Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2160 Mitglieder
zum Thema
MMF im Hotel: Wer bezahlt das Hotelzimmer?464
Hier für erfahrene Hoteldate-Joyler: Mein Mann und ich wollen einen…
zum Thema
MMF- Erfahrungen bei Clubbesuchen124
Wir praktizieren gerne in diversen Clubs MMF und wir genießen es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rund um den Dreier (MMF) !

****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Rund um den Dreier (MMF) !
Hallo ihr!

Unsere Frage richtet sich an Personen, welche schon mal einen Dreier (MMF) erlebt hatten oder es planen.
Haben selbst schon so ein schönes Erlebnis genossen.
Nun möchten wir erfahren, was ihr dabei erlebt habt.
Wir meinen schöne, anregende Spielchen, einfach verschiedene Praktiken die man dabei ausleben kann.
Möchten gerne ein paar Anregungen sammeln.
Würden uns über ganz viele Ideen freuen.

Liebe Grüße von uns, Flirt87
****ar Paar
122 Beiträge
@flirt87
Hi flirt87,

ich schreibe hier als der mänliche Teils des Paares,
währen unserer gemeinsamen suche hier im Joy forum haben wir auch schon jede Menge Mails von Singlemännern erhalten, allerdings waren viele der Mails total schräg, wenn man manche Mails liest, stellt sich wirklich die Frage was da für ein schräger Typ dahinter steckt.
Ausserdem waren wir schon mit Leuten in Kontakt die hatten schlechte Erfahrungen mit dem 2. Mann gemacht.
Wir haben uns dann entschlossen Kontakt mit Paaren aufzunehmen die unserem Profil entsprechen, ich denke dass in diesem Fälle die Gefahr doch wesentlich niedriger ist z.b. zum Stalking Opfer zu werden, als bei einem Singlemann.
Der Kontakt zu einem Paar mit ähnlichen Profil Daten ist mit Sicherheit etwas mühsamer, aber wir hatten bereits eine sehr nettes date mit einem Paar gehabt, aufgrund des Vorgespräches auf neutralem Boden haben wir dann unser gegenseitiges Vertrauen gewonnen, wir hatte auch keine Bedenken die beiden mit zu uns nach Hause einzuladen und haben es auch nicht bereut, bei einem Solo Mann hätte wir es nicht gemacht.
Wir suchen nun nicht mehr nach Solomännern sondern nach Paaren, denn die Konstellation liegt uns , ist in gewisser Weise auch praktisch,
denn es kommt sich normalerweise auch niemand vor wie das "dritte Rad am Wagen"

Liebe Grüsse
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Danke...
für euren ausführlichen Text.
Wir suchen auch ein Pärchen, aber bei uns ist das wohl eher schwer zu finden. Generell verschiedene Interessen oder die Freundin des anderen Paares weiß gar nicht wirklich viel über die Neigungen ihres Freundes, es gibt da wirklich viel, was einem den Weg verbauen kann.

Liebe Grüße, Flirt87
****ar Paar
122 Beiträge
@Flirt87
Ja das ist leider das Problem an der Sache, die meisten bi Männer haben Hemmungen sich Ihre Wünsche einzugestehen, geschweige denn es Ihrer
Frau zu sagen, ich kenne das aus eigener Erfahrung, man will ja schliesslich nicht "schwul" sein.
Aber wir hatten anscheinend Glück, und da ich ja eigentlich in der vorherigen Antwort zuweit vom Thema abgekommen bin, noch was zu den Erfahrungen:
In dieser Nacht waren 40 Finger,8 Hände, 4 Zungen, und ......................
in unserem Ehebett beschäftigt, es war eine tolle Nacht, bitte verstehe dass ich nicht so sehr in Detail gehen will.
in welchen Grenzen sich es bewegen sollte
war natürlich schon in der vorherigen Konversation abgeklärt und wir hatten anscheined Glück gehabt auf jemanden zu Treffen, der in unserem Alter war, unserem Profil entsprach, Zeit hatte, und ausserdem sehr symphatisch ist.
Leider war das date etwas zu kurz, deswegen konnten wir nicht alles verwirklichen was in unserer Phantasie ist, aber dafür würde eine Nacht eh nicht reichen.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
danke
für die Antwort!
Wünschen euch noch viel Spaß!

Liebe Grüße von uns!
Ich glaube...
Ihr beide schreibt leider etwas am Thema vorbei, es ist zwar interesant zu lesen was Ihr da schreibt, aber es ist eben nicht das was gefragt wurde, es geht um Erlebniss eines Dreiers MMF, Zwei Männer mit einer Frau.
****ar Paar
122 Beiträge
@Bellalatina
das ich etwas am Thema vorbei geschriebe habe sehe ich ja ein, da wir uns ja auch überlegt haben entweder MMF oder MMFF hat uns die letzte doch besser gefallen, die Gründe habe ich ja schon genannt.
Habt Ihr den MMF Erfahrungen gemacht ? Wenn nicht, mal anders rum gefragt, wie sind den eure Erwartungen?

Liebe Grüsse
An MZ Paar
schreibt doch mal bitte an unsere Club mail, danke!
Efahrungen
Also wir haben sehr angenehme Erfahrungen gemacht, oder besser gesagt je mehr Erfahrung wir machen um so besser wurde die Steigerung, ich glaube um das alles zu verarbeiten und dann offen miteinander zu reden können muss man erst lernen und verstehen müssen. Mittlerweile sind wir wirklich keine Experten aber ziemlich sicher was wir wollen und was nicht.

Wir hatten mit einem Dreier (MMF) "light" angefangen (so nennen wir es) also nur Oralsex, erstmal einen Kanditaten zu finden und Ihn dazu zu bringen, bzw. ansprechen ist nicht ganz so einfach, aber da Männer einfacher zu haben sind wurde diese Hürte schnell überwunden. Ich mag kein bi, aber zu sehen wie meine liebe einen anderen Schw.... lutscht ist schon eine tolle Sache, und danach Sie mit Sperma vollzuspritzen ist der absolute Höhepunkt für uns Männer, vorher steht Sie aber im Mittelpunkt und es dreht sich alles um Ihre Lust zu bändigen die bei so einem Akt steigt wie Malaria Fieber.

Ach haben wir dann mal einen FFM gemacht, auch das war ein tolles Erlebniss.
****ar Paar
122 Beiträge
@Bellalatina
Ich hab da eine Vermutung, ich glaube du hast das Wort Erfahrungen mit Erwartungen verwechselt, du bist doch alles andere als ein Paar.
Stimmt nicht...
wir sind ein paar, heute werden wir uns dieses Foto machen und du wirst das zurücknehmen müssen. Wir hatten unsere Gründe!
Kann die positiven Erfahrungen nur teilen....
Ich hatte auch schonmal einen Dreier (MMF).... und ich kann nur sagen das es für mich und das Pärchen phantastisch war... schreibt mir doch mal... ich finde Eure Ansichten sehr ansprechend.... *zwinker*
****ar Paar
122 Beiträge
@Bellalatina
da bin ich ja mal gespannt, hättest du doch eigentlich auch schon vorher machen können, am 04. Juni 2006 im thread t18115.sex_fuer_geld_wieviel_ist_genug_zum.html hatte doch vor mir schon
jemand die Vermutung dass hier nur ein einzelner Herr am Keyboard sitzt.
In deinem Profil kann ich kein Bild von dir und deiner Liebsten zusammen
darauf sehen wie kommt das ?
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute!
Danke für eure ganzen Texte und euer Interesse.
Allerdings hat bis jetzt keiner unsere Fragen beantwortet.
Diese bezieht sich direkt auf die Praktik eines sexuellen Spiel, sei es zu dritt oder zu viert, wie auch immer.
Wir meinen Anregungen, sprich "geile Spielchen", Ideen.

Liebe Grüße, Flirt87
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
oder...
auch Stellungen, jegliche Arten von Dingen, welche man ausprobieren kann.

Grüße, Flirt87
Hallo Flirt87,
es kommt immer drauf an was alle wollen würden wir doch mal sagen.
Man kann planen so viel man will es wird doch eh nie so ganz 100%ig so wie man es sich vorstellt. Das ist unsere erfahrung.

Möglichkeiten gibt es doch genügent die man zu viert oder auch zu dritt anstellen kann.

Vielleicht is euch damit wenigstens etwas geholfen.

Grüße Dirk
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi Sweetpaar!
Wollen nicht, dass uns jemand hilft, nennen wir es mal einen Austausch. Erfahrungen haben wir auch.
Man hört ja wirklich von jeder Ecke, man soll und kann es nicht planen.
Warum planen wenn man doch nur über Erfahrungen und Fantasien sprechen möchte?! Es ist übrigens sehr wichtig zu sagen, was man will, hat nicht im Geringsten etwas mit einer Planung zu tun.
Ihr sagt, da gibt es viel, was man machen kann? Wieso redet ihr dann nicht drüber? Dies war die eigentliche Frage, Hilfsvorschläge für den Anlauf zu einem Dreier sind nicht gefragt worden.
Danken trotzdem für euer Interesse!

Liebe Grüße, Flirt87
**********iboy2 Paar
739 Beiträge
Wir wollen auch endlich unseren ersten MMF! *baeh*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hi ihr zwei!
Ihr plant also auch euren Dreier!
Was möchtet ihr denn dabei erleben?
Erzählt doch mal.

Liebe Grüße von uns!
********araj Paar
463 Beiträge
hm
Wir würden es auch gerne erleben, finden aber niemanden.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
An alle!
Wir finden es wirklich interessant, dass es viele Menschen gibt, die auch eine Dreier erleben wollen.
Doch in unserem Beitrag war die Frage: " Wie stellt ihr euch einen Dreier vor oder wie waren eure Erlebnisse, geile Spielchen usw. Eben die ganzen Sexpraktiken, welche man ausleben kann."
Sprich einfach Anregeungen und Ideen.

Liebe Grüße von uns, Flirt87
*****muc Paar
403 Beiträge
Anregungen...
Hallo ihr beiden, also Anregungen sollten eigentlich in Eurer Fantasie genug sein...

Und Stellungen brauchen wir Euch sicher auch nicht beschreiben...

Das wichtigste ist sicher Sympatie und Vertrauen, und die Bereitschaft sich fallen zu lassen...

Erlaubt ist doch immer was gefällt, und was sich dann an so einem Abend ergiebt ist immer offen...

Wir haben einmal den Fehler gemacht an einem bestimmten Abend (Er muste Beruflich länger weg) , da wollten wir unbedingt alle drei bei einem Sandwich gleichzeitig kommen...

Das ging total in die Hose... und der Abend war gelaufen...

Darum nur noch entspannt und die schönsten Dinge und Stellungen ergeben sich von ganz allein...

Liebe Grüße Martina & Andi
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Martina und Andi!
Jap, Fantasien haben wir genug, Erfahrungen auch.
Trotzdem ist es interessant sich über Erfahrungen auszutauschen, deswegen gibt es Joyclub ja schließlich auch.
Und was wir interessant finden und wissen möchten ist doch unsere Sache.
Danke für eure Mail!

Liebe Grüße, Flirt87
*********rk76 Mann
122 Beiträge
wir haben da mal eine frage zum mmf
wir würden auch gerne einen mmf ausprobieren.
aber uns interesiert es wie läuft so ein mmf überhaubt ab und wie fäng es so an?
wir würden uns über antworten freuen da wir noch sehr unerfahren sind *alarm*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Themenersteller 
Hallo ma_tan !
Es hängt ganz davon ab, was ihr bei MMF machen wollt.
Ob sie dabei stark oder eher weniger mitwirken will.
Bei uns ist es so, dass die Männer im Vordergrund stehen.
Dann kann man sich ja vorstellen was man dabei so für Spielchenmachen kann. Bei uns z.B. Oralspielchen in verschiedenen Stellungen, wie z.B. die 69er. Dabei kann aber auch der eine mann den anderen oral verwöhnen, während dein Freund/Mann dich verwöhnt. Ihr beide könnt Sex haben während er ihn von hinten nimmt, gibt da ja ganz prickelnde Sachen. Kommt natürlich darauf an, wie weit ihr gehen wollt.
Umgekehrt kannst du von dem anderen Mann verwöhnt werden, dein Freund schaut zu usw., wie eure Neigungen eben sind.

Wie so etwas anfängt? Kommt ganz auf die Stimmung und den Mut an.
Das Paar ist sich ja vertraut, so kann es anfangen sich zu küssen, den anderen erregt das und er kommt hinzu.
Oder die Männer fangen an, sich gegenseitig anzufassen.
Es gibt soviele Sachen, die man kaum alle aufzählen kann.Das ergibt sich schon und wenn man in Stimmung ist, ist das ganze lockerer als im nüchternen Zustand.
Also bloß nicht zu viele Sorgen machen und zuviel nachdenken.
Wenn man den richtigen dazu findet und die Chemie stimmt, kommt´s ganz von allein.

Hoffen wir konnten euch ein wenig helfen.
Wenn dies nicht genau das war, was ihr wissen wolltet, fragt einfach nochmal.

Liebe Grüße von uns! Flirt87
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.