Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2191 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Größenunterschied - Wie wichtig ist euch die Körpergröße?749
Mir fällt auf, dass vor allem Frauen nach Männern suchen, die größer…
zum Thema
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club?30
Welche Schuhe tragt ihr gerne im Club? Achtet ihr dabei eher auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Körpergröße

Körpergröße
also ich stell das Thema mal hier rein...weil diese Frage am ehesten Männer beantworten können.

Stimmt Eure Körpergröße wirklich, die hier angeben ist???

Hab mich jetzt mit zwei Männern bereits getroffen...der ein angeblich 189cm und der ander 184 cm....
hm nur gut dass ich keine so hohen Schuhe an hatte *ggg*

Also mein Exmann ist 184...und wenn ich da hohe Schuhe an habe bin ich immer noch kleiner und mein Bruder ist 189 und da muss ich trotz Schuhen noch nach oben schaun *lol*

Mir ist die Größe net wichtig..net das mich da jemand falsch versteht...aber hätte ich bei den Treffen hohe Schuhe angehabt...wäre ich nen Kopf größer gewesen. Und ich schau doch gern zum Mann auf... is vieleicht altmodisch aber mir gefällt das besser.
Also, ich hab nicht geschummelt, was die Größe angeht.....
Warum soll ich den lügen,genau so mit meinem gewicht.Wir sind ihr um leute zu treffen und da sollte man schon ehrlich sein.
******_by Mann
35 Beiträge
Auch meine Profilangaben stimmen in Bezug auf Größe und Gewicht.
Macht doch keinen Sinn falsche Angaben zu machen.
Falls es zu einem Treffen kommt, ist das Thema Ehrlichkeit doch schon erledigt. Nie wieder zu korrigieren.
stimmt alles...
Meine Angaben sind auch richtig!!! Wer es nicht glaubt, soll sich persönlich davon überzeugen... *zwinker*
Ich selber habe aber auch festgestellt, das viele Mädels (Models) mit ihren Maßen ein bischen schummeln, weil sie sich damit irgendwelchen Idealen nähern wollen. Find ich persönlich aber ausgesprochen unsinnig!!!

LG, Ralph...
schliess
mich Ralfs Meinung an..
Da passt der Spruch wieder:

"Ehrlichkeit währt am längsten" *achtung* *achtung* *achtung*

Denn auch wenn wir uns in einer virtuellen Welt bewegen..sollte noch soviel Ehrlichkeit herrschen und sich möglichst wahrheitsgetreu dargestellt werden.
Man sollte immer überlegen,das die Menschheit hier intelligent ist und wie man so schön sagt..1 und 1 zusammen zählen kann.
Wer schon bei den Daten mit Lug und Betrug anfängt..wie soll dann überhaupt jemals Vertrauen aufgebaut werden..
Meine Daten sind wahrheitsgemäss und ich denke meine Bilder zeigen auch..das ich die eine oder andere Problemzone hab und es sicher wie 75 kg aussehen..
Lustig finde ich immer unsere "Models" die ihre wohl möchtegern Maße angeben.
Will das nicht pauschalisieren und hoffe einige davon ziehen sich diesen Schuh nicht an..denn es ist einfach nur meine Ansicht...meine Meinung..

In diesem Sinne bleibt sauber *zwinker*

lg josi
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Größe von meinem Mann steht schon seit Jahren so in seinem Perso drin. Da wurde er auch gemessen, weil er die Größe nicht genau wußte. Warum soll man eigentlich bei seiner Größe schummeln?
Warum soll man eigentlich bei seiner Größe schummeln?

Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund warum die Leute sich eine virtuelle Hungerkur verpassen...
Komplexe wegen ein paar fehlenen Cm oder ein paar Kg zu viel?
Man weiß es nicht, wird wohl auch kaum jemand öffentlich eingestehen zu lügen, genau wie bei den Fakes...
Wobei, ist das nicht auch faken? *schock*
Genau wie die Frauen die ein Paar sind...
Frauen mit Penis & Bart, dafür ohne Brüste...
....
Sehr gut erkannt ClaudiaChris. *zwinker*
Aber das Web ist nun einmal eine Möglichkeit für viele,
besser auszusehen, als sie es in Wirklichkeit sind, nicht wahr ;)?
*********nuel Paar
370 Beiträge
Bei uns sind auch alle Angaben richtig und entsprechen der Tatsache,aber ich kenne auch eine Person,die hat nicht am Gewicht und Körpergröße geschwindelt,sondern am Alter gefakt.

Hab mich da auch schon mit den Moderatoren in Verbindung gesetzt,aber sie können nicht tun.

Aber mal ne Frage,wie findet ihr es,wenn im Profil drin steht,er ist 18 und in Wirklichkeit ist er über 40?

LG Susi und Manuel!
Lol?
Was soll das denn? *frage* *lol*


Natürlich "könnte" da was gegen gemacht werden, das ist ein minimaler Eingriff in die Datenbank oder für solche Fälle sollte ein ACP (Admin Control Panel) oder MCP (Moderatoren Control Panel) vorhanden sein in dem einfach per Klick jedes Profilfeld wie Alter, Geschlecht, etc. geändert werden kann...
Das ist eine Frage des wollens, nicht des nicht könnens...
Warum sollte ich lügen? Wenn man sich trifft dann kommt wieso die wahrheit ans licht und dann steht man wieso als Lügner da.

Also kurz gesagt Lügen haben kurze Beine und Ehrlichkeit währt am längsten!
also bei mir ist alles wahr. ehrlichkeit muss sein. wäre ja blöd, wenn ich schreiben würde 2.10, obwohl ich 1.72 bin! da stellt die andere seite was ganz anderes vor wie es tatsächlich ist.

Also, ehrlich sein ist für mich ein muss!
solche Ausnahmen gibt es leider immer wieder ob nun bei der Grösse oder beim vertuschen des Bierbauchs oder sonstige Größenangaben *zwinker*

Früher oder später fällt sowas dann aber auf und die Leute unten durch.


Wer bescheisst, bescheisst sich selbst! wer weiss was einem da sonst entgeht
warum denn schummeln???
Also unsere größen und gewichtsangaben stimmen.Verstehen auch nicht,was das soll,stellen aber auch immer wieder fest, daß die angaben mit vorsicht zu genießen sind. Leute,bleibt ehrlich,sonst glaubt man euch den rest auch nicht mehrund das wäre doch schade.....
****hy Frau
911 Beiträge
Größe
unseren Größen stimmen mit den profil überein.Und alles andere auch.
Lg anschy und Hagen
Zwangsgefakte?
Ich find es ja schon witzig, daß zu einer Zeit, wo die Durchschnittsgröße bei jungen Männern 1m81,5 beträgt - Tendenz immer noch steigend, allerdings stagniert die Zunahme - daß also in solch einer Zeit bei 2m im System Schluß ist.

Ich bin genau 2m, also habe ich das Problem nicht, aber es lassen sich nur 2m eingeben. In der Eingabemaske steht da noch "2m +", im Profil sinds dann reine "2m".

Komisch. *schock*
Mehr Schein als sein?
Alle Frauen müssen schlank sein, alle Männer groß.

Zusatz: ... und wenn sie keinen großen Penis haben, gibt es immer noch dicke Autos.

Habe mich schon oft mit Menschen getroffen, die ich Online kennen gelernt habe... und siehe da: welch wundersame Verwandlung ...

Warum eigentlich?

Deutscher Perfektionsdrang, notfalls auch mit Hilfe von Lügen?

Meine Güte, ob der/die eine größer, kleiner, dünner, dicker oder was weiss ich ist ... kommt es denn immer darauf an?

Was nützt der ganze äussere Schein, wenn's innen hohl ist?
meine Größe.....
.....stimmt sicherlich (steht ja auch im Ausweiss *g*)...ist zwar nicht auf den Zentimeter nachgemessen, aber Abweichungen von mehr als 2 dieser kleinen Maßeinheiten gehen wohl schon in Richtung schummeln, was bei nem Treffen eh auffällt und gleich nen schlechten Eindruck macht...von daher währt ehrlich doch am längsten.

Grüsslis der Tom
Was sollte es denn bringen als Mann seine Größe abzuändern?
Ist groß besser oder eher kleiner?
Meine Angaben stimmen soweit nach letzter Messung...messe und wiege mich kaum da es für mich nicht wichtig ist und meine Maßen sowieso seit Jahren so bleiben, egal was ich mache.
na klar...
...stimmt mein größe, 1,85 cm, es sei denn, mein pass ist da falsch, da habe ich es abgeschrieben. oder der alters-schrumpfungsprozess hat bei mir schon eingesetzt. muss da heute abend gleich mal nach messen gehen.
Bei mir stimmt's...
Also bei mir stimmt die Körpergröße: 1,78!

Es wäre ja auch unsinn zu Lügen, wieso denn auch. Spätestens beim ersten Treffen kommt die enttäuschung. Und man verarscht nur sichselbst...

Grüße,
Good2u
hehe, dafür haste aber dann dein Bild da dementsprechend gemacht, wie? *zwinker*
Also meine Körpergröße stimmt auch.

Hmm ... und ich würde nicht bedingt jeden verurteilen, der sein Profil etwas verändert. Möglicherweise gibt es dafür einen guten Grund?!
Wenn es natürlich einzig und allein dafür dient, dem Gegenüber vorzugaukeln man sei viel mehr, als man ist, dann find ich das auch unschön und letztendlich kommt es ja sowieso raus.

Gruß,

ait.
Ach Gott,
ich bin 1,85 oder so, 100 kg oder so, ich find mich klasse. Außerdem ist meiner zwar kurz aber dafür unheimlich dünn *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.