Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
206 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Vibro Ei "Vida Urja"?9
Durch den Thread GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung bin ich auf der…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung

Macht es Sinn...
zu erwähnen, dass man bei solch einem Teil aus Gründen des Entladeverhaltens die Batterien gegen Akkus austauschen sollte...??? Vermutlich nicht, denn man hat ja bei der Preisrecherche womöglich so viel gespart, dass man es bedenkenlos in Problemmüll umsetzen kann... *lalala*
wir haben auch eins
wir haben uns auch eins gekauft,sind aber damit nicht zufrieden.Irgendwie ist das vibrator ei doch mehr gäck als das mann es vernümpftig benutzen kann.....scheiß ding.Bei uns liegt es jetzt schon unterm bett....
grüße tina und micha
scheiß ding...?!?
Irgendwie ist das vibrator ei doch mehr gäck als das mann es vernümpftig benutzen kann.....scheiß ding

Wenn Mann/Frau mich nach meiner ehrlichen Meinung fragen würde...könnte es nur bestätigen. Was nützt dem Anwender eine echte Reichweite von 4 bis 5 m...einfach lächerlich. Mit einem halbwegs vernünftigen Frequenzband (868,5 MHz) wären da mal locker 60 bis 80 m möglich, macht schon eher Sinn für die Anwendung eines solchen Teils.
*****_48 Paar
235 Beiträge
Vielen Dank für die Meinungen und Anbietertipps. Wir werden uns jetzt auch mal auf dioe Suche nach einem günstigen Händler machen *gg*
Ansichtssache
Na klar, es kommt darauf an, was man mit dem vibro-ei bezweckt. Eine Steuerung aus großer Entfernung hat auch seinen Reiz. Ich (m) möchte aber beobachten können, wie sie reagiert und dafür reicht eine Reichweite von wenigen Metern.

Wenn es mir nur um den Reiz geht, jederzeit nette Vibrationen auszulösen, ist das Ding schon ganz gut und für rund 30 Euro auch angemessen.
Wer erwartet, dass sie sich aus großer Entferung "steuern" lässt oder dass das Ei eine Orgasmusgarantie hat, sollte die Finger davon lassen.
Unsere Sie empfand das Tragen eher neutral - sie bemerkte es kaum. Die Vibration war angenehm, aber sie kam deshalb nicht *g* Es ist halt ein Toy und mehr nicht.

Lieber die Erwartungen runterschrauben, dann wird man nicht enttäuscht *g*

Ach ja, Akkus sind wirklich sinnvoll, um Müll zu vermeiden. Wir werden den ersten Batteriensatz aber erst enmal aufbrauchen und dann Akkus nehmen.
Noch reizvoller...
Ich (m) möchte aber beobachten können, wie sie reagiert und dafür reicht eine Reichweite von wenigen Metern.

wäre es, wenn sie nicht weiss, dass Mann sich vielleicht in unmittelbarer Nähe befindet und somit nicht mit dem plötzlichen Einsetzen dieses Freudenspenders rechnet. Er sie aber dennoch aus entsprechender Entfernung beobachten kann. Zum Beispiel beim Shopping an der Kasse oder beim Friseur...*smile*

Die Vibration war angenehm, aber sie kam deshalb nicht.

Auch das dürfte machbar sein...vielleicht setzte ich mich in einer der nächsten Musestunden mal mit der Thematik auseinander... *fiesgrins*
****g6 Paar
1.033 Beiträge
Haben es im WWW für 20 € plus Porto gefunden.
Super Danke bin schon lange in Gedanken mir eines zu kaufen - super Tipp werde zu diesem Ei greifen - Freue mich schon drauf!!!
*******rBW Paar
16 Beiträge
Wir verwenden seit über einem Jahr ein relativ günstiges von Dildoking (glaube so 15 €) das zwar ein bischen Batterien frisst (sind aber normale AAA), aber ansonsten mir genug Spass bereitet und meinem Mann, wenn er meine Reaktion beobachtet, auch immer ein Grinsen ins Gesicht zaubert. Die maximale Reichweite haben wir noch nicht ausprobiert, da wir es meistens in Restaurants, bei irgendwelchen Abendveranstaltungen oder ähnlichem einsetzen, wo wir nah beieinander sind... er will ja auch die Reaktion sehen, wenn er das Ding unvermutet einschaltet. Aber so auf 5 bis 10 Meter geht es auf jeden Fall.... letzens hat er es mal im China-Resaturant angemacht, als ich grade am Buffet meinen Teller befüllt habe... *grins* Die Geräuschentwicklung ist eigentlich im Rahmen, also, es ist ja durch die Muschi schon ganz gut gedämmt, und wenn im Restaurant oder bei der Veranstaltung noch Musikhintergrund ist, dann ist da garnichts zu hören.
*******nny Frau
10 Beiträge
Ich kann mich nur anschließen...
Ich kann mich nithaumael nur anschließen. Bin im Besitz des gleichen Modells und es hat sich durchaus als sehr reizvoll erwiesen...;)
******301 Frau
22 Beiträge
Bei Vibroeiern mit Fernsteuerung hab ich bisher die Erfahrung gemacht, dass diese zu wenig power haben und die Vibration nicht sonderlich stark ist. Sollte es bei diesem Ei anders sein, wäre das toll, denn das ewige Kabelwirrwarr nervt.
Schade
Wir haben das ei fast 3 wochen gehabt.Leider müssen auch wir fest stellen das das ei mehr batterien frißt als überhaubt die Lust erfüllt.Wir haben das Ei verschenkt.Und selbst dem wir das ei veryschenkt haben,hat das ei auch wieder verschenkt.........Mehr als ein schertzartikel,aber mehr nicht.....wirklich schade
******ove Paar
943 Beiträge
;-)
also ich/wir bevorzugen lieber ein etwas teueres aber dafür hat es mehrere Stufen .... nett sind auch diese Butterfly´s da haben wir günstig einen bei Eis.de gefunden mit Gummibänder zum fixsieren den kann Frau auch toll im sommer ohne Slip unterm Rock tragen. *zwinker*
*******rBW Paar
16 Beiträge
Gute Idee
das mit dem Butterfly. Werden uns mal eins zulegen. Habt Ihr genauere Daten... könnt Ihr uns auch gern über die "anderen Kanäle" sagen
****er Mann
587 Beiträge
gibt es eigentlich auch ...
ein funk vibro-ei mit reitzstrohm?
ein funk vibro-ei mit reitzstrohm?
Versuch es mal mit dem e-Play... *zwinker*
******ove Paar
943 Beiträge
huch
vibro-Ei mit Reizstrom dat hört sich ja geil-gemein an *fg*
****er Mann
587 Beiträge
ja stell ich mir auch gut vor,...
aber das was ich bis jetzt an reitzstrohm gesehen habe ist eben nur kabelgebunden. keine ahnung ob es an der strohmstärke liegt die man benötigt um ein kribbeln zu spühren. aber ein 9V block kribbelt ja auch ganz ordentlich auf der zunge.
****s47 Frau
1.239 Beiträge
Günstiger Anbieter
Ich als Sparfuchs kann nur sagen, EIS.de,ist aus Flensburg und sehr günstig !

Batterien nur von Aldi oder Lidl.
Stiftung Warentest sagt : Am Billigsten und Langlebigsten !
********6364 Paar
2.321 Beiträge
ich kann..
Euch den Black & Silky RC 10 Funktionen für 28,00 Euro incl. Versand anbieten... unabhängig von Preisschwankungen bei Amazon
danke
eine wirklich sehr hilfreiche beschreibung. wir sind schon lange auf der suche nach einem vibro-ei gewesen muß ich jetzt wohl schreiben. kurz ins ebay und schon bestellt.

vieln dank für den tip!!

lg tom
danke für die Beschreibung, genau so etwas habe ich gesucht. war schon in andren Foren aber hier war das zu finden. spitze. habe gleich eins bestellt und mal sehen wie der Abend oder besser der Ausflug wird. cool.
super
die Dinger sind echt der Hammer. Einfach nur gut
wir haben jetzt das Ei black&silky bekommen und es macht echt einen wertigen Eindruck. zum Ausprobieren kam es noch nicht aber der erste Eindruck ist zumindest schon mal kein Schrott, wo schon der Schalter defekt ist beim Auspacken.
bin seeeehr gespannt.
Der Black & Silly ist von der Verarbeitung echt klasse, aber die Batterien sind verdammt schnell leer. Auch in der Fernbedienung*gr* Ich und unsere Freundin haben den B&S und den Bad Kitty mit in den Urlaub gehabt, und ausgiebig getragen. Nach ca. 3 Std Einsatz mit gezieltem Moduswechsel durch den Fernbedienungswächter, waren schon neue Batterien & Akkuladung nötig. Das kann in einem ganz bestimmten Moment echt *gleichplatz* sein *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.