Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5267 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr erotische Träume?

Wie häufig habt ihr denn nun erotische Träume?

Dauerhafte Umfrage
****si Paar
3.198 Beiträge
Themenersteller 
Wie oft habt ihr erotische Träume?
Wir trafen uns kürzlich bei einem Joyclub Stammtisch und es kam zu einem Thema, bei dem es extrem unterschiedliche Erfahrungen zu berichten gab.

Wir sprachen über die Häufigkeit von erotischen Träumen.

Was haben dabei den Begriff des "Traumes" etwas großzügiger ausgelegt als es Wikipedia schreibt und rechnen auch die erotischen Phantasien unmittelbar vor dem eigentlichen Einschlafen hierzu.

Wikipedia definiert Traum:
Ein Traum ist eine psychische Aktivität während des Schlafes und wird als besondere Form des Erlebens im Schlaf charakterisiert, das häufig von lebhaften Bildern begleitet und mit intensiven Gefühlen verbunden ist, woran sich der Betroffene nach dem Erwachen meist nur teilweise erinnern kann.

Wie häufig habt ihr denn nun erotische Träume?
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
Ich habe
auch laufend erotische Träume.

Manchmal einfach, wenn man einen tollen Abend in netter Gesellschaft oder - z.B. im Sommer die Frauen in kurzen Kledchen oder jetzt in wunderschönen Nylons/Leggings rumlaufen.

Da kommt schon des öfteren mal Kopfkino. Aber, wie oft ist schwer zu sagen. Mal täglich, mal nur zwischendurch...

Auch, wenn es darum geht so manchen sexuellen Wunsch erlebt zu haben oder mal wieder erleben zu wollen.

LG
Andy

PS: Sehr schönes und interessantes Profil Thiasi
leider nicht so oft *zwinker*
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Ich glaub öfters *smile*.Wobei ich finde ich träum schon ziemlich abgedrehten erotischen Kram . *floet*
erotische Träume
Erotische Träume gehören doch zum Leben dazu.

Ist man verliebt, dann sowieso. Man kann sich doch auch mal alleine mit Kopfkino unterhalten. Und es dem Partner später auch sagen, welche Träume man hat.

Findet man jemand attraktiv oder begehrenswert, dann werden Träume sicher auch hin und wieder erlebt. Vielleicht noch intensiver. Man sucht sich gewisse Phanatsien, die auch erlebt werden wollen.

Träume sind wichtig, besonders wenn man alleine ist. Ansonsten verliert man das Interesse an der Sexualität. Was auch anderes nachzieht; Verzichten auf die schönste Sache, keine Lust mehr in sich spüren, das kann schneller gehen, als man denkt. Man bewegt sich in eine Isolation. Man merkt es gar nicht wie schleichend dieser Vorgang ist. Man redet sich selber ein; Ich brauch das nicht.

Wenn es aber nur bei den Träumen bleibt, ist das genauso schlimm. Immer den Wunsch in sich spüren, Bilder malen und dennoch nicht leben können. Kann auch sehr frustrierend sein.

Träume sind wichtig. Aber da gehört auch dazu, Träume umzusetzen, sie zum Leben erwecken. Sonst werden auch die himmlischsten Träume zur Hölle....

Lg
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ zeitenwende
Hmm, abgedrehte Träume??? Was denn so frecht fragt

*wink*
Andy
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Andy das möchtest du nicht wissen. *smile*Die behalte ich lieber für mich .
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ dieKleene62
Sehr wahre Worte gesprochen. Besser hät ich es nicht erklären können.

LG
Andy
*******dy76 Mann
1.793 Beiträge
@ zeitenwende
Büdde, Büdde, Büdde

Wir sind doch hier unter uns *grins*

LG
Andy
Keine Ahnung...kann mich morgens meistens nicht an meine Träume erinnern
*****ent Mann
102 Beiträge
Also wirkliche erotische Träume hab ich nicht allzu oft, oder kann mich morgens meist nicht mehr erinnern. Phantasien vor dem einschlafen dafür aber regelmäßig, das hilft mir abzuschalten und gut einzuschlafen. *g*
Wenn ich ausgelastet bin, sehr selten.

Das steigt aber sprunghaft an, wenn es mal nicht so ist! Dann träume ich mehrmals pro Woche. *rotwerd*
...
... irgendwie gehören erotische Träume, erst recht nach der hier angesprochenen Auslegung (fast) zur Tagesordnung.
Vor dem Einschlafen, beim Schlafen selbst oder auch tagsüber auf der Straße, beim Einkaufen...
erotische Träume/Phantasien sind keine Grenzen und Räumlichkeiten gesetzt...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Tagträume, erotische Fantasien ... ohja ... vermutlich wie J.D.
Aber was die nächtlichen Träume betrifft - die, bei denen es zur Sache geht, dass es nur so spritzt - Bewusst ... 1mal in 10 Jahren.

Al
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.061 Beiträge
unterschiedlich
je nach belastung,

aber meinstens über ov
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich habe momentan recht oft erotische Träume und einer wird intensiver als der andere. Ich weiss nicht einmal woran es liegt weil so im Alltag eigentlich nix erotisches passiert. Vielleicht ist es ja gerade deshalb aber so irklich genau kann ich es auch nicht sagen. *schiefguck* *gruebel*
also ich hab ziemlich oft erotische träume...
liegt wohl daran das wir ziemlich viel sex haben, also schon jeden tag... und wenn man dann schön am einschlafen ist stellt man sich vor wie das und das wäre und dies wirkt bei mir .
ich stell mir zum beispiel vor wies wäre wenn man wieder mal einen dreier hätte und prompt träum ich davon ...

vielleicht bin ich mit meinen gedanken immer nur beim sex um so viel feuchte erotische träume zuhaben *floet*
Su gut wie nie, allerdings auch keine anderen Träume!
****ity Paar
16.585 Beiträge
sehr oft
und wache auch nachts auf,weil ich kurz vorm orgasmus bin..denke viel an sex u gefällt mir.. *mrgreen*
Ich träume leider generell kaum. Die wenigen Male, in denen ich etwas erotisches geträumt habe waren aber wundervoll!
********1991 Mann
33 Beiträge
ich träume auch sehr selten!
aber habe dafür umso öfter erotische gedanken!!
in den letzten tagen irgendwie öfters... keine ahnung woran das liegt...

aber naja, gibt ja schlimmeres *ggg*
Phantasien vor dem einschlafen dafür aber regelmäßig, das hilft mir abzuschalten und gut einzuschlafen.

Ein durchschnitt Arbeitstag von 15 Stunden tut das auch... *muede* *heia*
*******_nw Frau
6 Beiträge
Hat einer von euch auch schonmal unangenehme Sexträume gehabt? Die dann nicht erotisch waren, sondern einfach nur ätzend?

Ich hatte letzte Nacht einen und bin leider ewig lang nicht aufgewacht -.-
Keine Ahnung, was das zu bedeuten hat.
****ity Paar
16.585 Beiträge
ätzend?
und woher sollen wir wissen,was du meinst oder geträumt hast??? *headcrash*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.