mir ausgegangen
ich persönlich finde die stimmulation der prostata direkt nicht so prickelt. die tiefe penetration des darms aber sehr befriedigend. auch orgasmen sind dabei möglich ohne weitere stimmulation am glied. der orgasmus ist dann aber auch anders.
wenn ich meine freundin a g-punkt stimmuliert habe merkte ich immer schnell, das es ihr bestimmt nicht unangenehm war und ihre orgasmen meisst heftig und oft sehr nass waren. ich denke also nicht, das da gewisse ähnlichkeiten sind
also...
ich ab ja schon Probleme damit,wenn Männer sich als Alleskönner darstellen..aber darauf eine Studie aufbauen zu wollen...brrrrrrr..schüttel
Wenn man dann etwas um die Ecke denkt und fühlt,bekommt man schon einen gewissen Eindruck davon!Das ist natürlich aber auch eine Frage der Begabung und des Talents!
-------------------------
Sicher...
kann es hier keinen 100%objektiven Vergleich geben!
Aber vielleicht und ganz bestimmt eine Tendenz!

vielleicht ja eben nicht!!! weil es Niemand vergleichen kann!
und ganz bestimmt, kommt man hier nicht auf einen Nenner

wie willst du denn beurteilen und den Vergleich ziehen, zwischen einem männlichen und einen weiblichen Orgasmus?
da gibt es nicht einmal nen 50% objektiven Vergleich.
da müsste man einen Menschen finden,der beides ist...zu 50% Mann zu 50% Frau...und dann alle Spielarten ausprobieren...Erfahrungen aufzeichen. mehrmals durchprobieren...Vergleichen... und dann am Besten noch so einen Menschen finden...das Selbe mit der Person...
Und siehst du nun das Problem?
Der Mensch ist doch keine Schnecke...wir wandeln nicht nach Bedarf unser Geschlecht...und...wir empfinden alle anders!!!
Jeder Mensch empfindet doch sogar jeden Orgasmus anders. Ich möchte nicht sagen...wow,der war wie der vor 20Tagen..oder wie der vor 5Minuten... unmöglich! so wie jeder Tag anders ist,ist auch jeder Sex anders!!!

Ich weiss auch wirklich nicht,wodrauf du genau hinaus willst... was würde dir ein eindeutiges Ergebnis bringen? und wer soll es dir bitte liefern? Und wer es überprüfen?

Aber wie ist es z.B.,wenn Frau einen analen Orgasmus bekommt?
Ist der dann stärker,als ein G-Punkt Orgasmus?
Wie sollte man dazu am besten stimmulieren?
Es ist bekannt,daß der G-Punkt sehr gut auf diese "Komm her-Bewegung",ausgeführt mit zwei Fingern,reagiert!

dazu gehört dann wohl auch das...ich-klopf-mal-nett-bis-heftig-an...
heftiger ist ein falsches Wort! Ich kann "heftig" bei anal kommen, es ist "heftig" beim G-Punkt mit squirting...aber ANDERS!!!!
o.k.
konzentrieren wir uns also auf das Wesentliche in Deinem Beitrag!
Konntest Du von anfang an anal und via G-Punkt kommen?
Gab es ein Schlüsselerlebniss,als es das erste Mal passierte und was sind allgemein sehr günstige Rahmenbedingungen,daß es funktioniert?(ich nehme an,es funktioniert ja nicht jeden Tag wie auf Kommando!)

z.B. ist es auch sehr häufig so,daß Frauen erst jenseits der 40 diese Gabe entwickeln!
also,
ja
ich reagiere auf G-Punkt-Stimulation schon immer...Squirting..nein, aber das liegt ja auch zum Teil am Mann...dazu gehören zwei!!!das muss passen!!! -eine Erklärung findest du in einem anderen Topic..auch aus meiner Sicht-

Anal...hat mir auch vom ersten Mal an gefallen!

Frauen erst ab 40? Hihi..wenn das hier bestimmte Frauen lesen..bekommst du "probleme"..da werden einige jetzt lachen!


hmm...das geht nicht immer? wie? nicht immer? also beim Sex mit meinem Partner schon.... *smile*
****_ni Mann
236 Beiträge
gabe?
es ist keine gabe die sich entwickelt. klar, kommt da sbei reiferen frauen öfter vor. das aber aus dem grunde, weil sie meistens der sexualität lockerer gegeüber stehen. die veranlagung (darf man das so schreiben) zum squirten steckt so schon früh drin. nur wenn sie sich richtig fallen lassen kann und auch nicht mit "böse" überraschungen rechnet. genau so ist es mit dem analen orgasmuss. man muss sich entspannen und enfach geniessen was kommt. so kommt es meist von ganz allein
eben
Squirting müsste eigentlich jede Frau können..aber

ersteinmal, muss Frau wissen,dass es das gibt!
2tens, muss Frau es wollen
3tens muss der Partner es auch" kennen" und wollen
4tens muss das zusammenspiel klappen, und beide wissen, dass es verschiedene Wege dorthin gibt!
5tens einmal nicht geklappt bedeutet nicht, dass es nicht auch funktionieren kann
6tens es bedeutet nicht,dass es immer klappen muss,nur weil er es will...sie entscheidet immer noch. und bis zu einem bestimten Punkt,kann sie es immer (!) unterbinden zu squirten!!!
7tens selbst bei einem Orgasmus mit squirten, kann man keine Vergleiche ziehen!
-denn... das eine mal,läuft es vielleicht nur ein wenig
das andere mal...sprudelt es
dann "spritzt" es vielleicht auchmal
-Tagesform abhängig? Stimulationsabhängig? etc..usw

und 8tens... auch das ist alles abhängig,von denjenigen,die das zusammen erreichen wollen!!!!
ich fahre voll auf anal ab *zwinker* oh ja der g punkt ist auch sehr heiss wenn dann der orgasmus kommt *wolke7* es kommt auf den partner an,denn er muss sehr einfühlam sein und auf die patrnerin genau ein gehen können *smile*
@*****s22
Ich ejakuliere auch beim Analverkehr, wenn ich mich in so einer Stellung befinde, wo der Schwanz den G-Punkt stimulieren kann. Solche Orgasmen sind für mich ganz eindeutige G-Punkt-Orgasmen.

Anale Orgasmen fühlen sich bei mir ganz anders an, nicht nur weil sie "trocken" sind, sondern wegen den Empfindungen und Emotionen die dabei ausgelöst werden. Anale Orgasmen sind sehr intensiv, haben für mich aber oft den unangenehmen Aspekt, dass die Schließmuskeln nach dem Orgasmus "krämpfen" und sich nicht mehr entspannen, und der AV muss dann abgebrochen werden.

Bei der G-Punkt-Stimmulation folgt Frau diesem Gefühl,urinieren zu müssen!
Welchem Gefühl folgt sie,wenn sie einen analen Orgasmus erreichen will?
Gibt es Anzeichen,die einen analen,oder auch G-Punkt-Orgasmus vielleicht ankündigen?

Hmm... wenn man mich am G-Punkt stimuliert, habe ich NIE das Gefühl, dass ich pinkeln muss - ich habe das Gefühl, dass es mir "kommt".
Wenn ich das Gefühl habe, dass ich urinieren muss, dann gehe ich auf die Toilette - das geschieht aber vor oder nach dem Sex, nicht währenddessen. *gg*
Bei egal welchem Orgasmus, folge ich keinem Gefühl - "es" passiert einfach. Es ist die Aufgabe meines Partners, mich zum Orgasmus zu bringen.
Anzeichen, die einen Orgasmus ankündigen? *nixweiss*
analer Orgasmus bei der Frau ? *nixweiss*
Halte ich für ein Gerücht; wenn nicht noch andere Dinge stimuliert werden !
Schliesslich haben wir keine Prostata ....*lach*
******_72 Frau
197 Beiträge
also ich kann ganz klar berichten, dass es auch einen analen Orgasmus gibt!!
Ich komme jedes Mal in den Genuss und er unterscheidet sich gefühlsmäßig schon von dem vaginalen Orgasmus!!
Ich genieße beide!!
Wenn ich erst Analsex inkl. Orgasmus hatte, ist meine Muschi so derart nass, dass es eine wahre Freude ist.....
Dann komme ich vaginal auch *g*

Herrlich, beide Orgasmen genießen zu können!
Ob es in irgendeiner Art und Weise mit dem G-Punkt zusammenhängt ist mir ehrlich gesagt ziemlich egal, da für mich einfach das Gefühl zählt.....!!!!
Ich kenne die wahnsinnig geilen Gefühle,die durch die Massage der Prostata möglich sind nur all zu gut!
Jedoch erreiche ich auch nach langem Forschen und Üben immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus!
Die wenigen,denen es vergönnt war,diesen zu erleben,behaupten immer wieder,es sei das intenssivste an sexueller Erfahrung,was sie je gemacht haben!
Schneller, höher, weiter!
Erst einmal Danke für die vielen Antworten bisher!
@****asy
Könntest Du mir mal bitte diesen Topic mit entsprechender Erklärung hier verlinken?Bin sehr interessiert!

@**ck
"Lockerer" ist das eine bei reiferen Frauen,aber auch die sich ständig verändernde Bio-Chemie spielt hier mit eine große Rolle!
Z.B. steigt bei Frauen auch mit dem Alter der Testosteronspiegel und dieses ist ja das Geilheitshormon schlecht hin!
Aus diesem Grund wäre es auch unter reinen Fun-Gesichtspunkten das Sinnvollste,wenn sich reifere Frau jüngeren Lover sucht!
Ausserdem haben meine Rechergen ergeben,daß auch der Geburtsakt eines Kindes die Empfindamkeit im G-Punkt-Bereich völlig neu verändern kann!
Mir hat mal eine Frau ertählt,daß sie seit der Geburt ihres Kindes plötzlich vaginale Orgasmen bekommt,schon wenn nur die Schwanzspitze das erste Mal nur wenige cm eingedrungen ist,was ihr früher definitiv auch nicht nur ansatzweise möglich war!

@la lupa

Wenn Du abspritzt,weil jemand bei Dir wärend das Analverkehrs den G-Punkt stimmuliert,dann ist das in diesem Fall trotzdem ein G-Punkt Orgasmus!
Im menschlichen Körper gibt es ganz genau definierte Nervenbahnen,bei deren Reizung es immer wieder zum prinzipiell selben Geschehen kommt,mit individuellen Variationen natürlich!
Über den Sehnerv sieht man und die Nerven im Prostata- und G-Punkt Gewebe führen sehr häufig bei beidem zur Ejakulation,wenn sie stimmuliert werden!
Wenn Du Dich beim Analverkehr verkrampfst,dann ist das wirklich sehr schade,wo es Dir doch möglich ist,rein anale Orgasmen zu erleben,was nun wirklich nicht jedem selbstverständlich ist!
Ich würde Dir/Euch mal empfehlen,diesen Bereich vor dem eigentlich Verkehr intenssiv ztu massieren,so das dort alle Verspannungen komplett gelöst werden und am besten auch noch mit verschiedenen Dildos Stück für Stück dehnen!Der letzte sollte viel,viel größer sein,als ein männlicher Schwanz,dann wirst Du beim Analverkehr mit selbigem auch nicht mehr verkrampfen,weil Du ja um ein Vielfaches vorgedehnt bist!
Weiter könntest Du es mal hiermit probieren:
http://de.wikipedia.org/wiki/Figging

Die Wärme,die sich nach dieser Anwendung ausbreitet,sollte auch zu weiterer tiefen Entspannung führen,die Du anders kaum erreichen kannst!

O.k.,Du kennst also beides!G-Punkt und Analorgasmus!
Könntest Du trotzdem noch einmal versuchen detaillierter zu beschreiben,wie sich beide genau unterscheiden,in ihrer Intenssität,Tiefe,in ihrer Art,wie sie einen befriedigen können?Und vielleicht auch das alles noch im Vergleich zu einem klitoralen Orgasmus!Dann bekommt vielleicht auch "Mann" eine Vorstellung davon,was noch alles möglich ist mit analer und Prostatastimmulation!
Ihr Frauen,laßt uns doch bitte Teil haben,an all Euren Möglichkeiten,an Eurer großen,tiefen emmotionalen Erfahrungswelt!:-)

@**dy Cougar

Alleine aus den wenigen Postings bisher in diesem Thread geht hervor,daß es kein Gerücht ist!
Und es gibt auch Männer,die ihren analen Genuss individuell stärker über die Reizung von Rossette und Schließmuskel erfahren und nicht über ihre Prostata!
Also es scheint beides möglich!
Ich persönlich werde total wahnsinnig bei der Stimmulation meiner Prostata,aber das reine Eindringen am Schließmuskel finde ich überhaupt nicht luststeigernd!Eher neutral bis sogar störend!

@****he
o.k.,daß sind doch mal eindeutig "technisch verwertbare" Aussagen!:-)
Also bei Dir führt ein vorheriger analer Orgasmus dann später in Folge leichter zu einem G-Punkt-Orgasmus!
Das ist sehr interessant!
Auch viele Männer berichten,daß sie nur einen Prostataorgasmus bekommen,wenn alles perfekt stimmt,alles perfekt im Verhältniss steht,als da wäre:
-absolute Geilheit im Vorfeld
-perfekte punktgenaue Stimmulation der Prostata,mit Druck oder kreisenden Bewegungen viel effektiver,als z.B. mit Vibration
-absolute Ruhe und Enstpannung,ohne das einen die kleinste Kleinigkeit von aussen ablenkt!Deshalb schaffen viele Männer den Prostataorgasmus auch nur alleine in absoluter Ruhe und Dunkelheit und leider nicht mit ihrer Partnerin,weil im zwischenmenschlichen Zusammenspiel irgend eine Kleinigkeit stört und zu Verkrampfungen führt,die einen reinen Prostataorgasmus verhindern
-ja und manche berichten ,daß das Verhältniss von Prostatastimmulation und gleichzeitiger Stimmulation an Rossete und Schließmuskel durch Reibung ebenfalls in einem perfekten Verhältniss stehen muß,damit es überhaupt funktionieren kann bei ihnen!

Für mich ist der letzte Punkt sehr schwer nachzuvollziehen!
Aber vielleicht ist das ja auch genau der Punkt,warum es bei mir noch immer nicht funktioniert!
Nymphe,könntest Du mal bitte etwas tiefer auf dieses Thema eingehen?
Kannst Du das auch genauso nachvollziehen?Dein Posting läßt mich das vermuten!
Gibt es einen Weg,dieses reine Schließmuskel/Rossetten-Lustempfinden irgendwie zu aktivieren und zu trainieren?
Gab es bei Dir hier vielleicht ein Schlüsselerlebniss,oder waren Dir schon seit dem Du denken kannst rein anale Orgasmen möglich?

@****ice
Auf jeden Fall!
Wenn Du erst einmal Blut geleckt hast bei dieser Sache,wirst Du echt süchtig danach!Es ist der absolute Wahnsinn und ich denke,ich bin vielleicht gerade einmal bei 80% des Möglichen angelangt!
Das alles war mir nur möglich durch permanentes Rechergieren im Internet+enstrpechenden praktischen Versuchen,was auch zu einem gewissen Trainingseffekt führt,weil bei dieser Art der Reizung neue neuronale Vernetzungen entsehen,die einen eine ganz andere Art der Lust erleben lassen!
Von Mal zu Mal verändert und steigert es sich auch!
Es ist ein wahrhaft göttlicher Prozess!

Ich bin voller Freude und Dankbarkeit über Eure rege Beteiligung an dieser Diskussion!Es ist immer recht schwierig,wenn Mann und Frau versuchen,sich über rein technische Aspekte zu unterhalten,aber es ist auch einfach sehr oft nötig für "höher,schneller,weiter" und es kann ja auch funktionieren,wie man hier sieht!:-)
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich hab so ein déjà vu gerade...

...@*******ulen, bist du das?? *gruebel*



el_don.
******_72 Frau
197 Beiträge
schwer zu beschreiben
als ich das erste Mal mit Analsex in Berührung kam, merkte ich wie intensiv diese Orgasmen sind und genieße sie in vollen Zügen.
Es ist aber auch das intensive Zusammenspiel zwischen meinem Partner und mir!!!
Wenn ich mir vorstelle, dass er mit seinem Schwanz in meinen engen Arsch eindringt, dann ist das schon eine mega-geile Vorstellung und das Empfinden, erst sanft und vorsichtig, dann immer wilder gestoßen zu werden, läßt mich dann einfach dahingleiten auf den Wellen der Lust......

Anders kann ich es schwer umschreiben......

Aber was mich jetzt natürlich auch interessieren würde ist, wie ich meinem Partner einen Prostata-Orgasmus verschaffen kann.
Gibt es da eine spezielle Technik???
Er sprach schonmal davon, dass er sich gerne von mir lecken lassen würde und er formulierte auch mal den Wunsch, dass ich ihn fingern könnte....
Bin sehr gespannt.......
@kaktus
unter FRAUEN...
Squirt-Control


da hab ich etwas geschrieben..den Rest in der Squirting-Gruppe
****_ni Mann
236 Beiträge
@ nymphe
nicht unbeding jeder mann mag die stimmulatio der prostata direkt. solltest du den wunsch haben in mit dem finger im darm zu reitzen, geh langsam und vorsichtig vor und zu anfang mit nicht zu viel druck an den darmwänden. später erhöhen. gerne kannst du dann, wenn er sich entspannt hat, einen zweiten finger mit hinzunehmen. ist manchmal sogar besser als einer. erwarte aber nicht, das er beim esten mal schon "kommt" das kann sie später, wenn er sich dran gewöhnt hat einspielen
viel spass beim probieren
******_72 Frau
197 Beiträge
@Jeck
Danke!
Gibt es denn eine spezielle "Richtung",
mehr in Richtung Bauch??
Wo steckt diese erogene Zone?
****_ni Mann
236 Beiträge
bei mir ist es doch eher richtung steiss, sollte aber nicht unbedingt bei ihm auch so sein. die prostata sitzt eher richtung bauch. einfach testen wobei er dir abera uch dann gleich mitteilen sollte was ihm guttut und was nicht. das ist nun mal ein sensibler bereich wo schnell mal was kaputt gehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.