Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5295 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13601 Mitglieder
zum Thema
Erotische Männerbilder Teil IV440
Erotische Männerbilder Teil IV Angeregt durch eine Diskussion im…
zum Thema
Erotische Träume trotz Beziehung ...45
Ich habe seit kurzem fast nächtlich erotische Träume.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie oft habt ihr erotische Träume?

Wie häufig habt ihr denn nun erotische Träume?

Dauerhafte Umfrage
*******_nw Frau
6 Beiträge
Oh Mann... Du dachtest nicht ernsthaft, dass ich den erzähle, oder? Ich hab nur gefragt, ob noch jemand negative Träume in der Richtung kennt.
Bisschen nachdenken, dann schreiben.
****ity Paar
16.588 Beiträge
wieso
soll ich nachdenken,du schreibst im prinzip über nix ..... *haumichwech*
*****ann Mann
837 Beiträge
Hmm...
... was ich des Nachts für Dinge träume... keine Ahnung...!

Ich weis nur, dass ich täglich von Tagträumen... meist während der Arbeit (macht es einfacher!) heimgesucht werde...!

Da reicht mir der kurze Blick auf eine Perle meines Begehrs... oder bei Sichtung einer netten Fotografie, wie sie z.B. hier ab und an zu finden sind...

... und mir dann Geschichten auszudenken... herrlich... mag ich sehr gerne... wie man auch an meinen Homepages gut erkennen kann... schmunzel

Ich finde, dass eine gute und ausgeprägte Fantasie durchaus das Leben bereichern kann... aber am Schönsten ist es dann doch, diese Träume und Fantasien auch einmal Wirklichkeit werden zu lassen... nicht immer unbedingt jede... aber so... die ein oder andere... yessssss


In diesem Sinne.... schönes WE... und tolle Träume............... Lasanta
Mein Kopfkino sorgt auch viel für Tagträume, das Gegenüber im Geschäft oder auf der Strasse, freut sich über ein Lächeln *zwinker*...sei denn, der Tag hat es in sich..dann klappt es aber auch in der Nacht nicht mit der Träumerei!
*******a11 Frau
479 Beiträge
während des Schlafens so gut wie nie (oder aber ich erinnere mich morgens nicht mehr dran). Tagträume - gerade in Meetings - aber öfters und gerne *smile*
Erotische Träume hab ich sehr selten in meiner Beziehung ist genug Erotik da muß ich nicht davon Träumen...
****ity Paar
16.588 Beiträge
mmh
gerade deswegen hab ich ich sie oft...u ist gut so... *fiesgrins* was gibt es schöneres,nach einem tollen abend im club oder kino,die erlebnisse nachts revue passieren lassen in träumen..ich(w) z.b. verarbeite so manche "grenzüberschreitung oder neue erfahrung....
*******_nw Frau
6 Beiträge
@****ity
Natürlich schreib ich nicht über den Traum -.- Das geht ja hier auch niemanden was an.
Ich dachte ich würd vielleicht ne Antwort bekommen, schade dass man hier direkt so dumm angezickt wird.
****ity Paar
16.588 Beiträge
cutie
mach doch dafür einen eigenen thread auf...hier bist du auf jedenfall falsch...

mit dem thema.."wer deutet meine träume,die ätzend sind,die ich aber nicht erzähle...wie sinnlos ist das denn?
*******_nw Frau
6 Beiträge
Nein.
Ich wollte nicht, dass irgendjemand den Traum DEUTET, deshalb hab ich ihn nicht erzählt. Ich wollte nur wissen, ob andere auch Erfahrungen mit negativen Träumen haben, nicht mehr und nicht weniger.
*headcrash*
Nö, meine sind immer gut!!!
*****ann Mann
837 Beiträge
Hööö...
... macht euch doch mal geschmeidig...!!!

Das Leben ist krass un heavy genug... da muss man sich hier doch nicht auch noch anfeinden...

... also relaxt euch... und gut ist...!

Meine Herrn... WEIBER... *lach*
Albträume @cutie90
Ich kann dich gut verstehen.

Wie ich vorher schon beschrieben kenne ich die Wunschträume, Tagträume und verschieden Träume die man sich bewusst erträumt.

Träume im tiefen Schlaf kann man sehr selten nachvollziehen und sich bewusst machen. Aber ich gönn es jedem, der schöne intensive Träume erlebt, ohne es sich zu wünschen.

Hingegen Albträume, bleiben wir bei erotischen, sind sehr nervenaufreibend. Man erwacht schweissgebadet und hat viele Emotionen die man nicht einordnen kann. Meist sind es Träume die einem verfolgen, da es mit der eigenen Sexualität nichts zu tun haben. Und es bleiben viele Fragen offen.

Es ist wie bei allem Positiven; danach wird nicht gefragt, es wird einfach nur genossen.

Das Negative wird hinterfragt. Leider weiss man darauf meistens keine Antwort.

Bist nicht alleine mit deiner Frage...............

Lg
auch träume können wahr werden
ich habe regelmäßig erotische träume, aber nicht nur mich betreffend.
sondern ich träume auch sehr häufig was meiner partnerin im traum erlebt. wenn wir zärtlichkeiten austauschen und ich von meinen träumen (also ihren erlebnissen) erzähle geht sie ab wie eine Rakete. das macht sie total an und wir haben richtig spass.
Don't dream your life, live your dreams ! *walk*
Ist doch geil
Ich der männliche Teil habe des öfteren erotische Träume. Wenn ich aufwache, möchte ich dann uach gerne..., aber leider nicht immer möglich.
****ity Paar
16.588 Beiträge
und hier
geht es immer noch um erotische träume und nicht um albtäume...ich kann es einfach nicht leiden,wenn nach wenigen beiträgen auf off topic gegangen wird..

also einen eigenen thread aufmachen und gut ist..werd mich dazu dann nicht äussern...


und eine prüfung des profiles wäre nützlicher u sinnvoller,als hier rum zu stänkern...sorry für den off *fiesgrins* topic...
So gut wie nie. Liegt entweder daran, dass ich selten mit "geladener Kanone" schlaf, oder dass ich in einem gewissen Maß steuern kann, was ich träum. Und so Fliegeträume sind mir da irgendwie lieber. Immerhin ist die Chance, dass ich jemals ohne Hilfsmittel fliegen werde, wesentlich geringer, als ein paar meiner "Tagträume" tatsächlich mal zu erleben. *gg*
****ity Paar
16.588 Beiträge
was hat
denn ne geladene kanone mit träumen zu tun..spätestens morgens ist die von meinem mann wieder voll.. *fiesgrins*
und das man träume steuern kann..mmh..wie das denn?also ich träume nie,wenn ich zu viel getrunken habe..aber ansonsten,wie sollte man das steuern können...???

erotische träume sind geil u ich mag es gerne so zu träumen
"Luzides Träumen" nennt man das. Da gibts unterschiedlich starke Ausprägungen davon.

Und was die geladene Kanone mit dem Träumen zu tun hat? Ist doch einfach: Wenn ich z.B. mit einem Heisshunger auf Pizza schlafen geh, kommt totsicher mindestens eine Pizza in meinem Traum vor *g* "Eigenliebe" ist was wunderbares. Ganz im Gegensatz zu Tiefkühlpizza.

Mahlzeit!
****ity Paar
16.588 Beiträge
also erstens
schläft mein mann nie mit geladener kanone ein u zweitens..ist sie es morgens eh wieder..lach...

und das andere mit "luzides träumen..nunja,,wie war das mit dem glauben, versetzt ja auch berge... *fiesgrins*
Auf die Gefahr hin, jetzt in das offene Messer mit einer Klinge aus Missverständnis und einem Griff aus mangelnder Kommunikationsfähigkeit zu laufen: Ich sprach von MIR selbst, nicht von Deinem Mann. Und was soll luzides Träumen mit "Glauben" zu tun haben?
****ity Paar
16.588 Beiträge
ich kenn
*freu2* die franz.studie u richtig beweisbar ist sie ja nicht,deswegen sagte ich "glauben"...u wenn ich es steuern könnte,gäbe es nur erotische träume bei mir....
in eure diskusion bezüglich glauben, berge versetzen und träumen mische ich mich jetzt nicht ein, aber zum Thema hab ich was zu sagen *ggg*

ich muss anscheinend jede nacht einen erotischen Traum haben, meine Freundin sagt: ich würde sie immer umklammern und von der Seite "anpoppen" *haumichwech*
ich weiss davon leider nichts mehr am morgen
****ity Paar
16.588 Beiträge
das
ist die ganz normale latte am morgen...grins..aber wenn du so geil träumst,ist doch klasse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.