Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
208 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Vibro Ei "Vida Urja"?9
Durch den Thread GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung bin ich auf der…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung

*********vaine Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen, unseren Bestand an Spielsachen aufzustocken. Was uns beide sehr gereizt hat war ein ferngesteuertes Vibro-Ei für Restaurant, Shoppen, die üblichen Szenarien halt.

Nach langer Recherche waren wir ziemlich entmutigt, weil unter anderem ja auch hier im Forum kaum ein gutes Haar an den Teilen gelassen wird. Schlechtes Material, mangelnde Robustheit, schwache Fernbedienung und natürlich kurzlebige und teure Sonderbatterien dürften die klassischen Spaßverderber sein. Um die Sache kurz zu machen: Wir haben ein Ei gefunden, dass in allen Bereichen äußerst "befriedigend" abschneidet.

Das Überraschungsei nennt sich "Black&Silky", ist aus ABS mit PU-Überzug, hat 3 Stufen und zusätzlich 7 Programme und zum Preis können wir nur sagen, dass sich ein Preisvergleich (wie immer) lohnt. Zu erwähnen ist noch, dass wir das Ei auf gut Glück und ohne große Erwartungen gekauft haben, nach dem Motto "Für einen Abend wird es schon halten".

Einen anregenden, sehr gelungen Tag mit Christkindlmärkten, Kino und Essen gehen sowie (ein paar Tage darauf) einen mehrstündigen Spaziergang später haben wir unsere Meinung gründlich geändert!

Zu den einzelnen Punkten:
Material: Wie eigentlich alle unsere Toys absolut Jelly-frei. ABS+PU war uns zwar neu, hat aber sehr gute Gleiteigenschaften (später mehr dazu)
Reichweite: Natürlich ein wichtiges Kriterium, das erstmal "trocken" getestet wurde. 7 Meter durch zwei Türen war definitiv weit mehr als ich mir erhofft hatte. In der Praxis bleiben davon geschmeidige 3-4 Meter (durch Winterklamotten!).
Batterien: Der größte Pluspunkt von allen. Das Ei läuft mit zwei handelsüblichen AAA-Batterien! Uns ist wirklich schleierhaft, warum die anderen Hersteller das bisher nicht hinbekommen haben. Hier kommt allerdings dazu, dass Batterie nicht gleich Batterie ist. Wir haben in die stärksten und langlebigsten verfügbaren investiert (~5 Euro) statt die mitgelieferten zu nehmen. Ergebnis: die Batterien haben oben genanntes Programm mit knapp 60% Restenergie überstanden. Dass wir sie sofort nach Gebrauch aus dem Ei genommen haben, ist klar.
Robustheit/Komfort: Sowohl Ei als auch Rückholbändchen sind sehr stabil verarbeitet. Das Ei ist gratlos (mit Gummidichtung in der Schraubverbindung) und im Ruhezustand von frau überhaupt nicht zu spüren, im Gegensatz zum Band. Umso besser kommen die eigentlichen Vibrationen zur Geltung. Auch die Vielzahl der Programme lässt keine Wünsche offen. Am Bändchen rotieren lassen und ein paar Mal runterfallen haben auch keine Schäden hinterlassen...
Kleine Fehlerchen: Wie angemerkt könnte das Band weicher sein, die Programme muss man der Reihe nach durchschalten (plus ein Ausschalter). Naja, und nach ein paar Stunden im Einsatz lässt der Halt nach, was einerseits an dem guten Material andererseits sicherlich auch an dem fühlbaren Spaß meiner Freundin lag. *g*
Abgesehen davon haben wir NICHTS am Ei auszusetzen!

Ich wollte der allgemeinen Negativstimmung in Bezug auf Vibro-Eier ein wenig entgegenwirken und zeigen, dass es sehr wohl funktionieren kann. Mit dem Black&Silky zumindest ist die Umsetzung dieser reizvollen Fantasie bestens gelungen.
Ich denke, dass das Ei auch ein eigenes Thema verdient hat damit interessierte Suchende (wie dereinst ich) ein wenig Hoffnung schöpfen können.

Liebe Grüße von Nithaumael und Freundin
(aka Mephisto & Lilith)
******esh Mann
83 Beiträge
Danke
Da weiß ich jetzt endlich welches ich kaufen soll!!!! Danke der super ausführliche Bericht hat mich voll überzeugt! *top2*
klingt spannend
Vielen Dank für den Tipp! Das könnte eine ganz spannende Bereicherung sein...
danke für die tolle info,denn wir haben uns über das vibro-ei schon unterhalten *freu*
*******tts Mann
16 Beiträge
Da ich sowieso vor hatte, genau dieses Ei zu bestellen, bedank ich mich erst mal für den Testbericht, der mich erinnert hat, zu bestellen und gebe mal meinen recherchierten Bestpreis bekannt... 22,50€ + 4,75€ Versand (ab 50,-€ frei)
Aber auch die gängigen Suchmaschinen bringen Angebote um die 30,-€ incl. Versand.

=o)
*******sus Frau
9 Beiträge
Danke für diese ausführliche Info, aber eine Frage habe ich noch:

Wie ist es mit der LAutstärke? Ich hatte schonmal das "vergnügen" mit einem Ferngesteuerten Vibroei, doch konnten wir das nur in Lauter umgebung benutzen, im Restaurant oder so wäre es undenkbar gewesen, sobald es angeht war ein lautes BSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS zu hören.

Ansonsten hört sich der Bericht sehr gut an und wenn sich das mit der LAutstärke in Grenzen hält, bin ich ebenfalls angetan das Ei zu kaufen =)
lg
*****ndZ Paar
3 Beiträge
Da kann ich mich nur anschliesen.
Danke für deine ausfühliche Info.
gl. Merlin
*********vaine Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Richtig, zur Lautstärke wollte ich noch was schreiben, ist dann wohl in der Fülle der anderen Punkte untergegangen.

Draußen oder auch in der U-Bahn hat man auf jeden Fall nichts gehört. In größeren Räumen (Kino, Restaurant) erinnert es schon stark an ein Handy mit Vibrationsalarm. Die erste Stufe geht aber auch hier problemlos und zur Not gibt es ja den Ausschalter an der Fernbedienung. In der Wohnung hört man es deutlich, aber das darf es ja.^^
**********89_nw Frau
21 Beiträge
hab black and silky auf amazon gefunden such da bitte mal meinst du das?
da ist die bewertung aber nicht so gut... wie hats denn deine Frau empfunden?

Oh man bin langsam echt verzweifelt was das Thema angeht
****kah Frau
32 Beiträge
Hab den Bericht gelesen, und dann auf Tipp von Neugierige89 auf Amazon nachgeschaut und wem glaub ich jetzt??? *ggg* Is das verwirrend..sind ja doch schliesslich ganze 40 Euro
****rd Mann
514 Beiträge
Is das verwirrend..sind ja doch schliesslich ganze 40 Euro

Woas? Ich seh das da für 25 *gruebel*
****kah Frau
32 Beiträge
find den nur für 37 und dann kommt ja noch Versand dabei. Wie ist denn Dein Suchbegriff bei Amazon gewesen?
****rd Mann
514 Beiträge
Oh stimmt, du hast recht. Ich habe gestern bzw. vorgestern das bei amazon gefunden und es war für 25 € drin.
Versandkosten kommen bei dem mit 37 € aber nicht hinzu...
****kah Frau
32 Beiträge
HUrra, das erste Mal diese Woche, das ich ma irgendwo Recht hab ;D
****er Mann
587 Beiträge
20,84 EUR
Summe: 25,74 EUR
*******Sue Mann
57 Beiträge
Also wir haben im Okt so ein Vib Ei mit Fernbedienung gekauft und es ist absolut geil.

Wir haben dieses das erste Mal an unserem Stammtisch ausprobiert.
War sehr nett.
Sie war gerade mit anderen im Gespräch am anderen Ende des Tisches und er startet das Vib Ei. Sehr geil *g*

Sie ist ihm völlig ausgeliefert.
Es beginnt und stoppt es wie er möchte.

Beim Einkaufen an der der Wursttheke oder Kasse auch sehr nett *zwinker*

Liebe Grüße
Rubens_Sued Team
*******u84 Mann
1 Beitrag
Wo und welches Produkt
Freut mich, dass ihr damit Spaß habt, aber mich würde noch mehr interessieren, wo ihr das Vib Ei gekauft habt und wie die genaue Bezeichnung ist.
**********89_nw Frau
21 Beiträge
ja das wüsste ich nun auch gerne...suche ja immer noch verzweifelt...
ist das auf amazon nun das gemeinte? und was stimmt nun?
****kah Frau
32 Beiträge
yup, ich komm auch nich mehr mit...
****er Mann
587 Beiträge
wer lesen kann ist klar im vorteil
Black & Silky RC 10 Funktionen günstigstes angebot aktuell 22.92 euro
ich hoffe das ich jetzt ne menge leute glücklich gemacht habe mit der info!
*****aer Paar
91 Beiträge
Ist ja interessant…
… wie bei Amazon die Preise rauf und runtergehen. Zur Zeit kostetet es mindestens 36,25. Aber das habe ich schon öfters gesehen, dass bei manchen Artikeln die Preise schwanken, als wäre es eine Börse.

Aber es gibt ja noch andere Händler, die das Ding auch im Angebot haben…
******esh Mann
83 Beiträge
@ all
Amazon ist nicht alles. Es gibt auch andere Preisvergleichsseiten!!!!
super
ja wie geil ist das denn.Wollen es auch kaufen und ausprobieren,und hier bewertung beschreiben von dem teil....grins
********ts81 Paar
25 Beiträge
Sind auch auf der Suche nach einem VibroEi mit Fernbedienung für unsere Sie!
Stellen uns das sehr aufregend vor!
Haben letzt auch eines gefunden das via Bluetooth mit dem Handy wird und auf Nummer-Erkennung vibriert.
Können es aber im Mom leider nicht mehr finden, schade!
Das Teil ist die Extrem-Version da Entfernung und Ort keine Rolle mehr spielen!

MfG
The Darknights
Wir haben
... uns auch ein Vibro-Ei gekauft. Der Preisvergleich im Internet ist sicher sinnvoll, allerdings ist mein Vertrauen nicht in alle Anbieter uneingeschränkt. Amazon hat das Ei zzt. nur teurer (wir suchten nach dem schwarzen Ei mit den normalen Batterien).

Orion und Novum sind noch viel teurer. Also gesucht und für 29.88 Euro bei einem Versand in der Nähe (Iserlohn/Soest) fündig geworden.
Ab 50 Euro Gesamtbestellwert kostenlose Lieferung.

Donnerstag abend bestellt und Samstag war die Sendung in Dortmund angekommen. Da haben wir uns den Theaterbesuch am Abend noch versüßen können *zwinker*

Ich glaube, dass es das gleiche Gerät ist, das hier schon beschrieben wurde. Was die Batterieaufzeit betrifft, können wir nichts sagen, aber wir testen weiter. Die Geräusche sind schon wahrnehmbar, wenn es ruhig ist. Und: nicht auf einen Holzstuhl setzen, dann rappelt es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.