![]() | 10. September 2010 (FSK18) Schwanz in der Muschi und Magic Wand massiert Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft. Zur Freischaltung |
![]() | 11. September 2010 hört sich auf jeden fall sehr geil an!!!!!!! LG M&J |
![]() | 11. September 2010 Magic Wand Bis eben wußte ich nicht mal dass es das gibt |
![]() | 11. September 2010 Statt Magic Wand nimmt der Kenner Hitachi, kann man im Ausland beziehen. Wie sich as schon anhört, Magic Wand. tztztztztz |
![]() | 11. September 2010 den magic wand gibt es auch bei premiumtoyz.. warum in die ferne schweifen, wenn das gute ist so nah.. er brummt dich zum höhepunkt und der springbrunnen (quirten) ist aktiviert, es gibt nichs schöneres wenn du dich mit dir alleine beschäftigst. und als spielzeug zu zweit ist es eine bereicherung. |
![]() | 11. September 2010 Meine Frau nennt ihn... "instant Orgasmus" Gruß, Fireeater |
![]() | 12. September 2010 instant trifft es genau, schneller und garantierter gehts wohl nicht |
![]() | 12. September 2010 interessant |
![]() | 12. September 2010 dem .... kann ich einfach nur zustimmen .... 100% Orgasmus garantie... |
![]() | 13. September 2010 der magic wand oder die alternativen bieten auch bei mir eine hohe orgasmusgarantie. aber als ergänzung zum verkehr, ist er bei uns irgendwie im weg (durchmesser zu groß). da gibt es spielzeug, welches weniger platz einnimmt. dagi |
![]() | 13. September 2010 neulich war der im Erdbeermund ausverkauft. Mir ist er zu unhandlich und zu laut. ich hab da das Gefühl ich hab nen Pürierstab in der Hand es gibt in der Tat handlichere toys...die es auch bringen.. |
![]() | 13. September 2010 Wir haben den lilafarbenen von A & E. Mir ist er zu unhandlich und zu laut. Ich habe die kleinere Version,ebenfalls Akkubetrieben,der am PC per USB aufgeladen wird und somit nicht verkabelt ist,weitaus handlicher als die größere Version. Die Lautstärke finde ich geht noch, im Vergleich zum Paul und Paulinchen- Vib von FunFactory,wobei der Vergleich etwas hinkt, da dieser ja kein Aufleg-Vib ist. Stufenweise regelbar.Laufdauer ca. 1/2 Stunde,reicht also locker für mehrere Male Da ich zu den Frauen gehöre, die nur durch Clit-Stimulation kommen können,genau das Richtige für mich,für Selbstbefriedigung,nicht jedesmal, klar, aber ich nutze ihn schon häufig,im Gegensatz zu manch anderem Toy,dessen Effekt ich mir weitaus besser vorgestellt hatte und die Fehlkäufe waren.Und komme damit für meine Begriffe im Vergleich zu anderen Methoden weitaus schneller. Bis jetzt habe ich ihn allerdings noch nicht im Spiel mit dem Partner benutzt,weiß nicht,glaube , es würde sowohl mich als auch meinen Partner stören,zwischen ihm und mir noch so eine Gerätschaft brummsummseln zu haben,da kann ich weniger störend lieber für meine Clit meine Finger dabei einsätzen,bzw. gibbet da noch ne Menge anderer Möglichkeiten mit meinem Partner^^,die unabhängig von den Vib sind. Um noch mal auf die Lautstärke zurück zu kommen: In der Höchstleistungstufe ist er natürlich leiser als auf den ersten Leveln,aber ich empfinde diese Höchststufe als too much,habe es ausprobiert und erstens vibrierten meine gesamten Beckenknochen gefühlt nach,was ich unangenehm fand,als auch hatte ich an meiner Clit danach noch ne ganze Weile ein "Taubheitsgefühl",so daß eine nochmalige Stimlulation ohne Effekt blieb. |
![]() | 13. September 2010 Also ich kann nur sagen, mit dem Magic wand hat man magic moments Mrs. Heart |
![]() | 13. September 2010 ...leider kann man solche Toys vor dem kauf nicht ausprobieren...finde die Lautstärke mancher Vibratoren eher Luststörend....man müsste mal einen erfinden ohne dieses störende Geräusch... Gruß Claudia |
![]() | 13. September 2010 @fireeater2 Wir haben den lilafarbenen von A & E. Vorteil: Im Gegensatz zum Original von Hitachi läuft der mit Aku und man hat so mehr Bewegungsfreiheit. Besser ist Ansichtssache. Bessere Bewegungsfreiheit ohne Kabel sicher, aber erstens ist die Leistung nicht die gleiche wie beim Original und zweitens gibt es nichts frustrierendes als das der Akku im falschen Moment zum Erliegen kommt. Das kann dir beim Hitachi nicht passieren--der kann immer |