Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6659 Mitglieder
zum Thema
Bei der Selbstbefriedigung beobachten lassen175
Ich wollte mal fragen ob es auch anderen so ergeht, dass es euch…
zum Thema
Selbstbefriedigung des Partners, wie geht ihr damit um?78
Mein Partner und ich sind ja jetzt schon eine Weile zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

virtueller Sex

Niveaulos
Solche Mail werden einfach ignoriert. Solche Männer sollen doch einfach ins Rotlichtviertel gehn, da bekommen sie sofort das was sie wollen, da müssen sie aber dafür bezahlen, daß wird das Problem sein von solchen Typen. Sie wollen es umsonst und versuchen es halt so. Die sollten vielleicht mal die Profiele durchlesen und nicht einfach irgendwelchen Sprüche schreiben. Einfach nur NIVEAULOS.
da bekommen sie sofort das was sie wollen, da müssen sie aber dafür bezahlen, daß wird das Problem sein von solchen Typen

Hier muss man(n) auch bezahlen, um "niveaulos" anschreiben zu können *zwinker*
aber doch viel zu wenig, um sich derartigen müll zu erlauben *zwinker*
womit ich nur meinte, dass manche, die sich für die paar € im bordell so aufführen würden vom türsteher direkt bei kopf und kragen vor die türe gesetzt würden - bevor ich jetzt wieder erschlagen werde *g* .
Scheinst dich aber auszukennen...*roll*
monsieur du kannst mich nicht provozieren. *zwinker*
Ich habe mal 9 Seiten übersprungen
damit ich meine vorgefertigte Antwort nicht vergesse.

Weder bekomme ich nichts Besseres ab noch waren die Damen, die ich hier kennenlernen durfte, an von jenseits von gut und böse.

Allein die Fragestellung finde ich nicht sehr geglückt.
monsieur du kannst mich nicht provozieren.

Will ich gar nicht, ich wundere mich über die ganzen Schlussfolgerungen.
zur erinnerung, ihr hattet diesen gedanken ins leben gerufen, nicht ich. ich habe ihn nur konsequent zuende gedacht. *zwinker* wenn dich logisches denken wundert, kann ich nicht helfen lach.


da bekommen sie sofort das was sie wollen, da müssen sie aber dafür bezahlen, daß wird das Problem sein von solchen Typen

Hier muss man(n) auch bezahlen, um "niveaulos" anschreiben zu können
Danke

wenn dich logisches denken wundert, kann ich nicht helfen lach.

Das wird es sein *ja*
1.
wie geht ihr grundsätzlich mit der rein sexistischen anmache seitens mancher männer hier um? gibt es überhaupt frauen, die das antörnt?

2. was macht ihr, wenn euch derjenige als mann extrem gut gefällt, ihr aber grundsätzlich keinen virtuellen sex - sondern realen sex - haben wollt. und derjenige sich nicht mit euch treffen will (weite entfernung, kein geld, ect. auch noch andere frau). ist sowas jemand schonmal hier untergekommen? habt ihr euch dann trotzdem drauf eingelassen? wenn ja, wie war dann das ende vom lied? kam es dabei dann doch noch zum realen treffen?


Frage 1:
*pfeil* WENN ich zu dem Mann schon bissi Kontakt hatte, ihn nett, attraktiv und charmant finde, lasse ich mich BEDINGT auch drauf ein. Wenns nur noch darum geht, langweilts schnell und der Typ ist abgeschossen. Kenne ich den Typen gar nicht oder nur flüchtig, wird die Mail unbeantwortet gelöscht.

Frage 2:
*pfeil* Dann sage ich das so und jut. Auf virtuellen Sex steh ich nunmal nicht sonderlich. Also warum sollte ich ewig rummachen und mich bei jeder Mail mehr langweilen?

Wo liegt das Problem offen und ehrlich zu sein?

Ich mache Sex nunmal lieber. Klar rede ich MAL gerne drüber, aber MAL und dann auch nicht detailgetreu, jede Stellung kleinlichst auseinander genommen.
Aufgrund deines Profilbildes wundert es mich nicht, dass dich Männer nur für Sex anschreiben. Durch dieses Bild denkt man leider, du legst es nur darauf an...
Wen meinst Du jetzt?

Ich mein, mir is des wurst... unpassendes einfach löschen und jut is.
@ ses

wer hat behauptet, dass mich oder cerbera männer nur für sex anschreiben?

das entspricht nicht den tatsachen mäuschen.
Ich heiß doch nicht Waldi Hartmann - der redet nur drüber.

Ich will es real, also sind kurze Mails, die dennoch von Geist und Witz zeugen angesagt und nicht ellenlange Mail- oder Chatverkehre.

Lady Business
hi lady,

sehe ich ganz genau so.

lieber gruß, su
Sase die 2.

1. hatte also den Pkt. das Profil fordert die Männer dazu auf in die Liste der Motive eingeordnet.

2. Möchte ich grundsätzlich und abschließend zu diesem Pkt. anmerken, dass ich aufgrund beruflicher Gründe hier nicht erkannt werden möchte (das erkläre ich aber jetzt wirklich nicht!). Deswegen kein Gesichtspic. Und alle anderen Körperfotos von mir (ob Jeans oder Kostüm) führten wie gesagt zu denselben Reaktionen.

3. Was ich hier suche ich einen Ausgehpartner für Clubbesuche. Insofern halte ich persönlich es für gerechtfertigt Körperfotos einzustellen. Damit derjenige direkt einen 1. Eindruck von meinem Körper machen kann. Wer dann noch mein Profil liest weiß schon halbwegs wie ich aussehe, was ich suche und was nicht und ungefähr welcher Typ ich bin. Und das ich nicht davon ausgehe, dass wir hier nicht im "
Wohlfahrtsbordell
" sind. Vorausgesetzt derjenige ist nicht komplett auf den Kopf gefallen. Den Ausdruck habe ich neulich in einem thread hier gelesen, dessen link ich gepostet habe und ich habe mich wirklich laut darüber gelacht.
:-).
Aufgrund deines Profilbildes wundert es mich nicht, dass dich Männer nur für Sex anschreiben. Durch dieses Bild denkt man leider, du legst es nur darauf an...

denkt man leider, oder eher schlussfolgert man leider?

Zu behaupten, dass eine Frau die hier ein Profilbild mit entblöstem Oberkörper zu sehen ist, gleich als frei - und willig zu betrachten ist, ist ebenso eine Unterstellung, wie wenn man davon ausgeht, dass eine Frau die im Dirndlkleid hier online geht, generell als frigide und prüde zu betrachten ist.

Lady Business
@ Lady,

die Sichtweise wollte ich ja auch schon mehrfach erfolglos unterbringen :-).
@ Lady,
aber schaun wir mal, wie oft wir das hier noch zu hören kriegen
das schnöde "biste doch selber schuld". *zwinker*
Ich schreib dann nur noch KK s.t. (Kein Kommentar, siehe thread)
Meine Sichtweise ist, dass sich eine Frau, deren einziges öffentliches Profilbild aus dem Focus ihrer beiden Brüste besteht, eher nicht tiefgründig, bzw. eben in erster Linie über Sex mit mir/ihrem Gegenüber unterhalten möchte.

Zudem sind wir hier auf einer Erotik-PLattform und nicht bei freundschaft.de oder in einem Literatur- oder Küchenpsychologie-Chat *zwinker*

Sexuell orientierte Anfragen/ Mails, die mir nicht gefallen, landen schnell im dafür vorgesehenen Papierkorb.
Auf der Straße würde ich mich ja auch nicht von jedem ansprechen lassen, bzw. bei blöden Anmachen erst einmal in eine sinnfreie Diskussion gehen.
[quoteich find es nicht normal. tut mir leid. ich halte es für eine armseelige ersatzbefriedigung von einsamen menschen. die in der realität aus vielen möglichen gründen keinen partner für sex finden. das können finanzielle gründe sein. das können gesundheitliche gründe sein. oder es können auch psychische gründe sein.
besonders über diese gründe möchte ich gerne mehr erfahren.

]
gehts noch????fragt sich da wer armseelig ist????!!!!!
Zeit für Kontaktanzeige: Armselige, finanziell ruinierte, kranke psychotische Frau, mit Hang zum CS und manchmal wichsen am PC sucht Mann/Frau zur ErlösenPS:Bin unerfahren, da ich noch nie einen abbekommen habe, Hilfe wer will mich...
*haumichwech*
upsi...und noch zu blöd ein Zitat richtig einzusetzen *rotfl*
Meine Sichtweise ist, dass sich eine Frau, deren einziges öffentliches Profilbild aus dem Focus ihrer beiden Brüste besteht, eher nicht tiefgründig, bzw. eben in erster Linie über Sex mit mir/ihrem Gegenüber unterhalten möchte.

echt schade, das leute, die mein profil nicht lesen mir dann dinge vorwerfen, die einfach nicht den tatsachen entsprechen!! du liest den thread nicht und stellst falsche behauptungen auf.

ich will mich nicht über sex unterhalten. ich will welchen in echt haben!
siehe mein profil!!!
@ letice

ja, du bist wie du richtig bemerkt hast zu blöd um zitate einzusetzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.