Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2683 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Prostata - der G-Punkt des Mannes?69
Der Eine kommt beim Blasen besser als in der Missionarstellung, der…
zum Thema
Reinen Analorgasmus geschafft (m)38
Wie der Titel schon sagt ist mir gestern Abend ein reiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

G-Punkt-Orgasmus vs. Anal-Orgasmus vs. Prostata

Könnte jemand in wenigen Sätzen den Inhalt des Buches hier für jeden verständlich vortragen - kein Workshop - keine Jungelcamperfahrung - nur die Erkenntnis des Buches.

Danke und gute Nacht
@la lupa
Ja,habe Figging tatsächlich erst kürzlich das erste Mal probiert!
Wollte damit mal eine zusätzliche Reizung im Schliesmuskelbereich erreichen,was mir auch gelang,um vielleicht dem Gesamtprozess quasi den Turbo reinzuhauen!

Fazit:
Wie schon erwähnt,reizt mich auch bei Plugs die Reizung direkt am Anus nicht besonders!Für die Leute,für die das jedoch interessant ist,für die wäre Figging auf jeden Fall höchst ineressant!
Also ich muß schon sagen,es ist denn noch ein sehr interessantes Feeling und macht mich tendenziell mehr an,als der Reiz mechanischer Reibung in diesem Bereich!
Und die chemische Reizung durch Ingwer ist nicht zu vergleichen mit der von Chili!
Bei Bedarf gibts auch noch mehr Infos zum Thema von mir!

@el don

Hier liegt nicht die Priorität darauf,in hypothethischen Skalen zwanghaft zu kategorisieren!
Mir scheint,dies ist viel mehr ein etwas zwanghaftes Wahrnehmungsmuster Deinerseits!
Wenn hier kategorisiert wírd,dann ist das doch immer nur ein etwaiges Hilfskonstrukt,um sich einem wirklich höchst komplexen und schwieirigen Thema irgendwie zu nähern!
Es geht am Ende um die Optimierung von diversen Formen der Reizung diverser neuronaler Strukturen!
Verschwende doch bitte nicht weiterhin Deine und auch nicht unsere kostbare Zeit mit derlei unkonstruktiven Beiträgen!
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Ich frage mich, wie es denn überhaupt möglich sein soll, einen weiblichen Höhepunkt, erreicht durch die Stimulation des G-Punktes, mit einem männlichen Höhepunkt, erreicht durch die Stimulation der Prostata, zu vergleichen.

He, das ist wie die Frage, was mehr weh tut:

Ein Kind zu kriegen oder einen Tritt in die Eier.

Es gibt halt Dinge, die wir niemals erfahren werden. Und das ist auch ganz ok so.
Etwas...
mehr Phantasie bitte!
Du wirst doch nicht etwa leugnen wollen,daß es höchst wahrscheinlich ist,daß es Dir mehr weh tut,wenn Du Dir ein Bein brichst,als wenn mich eine Mücke sticht!
Auch Emotionen sind zu einem großen Teil biologische und auch vergleichbare Grundfunktionen!
Der Romantiker möchte natürlich davon überhaupt nichts hören!
Allerdings gibt es durchaus Experimente,die beweißen,daß wir zuerst eine Handlung ausführen und uns dann aber erst wenigen Augenblicke später darüber bewußt sind,daß wir das überhaupt wollen!
Also scheint nicht einmal der freie Wille zu existieren!
Wir sind nur ein Biocomputer mit z.T. erstaunlich berechenbaren Funktionen!
Aber bitte laßt uns hier nicht in phillosopische Gefilde abschweifen!
Das Thema ist ein anders!
Wer sich dann eben denkt: "die spinnen doch,wie soll man Orgasmen nur vergleichen",der möge sich das dann eben denken und es dabei belassen und nicht weiterhin dies hier ständig kommentieren und somit ebenfalls ständig immer wieder den roten Faden des Threads verblassen lassen!
@*******ulen
Über das Buch von Deborah Sundahl findet man viele Rezensionen im Netz, z.B. auf Amazon. Ich würde auch nur Copy and Paste machen.
****on Mann
7.104 Beiträge
Hier liegt nicht die Priorität darauf,in hypothethischen Skalen zwanghaft zu kategorisieren!

Ich finde die ausschließliche Verwendung des "!" als Satzabschluss durchaus zwanghaft...aber das ist nicht das Thema, das stimmt *smile*.



el_don.
@la_lupa
Danke für den Hinweis
...
Ich kenne die wahnsinnig geilen Gefühle,die durch die Massage der Prostata möglich sind nur all zu gut!
Jedoch erreiche ich auch nach langem Forschen und Üben immer noch keinen abschließenden reinen Prostataorgasmus

Ich selbst will das bei mir gar nicht erreichen, das schönere ist doch wenn Frau es ereicht mich auf den Höhepunkt zu (t) reiben.
Auf alle Fälle ist es etwas anderes, ob ich nun den reinen Prostataorgasmus erlebt habe....? I don't now zumindest war es es anderes und schöner, wobei ich sagen muss wenige Frauen erreichen bei mir mit Ihren kleinen zarten Fingerchen die Prostata richtig. *snief*
Warum...
seid ihr eigentlich so übertrieben unsachlich? Find das Thema echt interessant aber die meißten Posts hier sind - mit verlaub - total unsachlicher Scheiß! Der nun gelöschte User kaktus22 hat auf jeden Post hier total interessiert und Sachlich geantwortet und genauso sachlich und neugierig nachgefragt wenn doch mal ein bisschen vernünftiger "input" kam. Finds echt arm wie hier teilweise das Thema ins lächerliche gezogen wurde. Ich meine wisst ihr bereits alles über die G-Punkt / Prostata stimulation und langweilt euch das Thema deswegen? Oder habt ihr wohlmöglich gar kein Interesse an dem eigentlichen Thema? Wollt ihr selber nicht auch erfahren welche tolle Gefühle da noch zu ergründen sind? Find manche Posts hier echt lächerlich!

Sorry 4 offtopic, ich weiß mein Post ist selber nicht besser...

PS: Bevor irgendwelche doofen Fragen kommen ob ich irgendein Ex-User hier bin, nein ich finds einfach wirklich nur bescheuert wie kaktus22 hier entgegnet wurde.

greetz
********er84 Mann
6.487 Beiträge
oh weier
Hi,

sorry soll jetzt kein angriff auf den ersteller dieses Temas sein aber irgendwie klingt die Fragestellung als hätte sie ein pubatierender kleiner Junge gestellt der zum ersten mal Sex haben will.

Sorry aber das sollte doch jeder der schon mehr als 1 x Sex hatte wissen das ein Orgasmuss nicht wie der andere ist selbst wenn sie beide an der selben stelle stattgefunden haben.

Selbst wenn ich mir einen von der Palme wedel ists ja nicht immer das 100% gleiche Gefühl.

Und wie hier auch schon gesagt nur weil Frau 1 bei Griff a abspritzt heißt das ja noch nicht das auch Frau 2 bei Griff A abspritzt.

z.b. eine Affaiere von mir war recht leicht dazu zu bekommen abzuspritzen wenn sie mich Ritt und ich ihr mit einem Finger am/im Po spielte bei einer anderen wiederum währe dann die Nr. gleich vorbei gewesen und ich hätte 5 Finger im Gesicht gehabt.

Nur weil Frau weiß das durch Vorhaut vor und zurück der Mann Stimmuliert wird heißt as ja auch nicht das sie ihre Quallitäten im Bett verbessert, also wird dich diese Frage und alle antworten die du darauf bekommst auch nicht zu einem Besserem Stecher machen.

Sprich lieber mit der Frau darüber mit der du Pimperst wie sie es gerne hätte, denn nur wenn Mann auf die individuellen Bedürfnisse der jeweiligen Partnerrinn eingeht kann auch aus ner 0 nummer ein Orgasmuss oder sogar ein Bomben Orga werden.
****_ni Mann
236 Beiträge
reden ist nicht immer gold
warum muss man denn immer quatschen, beim Sex. viele finden das doch abturnend. man kann doch auch ausprobieren und ihre Reaktionen abwarten. so sucht man eben mal die Stelle, wo man den G-Punkt vermutet und schaut sich ihr Gesicht an. Keine Reaktion, ok, falsch Stelle, woanders suchen. auch kann man eben mal am Hintertürchen "anklopfen". eine Reaktion oder ein Word wir dir da schon zeigen, ob du auf den richtigen Weg bist oder es lieber sein lassen solltest. du wirst dir da bestimmt nicht gleich 5 Finger im Gesicht einfangen. und somanche analablehende Frau ist so mal plötzlich neugierig geworden. hätte man sie gefragt, hätte sie definitiv "nein" gesagt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.