Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1317 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
zum Thema
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung51
Mitte letzten Jahres haben meine Freundin und ich beschlossen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit dem Vibro Ei "Vida Urja"?

*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit dem Vibro Ei "Vida Urja"?
Durch den Thread
GUTES Vibro-Ei mit Fernsteuerung
bin ich auf der Suche gewesen und habe zufällig auf der Seite des Erotik Versandes EIS das Vibro-Ei "Vida Urja" gefunden. Es ist zwar mit fast 95.-€ sehr teuer, aber wenn es seinen Preis wert ist, dann sind wir auch bereit den Betrag zu bezahlen.
Auch wenn man den Artikel ohne Probleme tauschen könnte, so würden wir gerne wissen, ob schon jemand damit Erfahrungen gemacht hat und diese hier wiedergeben möchte. Ggf. könnte man sich das Ordern dann auch sparen.

Wir sind auf Eure Erfahrungen gespannt.
das vibro ei ist sehr gut ist sehr geil können es nur empfehelen *zwinker* auch wenn es etws teurer ist, sein preis ist es wehrt *smile*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal für die erste Antwort. Könntet Ihr was zur Reichweite und Batterieverbrauch schreiben? Das Ei soll ja per Akku betrieben werden, aber wir sieht es mit dem Sender aus? Die Lautstärke ist ebenfalls nicht unwichtig , es muss im Kino oder wo auch immer nicht jeder merken, was wir gerade machen *g*
nein das merkt niemad und die batterie halt auch eine menge aus *smile*
****orn Mann
11.994 Beiträge
Vibro-Ei
Vibro-Ei mit Fernsteuerung ist was ganz was feines. *schmunzel*, besonders, wenn die Schnur für die Fernsteuerung lang genug ist, und ich sie bedienen kann, wann ICH will. So z.b. auch an öffentlichen Orten. Sie hat es eingeführt und weiß nicht wann und wo ich das Ei anstelle und auch nicht in welcher Intensität.
Beliebt ist: an der Kasse im Supermarkt, oder an der Tankstelle. *zwinker*
*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Walhorn, vielen Dank für Deine Meinung, auch wenn Sie nicht ganz zum Tenor des Threads passt.
****orn Mann
11.994 Beiträge
Die Sache mit der Lautstärke ist allerdings nicht ganz unerheblich *g* Man durchaus damit Aufmerksamkeit erregen. Aber vielleicht übt ja grade das auch einen gewissen, prickelnden Reisaz aus. *zwinker* In der Kirche allerdings wäre ich damit vorsichtig.
Coole sache
vibro eier empfachen ganz neues feuer !
*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
An alle, die eine Antwort posten möchten....
Dieser Thread richtet sich nur an Leute, die Erfahrungen mit dem Vibro-Ei mit der Modellbezeichnung

"Vida Urja"?

haben.

Über die Vorzüge und Nachteile anderer Vibro-Eier wissen wir Bescheid.

Danke
*****_48 Paar
235 Beiträge
Themenersteller 
Nachdem wir uns zum Kauf entschlossen hatten, waren wir enttäuscht, da das Gerät defekt war. Die Ersatzlieferung war auch nicht in Ordnung (Sender hatte eine Reichweite zw. 10 und 30 cm!!). Also wieder getauscht. Inzwischen hatten wir Kontakt mit der Herstellerfirma aufgenommen, die uns zusicherten, dass die Reichweite mehrere Metern betragen sollte.
Das nunmehr dritte Gerät war zwar in Ordnung, aber meine Sie verspürte dadurch keinen Lustgewinn.
Ein Tausch war noch möglich und so schauen wir jetzt nach anderen Sex Toys.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.